Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #645 am: 17. März 2022, 19:14:12 »
Marktplatzgebrülle vom 17/03

Rusische Weisen werden von andauernden Tonstörungen unterbrochen, selbst sein Brüllwürfel hat kein Bock mehr auf den Shice

Kaum sind keine Ukrainer in der Nähe, kotzt er sich wieder so richtig aus; der ukrainische Präsident ist ein Faschist, Nazi, Krimineller, irre und läuft in Frauenkleidern rum

Die hohen Spritpreise liegen nicht an den Ölkonzernen, sondern daran das die BRD nur abkassieren will um Waffen zu kaufen

Seine Zombies sollen die Blöd nicht mehr kaufen, er präsentiert hingegen eine frische Ausgabe des amerikanischen Hetzblattes, seine Reste sollen hingegen nur noch russische Medien konsumieren, respektive "alternative Medien"

Die Autobahnkameras sind abgeschaltet, damit niemand die Truppenbewegungen der Nato in Richtung Osten entdecken kann - die Autobahnen sind ja auch sooooo leer, als das Konvois nicht auffallen würden

Die Leiterin der russischen Zentralbank gehört vor Gericht, weil sie durch Verrat dafür gesorgt hat das die Hälfte der Devisen in London lagert

In Russland wird man jetzt einfach 400 Zivilmaschinen bauen ohne den Westen, dafür mit China, um auf die geleasten Flugzeuge nicht angewiesen zu sein, das machen die einfach - der Depp ist noch hohler als ein Basketball

Die Russne werden dafür sorgen das der Westen in allem auf dem trockenen sitzen werden und die Deutschen bekommen nur noch morgens, mittags, abends jeweils eine Pellkartoffel

Die Ausländer im anglo-amerikanischen Bundestag haben nicht über die deutschen Stämme zu bestimmen, über ihre "heiligen Körper"  :facepalm:

Wenn das Wittenburger Ordnungsamt mal wieder von den Zombies was will, werden sie es verklagen

Alle Konzerne wird er dem Volksvermögen zuführen :rofl:

Es folgen immer wieder die gleichen Reichsbürgerphrasen und russische Propaganda

Im Bundestag haben heute die Parlamentarier einem Faschisten der eine Videorede gehalten zugejubelt - der kleine Feigling traut sich auch nur so etwas wenn keine Ukrainer in der Nähe sind. Er nennt ihn auch "dieser Typ"
Das Theater in Mariopol wurde durch Minen die das Asow-Battalion gelegt hat zerstört, er weiss das, er hat das dokumentiert... - Karma wird kommen Rüdi, Karma wird kommen. Und ich werde feiern wenn du deine Hütte los wirst, vielleicht biete ich sogar mit um hinterher ein Flüchtlingsheim draus zu machen oder es einfach niederreissen
Es waren auch keine 1000 in dem Theater, sondern 200, auch das weiss er ganz genau
Der NeoNazi Hoffmann ist mal wieder wütend.
Er fragt sich was aus den ganzen Paketen des Roten Kreuzes gefüllt mit Dollarnoten geworden ist, die dorthin gesendet worden sind - gibt es irgendeine FakeNews die der arme Irre nicht glaubt, sobald sie bei RT, Sputnik, EpochTimes oder KlaTV gelaufen sind

Der ukrainische Präsident ist Narzist, Selbstdarsteller und Nazi und für den wird Benzin aufgetrieben; ausserdem ist er Kriegsverbrecher weil er den Krieg verlängert - Ich spüre unbändige Wut aufsteigen

GoGoGorilla mit der Zombieweisheit des Tages: Das was durch den Brüllwürfel kommt ist nicht laut, die Bomben die demnächst über uns kommen, die werden laut werden.

Hitler war ein englischer SuperAgent

Deutschland ist das dichtbesiedelste Land in Europa und Millionen Ukrainer kommen ungeprüft rein - kommt noch irgendwas aus seinem Lügenmaul, was irgendwie auch nur ansatzweise wahr sein könnte?

Reicht für Heute, der Faschist Hoffmann wird einfach immer ekliger und es wird immer einsamer um ihn werden und Karma wird ihn hart f....
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #646 am: 17. März 2022, 19:44:15 »
Ich heiße die Ukrainer willkommen. Der dummdreiste Hutmops kann gehen.
Ich würde mich an einer Hinfahrkarte nach Kiew beteiligen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, DGIS

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #647 am: 17. März 2022, 19:54:53 »
Ich heiße die Ukrainer willkommen. Der dummdreiste Hutmops kann gehen.
Ich würde mich an einer Hinfahrkarte nach Kiew beteiligen.

Wittenburger Straße 10 wäre ein super Ort um eine Flüchtlingsunterkunft für ukrainische Familien zu bilden. Man müsste nur den dort ansässigen Troll enteignen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #648 am: 17. März 2022, 20:03:34 »
Gehört dem Kostgänger überhaupt etwas wirklich?
Außerdem stehen noch Rechnungen von Ämtern offen. Da könnte man also was verrechnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #649 am: 17. März 2022, 20:21:10 »
Off-Topic:
Ich heiße die Ukrainer willkommen.

Ich auch. Und viele andere.

Ich fürchte nur, daß über kurz oder lang die Stimmung kippen wird wie 2015 schon.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #650 am: 17. März 2022, 20:35:49 »
....Spritpreise hin oder her, ich überlege jetzt wirklich mit ein paar Freunden im dunklen SUV nach Wittenburg zu fahren, mir ein ukrainisches Kennzeichen anzupassen um am Donnerstag auf dem Marktplatz zu parken.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28115 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #651 am: 17. März 2022, 20:36:35 »
Frage für einen Freund:

Hat jemand eine Ahnung, was da am Reichstag vor sich geht?

Zufahrtswege
-für Putins Panzer?
-für Rüdis Massen?
-für Wasserwerfer der 11. Hundertschaft?
-für die geheime Einfahrt des noch geheimeren Tiergartentunnels zur Tiefgarage im 22 UG der Lennéstraße?

Ich denke dabei an den 26.3.
Fotos sind von gestern. Die Polizei vor Ort konnte mir nichts dazu sagen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #652 am: 17. März 2022, 20:37:55 »
Zufahrtswege
-für Putins Panzer?
-für Rüdis Massen?
-für Wasserwerfer der 11. Hundertschaft?
-für die geheime Einfahrt des noch geheimeren Tiergartentunnels zur Tiefgarage im 22 UG der Lennéstraße?

Einflugschneise für Reichsflugscheiben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #653 am: 17. März 2022, 20:48:17 »
Die Regierung wappnet sich gegen die Übernahme durch Staatenblöd.info
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #654 am: 17. März 2022, 20:51:16 »
Welche Regierung? Du meinst sicher die Geschäftsführung?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4368
  • Dankeschön: 20153 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #655 am: 17. März 2022, 21:04:14 »
Entenkessel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #656 am: 17. März 2022, 21:55:38 »
Hat jemand eine Ahnung, was da am Reichstag vor sich geht?

Es wurde schon vor einer Weile angekündigt, dass vor dem Gebäude ein Wassergraben angelegt werden soll.

Erstens wäre Rüdi dadurch gezwungen, bei seinem nächsten Reichstagssturm einen Amphibienpanzer mitzubringen, für den er aber wohl kaum den Sprit bezahlen könnte. Zweitens kann er dort seine Entchen schwimmen lassen. Die akute Quietscheentchenphase scheint ja bei ihm vorbei zu sein, aber vielleicht hat er noch welche zu Hause.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #657 am: 17. März 2022, 22:01:24 »
Zur Ergänzung des Küchenvideos (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7558.msg388610#msg388610) gibt es nicht viel zu sagen. Der Putinknecht Rüdi wiederholt jede noch so plumpe Lüge, die er aus den üblichen Propaganda-Kanälen klauben kann, nur bei Q-Uatsch-Seiten zögert er - warum eigentlich?
Allerdings wird der Hutmops ernsthafte Probleme kriegen, wenn der Kriegsverbrecher Putin wie von ihm sehnsüchtig gewünscht nach der Ukraine auch noch Deutschland übernehmen sollte. Er hat nämlich Kritik am militärischen Vorgehen der russischen Armee geäußert, und auf so etwas stehen nach neuester Gesetzgebung 15 Jahre Haft. Ich habe den Film gesichert und werde nicht zögern, ihn im Ernstfall der neuen Besatzungmacht zur Verfügung zu stellen. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #658 am: 17. März 2022, 22:23:05 »
Wenn der Kriegsverbrecher hier vor den Toren stünde, wäre der dumme Hutmops der erste geschmeidig schleimige Verräter. Der bräuchte dem Verbrecher nicht mal in den Anus kriechen. Er würde ohne Widerstand hineinflutschen, wie eine Spaghetti in den Mund eines geübten italienischen Essers.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #659 am: 17. März 2022, 22:36:01 »
....Spritpreise hin oder her, ich überlege jetzt wirklich mit ein paar Freunden im dunklen SUV nach Wittenburg zu fahren, mir ein ukrainisches Kennzeichen anzupassen um am Donnerstag auf dem Marktplatz zu parken.
Make it so!

Das Video dazu wäre nach dem dümmlichen Rüdengeschwalle wohl der Brüller  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 17. März 2022, 22:45:38 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann