Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #675 am: 20. März 2022, 22:48:13 »
Man kann also ganz einfach zusammenfassen, dass er immer das Gegenteil der Wahrheit erzählt.

Er ist und bleibt ein dummer, schäbiger, charakterlich völlig verrotteter Hetzer und dreckiger Lügner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #676 am: 20. März 2022, 22:51:24 »
Besonders putzig finde ich seine permanenten Beschwerden über Rutube. Ist ja so bedienerunfreundlich, weil alles auf Russisch!!11!1 Tja, Hutmöpslein, das ist die Konsequenz, wenn Russland sich - wie von dir ausdrücklich gefordert - vom Rest der Welt abkoppelt und nur noch sein eigenes Süppchen kochen will. Da wird auch keine Rücksicht auf einen unbedeutenden Erpel genommen, der seinen Russisch-Unterricht vergessen hat. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #677 am: 20. März 2022, 23:07:06 »
In diesem Machwerk
[url][/urlhttps://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/was-ist,-wenn-der-Kireg-nach-Deutschland-kommt-die-anzeichen-mehren-sich:0] sieht er sich ins Lebensgefahr, weil er ja aufklärt und bei etwa 34:30 vergleicht er sich mit Sophie Scholl  :fire:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4311
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #678 am: 20. März 2022, 23:14:19 »
Ja was nun Rüdi? Vor wenigen Tagen sollte Putin noch kommen und Du wolltest den "Befreiern" ganz tief wo reinkriechen. Und nu ist das auch wieder nix, weil es zu gefährlich ist? Oder weil Du gemerkt hast, dass die Deine Rente nicht weiter zahlen werden?

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #679 am: 21. März 2022, 00:53:09 »
Zitat
Da wird auch keine Rücksicht auf einen unbedeutenden Erpel genommen, der seinen Russisch-Unterricht vergessen hat.

So weit ich weiß (als geborener Wessi) wurde in der DDR genauso Russisch gelehrt, wie bei uns im Westen die Besatzersprache Englisch (bei mir erst ab der 5. Klasse, im Saarland ist wohl Französisch erste Fremdsprache). Das Englisch lernen ging aber recht lang und bei mir ist auch durch spätere Fortbildung hängen geblieben. Warum beherrscht der Hutmops nicht mal einfachste Sätze in Russisch?
Der muss doch schon aufgrund seines völlig asozialen und egozentrischen Charakters schon zu DDR-Zeiten angeeckt haben.
Das beweist doch mal wieder seine völlige Ignoranz und Verblödung. Wenn ich mich für ein Land interessiere und es eventuell sogar bereise, lerne ich wenigstens die Grundlagen der Sprache (bei mir aktuell Spanisch und Französisch). Aber der Erpel erwartet ja auch, dass man ihn bald den roten Teppich ausrollt  ;D.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #680 am: 21. März 2022, 13:07:39 »
Das beweist doch mal wieder seine völlige Ignoranz und Verblödung. Wenn ich mich für ein Land interessiere und es eventuell sogar bereise, lerne ich wenigstens die Grundlagen der Sprache (bei mir aktuell Spanisch und Französisch). Aber der Erpel erwartet ja auch, dass man ihn bald den roten Teppich ausrollt  .
Mit dem Verständnis steht er nicht alleine da. Ich erinnere mich nur an die "Auswanderershows" wo völlig unbeleckte Leute mit kaum Kohle inner Tasche versuchen im Ausland ihr Glück zu suchen. Um dann enttäuscht festzustellen das sie mit deutsch nicht arg weit kommen...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, Käsehobel

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #681 am: 21. März 2022, 17:35:09 »
Der Wittendörpger Nazi rastet wieder aus. Er brüllt, geifert und lügt.

Die Swoboda-Partei, die der Brüllaffe als Regierung verkauft, hat bei den Wahlen 2014 und 2019 die 5 % Hürde nicht geschafft, aber 2014 ein Direktmandat errungen und ihr Präsidentschaftskandidat hat es 2019 gerade mal auf 1,62 % gebracht.

Und was Selenskyj angeht, habe ich noch kein Wort von ihm gehört, das annähernd so faschistisch wie das Gegröle des Wittendörper Dorftrottels klang.

Selenskyj entstammt einer jüdischen Familie und sein Grossvater sowie dessen drei Brüder wurden von den Nazis ermordet. Spricht wohl eher gegen eine Neigung zum Faschismus.

Nicht nur der Bundestag, sondern auch der grösste Teil der restlichen Welt zollt Selenskyj seine Hochachtung. Das wird den braunen Brüllaffen aber nicht interessieren, da es ausserhalb seines Ententeichs eh nur Faschisten gibt.

Für den Hutops gibt es keine Ukrainer. Das sind alles Juden, Kasachen, Khasaren und Phönizier. Das sagt genug über seinen geistigen Zustand aus.

Selenskyj im Bundestag und der braune Hutmops muss draussen bleiben. Er kreischt, jault und quiekt.

Egal wie laut der Brüllaffe tobt, kein Wittenburger will "aufwachen". Aber die waren doch sowieso alle geisteskrank und für den Hutmops uninteressant. Hat sich das was geändert?

Der Beutegermane hat sich einen Schnitzer erlaubt. Der nennt Selenskyj einen "guten" Schauspieler. Der Mops zuckte nur kurz, aber nachträglich wird es einen Verweis geben. :)

"Schauspieler Selelnskyj mit Damenkleidern" Das musste noch kommen, der kann nicht anders. Wie war das eigentlich mit seinen Sexschaufensterpuppen? Im Bett wären die mir zu hart.



Ach ja, ich habe auch für Bomben und Granaten gespendet, Möpschen. :)

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #682 am: 21. März 2022, 18:29:45 »
Ach Rüdi, was soll schon sein, wenn der Krieg nach Deutschland kommt. Lebensunfähige Staatsallimentierte, wie Du, werden verhungern und erfrieren. Weil es keinen Staat mehr gibt, der dich durchfüttern wollen würde.
Du Depp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6855
  • Dankeschön: 24485 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #683 am: 21. März 2022, 18:42:46 »
Er wird doch Chef. PräsidENTE der autonomen Republik Doitschland. Das neue Staatswappen hat er auch schon entworfen. Brennendes Asylbewerberheim auf orangeschwarzem Grund.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #684 am: 21. März 2022, 19:30:21 »
Weil es keinen Staat mehr gibt, der dich durchfüttern wollen würde.

Du willst es wohl nicht begreifen: es gibt schon lange keinen handlungsfähigen Staat mehr. Ist nur ein Besatzungskonstrukt!1ÖLF!!!

Arbeite gefälligst den Grundkurs Quatschjura für Anfänger durch und schreibe hundert mal "Die BRD ist eine GmbH"!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #685 am: 21. März 2022, 21:25:16 »
Der NeoNazi und Putin-Darmkrabbler erhöht seine Taktzahl, bald hat er ein Blutdruck der die Adern zum Platzen bringt

Unter anderem hat er Bilder gesehen von Kindern die an Bäume gebunden und angezündet wurden, dazu lässt er seinen grenzenlosen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit raus
Dazu will er sich als feindlicher Agent betätigen und herausfinden wo die Hilfskonvois hingehen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Nationalsozialistische-Parolen:3


Der Lügner mal wieder mit einem Rundumschlag gegen die "Aufklärer"
Die Ukraine ist eine nationalzionistsche Organisation und Deutschland wird ukrainisiert, das hat Dancing with Demons zweifelsfrei festgestellt  :facepalm:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Deutschland---T%C3%A4uschung-der-Faschisten!:a


Geht es noch offensichtlicher, du mieser kleiner Faschist?

"staatenlos.info Kriegsbericht zu Deutschland und Europa: Experimentelle Biowaffenlabore der USA zur ethnischen Säuberung gegen die weißen Volksstämme 21.03.2022"

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-zu-Deutschland-und-Europa-Biowaffenlabore:a
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #686 am: 21. März 2022, 21:25:50 »
Der Wittendörpger Nazi rastet wieder aus. Er brüllt, geifert und lügt.

Obwohl man den Rüdi ja schon in vielen "Zuständen" (incl. Piratenhut und Klobürste) gesehen hat, so ist es doch immer wieder krass zu sehen wie da jemand auf einem Marktplatz herum brüllt und vor klatschendem Publikum seine Psychose auslebt. Ich verwette meinen Backfisch der schon drei Monate in der Schreibtischschublade im 39. UG liegt, dass sich der eine oder andere Anwohner diese ominöse Diktatur herbeiwünscht, damit der Erpel den Rest seines Lebens sabbernd in einer Gummizelle verbringen muss und nicht mehr seine Mitmenschen terrorisiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #687 am: 21. März 2022, 21:53:43 »
... und vor klatschendem Publikum seine Psychose auslebt.

Wobei der Beifall der Enten so spontan wie die eingeübten Hochrufe auf Honecker klingt.

Wann will der Dorftrottel denn nun endlich das Sonnenstaatland vernichten? Er hat doch mal was in der Art "grosser Schlag" angekündigt.

Sein ewig gleiches Gekotze ist langweilig. Ich will Action sehen. Mit Kriegserklärung und allem Pipapo. Stattdessen jammert er seit zehn Jahren rum und träumt vom grossen Zusammenschluss. Immer nur von seiner tollen Zukunft zu faseln, zeigt nur seine Hilflosigkeit. Lass uns Taten sehen, Mops.

Wie immer wartet Möpschen darauf, dass jemand für ihn handelt. Aber nicht mal seine Enten wollen sich blamieren.
 

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #688 am: 21. März 2022, 23:26:18 »
War jemandem schon Rüdigers neue Bankverbindung aufgefallen?

Belgische Iban ist Schnee von gestern.

Kontoinhaber: Rüdiger Hoffmann
IBAN: LT64 3250 0825 2979 0729
BIC: REVOLT21

Revolut Payments UAB Litauen

Vielleicht ganz interessant für diverse Behörden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Dr. Who, Neues von der BRD GmbH, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #689 am: 21. März 2022, 23:38:42 »
Konnte mir es auch nicht verkneifen auch der Bank einen Hinweis zu geben, wem sie da ihre Dienste zur Verfügung stellen.
Gerade im Bezug auf Rüdis Verbreitung russischer Propaganda und Hetze gegen das ukrainische Volk.

Edit: Apropos Behörden  Co.
Rüdi immer offener gezeigter Antisemitismus hat mich letztens veranlasst eine Mail an die Antisemitismusbeauftragte des Landes M-V zu schreiben.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren. Aber ich finde es unerträglich, dass da jemand jeden Donnerstag seinen Judenhass und allgemein seinen Hass auf alles Fremde in die Öffentlichkeit kotzen darf.
Ich weiß, nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vielleicht kann man so den Blick auf Rüdis Fratze lenken.
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 00:00:05 von Observer »