Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214793 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #720 am: 26. März 2022, 09:29:24 »
Na wenn das nicht mal zu Kürzung seines Agentensoldes führt oder gar zu einer Haftstrafe für Rüdi im geliebten Russland, wenn er weiterhin von Krieg spricht.
An seiner Stelle würde ich da auch nochmals über die Videotitel seiner epochalen Kriegsberichte nachdenken.
Schließlich ist das Ganze ja kein "Krieg".

Zitat
Putin unterschreibt weiteres Gesetz gegen "Falschnachrichten"

Der Kreml veröffentlichte das von Putin unterzeichnete Gesetz am späten Freitagabend. Demnach drohen für die "öffentliche Verbreitung bewusster falscher Informationen unter dem Deckmantel wahrheitsgetreuer Mitteilungen" Strafen zwischen 700.000 Rubel (6300 Euro) und 1,5 Millionen Rubel (13.500 Euro) oder Freiheitsentzug bis zu drei Jahren. Das Gesetz diene jenen, die "die Interessen Russlands außerhalb seiner Grenzen schützen", hatte der Parlamentsabgeordnete Alexander Chinstein zuvor gesagt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91876416/news-zum-ukraine-krieg-putin-unterschreibt-weiteres-gesetz-gegen-falschnachrichten-.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann, Habra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28118 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #721 am: 26. März 2022, 15:02:23 »
Läuft bei Rüdi  :D

Zitat
MaliFan #dieLeiseMehrheitStehtAuf
@MaliFan1804
·
16m
Ein paar tolle ukrainische Menschen haben gerade die #Reichsbürger Versammlung gesprengt in dem sie die Nationalhymne gesungen haben 🙏🇺🇦🙏

https://mobile.twitter.com/MaliFan1804/status/1507714885408509958
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #722 am: 26. März 2022, 15:35:25 »
Das lassen sich doch für die nächste Versammlung Leute finden die etwa so loslegen.


"O! say can you see
by the dawn’s early light,
What so proudly we hailed [....]

O! say does that star-spangled
banner yet wave,
O’er the land of the free
and the home of the brave?"

Die Reaktion der Enten wäre schön - oder auch nicht. Er versteht ja den Text nicht und ober die Melodie erkennt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #723 am: 26. März 2022, 15:48:44 »
Da die Melodie ursprünglich ein Kneipenlied ist, erkennen die Trinkerhallenreste das bestimmt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Goliath, bollmann, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #724 am: 26. März 2022, 15:54:04 »
Rüdi hört sicher lieber ein Lied, welches beginnt mit "Die Fahne hoch! Die Reihen dicht geschlossen!".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #725 am: 27. März 2022, 12:22:45 »
„Die Reihen dicht“ würde ja gut passen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, Habra

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #726 am: 27. März 2022, 12:53:59 »
Die ersten 2 Minuten der Aufzeichnung von gestern sind wieder schöne Werbung für dieses komische SSL, Grüße gehen raus  :clap:

Das devote Zielobjekt M. regt sich besonders auf, herrlich.

Bei Minute 41:45 hat Zielobjekt G. noch eine besondere Info für Rüdiger, der mittlerweile bis zu den Knien im Rektum des Despoten und Völkermörders Putin steckt:

Zitat
Sonnenstaatland bestimmt jetzt, was die Polizei zu machen hat, so weit sind wir jetzt.

Wieso jetzt?

https://www.twitch.tv/echtzeituebertragung_/video/1437142155

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Habra, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6919
  • Dankeschön: 32926 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #727 am: 27. März 2022, 13:41:39 »
Bei 01:50:00 fängt Rüdiger an längere Zeit mit der Polizei zu sprechen. Hat da jemand mehr Infos?

Bei 01:50:00 ist der Typ in der orange/gelben Jacke zu sehen. Der ist auch bei Martina auf den Veranstaltungen und kann in Bookholzberg keine Maske tragen. In Berlin hingegen gibt es weniger Probleme, er stirbt anscheinend nicht unmittelbar.

Bei 02:08:36 ist es schön zu beobachten, wie der Rüde seine kleinen Enten bevormundet und andere Menschen für komplett minderbemittelt hält und dennoch Schice labert. Merke: Ein Ordner hat ausschließlich für Ordnung zu sorgen. Werde ich mir merken.

Hat Rüdiger nun eine Anzeige kassiert? Er hat vorher auf die Aufforderung des Polizisten, ob er die Ansage verstanden hätte, mit einem rant geantwortet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Habra, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #728 am: 27. März 2022, 16:35:24 »
Das wird dem Wittendörper Dorftrottel, Faschisten und feindlichen Agenten nicht gefallen:


Wer in Deutschland das »Z« zeigt, das Zeichen der russischen Armee in der Ukraine, macht sich in mehreren Bundesländern strafbar.
Spoiler
Wer in Deutschland das »Z« zeigt, das Zeichen der russischen Armee in der Ukraine, macht sich in mehreren Bundesländern strafbar.
Auch Nordrhein-Westfalen erwägt Strafen für Zeigen des »Z«-Symbols

15.19 Uhr: Wer das »Z«, das Zeichen der russischen Armee im Ukrainekrieg, in Deutschland in der Öffentlichkeit zeigt, muss in immer mehr Bundesländern mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Nachdem schon Niedersachsen und Bayern angekündigt hatten, die öffentliche Verwendung des Symbols etwa bei Demonstrationen mit einer Geldstrafe oder sogar bis zu drei Jahren Haft zu ahnden, prüft nun auch die nordrhein-westfälische Landesregierung mögliche Strafen. Das sagte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) der »Rheinischen Post«. »Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine verursacht unsägliches Leid. Mir fehlt jedes Verständnis dafür, wie man sich mit diesen Verbrechen gemein machen oder sie gutheißen kann«, so Reul.
[close]

Die frage ist, ob das auch für im Internet veröffentlichte Beiträge gilt. Meinem laienhaften juristischen Verständnis nach wird es dann ja in jedem Bundesland gezeigt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #729 am: 27. März 2022, 17:04:19 »
Meinem juristischen Verständnis nach gilt § 140 StGB bundesweit - und ob das Zeigen des "Z" darunterfällt, werden nicht Landesregierungen, sondern Gerichte entscheiden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #730 am: 27. März 2022, 17:05:01 »
Morlock hat einen der bezahlten Sonnenstaatländler enttarnt  :o

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sonnenstaatl%C3%A4nder-blamiert-sich-bei-staatenlos.info-NBB-Deutschland:f


Der ganze Auftritt am Samstag war mal wieder von der sehr sehr widerlichen Art
Ich bewundere die Ukrainer die vor Ort waren das sie ihm nicht einfach die Augen ausgekratzt haben und seinen faulen Kadaver rituell auf dem Scheiterhaufen eingeäschert haben. In dem Fall war es sein Glück das sie eine ekligen Lügen genannt "Kriegsberichterstattungen" nicht kennen
Ich hätte jede(n) verstanden die über ihn herfallen
Was für ein widerliches hasserfülltes Objekt, einfach nur zum :puke:

Seine weiteren "Titel" der bisher veröffentlichten Videos, Links werde ich nicht setzen

"GG139 Entnazifizierung & Entmilitarisierung erhitzt die Gemüter in Deutschland - Rüdiger Hoffmann Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"

"Der Zerfall der Ukraine ist vorprogrammiert - Rüdiger Hoffmann Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"

"Chaotische Massenmigration zerstört Deutschland und Europa"

"Gas gegen Rubel - Der nächste Winter wird sehr kalt in Deutschland - Rüdiger Hoffmann Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"

"Rüdiger Hoffmann zur Annexion der DDR - Beginn illegale NATO Osterweiterung gegen Russland ab 1990 - Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"

"Hat Putin recht, wird der Westen von Neonazis angetrieben? - Deutscher Bundestag Berlin live 26.03.2022"

"SOS der Deutschen! Befreit uns vom Faschismus und Nazismus in Deutschland! Reichstag Berlin 26.03.2022"

"GRU-Gegendemo der Ukrainer zerstört sich selbst vor dem Deutschen Bundestag in Berlin 26.03.2022"





An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7454
  • Dankeschön: 33781 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #731 am: 27. März 2022, 17:24:00 »
Ich bewundere die Ukrainer die vor Ort waren das sie ihm nicht einfach die Augen ausgekratzt haben und seinen faulen Kadaver rituell auf dem Scheiterhaufen eingeäschert haben. In dem Fall war es sein Glück das sie eine ekligen Lügen genannt "Kriegsberichterstattungen" nicht kennen

Ehrlich gesagt, warte ich darauf, das ihm mal jemand eine reinzimmert. Nicht, dass ich Gewalt gutheissen würde, aber verstehen könnte ich es.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #732 am: 27. März 2022, 17:36:54 »
Ehrlich gesagt, warte ich darauf, das ihm mal jemand eine reinzimmert. Nicht, dass ich Gewalt gutheissen würde, aber verstehen könnte ich es.
Wer dem Stream folgte konnte, erkennt wie sich immer mehr "Rüdi"-Ordner zwischen die ukrainische Gruppe und dem Obererpel gestellt haben. Ob diese Gelbwesten beim Sturm ein Hindernis dargestellt hätten wage ich zu bezweifeln. Aber ich hätte mich auch gefreut wenn er mal auf sein Schandmaul bekommen hätte :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #733 am: 27. März 2022, 17:39:55 »
Zitat
"GRU-Gegendemo der Ukrainer zerstört sich selbst vor dem Deutschen Bundestag in Berlin 26.03.2022"

Hä?
Die GRU organisiert Demos von Ukrainern gegen sich selbst? Meint Rüdi das ernst oder war er nur einfach wieder zu blöd, den Bindestrich richtig zu benutzen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #734 am: 27. März 2022, 19:26:04 »
Rüdi hat nur deswegen keine aufs Maul bekommen, weil der feige Obernazi immer direkt nach der Polizei kreischt, wenn Ungemach droht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Frankonius, Goliath, bollmann, Käsehobel