Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 218709 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68381 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #675 am: 20. März 2022, 23:07:06 »
In diesem Machwerk
[url][/urlhttps://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/was-ist,-wenn-der-Kireg-nach-Deutschland-kommt-die-anzeichen-mehren-sich:0] sieht er sich ins Lebensgefahr, weil er ja aufklärt und bei etwa 34:30 vergleicht er sich mit Sophie Scholl  :fire:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 20. März 2022, 23:14:19 »
Ja was nun Rüdi? Vor wenigen Tagen sollte Putin noch kommen und Du wolltest den "Befreiern" ganz tief wo reinkriechen. Und nu ist das auch wieder nix, weil es zu gefährlich ist? Oder weil Du gemerkt hast, dass die Deine Rente nicht weiter zahlen werden?

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 21. März 2022, 00:53:09 »
Zitat
Da wird auch keine Rücksicht auf einen unbedeutenden Erpel genommen, der seinen Russisch-Unterricht vergessen hat.

So weit ich weiß (als geborener Wessi) wurde in der DDR genauso Russisch gelehrt, wie bei uns im Westen die Besatzersprache Englisch (bei mir erst ab der 5. Klasse, im Saarland ist wohl Französisch erste Fremdsprache). Das Englisch lernen ging aber recht lang und bei mir ist auch durch spätere Fortbildung hängen geblieben. Warum beherrscht der Hutmops nicht mal einfachste Sätze in Russisch?
Der muss doch schon aufgrund seines völlig asozialen und egozentrischen Charakters schon zu DDR-Zeiten angeeckt haben.
Das beweist doch mal wieder seine völlige Ignoranz und Verblödung. Wenn ich mich für ein Land interessiere und es eventuell sogar bereise, lerne ich wenigstens die Grundlagen der Sprache (bei mir aktuell Spanisch und Französisch). Aber der Erpel erwartet ja auch, dass man ihn bald den roten Teppich ausrollt  ;D.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 21. März 2022, 13:07:39 »
Das beweist doch mal wieder seine völlige Ignoranz und Verblödung. Wenn ich mich für ein Land interessiere und es eventuell sogar bereise, lerne ich wenigstens die Grundlagen der Sprache (bei mir aktuell Spanisch und Französisch). Aber der Erpel erwartet ja auch, dass man ihn bald den roten Teppich ausrollt  .
Mit dem Verständnis steht er nicht alleine da. Ich erinnere mich nur an die "Auswanderershows" wo völlig unbeleckte Leute mit kaum Kohle inner Tasche versuchen im Ausland ihr Glück zu suchen. Um dann enttäuscht festzustellen das sie mit deutsch nicht arg weit kommen...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, Käsehobel

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 21. März 2022, 17:35:09 »
Der Wittendörpger Nazi rastet wieder aus. Er brüllt, geifert und lügt.

Die Swoboda-Partei, die der Brüllaffe als Regierung verkauft, hat bei den Wahlen 2014 und 2019 die 5 % Hürde nicht geschafft, aber 2014 ein Direktmandat errungen und ihr Präsidentschaftskandidat hat es 2019 gerade mal auf 1,62 % gebracht.

Und was Selenskyj angeht, habe ich noch kein Wort von ihm gehört, das annähernd so faschistisch wie das Gegröle des Wittendörper Dorftrottels klang.

Selenskyj entstammt einer jüdischen Familie und sein Grossvater sowie dessen drei Brüder wurden von den Nazis ermordet. Spricht wohl eher gegen eine Neigung zum Faschismus.

Nicht nur der Bundestag, sondern auch der grösste Teil der restlichen Welt zollt Selenskyj seine Hochachtung. Das wird den braunen Brüllaffen aber nicht interessieren, da es ausserhalb seines Ententeichs eh nur Faschisten gibt.

Für den Hutops gibt es keine Ukrainer. Das sind alles Juden, Kasachen, Khasaren und Phönizier. Das sagt genug über seinen geistigen Zustand aus.

Selenskyj im Bundestag und der braune Hutmops muss draussen bleiben. Er kreischt, jault und quiekt.

Egal wie laut der Brüllaffe tobt, kein Wittenburger will "aufwachen". Aber die waren doch sowieso alle geisteskrank und für den Hutmops uninteressant. Hat sich das was geändert?

Der Beutegermane hat sich einen Schnitzer erlaubt. Der nennt Selenskyj einen "guten" Schauspieler. Der Mops zuckte nur kurz, aber nachträglich wird es einen Verweis geben. :)

"Schauspieler Selelnskyj mit Damenkleidern" Das musste noch kommen, der kann nicht anders. Wie war das eigentlich mit seinen Sexschaufensterpuppen? Im Bett wären die mir zu hart.

Ach ja, ich habe auch für Bomben und Granaten gespendet, Möpschen. :)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 21. März 2022, 18:29:45 »
Ach Rüdi, was soll schon sein, wenn der Krieg nach Deutschland kommt. Lebensunfähige Staatsallimentierte, wie Du, werden verhungern und erfrieren. Weil es keinen Staat mehr gibt, der dich durchfüttern wollen würde.
Du Depp!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 21. März 2022, 18:42:46 »
Er wird doch Chef. PräsidENTE der autonomen Republik Doitschland. Das neue Staatswappen hat er auch schon entworfen. Brennendes Asylbewerberheim auf orangeschwarzem Grund.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 21. März 2022, 19:30:21 »
Weil es keinen Staat mehr gibt, der dich durchfüttern wollen würde.

Du willst es wohl nicht begreifen: es gibt schon lange keinen handlungsfähigen Staat mehr. Ist nur ein Besatzungskonstrukt!1ÖLF!!!

Arbeite gefälligst den Grundkurs Quatschjura für Anfänger durch und schreibe hundert mal "Die BRD ist eine GmbH"!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 21. März 2022, 21:25:16 »
Der NeoNazi und Putin-Darmkrabbler erhöht seine Taktzahl, bald hat er ein Blutdruck der die Adern zum Platzen bringt

Unter anderem hat er Bilder gesehen von Kindern die an Bäume gebunden und angezündet wurden, dazu lässt er seinen grenzenlosen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit raus
Dazu will er sich als feindlicher Agent betätigen und herausfinden wo die Hilfskonvois hingehen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Nationalsozialistische-Parolen:3

Der Lügner mal wieder mit einem Rundumschlag gegen die "Aufklärer"
Die Ukraine ist eine nationalzionistsche Organisation und Deutschland wird ukrainisiert, das hat Dancing with Demons zweifelsfrei festgestellt  :facepalm:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Deutschland---T%C3%A4uschung-der-Faschisten!:a

Geht es noch offensichtlicher, du mieser kleiner Faschist?

"staatenlos.info Kriegsbericht zu Deutschland und Europa: Experimentelle Biowaffenlabore der USA zur ethnischen Säuberung gegen die weißen Volksstämme 21.03.2022"

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-zu-Deutschland-und-Europa-Biowaffenlabore:a
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Observer

« Antwort #684 am: 21. März 2022, 21:25:50 »
Der Wittendörpger Nazi rastet wieder aus. Er brüllt, geifert und lügt.

Obwohl man den Rüdi ja schon in vielen "Zuständen" (incl. Piratenhut und Klobürste) gesehen hat, so ist es doch immer wieder krass zu sehen wie da jemand auf einem Marktplatz herum brüllt und vor klatschendem Publikum seine Psychose auslebt. Ich verwette meinen Backfisch der schon drei Monate in der Schreibtischschublade im 39. UG liegt, dass sich der eine oder andere Anwohner diese ominöse Diktatur herbeiwünscht, damit der Erpel den Rest seines Lebens sabbernd in einer Gummizelle verbringen muss und nicht mehr seine Mitmenschen terrorisiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 21. März 2022, 21:53:43 »
... und vor klatschendem Publikum seine Psychose auslebt.

Wobei der Beifall der Enten so spontan wie die eingeübten Hochrufe auf Honecker klingt.

Wann will der Dorftrottel denn nun endlich das Sonnenstaatland vernichten? Er hat doch mal was in der Art "grosser Schlag" angekündigt.

Sein ewig gleiches Gekotze ist langweilig. Ich will Action sehen. Mit Kriegserklärung und allem Pipapo. Stattdessen jammert er seit zehn Jahren rum und träumt vom grossen Zusammenschluss. Immer nur von seiner tollen Zukunft zu faseln, zeigt nur seine Hilflosigkeit. Lass uns Taten sehen, Mops.

Wie immer wartet Möpschen darauf, dass jemand für ihn handelt. Aber nicht mal seine Enten wollen sich blamieren.

Offline SebastianRDD

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 250 mal
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 21. März 2022, 23:26:18 »
War jemandem schon Rüdigers neue Bankverbindung aufgefallen?

Belgische Iban ist Schnee von gestern.

Kontoinhaber: Rüdiger Hoffmann
IBAN: LT64 3250 0825 2979 0729
BIC: REVOLT21

Revolut Payments UAB Litauen

Vielleicht ganz interessant für diverse Behörden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Dr. Who, Neues von der BRD GmbH, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

« Antwort #687 am: 21. März 2022, 23:38:42 »
Konnte mir es auch nicht verkneifen auch der Bank einen Hinweis zu geben, wem sie da ihre Dienste zur Verfügung stellen.
Gerade im Bezug auf Rüdis Verbreitung russischer Propaganda und Hetze gegen das ukrainische Volk.

Edit: Apropos Behörden  Co.
Rüdi immer offener gezeigter Antisemitismus hat mich letztens veranlasst eine Mail an die Antisemitismusbeauftragte des Landes M-V zu schreiben.
Freie Meinungsäußerung in allen Ehren. Aber ich finde es unerträglich, dass da jemand jeden Donnerstag seinen Judenhass und allgemein seinen Hass auf alles Fremde in die Öffentlichkeit kotzen darf.
Ich weiß, nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber vielleicht kann man so den Blick auf Rüdis Fratze lenken.
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 00:00:05 von Observer »

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65420 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 22. März 2022, 09:11:23 »
Off-Topic:
Wäre das nichts für unseren Entenkönig?   :scratch:

Jever ist ja auch gar nicht so weit weg von Püttelkow und er fährt ja Gerne in der Gegend herum

Ok, „Spaß und gute Laune“ weiß ich jetzt nicht.

Aber „jede Menge Überraschungen“ trifft doch auf ihn auf jeden Fall zu?  ;)

Zitat

Entzeitstimmung: Duckomenta gastiert im Schloss Jever
Stand: 22.03.2022 06:00 Uhr

Ein ganzes Schloss voller Enten. Das können Sie jetzt im friesischen Jever erleben. Die Kunstschau Duckomenta ist am Wochenende in das Schlossmuseum eingezogen und sorgt für jede Menge Überraschungen, Spaß und gute Laune.

von Jutta Przygoda

230 Bilder, Skulpturen und noch vieles mehr über das ganze Schloss verteilt. Dahinter steckt das kreative Team von interDuck, das sind Maler und Künstlerinnen, die die gefiederten Helden von Entenhausen seit den 80er-Jahren in die große Kunst einschleusen. Da steht dann Donald Duck wie in einem Baselitz-Bild auf dem Kopf, Daisy posiert als Kaiserin Sissi von Österreich im Ballkleid. Und die Schlossherrin, das Fräulein Maria von Jever, die ist jetzt "Das Entlein Maria von Jever".

Spoiler
Auch die strenge Regentin von Jever trägt Schnabel
Die würdevolle, strenge Regentin von Jever, auch sie trägt jetzt Schnabel. Unter der weißen Haube und im weiß geschminkten Gesicht, sticht das gelbe Erkennungszeichen aller Ducks deutlich hervor. Einem Porträt von 1572 in der Kopie ein solches Detail hinzuzufügen, sei aber gar nicht so leicht, verrät der Maler Ommo Wille. Er musste nicht nur die Proportionen verändern, sondern den gesamten leicht spöttischen Ausdruck des Fräuleins in dessen Augen legen. "Die besondere Herausforderung war tatsächlich das Gesicht - nach dem Motto: 'Mir kann keener watt'. Das kann man nicht über den Schnabel rüberbringen. Das war etwas, das über die Augen reininterpretiert werden musste - und das ist sehr, sehr schwierig in dem Fall", erklärt Wille.

Viel einfacher war dagegen der Rest des Körpers. Wer genau hinschaut, erkennt seitlich am schwarzen Gewand des Fräuleins ein winziges, neues Detail. "Beim Rock musste ich übrigens nicht viel ändern", sagt Wille "Ich musste bloß hinten noch den Bürzel ran setzen."

Wille ist Schloss und Fräulein besonders verbunden
Ommo Wille ist dem Schloss und dem Fräulein besonders verbunden. Der Künstler wurde 1959 in Jever geboren und ging hier im Marien-Gymnasium zur Schule. Umso mehr hat er sich gefreut, Maria von Jever für die Sammlung der berühmten Duckomenta-Porträts zu malen. Vier Wochen hat er daran gearbeitet. Das ist ihm übrigens viel lieber, als etwa ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop zu nutzen. Ommo Wille fotografiert zwar auch, aber Malen sei eben richtiges Handwerk: "Wenn ich das nur mit Photoshop machen würde, dann würde das für mich im Grunde genommen wie eine Tütensuppe schmecken, aber nicht wie´n Vollgericht."

Alle Werke der Duckomenta sind Originale
So halten es auch seine fünf Kollegen von der Künstler-Gruppe interDuck. Alle mittlerweile 600 Werke der Duckomenta, sind Originale: Gemalte Bilder, Drucke, Zeichnungen, Skulpturen und Plastiken. In Jever werden jetzt 230 dieser Anatiden im Schloss gezeigt. So heißt die Gattung der geheimnisvollen entenähnlichen Menschen. "Nahe am künstlerischen Original und doch so anders. Im Obergeschoss sind die Enten nach Kunst-Epochen geordnet, ansonsten entdeckt der Besucher sie verteilt im ganzen Schloss-Museum, erklärt Kurator Andreas von Seggern. Auch in der berühmten Ahnengalerie: "Das ist das Konzept der Intervention: Das wir an der einen oder anderen Stelle irritieren wollen, es muss sich aber einbetten, in das Genre, was hier authentisch am Ort eigentlich platziert ist."

Die Ducks sind im Schloss Jever allgegenwärtig
Und so hängt das neue Porträt von Fräulein Maria mit Schnabel mitten unter ihrer adeligen Verwandtschaft. Der eine oder andere Graf hat auch noch einen Schnabel bekommen. Man muss hier einfach laut loslachen oder schmunzeln. Mit Kindern diese Ausstellung anzuschauen, macht besonders viel Spaß. Man kann ihnen zum einen große, bekannte Werke der Kunst "verentet" zeigen. Zum anderen gibt es in jedem Raum auch versteckte Enten zu entdecken, so von Seggern. Mal auf Porzellan, mal auf Münzen. Die Ducks sind allgegenwärtig. "Es ist eine Ausstellung, die uns alle beflügelt hat, dieses Element findet sich im ganzen Schloss wieder", sagt der Kurator.

Auch die moderne Kunst ist vertreten. Pechvogel Donald Duck wurde frei nach Georg Baselitz einfach auf den Kopf gestellt. Sein Porträt hängt kopfüber im Treppenhaus. Was dem Erpel wohl nicht so gut gefällt...

Dieses Thema im Programm:

NDR Kultur | Klassisch unterwegs | 21.03.2022 | 15:40 Uhr
[close]
https://www.ndr.de/kultur/kunst/niedersachsen/Entzeitstimmung-Schloss-Jever-zeigt-Duckomenta,duckomenta202.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 22. März 2022, 21:40:49 »
Die täglichen Lügenmärchen, Hetztriaden und Hassbotschaften des feindlichen Agenten, Darmkrabblers, hasszerfressenden Antisemiten
Der NeoNazi und Menschenfeind empfiehlt mit Hyperraketen die Leute in der Ukraine zielgerichtet auszuschalten
Menschen die sterben und zivile Gebäude die zerstört werden sind halt kaputt, Banditen werden eingesackt - dabei grinst er dümmlich
Die Kunstnation Ukraine muss aufgelöst werden und die geklauten Gebiete zurückgegeben werden

Kann bitte irgendwer diesem ***zensiert*** die Kamera in den Arxxx schieben, das ist ja nicht mehr auszuhalten

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-Konjuktur-der-Kriegspropaganda:9
« Letzte Änderung: 22. März 2022, 21:44:02 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen