Der Wittendörpger Nazi rastet wieder aus. Er brüllt, geifert und lügt.
Die Swoboda-Partei, die der Brüllaffe als Regierung verkauft, hat bei den Wahlen 2014 und 2019 die 5 % Hürde nicht geschafft, aber 2014 ein Direktmandat errungen und ihr Präsidentschaftskandidat hat es 2019 gerade mal auf 1,62 % gebracht.
Und was Selenskyj angeht, habe ich noch kein Wort von ihm gehört, das annähernd so faschistisch wie das Gegröle des Wittendörper Dorftrottels klang.
Selenskyj entstammt einer jüdischen Familie und sein Grossvater sowie dessen drei Brüder wurden von den Nazis ermordet. Spricht wohl eher gegen eine Neigung zum Faschismus.
Nicht nur der Bundestag, sondern auch der grösste Teil der restlichen Welt zollt Selenskyj seine Hochachtung. Das wird den braunen Brüllaffen aber nicht interessieren, da es ausserhalb seines Ententeichs eh nur Faschisten gibt.
Für den Hutops gibt es keine Ukrainer. Das sind alles Juden, Kasachen, Khasaren und Phönizier. Das sagt genug über seinen geistigen Zustand aus.
Selenskyj im Bundestag und der braune Hutmops muss draussen bleiben. Er kreischt, jault und quiekt.
Egal wie laut der Brüllaffe tobt, kein Wittenburger will "aufwachen". Aber die waren doch sowieso alle geisteskrank und für den Hutmops uninteressant. Hat sich das was geändert?
Der Beutegermane hat sich einen Schnitzer erlaubt. Der nennt Selenskyj einen "guten" Schauspieler. Der Mops zuckte nur kurz, aber nachträglich wird es einen Verweis geben.
"Schauspieler Selelnskyj mit Damenkleidern" Das musste noch kommen, der kann nicht anders. Wie war das eigentlich mit seinen Sexschaufensterpuppen? Im Bett wären die mir zu hart.
Ach ja, ich habe auch für Bomben und Granaten gespendet, Möpschen.