Morlock hat einen der bezahlten Sonnenstaatländler enttarnt
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sonnenstaatl%C3%A4nder-blamiert-sich-bei-staatenlos.info-NBB-Deutschland:fDer ganze Auftritt am Samstag war mal wieder von der sehr sehr widerlichen Art
Ich bewundere die Ukrainer die vor Ort waren das sie ihm nicht einfach die Augen ausgekratzt haben und seinen faulen Kadaver rituell auf dem Scheiterhaufen eingeäschert haben. In dem Fall war es sein Glück das sie eine ekligen Lügen genannt "Kriegsberichterstattungen" nicht kennen
Ich hätte jede(n) verstanden die über ihn herfallen
Was für ein widerliches hasserfülltes Objekt, einfach nur zum
Seine weiteren "Titel" der bisher veröffentlichten Videos, Links werde ich nicht setzen
"GG139 Entnazifizierung & Entmilitarisierung erhitzt die Gemüter in Deutschland - Rüdiger Hoffmann Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"
"Der Zerfall der Ukraine ist vorprogrammiert - Rüdiger Hoffmann Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"
"Chaotische Massenmigration zerstört Deutschland und Europa"
"Gas gegen Rubel - Der nächste Winter wird sehr kalt in Deutschland - Rüdiger Hoffmann Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"
"Rüdiger Hoffmann zur Annexion der DDR - Beginn illegale NATO Osterweiterung gegen Russland ab 1990 - Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"
"Hat Putin recht, wird der Westen von Neonazis angetrieben? - Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"
"SOS der Deutschen! Befreit uns vom Faschismus und Nazismus in Deutschland! Reichstag Berlin 26.03.2022"
"GRU-Gegendemo der Ukrainer zerstört sich selbst vor dem Deutschen Bundestag in Berlin 26.03.2022"