Am Donnerstag den 13.10. gab es ja nur eine Audio-Übertragung per Telegram des wöchentlichen Deppenauflaufes.
Ich hatte, wie einige andere auch, nur mal sporadisch reingehört.
Was mir im Gedächtnis blieb war die realsatirische Einlage von Rum-Rüdi und Goldbrand-Gerd über den vermeintlichen Drogenkonsum aller "nicht angeschalteten Menschen".
Das wäre unter anderem der Grund warum niemand was von den staatenlos(t)-Deppen zu tun haben will.
Krönung war die Aussage vom Eierlikör-Entenkönig, dass er ab jetzt, falls er wegen Störern die Polizei rufen muss, auch immer einen Drogentest fordern wird. (nein,nicht für sich selbst.schade eigentlich)
Danach ergeht sich Himbeergeist-Hitler wieder in Allmachts- und Vernichtungsphantasien. Nach der Machtübernahme (durch seinen Deppenverein) werden ALLE Drogen verboten.
Das er dann mehr als die Hälfte seiner eh schon mickrigen Anhängerschaft verlieren wird, scheint ihm nach wie vor nicht klar zu sein. Aber da es dazu eh nie kommen wird, sei es drum.
Jedenfalls will er dann (noch mehr) Lager für alle vermeintlich Drogenabhängigen errichten lassen. Wir erinnern uns, für alle Systemlinge und Feinde sind eh schon Lager "zur Heilung" geplant.
Das ein (in meiner Wahrnehmung) alkoholisierter Gerd immer mal wieder völlig unverständliches ins Mikro stammelt, sorgte in diesem Stadium der Veranstaltung noch für den ein oder anderen Lacher bei mir. Später blieb mir das Lachen aber eher im Hals stecken.
Was ich noch mitbekommen hatte war wieder Ausländerfeindlichkeit der unterstes Schublade.
An afghanische Flüchtlinge gerichtet meint dann Rüdi, nach seiner Machtübernahme müssten sie alle zurück nach Afghanistan zu den Taliban. Außer natürlich sie wollten unbedingt hier bleiben und für Rüdis Pack arbeiten. Dann würden sie ihren Lebensunterhalt mit Schaufel und Hacken verdienen müssen. Ansonsten ginge es, wie erwähnt zurück.
Also entweder für den Drecksfaschisten Arbeitsdienst verrichten oder in den Tod nach Afghanistan. DAS ist die Gedankenwelt des ach so christlichen Rüdiger.
Für alle Migranten (für Rüdi gibt es natürlich nur illegale Migranten,nehme ich an) gelte dann, sie müssten ihren Lebensunterhalt abarbeiten. Entweder bei Feldarbeit oder dem Abriss aller bundesdeutschen Gebäude (in Rüdis Faschistenstaat). Gleichsam betont Rüdi wie gut er die Scharia findet. Man solle sich da nicht einmischen. Der verurteilte Brandstifteranstifter findet es gut, dass auf Diebstahl in Afghanistan das Hand abhacken stehen würde.
Ich frage mich dabei natürlich, was wohl in einer Rechtsordnung, wie sie dem Hobby-Pol Pot vorschweben mag, auf das Anstiften eines Bandanschlages stehen würde.
Rüdi, setz Dich schon mal langsam auf den Grill! Ich hole noch fix den Grillanzünder.....
Danach folgt eine wichtige Durchsage: Man solle am 09.11. ohne Cannabis , ohne Drogen und ohne Alkohol in Berlin erscheinen, denn (Zitat) "dort stehe die deutsche Taliban mit ihren Traditionen."
Also der letzte Teil von dem was ich bis jetzt gehört habe zeigt wieder einmal glasklar Rüdigers faschistisches Weltbild.
Den Rest gebe ich mir später. Beim kurzen Durchzappen scheint es darin die meiste Zeit um den Ukrainekrieg zu gehen.