Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39112 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #105 am: 18. Januar 2022, 12:38:50 »
...das der Nichtsnutz hart arbeitende Menschen auf Feld schicken will um sie auf Kurs zu bringen...

Das ist eine seiner Obsessionen: er will alle Deutschen zur deutschen Scholle schicken, auf daß sie im Schweiße ihrer Angesichter pflügen, säen und ernten.

In Kambodscha hat man sowas auch schon versucht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #106 am: 18. Januar 2022, 13:15:03 »
Er steht ja mehr auf Ackerfurchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #107 am: 18. Januar 2022, 13:49:34 »
Es gibt ja Ackerfurchen in die er den ganzen Staatendoof Mist anstatt ins WWW reinkippen kann.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39112 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #108 am: 18. Januar 2022, 13:56:11 »
Bloß nicht! Die Folgen für Boden und Grundwasser mag ich mir gar nicht ausmalen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67144 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #109 am: 18. Januar 2022, 18:23:20 »
Bloß nicht! Die Folgen für Boden und Grundwasser mag ich mir gar nicht ausmalen!

Der "Naturschützer" entleert seine Sickergrube ja mit Vorliebe in den angrenzen Acker  :o



Währenddessen hat noch jemand seinen Wutausbruch von Donnerstag gefunden




Ein Freund von Rüdi ist das wohl nicht  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schattendiplomat, x, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO, Jessas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25365 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #110 am: 18. Januar 2022, 18:48:23 »
Teil 1 ist aber auch herzallerliebst. Wer sich die lächerliche Brüllorgie vor vier hysterisch applaudierenden Zombies bei Odyssee noch nicht angetan hat: Viel Spaß. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, bollmann, pro FDGO, Jessas

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28094 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #111 am: 18. Januar 2022, 22:41:56 »
Staatendoof-Christoph hatte ein "Spannendes Erlebnis" mit der "Wortmarke" bei Einkauf ohne Maske.

Auf Ansprache der Verkäuferin antwortet er mit der Frage, ob sie sich zwischen ihn und seinen Gott stellen will :facepalm:

Polizei kommt mit vier Mann.
Er verlangt Bestallungsurkunde und Beamtenausweis, also das ganze Programm.
Letztlich wird er "mit Anschubsen aus dem Laden genötigt".
Hat jetzt Hausverbot und wird Post bekommen.

Die Verkäuferinnen und mindestens ein Polizist kannten ihn schon, der Polizist sogar mit vollem Namen.

Er wusste also nicht nur was er tut, sondern auch wie es ausgehen wird.

Haben die Spinner einfach Langeweile?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #112 am: 18. Januar 2022, 22:46:41 »
Die Energiepreise steigen, und vielleicht haben die eine geheime Info das der Winter sehr lang wird. Da kann eine kleine warme Unterkunft auf Staatskosten schon angenehm sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38105 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #113 am: 18. Januar 2022, 22:47:06 »
Größenwahnsinnige haben nie Langeweile.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #114 am: 19. Januar 2022, 19:14:46 »
Stichwort "Langeweile":

Zum Abschluss des orthodoxen Weihnachtsfestes (?) wurde am 8. Januar 2022 auf dem YouTube-Kanal "staatenlosinfo NOD Video Archiv"

das "staatenlos.info-Weihnachtslied 2021" veröffentlicht.

u.a. dabei: Helmut Buschujew

https://www.youtube.com/watch?v=LgPnL0zdca4

Ist der ganze Quatsch Rüdis Ernst, oder Christian Mantheys späte Rache?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Observer

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #115 am: 20. Januar 2022, 14:53:53 »
Ist der ganze Quatsch Rüdis Ernst, oder Christian Mantheys späte Rache?

Mir werden vietnamesische Untertitel angeboten, warum? Spontan fällt mir ein Video von einer Dame aus dem asiatischen Raum ein, welche auf ein oder zwei Videos in englischer Sprache zu staatenlos erstellt und hochgeladen hat. Müsste so vor drei Jahren gewesen sein.
Aber das ist von meiner Seite nur eine lose Verbindung; ansonsten kann ich mir absolut keinen Reim auf das Hochladen des Videos machen. Wollte man Rüdiger ärgern, dann gibt es sicherlich besseres Material.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, pro FDGO

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #116 am: 20. Januar 2022, 15:53:02 »
Der "Naturschützer" entleert seine Sickergrube ja mit Vorliebe in den angrenzen Acker  :o

Benötigen Sickergruben in Deutschland nicht einer Sondererlaubnis um betrieben zu werden?
Und müssen diese nicht durch spezielle Unternehmen geleert werden?
Beides aus Umweltschutzgründen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38105 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #117 am: 20. Januar 2022, 16:42:02 »
So kenne ich das.
Ich musste eine 3-Kammer-Hauskläranlage bauen. Alle zwei Jahre musste die ausgepumpt werden. Sickerwasser ging über eine vorschriftsmäßige Drainage ab.
Größe der Anlage, Länge der Drainage richten sich nach Anzahl der im Haus lebenden Personen. Alles musste vorher als Plan eingereicht und genehmigt werden, und wurde nach Fertigstellung durch Gutachter abgenommen und genehmigt.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 16:44:30 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #118 am: 20. Januar 2022, 16:44:24 »
Moment, ist Püttelkow nach der Wende nicht in den Genuß einer überdimensionierten Kläranlage gekommen wie so viele andere ostdeutsche Gemeinden? Oder hat der Mops eine Grube aus "nostalgischen" Gründen (einfach weil er gern sehr viel braum auf einmal sehen möchte)? Stelle nur Fragen^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38105 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #119 am: 20. Januar 2022, 16:46:30 »
Es kann in Fällen, wo keine Abwasserentsorgung über die Kanalisation durchgeführt werden kann, etwa weil die schlicht fehlt, eine Hauskläranlage betrieben werden. Das regelt aber jeder Landkreis wie er es nach Rechtslage für richtig hält.

Wir hatten keine Kanalisation und sie konnte auch nicht gebaut werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis