Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3000 am: 11. Oktober 2022, 15:55:43 »
Da sieht sich jemand ganz böse auf die Fresse fallen wegen seiner Russenpropaganda

Nö.
Dann behauptet er in den nächsten Videos halt etwas völlig anderes.

Trump war für ihn ja auch mal der Held. Nun wohl nicht mehr.
Kaiserreich und Schwarz weiss rot war mal ganz ganz toll. Nun nicht mehr. Wie sagte doch sein sidekick am 03.10. in etwa. " Wer mit so einer Flagge herumläuft, an dessen Verstand muss man zweifeln." 

Der redet sich die Welt immer wieder so zurecht, wie er es gerade braucht, damit seine Mischpoke nicht auf dumme Gedanken kommt und irgend jemand anderen finanziert. 

Konstant sind nur seine Widerlichkeit, seine Hinterhältigkeit, seine Bosheit, und sein Hass.

Der würde auch das Perserreich der Achämeniden hochleben lassen, wenn es ihm gerade in den Kram passt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1442
  • Dankeschön: 3368 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3001 am: 11. Oktober 2022, 17:23:01 »
Hätte Russland keine Atomwaffen, ich wäre für Rüdiger als nächsten Präsidenten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, bollmann

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3002 am: 11. Oktober 2022, 17:49:05 »
Das mit den Atomwaffen unter Rudis Kommando ist durchaus ein Argument dass man das lieber nicht haben will.
Allerdings kann weder Putin noch könnte der Rüdi diese alleine abfeuern.
Es braucht einige Köpfe und Hände mehr und diese Personen und Soldaten wollen zumeist überleben und lassen das dann lieber sein.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3003 am: 11. Oktober 2022, 18:19:34 »
Was meint ihr wohl, wie lange könnte er im Kreml seine Plautze warm und lebendig halten, bei den Raubtieren die dort leben? Kadyrow müsste ihm nur seine Stiefel zeigen und er würde alles, wirklich alles für Kadyrow tun... und Prigoschin müsste nur seine Halstattoos zeigen und Rüdi wäre im Endlosorgasmus gefangen^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3004 am: 11. Oktober 2022, 18:21:45 »
Ich denke er würde den Willkommens Tee und spätestens danach das Einführungs Vodka Trinken nicht überstehen.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann, Jessas

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3005 am: 11. Oktober 2022, 19:00:57 »
Ich bin mir inzwischen sicher! Prollein Braun muss den Mops inzwischen mit "Eure Majestät" ansprechen.
Seine Entenuntertanen können sich schon mal daran gewöhnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25404 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3006 am: 13. Oktober 2022, 18:33:48 »
Ausnahmsweise mal gute Nachrichten von Lord Voldemops: Er will keine Kriegsberichte mehr machen :dance:, ist eh immer das Gleiche.
Stimmt: Über eine Stunde das übliche Gequengel, dass Blutin sich doch gefälligst mal selbst zum Zaren krönen soll, die Russen bei den inneren und äußeren Feinden durchgreifen müssen, weil inzwischen alle über sie lachen und endlich mal jemand auf den Hutmops, seine Wahnideen und seine Flaggenkunde hören soll.
Dazu noch die ewige Bettelei. :zzz:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-13.10.2022-General-Sergej-Surowikin--Ein-Dschungel-voller-Schlangen!:a
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4389
  • Dankeschön: 20216 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3007 am: 13. Oktober 2022, 21:20:17 »
Stattdessen?

Küchenvideos?

Schaufensterpuppen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3008 am: 14. Oktober 2022, 03:17:59 »
Am Donnerstag den 13.10. gab es ja nur eine Audio-Übertragung per Telegram des wöchentlichen Deppenauflaufes.

Ich hatte, wie einige andere auch, nur mal sporadisch reingehört.
Was mir im Gedächtnis blieb war die realsatirische Einlage von Rum-Rüdi und Goldbrand-Gerd über den vermeintlichen Drogenkonsum aller "nicht angeschalteten Menschen".
Das wäre unter anderem der Grund warum niemand was von den staatenlos(t)-Deppen zu tun haben will.
Krönung war die Aussage vom Eierlikör-Entenkönig, dass er ab jetzt, falls er wegen Störern die Polizei rufen muss, auch immer einen Drogentest fordern wird. (nein,nicht für sich selbst.schade eigentlich)
Danach ergeht sich Himbeergeist-Hitler wieder in Allmachts- und Vernichtungsphantasien. Nach der Machtübernahme (durch seinen Deppenverein) werden ALLE Drogen verboten.
Das er dann mehr als die Hälfte seiner eh schon mickrigen Anhängerschaft verlieren wird, scheint ihm nach wie vor nicht klar zu sein. Aber da es dazu eh nie kommen wird, sei es drum.
Jedenfalls will er dann (noch mehr) Lager für alle vermeintlich Drogenabhängigen errichten lassen. Wir erinnern uns, für alle Systemlinge und Feinde sind eh schon Lager "zur Heilung" geplant.
Das ein (in meiner Wahrnehmung) alkoholisierter Gerd immer mal wieder völlig unverständliches ins Mikro stammelt, sorgte in diesem Stadium der Veranstaltung noch für den ein oder anderen Lacher bei mir. Später blieb mir das Lachen aber eher im Hals stecken.

Was ich noch mitbekommen hatte war wieder Ausländerfeindlichkeit der unterstes Schublade.
An afghanische Flüchtlinge gerichtet meint dann Rüdi, nach seiner Machtübernahme müssten sie alle zurück nach Afghanistan zu den Taliban. Außer natürlich sie wollten unbedingt hier bleiben und für Rüdis Pack arbeiten. Dann würden sie ihren Lebensunterhalt mit Schaufel und Hacken verdienen müssen. Ansonsten ginge es, wie erwähnt zurück.
Also entweder für den Drecksfaschisten Arbeitsdienst verrichten oder in den Tod nach Afghanistan. DAS ist die Gedankenwelt des ach so christlichen Rüdiger.  :puke:
Für alle Migranten (für Rüdi gibt es natürlich nur illegale Migranten,nehme ich an) gelte dann, sie müssten ihren Lebensunterhalt abarbeiten. Entweder bei Feldarbeit oder dem Abriss aller bundesdeutschen Gebäude (in Rüdis Faschistenstaat). Gleichsam betont Rüdi wie gut er die Scharia findet. Man solle sich da nicht einmischen. Der verurteilte Brandstifteranstifter findet es gut, dass auf Diebstahl in Afghanistan das Hand abhacken stehen würde.
Ich frage mich dabei natürlich, was wohl in einer Rechtsordnung, wie sie dem Hobby-Pol Pot vorschweben mag, auf das Anstiften eines Bandanschlages stehen würde.
Rüdi, setz Dich schon mal langsam auf den Grill! Ich hole noch fix den Grillanzünder.....  :blob8:
Danach folgt eine wichtige Durchsage: Man solle am 09.11. ohne Cannabis , ohne Drogen und ohne Alkohol in Berlin erscheinen, denn (Zitat) "dort stehe die deutsche Taliban mit ihren Traditionen."  :facepalm:
Also der letzte Teil von dem was ich bis jetzt gehört habe zeigt wieder einmal glasklar Rüdigers faschistisches Weltbild.

Den Rest gebe ich mir später. Beim kurzen Durchzappen scheint es darin die meiste Zeit um den Ukrainekrieg zu gehen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 04:09:55 von Observer »
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3009 am: 14. Oktober 2022, 09:40:33 »
Nach der Machtübernahme (durch seinen Deppenverein) werden ALLE Drogen verboten.

Gute Idee. Mit Ethanol fangen wir an. Das ist überhaupt ein höchst gefährliches Zeug und richtet immense volkswirtschaftliche Schäden an.

Vom Tabak brauchen wir gar nicht erst zu reden. Der kommt ja auch aus Amerika.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3010 am: 14. Oktober 2022, 10:16:36 »
Was macht er dann mit Prollein Braun? Die ist doch wegen einer Drogensache vorbestraft. Das war doch damals der Grund, warum sie zu den Enten gestoßen ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4330
  • Dankeschön: 21056 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3011 am: 14. Oktober 2022, 10:29:55 »
Bei seinem historischen Vorbild waren auch nicht alle aus dem Führungszirkel "clean", da war von Panzerschokolade bis Morphium alles vertreten. Passt also!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7416 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3012 am: 14. Oktober 2022, 12:14:08 »
Vor dem Fahnenhintergrund erzählt Blutin-Rüdi was davon, Deutschland müsse wieder handlungsfähig werden, aber nicht durch irgendwelche fremden Kräfte. Kannst Du Dir nicht ausdenken.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3013 am: 14. Oktober 2022, 12:46:49 »
Was macht er dann mit Prollein Braun? Die ist doch wegen einer Drogensache vorbestraft. Das war doch damals der Grund, warum sie zu den Enten gestoßen ist.

An Rüdis Freundin und deren BTM-Vergangenheit habe ich beim Thema "Drogen" auch gleich gedacht.

Oder gibt es eine Veränderung im Liebesleben unseres Püttelkower "Freiheitskämpfers" ?

Denn Rüdi sprach in dem Zusammenhang von erneut untreu gewordenen Staatenlosen und von irgendwelchen neuen Romeo-Geschichten.

Bin gespannt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3014 am: 14. Oktober 2022, 12:59:55 »
Oder gibt es eine Veränderung im Liebesleben unseres Püttelkower "Freiheitskämpfers" ?

Ist nicht seine Frau wieder da?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann