Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #660 am: 18. März 2022, 00:31:11 »
Der ukrainische Präsident ist Narzist, Selbstdarsteller und Nazi und für den wird Benzin aufgetrieben; ausserdem ist er Kriegsverbrecher weil er den Krieg verlängert...
Er hat "Krieg" gesagt! Wenn die Rote Armee demnächst in Wittenburg einreitet, kriegt Rüdi 15 Jahre Knast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, mork77, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #661 am: 18. März 2022, 03:24:35 »
Der ukrainische Präsident ist Narzist, Selbstdarsteller und Nazi und für den wird Benzin aufgetrieben; ausserdem ist er Kriegsverbrecher weil er den Krieg verlängert -

Immer wieder schön zu lesen, wie Rüdi seine eigenen psychischen "Defizite" auf andere spiegelt.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28115 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #662 am: 18. März 2022, 07:54:20 »
Der ukrainische Präsident ist Narzist, Selbstdarsteller und Nazi und für den wird Benzin aufgetrieben; ausserdem ist er Kriegsverbrecher weil er den Krieg verlängert...
Er hat "Krieg" gesagt! Wenn die Rote Armee demnächst in Wittenburg einreitet, kriegt Rüdi 15 Jahre Knast.

Und hört euch mal an, wie Rüdi zwei Wochen vor dem Beginn der "Entnazifizierung der Ukraine" über die Russen redet:

So ihr Lieben, hier ran kann man erkennen, dass die Russische Föderation komplett im Rothschild neuen Weltordnungsprogramm ist, komplett!
Die Russische Föderation ist ein Hündchen für die Neue Weltordnung, ein Wauwau, der Pinscher für die Neue Weltordnung.
Warum? Weil sie dieses Programm machen: Corona. Das ist die Plandemie. Das ist der Plan zur Neuen Weltordnung.
So einfach ist es.
Die Russische Föderation ist komplett erledigt, is komplett raus. Deswegen kann man da auch nix ernst nehmen, mit Krieg und nicht und dat, brauch`n wa alles nicht ernst nehmen.
Wir müssen uns selbst kümmern, niemand hilft uns. Darum könn` wa überhaupt keine Hilfe erwarten, mit Sicherheit nicht.
Wie denn auch?
Das ist Teil des Gesamtprogramms, Teil des Rothschildschen Gesamtprogramm - ich sag immer Rothschild- Ihr könnt andere Namen dafür nehmen, ist doch egal wen man von diesen kriminellen Banditen da rein nimmt, spielt doch gar keine Rolle.
Mir fällt immer dieser Name Rotschild ein und...der fällt mir automatisch ein, so.
Und das könnt ihr hier sehen. Die Russische Föderation ist auch komplett erledigt.
(...)
(Der Obererpel, Februar 2022)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #663 am: 18. März 2022, 08:02:43 »
...der neuen Besatzungmacht...

Befreier! Dafür kriegst du 15 Jahre.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #664 am: 18. März 2022, 11:37:54 »
Der ukrainische Präsident ist Narzist, Selbstdarsteller und Nazi und für den wird Benzin aufgetrieben; ausserdem ist er Kriegsverbrecher weil er den Krieg verlängert...
Er hat "Krieg" gesagt! Wenn die Rote Armee demnächst in Wittenburg einreitet, kriegt Rüdi 15 Jahre Knast.

Und hört euch mal an, wie Rüdi zwei Wochen vor dem Beginn der "Entnazifizierung der Ukraine" über die Russen redet:

So ihr Lieben, hier ran kann man erkennen, dass die Russische Föderation komplett im Rothschild neuen Weltordnungsprogramm ist, komplett!
Die Russische Föderation ist ein Hündchen für die Neue Weltordnung, ein Wauwau, der Pinscher für die Neue Weltordnung.
Warum? Weil sie dieses Programm machen: Corona. Das ist die Plandemie. Das ist der Plan zur Neuen Weltordnung.
So einfach ist es.
Die Russische Föderation ist komplett erledigt, is komplett raus. Deswegen kann man da auch nix ernst nehmen, mit Krieg und nicht und dat, brauch`n wa alles nicht ernst nehmen.
Wir müssen uns selbst kümmern, niemand hilft uns. Darum könn` wa überhaupt keine Hilfe erwarten, mit Sicherheit nicht.
Wie denn auch?
Das ist Teil des Gesamtprogramms, Teil des Rothschildschen Gesamtprogramm - ich sag immer Rothschild- Ihr könnt andere Namen dafür nehmen, ist doch egal wen man von diesen kriminellen Banditen da rein nimmt, spielt doch gar keine Rolle.
Mir fällt immer dieser Name Rotschild ein und...der fällt mir automatisch ein, so.
Und das könnt ihr hier sehen. Die Russische Föderation ist auch komplett erledigt.
(...)
(Der Obererpel, Februar 2022)

Das ist zu lange her, daran erinnert sich keiner der Pinscher mehr.
Die dürfen, wenn sie arbeiten, auch nie mehr als fünf Minuten Pause machen, sonst muss man sie neu einlernen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6855
  • Dankeschön: 24483 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #665 am: 18. März 2022, 11:54:12 »
Er hat "Krieg" gesagt! Wenn die Rote Armee demnächst in Wittenburg einreitet, kriegt Rüdi 15 Jahre Knast.

Du hast es zweimal gesagt!  ;D
Darf man eigentlich feiges, hinterhältiges Gemetzel sagen?
« Letzte Änderung: 18. März 2022, 11:55:48 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Pirx, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #666 am: 18. März 2022, 12:09:50 »
Er hat "Krieg" gesagt! Wenn die Rote Armee demnächst in Wittenburg einreitet, kriegt Rüdi 15 Jahre Knast.

Du hast es zweimal gesagt!
Darf man eigentlich feiges, hinterhältiges Gemetzel sagen?

Nein, darf man nicht. Das ist eine polizeiliche Maßnahme, so ähnlich wie Verkehrsregelung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #667 am: 20. März 2022, 02:01:47 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Deutscher-Bundestag-eine-Minute-Impfzwang-mit-Gregor-Gysi:4

Der verlogene Hetz- und Hassprediger präsentiert einen kleinen Aussschnitt aus einer Rede Gysis im Bundestag vom 20.03.2014, also von vor genau acht Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=DB6t7NOwthE

Das sagt der Nazidepp seinen Zuschauern natürlich nicht.

Zu dem Zeitpunkt war von Selenskyj noch gar nicht die Rede. Der Amtsantritt Selenskyjs fand am 20.05.2019 staat.

Schon bei den Parlamentswahlen des Jahres 2014 spielten die Rechten in der Regierung so gut keine Rolle mehr. Mit den Parlamentswahlen des Jahres 2019 waren sie ganz aus dem Parlament verschwunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_der_Ukraine_2014
https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_der_Ukraine_2019

In seiner Rede sprach Gysi neben seiner Kritik am Westen auch Russland an und nannte die Übernahme der Krim völkerrechtswidrig.

Nach ich weiss nicht wie vielen Jahren hat der Nazidepp noch immer nicht gelernt, dass 90 Cent Steuern keine 90 % sind, sondern die Prozentzahlen je nach Benzinpreis variieren. Und diese Dumpfbacke regt sich über mangelnde Bildung auf. :)

Wo bleibt das Geld? Es wird zum Teil für den faulen Frührentner aus Wittendörp ausgegeben.

Die Ukrainer bzw. ihr Präsident sind die Kriegsverbrecher, weil sie sich gegen die eingefallenen Russen verteidigen. Die Logik eines kranken Hirns.

In meine Stube kommt kein Krieg. Ich habe allen Staaten den Frieden erklärt. :)

Was hat der Brüllmops dauernd mit Selenskyj und Frauenkleidern? Wer selbst Schaufensterpuppen als Sexobjekte verscherbelt hat, sollte in der Beziehung vorsichtig sein.

Ich bin manchmal auch emotional, du ♥♥♥! Und bitte deswegen ausdrücklich nicht um Verzeihung.

Hä? In Meck-Pomm kostet eine Schachtel Zigaretten 16 Euro?

Eine Pellkartoffel morgens, eine Pellkartoffel mittags, eine Pellkartoffel abends. Wäre für den Fettmops gar nicht schlecht. Zumal der Staat sie ihm noch finanziert.

Alle labern nur, der Mops tut etwas - das ist allerdings so geheim, dass niemand es mitbekommt.

Wir kaufen Klopapier. So ist das, ich habe mich einfach daran gewöhnt. Der Mops zieht nach dem ♥♥♥n einfach die Hose hoch. :)

Wie blöde ist der Brüllaffe? Was hat Selenskyj mit ukrainischen Nazis des Jahres 2004 zu tun?

Hitler war Doppelagent? Er war nicht nur Agent der Briten, sondern auch der Russen. :)

"Wenn ihr auf die Idee kommt, anzuschreiben uns ..." Meine Fresse, an diese Rüdensprache werde ich mich nie gewöhnen. Aber hallo, dann wird geklagt, bis der Arzt kommt. Wegen was und beim wem? Beim russichen Militärgericht? Würde mich mal interessieren. Benutzt der Brüllaffe jetzt auch den Pluralis Majestatis? Der meint doch nur sich selbst.

Dr. Oetker ist ein Rüstungsunternehmen. Was ich heute wieder alles gerlernt habe ...

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #668 am: 20. März 2022, 04:51:03 »
Man spürt richtig Rüdis Verzweiflung. Da keift er wie ein Waschweib, verbreitet Tag und Nacht russische Propaganda und trotzdem will sich keiner dem ♥♥♥en anschließen.
Das wird dem Narzisten wahrlich nicht schmecken.

Und ich verstehs immer noch nicht. Da rotten sich Woche für Woche solch abgewrackte Gestalten auf dem Marktplatz zusammen um ihren Brüllwürfel um damit die ganze Umgebung zu terrorisieren und Rüdi hat noch keine eingeschenkt bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #669 am: 20. März 2022, 08:54:23 »
Dr. Oetker ist ein Rüstungsunternehmen.

Manche Produkte sind allerdings Massenvernichtungswaffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #670 am: 20. März 2022, 09:16:33 »
Hä? In Meck-Pomm kostet eine Schachtel Zigaretten 16 Euro?

Toll, das sollte man überall einführen. Würde die Krankenkassen sehr entlasten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, califix

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #671 am: 20. März 2022, 10:12:46 »
Wer glaubt, dass Rüdi ein ungebildeter Hetzer ist?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #672 am: 20. März 2022, 11:38:42 »
Zitat
Dr. Oetker ist ein Rüstungsunternehmen. Was ich heute wieder alles gerlernt habe ...

Aber sicher doch!
Die liefern Backpulver an die Küchenbullen der Truppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline Neues von der BRD GmbH

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 2
    • Mein Youtube Kanal
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #673 am: 20. März 2022, 20:32:12 »
Man kennt die Verschwörungstheorien um Corona. Da hat ja RT ordentlich mitgemischt: Fakepandemie etc.
Aber die Verschwörungstheorie um 5G ergibt jetzt richtig Sinn. Das war Teil einer russischen Desinformationskampagne. Die Russen haben Era, das ist ein Crypto Handy, dass auf 3G/4G Basis arbeitet.

https://inews.co.uk/news/world/russian-troops-era-phone-system-ukraine-destroyed-4g-masts-1504149

Es wäre bei 5G/LTE kein Problem 3G/4G abzuschalten. Dann funktionieren die Uraltknochen halt nicht mehr und die Verschlüsselung von den Russen auch nicht mehr.  ;D

Tja lieber Rüdi. Da Du nicht Englisch kannst, habe ich noch eine kleine Überraschung. Jeder der, das Geschwurbel über 5G verbreitet hat, wurde im englischsprachigen Raum von der Youtube Plattform gekickt. Jetzt rate mal, was ich wohl gemacht habe.  ;D
« Letzte Änderung: 20. März 2022, 20:36:29 von Neues von der BRD GmbH »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #674 am: 20. März 2022, 22:41:39 »
Die täglichen FakeNews des NeoNazis und Faschisten

Unter anderem hat er festgestellt -durch einen Post in irgendeiner Telegramgruppe- das sich der rechte Sektor neu formiert  :facepalm:

Dazu wie immer reihenweise FakeNews aus "zuverlässigen Quellen" wie RT und dem "Putin-Fanclub"

Die Flüchtlinge zweifelt er natürlich auch an, weil gibt es überhaupt Ukrainer

In der Ukraine wurden an neuen Coronastämmen in den Biolaboren experementiert

Annalena Baerbock sollte sich mal duschen und professionelle Hilfe holen - sagt der, der seit Jahr und Tag die gleiche Hose und Hemd trägt

Ach Hoffmann, alter Reichsbürger - warst du bei den ganzen Meldungen dabei die du so vorliesst? Schliesslich fragst du ja auch bei den Meldungen die dir nicht passen ob jemand dabei war, du elendiger Heuchler, Lügner und Antisemit

Die Russen sind ganz menschlich, weil sie kämpfen die Fluchtwege frei und bringen mehr Leute raus als Flüchtlinge im Westen ankommen

Ukrainische Gefallene und zerstörte Häuser sind für ihn einfach kaputte Dinge :puke: und die Russen sind richtig tolle Leute und Helden

Die Nato greift auf Befehl von Rothschild in der Ukraine an

Zwischen all den FakeNews schafft er es mal wieder seine Reichsbürgershice einzustreuen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/kriegsbericht-20.03.2022-Fals-Flog-Operationen:2


Das Rüdi erklärt den Spritpreis

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/wie-funktioniert-die-Spritpreise-Abzocke:f


Wer sich auf die Seite der Russen stellt, stellt sich auf die Seite des Friedens und der Völkerfreundschaft
Millionen Ukrainier kommen nocj Deutschland und es besteht die ganz grosse Gefahr das eine "Super-Ukraine" geschaffen werden soll

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/was-ist,-wenn-der-Kireg-nach-Deutschland-kommt-die-anzeichen-mehren-sich:0

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann