Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215200 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2985 am: 10. Oktober 2022, 17:27:11 »
Das ist Voraussetzung für einen Reichsdeppen.

Also Exzellenz als Anrede kann man ja noch gelten lassen, aber Majestät als Anrede für Putin hört sich wirklich bescheuert an, wie so ziemlich alles, was der Mops von sich gibt.

Die Zahl 70 "spielt höchstens eine Bedeutung in der römischen Zeitrechnung." Das ist noch blöder und kein Deutsch, Dorftrottel. :)

Ansontsten nichts Neues im Entenstall. Möpschen weiss wie immer nichts, schwafelt dafür aber um so mehr.

Alle Menschen, mit denen er spricht, sind gegen die Regierung und gegen den Krieg der NATO. Ich hoffe mal zugunsten der Menschen in Meck-Pomm, dass der Nazidepp wieder lügt. Oder sprechen nur noch seine Enten mit ihm?

Kann es wirklich sein, dass sich noch jemand von der Stadtverwaltung mit dem Pöbelaffen abgibt?

Korruption ist typisch für Möpschens russische Brüder. Da will ich jetzt nicht unbedingt widersprechen.

Wenn ich sehe, wie dieser verkommene Drecksack einen Atomkrieg herbeibetet, sich am Ausradieren von Städten berauscht und sich in Mordphantasien suhlt, wird mir kotzübel. Ich darf das sagen, ich bin Mensch und Comedian. :)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2986 am: 10. Oktober 2022, 17:40:30 »
Das ist noch blöder und kein Deutsch, Dorftrottel. :)

"Protektoriat", sag ich nur...  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28166 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2987 am: 10. Oktober 2022, 17:53:22 »
Ansontsten nichts Neues im Entenstall.

Nichts Neues?

Seht nur wie verzweifelt die London-Rothschild-Connection um sich schlägt  :o

Abschaffung Bargeld, Western Union, Einschreiben-Rückschein = alles nur wegen staatenlos.info?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Feiertag

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2988 am: 10. Oktober 2022, 19:44:41 »
Also Exzellenz als Anrede kann man ja noch gelten lassen, aber Majestät als Anrede für Putin hört sich wirklich bescheuert an, wie so ziemlich alles, was der Mops von sich gibt.

"Exzellenz" ist meines Wissens durchaus korrekt, wenn auch heute nicht mehr so üblich; "Herr Präsident" tut es auch. "Majestät" dagegen kann man mit ein wenig gutem Willen (aber den haben wir ja nicht) als anachronistisch, nämlich als Vorgriff in der zeitlichen Reihenfolge ansehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10781
  • Dankeschön: 34223 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2989 am: 10. Oktober 2022, 21:10:34 »
Ich bevorzuge "Prostetnik Vlad Putin".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2990 am: 10. Oktober 2022, 22:37:38 »
Der schleimige Fascho nennt Blutin bei 3:20 hier seine Majestät...

Er meldet sich erst jetzt wieder mit seiner täglichen Lügenpropaganda -hatte er nicht gesagt das er jeden Tag berichten wird, ansonsten wäre das ein Zeichen, das er weg vom Fenster wäre- weil er soooo viel Material aus Berlin und aus Wittenburg hatte, was erst verarbeitet werden musste; ich hab eher auf ein Auskurieren seiner Infektion getippt

Rüdi hat natürlich kommen sehen das die Krimbrücke gesprengt wird

Der Fascho sieht wieder überall Hakenkreuze bei den Ukrainern

Alle Leute die Rüdi fragt sind gegen die Unterstützung der Ukraine und die Sanktionen - na, wieder mal in die Runde deiner Enten gefragt

Trump ist eine Rothschildmarionette und die BRD sein Lieblingskind, das Drehbuch zum Krieg hat er auch geschrieben

Kadyrov hat es bei Rüdi nur bis zum Oberst geschafft, das der Westen sich über den neuen Oberkommandieren aufregt, heisst Blutin hat alles richtig gemacht

News 1 ist ein AfD-Segment

Wenn Rüdi Blutin wäre, würde alle Köpfe rollen die für die Sicherheit der Brücke verantwortlich sind, Rüdi würde gleich Sippenhaft für dien ganze Familie des LKW-Fahrers machen

Der 3. WK ist eine Tarnkappe der Nazis und die EU ist die Besatzungsmacht für Europa und die EU wiederrum ist Rothschild und die AngloAmerikaner

Die NATO reizt die Russen und die Luftschläge gegen Kiev und andere Städte sind völlig gerechtfertigt, Stalin hätte die ganzen Städte gleich völlig ausgelöscht, weil das sind ja verteidigte Städte, wie im 17 Jhd können die geschliffen werden.
Die Ukraine soll ins 18. Jhd gebombt werden
Die Russen müssen voll mobilisieren, zusammen mit den Chinesen, den BRICS, den OVKS und ein für alle mal aufräumen

Der elende Fascho mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung - der Brandanstiftung. Er würde am liebsten wie Nero (ich weiss, das ist höchstwahrscheinlich eine Erfindung) mit seinen Gummienten über den rauchenden Ruinen der Welt spielen

Erst wenn die Russen den Geist von Stalin aktivieren, kann es richtig losgehen.
Der Humanismus hat nichts mit Menschen zu tun
Was macht der Weltreporter noch in Moskau, das ja schliesslich ein Feindsender

:rofl: bei der AfDDemo vor dem Reichstag wurden ganz bestimmte Kameraeinstellungen gewählt um mehr Leute zu sugerieren als wirklich da waren und natürlich war das Ganze war sowieso gesteuert

Natürlich werden wie immer alle Angriffe der Ukrainer zurückgeschlagen, die Russen arbeiten arbeiten und arbeiten

Der NeoNazi -der die ganze Welt brennen sehen will - empfiehlt den Film "Fluch der Karibik" - warum auch immer
Jemand hat ihm die 10 Gebote zugeschickt - und Rüdi hat es geschafft gegen alle zu verstossen

Wenn die Russen es nicht endlich schaffen die Ukraine platt zu machen, dann kommen sie weg

Die Ukraine kommen jetzt mit dem dicken Geld und kaufen ganze Strassenzüge in Schwerin - hat der Fascho gehört

Bei TicToc hat Rüdi ungeahnte Zugriffszahlen und die Tagesschau vergiesst Krokodilstränen... :liar:


Die Naziente pfeift quackt mittlerweile aus dem letzten Loch. Er wird immer extremer je mehr die Russen auf die Fresse bekommen
Da sieht sich jemand ganz böse auf die Fresse fallen wegen seiner Russenpropaganda wenn Blutin irgendwo verschwindet und die Russen ihre Armee und ihr Land endgültig gegen die Wand gefahren haben

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25404 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2991 am: 10. Oktober 2022, 23:17:44 »
Die stalinistischen "Säuberungen" haben es Lord Mopsemort wirklich angetan. Er schwärmt nicht nur für aktuelle Diktatoren, sondern auch für historische. Wir hatte ja schon mehrfach festgestellt, dass seine Vorstellungen am ehesten denen von Pol Pot ähneln.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2992 am: 10. Oktober 2022, 23:37:08 »
Meint Rüdi diese "ungeahnten" Zugriffszahlen und Likes?

Also die Aufrufzahlen sind größtenteils dreistellig. Er wird sich wohl auf die Aufrufzahlen des eines Videos mit 21k ein Ei drauf pellen.
Aber ich vermute Rüdi spinnt sich sicherlich wieder zurecht, wie es wäre von den etwas mehr als 1500 Followern jeden Monat 5 Euro zu bekommen.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 23:42:39 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2993 am: 10. Oktober 2022, 23:50:52 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Observer, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2994 am: 11. Oktober 2022, 10:16:28 »
Rüdis Kriegsgericht vom 11.10.2022 - mit einer Lehrstunde in Sachen Staats- und Kriegsführung für den russischen Präsidenten.

Putin macht nach Rüdis Meinung alles falsch, falsche Flagge, falscher Titel (Präsident statt Zar), falsche Verantwortliche in allen möglichen Positionen. Kein Wunder - sagt Rüdi - dass es im Krieg mit der Ukraine nicht recht voran geht.

Rüdi fordert Flächenbombardements (obwohl er diese im Falle deutscher Städte im 2. Weltkrieg regelmäßig als Kriegsverbrechen verurteilt). Ginge es nach dem Püttelkower Staatenlos-Strategen lägen große Teile der Ukraine längst in Schutt und Asche. Menschen - so der verrückte Kriminelle - gäbe es dort genug. Deshalb reiche es nicht, mit ein paar 100 000 russischen Soldaten in eine "Spezialoperation zu ziehen. Stattdessen müsse die Ukraine von allen Seiten - auch aus Richtung Weißrussland - in die Zange genommen werden.

Auch im näheren und weiteren Umfeld des russischen Präsidenten sieht Rüdi vieles im Argen. Den Russen fehlte die deutsche Gründlichkeit  - praktisch alle preußischen Tugenden. Wie unter Stalin müsse mit dem eisernen Besen ausgekehrt werden, wo etwas nicht voran geht wie es vorangehen soll. Nicht viel anders hat es Heinrich Himmler am 04.10.1943 seinen SS-Gruppenführern erklärt. Aber davon ahnt Rüdi vermutlich nichts.

Immerhin hat der Gute  "Könige in und von Preußen" gelernt. Es geht noch etwas holprig, aber Rüdi weiß jetzt, wer der Vater vom "Alten Fritz" war.

So betrachtet: ein durchaus sehenswertes Küchenvideo.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-11.10.2022-Ein-strategische-Fehler-Analyse---Sein-oder-Nichtsein-das-ist-hier-die-Frage!:d


« Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 10:20:47 von pro FDGO »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3935
  • Dankeschön: 13056 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2995 am: 11. Oktober 2022, 12:01:38 »
(...)
Putin macht nach Rüdis Meinung alles falsch, falsche Flagge, falscher Titel (Präsident statt Zar), falsche Verantwortliche in allen möglichen Positionen. Kein Wunder - sagt Rüdi - dass es im Krieg mit der Ukraine nicht recht voran geht.
(...)

Erklärt er auch warum diese rein symbolischen Dinge eine so große Rolle spielen?
Vermutlich bin ich einfach nur ein doofes Schlafschaf aber mir will sich beim besten Willen nicht erschließen was andere Flaggen oder Titel verändern.

Ich meine das sind alles nur Etiketten, nur weil ich auf einen Kanister gefüllt mit Wasser ein Etikett klebe auf dem "Benzin" steht, kann ich damit noch lange nicht mein Auto mit Verbrennungsmotor betanken. Gut kann ich schon aber dann wird der im besten Fall nicht laufen und im schlimmsten stark beschädigt.
Das Grundgesetz ist ja auch eine Verfassung ob ihres Inhalten und nicht weil wir Verfassung auf den Deckel schreiben.

Warum nennt sich Rüdi eigentlich Präsident, wo das doch der falsche Titel ist?
und (viel wichtiger) was hat Rüdi denn nun geritten, dass er gegen seinen geliebten Putin zu schimpft?
oder wird er dafür bezahlt weitere Kriegsverbrechen zu fordern, die schon geplant sind?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 12:03:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Goliath, Observer, bollmann

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2561 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2996 am: 11. Oktober 2022, 12:41:44 »
So betrachtet: ein durchaus sehenswertes Küchenvideo.

Rüdi und die ausländischen Wörter, eine never ending Quelle der Erheiterung:
min 13:00 die Geduld Russlands ist paterlogisch
min 16.25 Deutschland ist in der very-i-logischen Gesellschaft, oder waxi-logischen Gesellschaft in London
min 24:18 die Ukraine ist ein Trägerdement der Nato
min 31:40 wer mit den Nazi-Teufel Geschäfte macht, muss damit leben das er an der Nase verführt wird [mit Rüdis Nase? - wo ist der Notaus für mein Kopfkino?]
min 46:00 Stalin hat ein rerereregiertes System...
min 56:30  was sind disanimated Forces?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2997 am: 11. Oktober 2022, 13:19:07 »

(...)

Erklärt er auch warum diese rein symbolischen Dinge eine so große Rolle spielen? ...

Ich meine das sind alles nur Etiketten,  ...

Warum nennt sich Rüdi eigentlich Präsident, wo das doch der falsche Titel ist?


Rüdi kennt und sieht nur sich allein, selbst dann wenn er von "Putin", "Russland" oder von der "Sonderoperation" gegen die Ukraine spricht. Seiner Wahrnehmung nach dreht sich die ganze Welt um ihn und seinen Plan zur Befreiung der "Deutschen" samt übriger Menschheit. Egal ob als selbsternannter Reichskanzler-, König-, Kaiser- oder Weltherrscher-Aspirant wird er seinen aktuellen "Präsidenten"-Status bei den Staatenlosen nur als Übergangsposition betrachten. Nach der "Befreiung" und nach seinem Aufstieg wird davon gewiss keine Rede mehr sein.

Was der Gute bei alledem vergisst ist bereits die Endlichkeit seiner eigenen Existenz. Putins 70er wäre an sich eine gute Gelegenheit gewesen, mal über das Schicksal all der vermeintlich überragenden Führer und ihrer weltumfassenden Visionen und Projekte nachzudenken. Häufig regierten bereits die unmittelbaren Nachfolger alles wieder in Grund und Boden. Auf Dauer - wie es Rüdi verspricht - war, blieb und bleibt letztlich überhaupt nichts.

Nicht anders wird es Putin und "Putins Russland" ergehen. Dabei kümmert sich der russische Präsident im Unterschied zu seinem Wittenburger Ratgeber durchaus um die Regelung der eigenen Nachfolge. Am Problem der Zuverlässigkeit und Eignung möglicher Nachfolger kommt allerdings auch ein Putin nicht vorbei.

Sollte die Sache bei den Staatenlosen und im Rahmen von Rüdis Weltherrschaftsplänen anders laufen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Ansonsten gilt im Falle Putin wie beim Püttelkower Staatenlos-Präsidenten:  Viel Glück bei der Nachfolgeregelung!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 13:30:31 von pro FDGO »
 

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2998 am: 11. Oktober 2022, 13:56:54 »
Zum Thema Nachfolger bei Staatenlos.info hat Rüdi sich doch schon mehrfach geäußert.

Wenn er verstirbt kommt er einfach wieder.
Und seine Enten glaube das auch.
Die sind ja auch so blöd, das sie ihm die Kohle in den Arsch schieben.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2999 am: 11. Oktober 2022, 14:08:05 »
Ich hab den letzten Kriegsbericht mal gesichert. Ich höre da einen neuen 140er. #mussgeprüftwerden