Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2970 am: 5. Oktober 2022, 17:07:48 »
Rüdis unbeschreibliche Faulheit, auf der er seine Lebenslüge aufbaut ist demnach Gottes Geschenk an den Erpel!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2971 am: 5. Oktober 2022, 18:18:52 »
Sein Kopf-kaputt-Rente ist ein Geschenk des Himmels, das wir allerdings auch wieder nehmen können!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2972 am: 5. Oktober 2022, 20:04:41 »
Der NeoNazi und seine bescheuerten Videotitel


Der Fascho lässt eine homophobe Russin ans Mikro und reibt sich mal wieder an uns auf

Herrlich wie er ab 6:35 wieder auf- und freidreht.
Seine "Drohung" hat er aber nicht wahr gemacht, er wollte ja erst weitermachen wenn wir weg sind  :liar:
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2022, 20:57:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2973 am: 5. Oktober 2022, 23:06:13 »
Schön dass Rüdis Nazi-Auftritte auch mal an höherer Stelle Aufmerksamkeit finden. Vielleicht wird dann ja doch mal geprüft, wovon der Erpel lebt und ob überhaupt staatliche Unterstützung notwendig ist, weil er ja offenbar Fit genug ist mehre Stunden zu stehen und zu labern.
Die FDP ist ja nicht gerade als Partei der sozialen Wohltaten (von denen Rüdi lebt) bekannt.
Auch sind seine Aussagen aus meiner Laien-Sicht immer nahe an der Volksverhetzung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, bollmann, Peta1, Jessas

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2974 am: 6. Oktober 2022, 09:31:55 »
Sein Kopf-kaputt-Rente ist ein Geschenk des Himmels, das wir allerdings auch wieder nehmen können!


Wie wäre denn da der verwaltungstechnische Ablauf? Kann ich da als beliebiger Bürger einen Vorgang anstoßen, der des Erpels Berechtigung noch mal nachprüft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2975 am: 6. Oktober 2022, 09:53:41 »
Wir haben da unsere Kanäle. Aber auch besorgter Bürger kann natürlich bei seinem Abgeordneten vortragen, dass der sich kümmern soll.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, Peta1

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2976 am: 6. Oktober 2022, 12:43:59 »
Vielleicht wird dann ja doch mal geprüft, wovon der Erpel lebt und ob überhaupt staatliche Unterstützung notwendig ist, weil er ja offenbar Fit genug ist mehre Stunden zu stehen und zu labern.

Er arbeitet mehr, als der Normalbürger aushalten kann - nach eigenen Worten. :)

Sein ständiges Gejammer über "Angriffe" ist nur Geschwätz für seine Enten. Ich hätte da einige Ansatzpunkte für behördliche Massnahmen. Und alle schön nach Recht und Gesetz, darauf legt er ja wert. Es braucht keinen "Rothschild", der ausser ein paar Kirschkuchen nichts drauf hat.

Zitat
Auch sind seine Aussagen aus meiner Laien-Sicht immer nahe an der Volksverhetzung.

Für mich ist es Volksverhetzung!

Seine Hetztiraden haben mit "dummem Zeug, das man aushalten muss", nichts mehr zu tun.

Wobei seine Blödheit manchmal schon wieder lustig ist. Da erzählt er einem Polizisten "die (also wir) sagen doch in ihrem Forum, dass sie die Polizei kontrollieren".  Was der Polizist dann unkommentiert lässt. Er hat sich seinen Teil dazu gedacht. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2977 am: 6. Oktober 2022, 23:36:57 »
Da erzählt er einem Polizisten "die (also wir) sagen doch in ihrem Forum, dass sie die Polizei kontrollieren".

Stimmt. Am 3. habe ich den Süstehmschergen am Reichstag Weisungen gegeben, welch prompt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32989 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2978 am: 7. Oktober 2022, 06:07:21 »
Ja, das ist immer wieder ein Spaß mit dem BRD-Beamten-Personal, aber auch die wollen etwas zu beißen haben und spielen da notgedrungen mit. Sollten sie sie mal nicht mit den inneren Konflikten zurecht kommen, dann haben wir ja die passende Therapie um das "Erwachen" zu verhindern.
Rüdiger erzählt dann seinen Enten etwas anderes als der Bericht der Beamten hergibt, weil er seine Niederlage als Erfolg verkauft und seine Enten nicht in der Lage sind den Widerspruch zwischen Ankündigung, Beobachtung und Verkündung zu erkennen.

[intern]Man muss bei den Dienstanweisungen schon ein wenig unterscheiden. Zunächst haben wir den einfachen BRD-"Beamten", also das untere Fußvolk, dass z. B. die ganze Zeit neben einer Veranstaltung von Rüdiger stehen muss. Die haben die Anweisung eher nichts zu machen bzw. einfach nicht die Miene zu verziehen.
Weiterhin -so das Gerücht aus der Steuerungssabteilung- existieren für diese nur eingeschränkte Prüfpflichten, d. h. du kannst für die einfache Identifizierung den dir für die Veranstaltung zugewiesenen "Personalausweis" nehmen und die werfen nur einen flüchtigen Blick drauf und übernehmen die Daten. Für diesen Moment kann man alles sein, was dir die "Personal"abteilung als Namen, Titel und Geburtsort eingetragen hat. Gut für das Ego, macht viel Eindruck bei Deppen.

Dann hätten wir noch die höhere Ebene, also die Leiter der Schergen vor Ort. Dort ist unbedingt der Dienstausweis und nicht irgendein anderer Fantasieausweis der BRD-Personal-Agentur vorzuweisen, auch wenn die beiden sich sehr ähnlich sehen. Absprachen sind ausdrücklich mündlich zu treffen, wir wollen doch belastbare Akten hinterlassen falls der Russe einmarschiert (was haben wir gelacht).

Weitere Untersuchungen haben übrigens gezeigt, dass "Beamte" vor Ort unsicherer werden, je länger der Versammlungsleiter mit ihnen diskutiert und je stärker die Forderungen sind. Die Schergen versuchen dann offiziell zu deeskalieren (Verständnis heucheln), aber eine Restunsicherheit bleibt. Penetrant am Ball bleiben, die Forderungen mit erhobener Stimme stellen und ggf. eskalierend die Forderungen an die Vorgesetzten zu stellen könnte die Erfolgswahrscheinlichkeit für unsere Klienten erhöhen. Wichtig in diesem Zusammenhang ist das Dokumentieren und Veröffentlichen dieser Vorgänge. Das sind aber nur vorläufige Auswertungsdaten.
[/intern]
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2022, 06:09:52 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2979 am: 7. Oktober 2022, 08:52:52 »
Systemschergen hassen diesen Trick!
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28166 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2980 am: 7. Oktober 2022, 09:24:02 »

[intern]Man muss bei den Dienstanweisungen schon ein wenig unterscheiden. Zunächst haben wir den einfachen BRD-"Beamten", also das untere Fußvolk, dass z. B. die ganze Zeit neben einer Veranstaltung von Rüdiger stehen muss. Die haben die Anweisung eher nichts zu machen bzw. einfach nicht die Miene zu verziehen.
Weiterhin -so das Gerücht aus der Steuerungssabteilung- existieren für diese nur eingeschränkte Prüfpflichten, d. h. du kannst für die einfache Identifizierung den dir für die Veranstaltung zugewiesenen "Personalausweis" nehmen und die werfen nur einen flüchtigen Blick drauf und übernehmen die Daten.
...
[/intern]

[classified]Es werden inzwischen immer ein paar gut geschulte Kollegen aus Köln (natürlich mit berliner Uniform) unter die polizeilichen Einsatzkräfte gemischt, um im Zweifelsfall verdeckt eingreifen zu können.
Die wissen dann auch ganz genau, welche Agenten aus der Zentrale gerade gegen Hoffmann im Einsatz sind.
Sollte also mal jemand zur "Personalienfeststellung" beiseite genommen werden, dienst das lediglich dem ungestörten Informationsaustausch und dazu,
das Gekeife des Antragstellers Hoffmann zu drosseln.

Und der Rest ist...naja, Papierkram halt, ihr wisst schon 8)
Spoiler
[close]
[/classified]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2981 am: 7. Oktober 2022, 10:10:30 »
Da erzählt er einem Polizisten "die (also wir) sagen doch in ihrem Forum, dass sie die Polizei kontrollieren".

Stimmt. Am 3. habe ich den Süstehmschergen am Reichstag Weisungen gegeben, welch prompt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Das ist ja auch der tiefe Grund für Rüdis Verzweiflung und Frustfresserei. Er sagt den ganzen Tag lang die lautere Wahrheit, aber keiner glaubt ihm. Nur uns. Ist auch besser so, Rüdi mal ausgenommen.

So einen Fall hatten wir schon mal, ist aber schon eine Weile her. ... Kassandra oder so ähnlich hieß sie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2982 am: 8. Oktober 2022, 08:53:13 »
"lautere Wahrheit" könnte man bei ihm ganz schnell falsch verstehen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7416 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2983 am: 9. Oktober 2022, 12:08:40 »
Es gibt da noch einen längeren Kommentar von Christian Mantey zu seiner Redeanfrage und dem aktuellen Verhältnis zu Rüdi.

Zitat
Grüße zum 3. Oktober 2022 – Anwort zur nicht erwiderten Offenen Anfrage für einen Redebeitrag am 3. Oktober 2022 bei der Versammlung vor dem Reichstag von Rüdiger Hoffmann, staatenlos.info und der NOD-Deutschland

Hallo liebe Freunde und Unterstützer des Projektes Reichstag von A bis Z,

heute ist der 2. Oktober 2022. Morgen ist ja der sog. Tag der Deutschen Einheit und hier vor dem Reichstag wird wieder eine Versammlung unter freiem Himmel stattfinden, von dem Verein staatenlos.info Comedian e.V., Rüdiger Hoffmann und der Nationalen Befreiungsbewegung.

Ich hatte den Leuten angeboten, dass ich morgen hier mal vorbeikomme und eine halbe Stunde über das Projekt Reichstag von A bis Z spreche, das sich ja vorgenommen hat, die Ereignisse vom 29. August 2020 zu dokumentieren, zu archivieren, auszuwerten, zu analysieren und eigentlich auch mit den vielen Lügen und dieser Hetze mal aufzuräumen, die von dem Verein, Rüdiger Hoffmann und seinen Mitstreitern über das Projekt und über mich persönlich auch verbreitet wurden. Da wurde ja viel Schmutziges gemacht oder erzählt und auch gegen diejenigen, die sich damals auch beteiligt haben oder hier zumindestens mit anwesend waren, u.a. die Gelbwesten, auch gegen die wird ja immer wieder der Finger erhoben und auf sie gezeigt, dass sie ja hier verantwortlich gewesen sind usw. usf..

Im Grunde hätte ich gerne morgen mit all diesen Lügen, dieser Hetze aufgeräumt und mich auch bereit erklärt, Fragen zu beantworten. Aber gut, das sollte nicht sein. Die Anfrage wurde nicht beantwortet. Ich habe irgendwie im Hintergrund gehört, dass sie angekommen ist, zu viel Ärger geführt hat. Aber das ist egal, dann werde ich hier einfach nochmal sprechen über das Projekt, wie ich es mir vorstelle oder, ich hoffe dann natürlich auch Mitstreiter zu finden, denn ich glaube, dieses Projekt Reichstag von A bis Z birgt viel mehr Arbeit, als wir uns das vielleicht so vorstellen können. Und das stellt sich jetzt erst auch im Machen heraus.

Im Grunde war der damalige Einstieg der gewesen, dass einige Leute, die hier die Reichstagstreppe besucht haben, darauf gelaufen sind am 29. August 2020, dass die Briefe bekommen haben, und, von der Berliner Polizei, u.a. mit dem Vorwurf Landfriedensbruch begangen zu haben, ja, und sie können sich dazu äußern. Mir wurde dies mitgeteilt und ich hatte dann mit anderen dann die Idee Öffentlichkeit herzustellen. Weil die Vermutung war, dass diese Leute vielleicht wieder kriminalisiert werden und vielleicht doch noch eine juristische Verfolgung dort stattfindet.

Gut, wir haben mittlerweile nun gesehen, dass das wahrscheinlich nicht so sein wird, denn am 22. August wurde ja eine SPIEGEL TV-Reportage veröffentlicht und da stellte ja mehr oder weniger der Staatsanwalt fest, dass man gegen diese Leute doch nicht ermitteln kann, im Grunde die Beweise fehlen. Also man konnte ihnen anscheinend nichts nachweisen, kriminelles gemacht zu haben. Gut, insofern hat sich die Anfangsintention oder Anfangsmotivation bisschen geändert.

Aber es ist ja noch etwas passiert nachdem die Briefe angekommen sind, wir dann auch mit Ricardo von den Gelbwesten ein erstes Interview hatten, auch zwei Videos gemacht haben, wo wir das Projekt vorgestellt haben, mit Katja-Franziska standen wir ja hier auch mal und hatten dafür geworben mitzumachen.

Hatten wir anfänglich wirklich gehofft, dass diejenigen, die hier ja Verantwortungsträger waren oder auch sonst eigentlich die Bühne hier immer bestellt haben – also Rüdiger Hoffmann und andere – auch motivert sind, hier eine Klärung, eine Aufklärung dieses Tages, 29. August 2020, zu fördern, sich daran zu beteiligen. Und da stellte sich dann heraus, dass das gar nicht so erwünscht ist – also diese Aufklärung. Und ja, muss man sagen, das macht natürlich auch skeptisch, wenn dann sogar gegen das Projekt öffentlich gehetzt wird.

Aber gut, wir haben mit Ricardo von den Gelbswesten das erste Interview geführt und das war im Grunde auch ein Gesamtüberblick über die Sicht, natürlich der Gelbwesten und Ricardos, wie es abgelaufen ist. Da hatten wir gehofft, dass dies ein Anknüpfungspunkt ist für andere, zu sagen, naja, da haben wir das anders gesehen oder so war es nicht, wie auch immer. Also das hatten wir gehofft, dass da ein Dialog stattfinden wird.

Im weiteren Verlauf hatten wir am 20. August oder am 19. an einige Verantwortliche Interviewanfragen gestellt, u.a. den Volkslehrer, Rüdiger Hoffmann, Nikolai Nerling, Aktivist Mann (Matthäus Westfal) und auch Thorsten Schulte. Weil wir dachten, dass sind diejenigen, die hier irgendwie am 29. August Einfluss oder zumindesten Verantwortung für das was hier passiert ist oder auch welche Eindrücke hier entstanden sind, wenn wir mal an Thorsten schulte denken – verantwortlich sind. Mit denen hatten wir gedacht, dass wir mit denen mal ein Interview machen und ja, über ihre Sicht auf die Dinge sprechen. Da waren eigentlich noch nicht so viele Fragen aufgekommen.

Aber, wie das so ist, niemand wußte es, machte SPIEGEL TV eine Reportage, von der wir wie gesagt nichts wußten, und veröffentlichte sie am 22. August und da trat ja etwas zu Tage, womit wir so eigentlich auch nicht gerechnet haben, nämlich, dass das Bild, was dort gezeichnet wurde, von SPIEGEL T&V natürlich klar war: wir sind die Reichsbürger, die Nazis, die Holocaustleugner, die rechten Spinner. Also sage ich mal so, das war zu erwarten, dass SPIEGEL TV solche Bilder natürlich bringt oder auch die Geschichte so erzählt. Aber ertaunlich war vor allen Dingen, dass die interviewten Akteure, also Matthäus Westfal (Aktivist Mann), der Volkslehrer, ja, und auch Rüdiger Hoffmann, dieses Bild auch noch bestätigten. Ach wirklich? Also der Volkslehrer ganz direkt damit, was er da gesagt hat, ja, er ist rechtsradikal, er weiß nicht genau, wie viel Juden da so umgebracht wurden, das kann er so nicht sagen, also damit spielt er halt gerne rum. Da wurde er ja jetzt auch nochmal verurteilt, weil er u.a. Juden verhöhnt hat, einen Juden.

Na gut, wie dem auch sei. Auch Rüdiger Hoffmann, mussten wir in unserer Auswertung feststellen, hat scheinbar den Weg, den wir, ja, bis spätestens zu 29. August und darüber hinaus mitgegangen sind, eigentlich auch verraten hat. Denn auch Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info und die Nationale Befreiungsbewegung fingen ja 2021 auch damit an, den Nationalismus einzuarbeiten, zu propagieren. Also Menschen in Deutsche und Nicht-Deutsche, Abstammung und Nicht-Abstammung, Juden, Nicht-Juden und fingen halt an, die Menschen zu Klassifizieren. Und ja tatsächlich auch herauszudrängen, wenn sie nicht mehr ihrer Meinung gewesen sind. Ab 2021??? Herr Hoffmann hat schon 1992 entschieden, welche Menschen verbrennen sollen und welche Subjekte das Feuerzeug in der Hand halten. Die braune Gülle quillt regelmäßig aus ihm heraus, nicht erst seit 2021. Und Herr Hoffmann hat immer schon Leute entfernt, die nicht applaudieren, wenn er "Applaus" schreit.

Also ich gehöre u.a. auch zu jenen, die herausgedrängt wurden, weil sie gesagt haben, wäre es nicht mal vernünftig Ruhe zu bewahren und besonnener mit machen Dingen umzugehen? Ja, damit fing das eigentlich an und es ging dann soweit, dass ich eben als Agent, als Jude usw. bezeichnet wurde.

Egal, auf jeden Fall, die SPIEGEL TV-Reportage haben wir zum Anlass genommen, sie mal auszuwerten, da spielte ja dann auch herein, dass der Stefan Raven eine, ja, kurze Zeit später auch nochmal seine Auswertung als Video veröffentlichte, wo er sehr interessante Fakten dargestellt hat. Ja, u.a. hier hinten mit Attila Hildmann und dem Polizeiinspektor Carsten Bonack. Das hatte er dieser SPIEGEL TV-Reportage ja auch entgegengestellt, der Stefan Raven. Also dafür erstmal vielen Dank. Wir werden uns auch noch mit ihm in Verbindung setzen. weil das natürlich eine sehr gute Ergänzung war und auch Hilfe für unsere Auswertung, die wir gemacht haben. Denn die SPIEGEL TV-Reportage hat ja viele Sachen ausgelassen und auch tatsächlich, ja man muss sagen, naja, man kann nichts sagen falsch dargestellt, denn der Volkslehrer, der Matthäus Westfal und auch Rüdiger Hoffmann haben sich ja so dargestellt, wie sie jetzt sind und wir mussten feststellen, dass das nicht mehr im Einklang ist mit dem wie wir hier standen, warum wir hier standen.

Wir hatten dann in der Auswertung u.a. einen Hinweis darauf gegeben, warum wir hier standen und da haben wir eine Veranstaltung genommen aus dem Februar 2019, wo hier Weißes Gold, also diese russische Folkloregruppe stand und es war so ein bisschen der Wunsch bei der Auswertung auch nochmal zu zeigen, also bei der SPIEGEL TV-Auswerung, die wir gamcht haben, warum man hier stand, mit welchem Geist man hier gestanden hat und ja, dass man keine Lust hat darauf, jetzt von den Verantwortlichen, also staatelnlos.info, der Nationalen Befreiungsbewegung hier in den Dreck gezogen zu werden, weil die sich nun einfach überlegt haben, sie gehen einen anderen Weg. Das ist ja auch in Ordnung, das können sie ja machen.

Aber wenn dann solche Reportagen kommen, dann ist es schon sehr unangenehm, dass diejenigen, die hier standen und jetzt nicht mehr hier stehen, überhaupt nicht gefragt wurden. Und die haben jetzt nun die SPIEGEL TV-Auswerung zur Hand. Das ist ja schon mal der eine Punkt.

Warum nun Reichstag von A bis Z noch weiter geht und wir auch weiter daran arbeiten, hat, naja, ein bisschen mehr Gründe, als das vielleicht ursprünglich gedacht war. Also, dass es eine reine Dokumentation, eine Archivierung wird, eine Auswertung, eine Analyse.

Ich will mal kurz erzählen, warum das für mich doch eine wichtige Sache geworden ist. Ich bin ja 2020 mehr oder weniger, ja, durch diese Coronageschichte, die ich doch als tiefgreifenden Einschnitt in mein Leben wahrgenommen habe, hier auf die Reichstagswiese gekommen. Ja, da tatsächlich drauf und habe Rüdiger Hoffmann das erste mal gehört und bin diesem ganzen Thema, was er ja auf seiner Internetseite, auf der Vereinsinternetseite, ja, aufgeschrieben hat oder zusammengesucht hat und dort präsentiert, darauf gestoßen. Und mußte mich tatsächlich lange Zeit damit beschäftigen, auch mit vielen anderen Themen oder Informationen, die damit zusammenhängen und habe mich hier voller Bewußtheit hier hingestellt und natürlich auch meinen Willen bekundet, die Entnazifzierung hier voranzutreiben. Ich habe meine Willensbekundung auch nach Russland geschickt und auch dem Verein staatenlos.info, was natürlich traurig ist, dass Rüdiger Hoffmann scheinbar mit privaten Daten auch nicht, ja, wie soll man sagen, verantwortungsvoll umgehen kann. Und ich das eigentlich schade finde. Ich habe einen geschrieben auf der Seite solidaradar.de. Da habe ich meinen Grund, warum ich diese Willensbekundung nach Russland geschickt habe beschrieben. Mit der Überschrift „Du bist gut!“

Ich halte das, den Willen zur Entnazifizierung immer noch für vollkommen richtig und, ja, deswegen habe ich hier gestanden. Aus dem Grund, weil sichtbar wurde, dass es hier um viel mehr geht. Also um tatsächlich um einen Krieg gegen die Menschheit und ich hatte gehofft, ja, wenn man sich diese ganzen vertraglichen, völkerrechtlichen Konstrukte usw. so anschaut, dass es doch was ganz einfaches ist, wenn man einfach die Hinweise, die aus dem Potsdamer Abkommen hervorgehen oder auch das was uns der Carlo Schmid damals gesagt hat und was ja immer noch zu uns herüberklingt, es kommt eben auf den Willen an. Für mich etwas ganz einfaches. Warum soll ich denn nicht, den Willen gegen Nazismus, Faschismus und Militarismus, was hier unweigerlich, ganz öffentlich jetzt auch sichtbar von deutschem Boden ausgeht… Warum sollen ich nicht den Willen bekunden, dass ich das nicht möchte? Da stehe ich immer noch dazu.

Nur entwickelt hat sich das ja ein bisschen anderes und der 29. August hat mir auch gezeigt und ich denke auch vielen andern, dass wir so unsere Ziel nicht erreichen, denn die Menschen sind ja nicht mehr da. Also die vielen Menschen, die auf der Straße des 17. Junis sind, die vielleicht ein bisschen davon gehört haben, was hier eigentlich rechtlich los ist, aber die eigentlich auch gar nicht verstanden haben, was Nazismus und Faschismus ist und ich hab in dem letzten Jahr hauptsäch die Rückmeldung, auch von Menschen aus Russland bekommen: ja, ihr Deutschen, ihr müsst erstmal den Nazismus überwinden, den Faschismus. Ja, in euch. Und lasst das doch mit den Papieren, das ist doch nicht ernst, das ist doch nichts echtes. Ihr seid immer noch faschisiert, ihr habt immer noch den Nazismus in euch. In euch, in jedem einzelnen. Und wenn ihr das nicht aufgeben wollt oder dagegen arbeiten wollt, naja, dann kann euch auch keiner helfen.

Ja gut, so sind, bin ich dann auch innerlich von hier weggegangen. Ja, von der Kundgebung, von Rüdiger Hoffmann, von staatenlos.info, mal abgesehen von all dem, ja von all der Hetze und das Böse, was da über mich oder so gesagt wurde.

Es ist auch ein innerlicher Prozess gewesen. Ein Erkenntnisprozess, das wir so hier nicht weitekommen. Und schon gar nicht, wenn wir gegen andere vorgehen und eigentlich auch immer die Schuld bei anderen suchen. Und dennoch, und dann komme ich wieder zurück auf die Dokumentation und die Auswertung, des 29. August 2020, ist das doch ein gewisse Dreh- und Angelpunkt, wo, ja, doch einige Menschen zusammengekommen sind, mit den ich heute nochh in, ich kann bei einigen sogar sagen, in tiefer Verbundenheit bin. Und ein unglaublicher Erkenntnisprozess auch stattfinden konnte, dadurch, dass mir diese Menschen, ihr Vertrauen geschenkt haben. Also ihr Vertrauen hinsichtlich dem, dass ich auch noch niht fertig bin. Also weder im Glauben, noch in dem Wissen, was und wie wir hier eigentlich voran kommen. Und da bin ich sehr dankbar dafür, dass der 29. August die Ketten oder die Verbindungen zu diesen Menschen nicht abgerissen sind und insofern ist dieser Tag für mich auch irgendwie ein Anker.

Denn es gibt ja hier Themen und Fakten, die sind ja nicht von der Hand zu weisen und die Menschen, die mich jetzt die letzte Zeit begleitet haben, die auch hier standen, die haben bereits begonnen, mit dem Herzen und mit ihrem ganzen Sein, sich in eine Richtung zu bewegen, die ich tatsächlich für viel wichtiger halte als dieses: wir haben doch nur die Papiere zu erledigen, wir müssen doch nur erfüllen, wir müssen ein Dogma, wir müssen nur das tun und dann ist alles in Ordnung. Nein, es ist ja nichts in Ordnung. Wir sehen ja, wie das in Russland abläuft und wie es darum geht, die Menschen auch zu überzeugen und zwar nicht mit der Brechstange, sondern sie wirklich zu überzeugen von, ja man könnte sagen, wenn man sich da ein bisschen beschäftigt hat, von einer Konzeption, von einer russischen Konzeption: nämlich Menschen nicht zu ihrem, ich sag mal, Glück zu zwingen, sondern sie durch das eigene Handeln wirklich zu überzeugen, durch das Handeln, durch das Tun, durch das Geben, durch die Liebe, die man den Menschen gibt. Indem man ihnen auch das Vertrauen schenkt, was uns der liebe Gott auch entgegenbringt. Und so sag ich mal, steh ich jetzt hier vielleicht tatsächlich, so wie es jetzt auch wirklich ist, alleine. In dem Wissen, dass da noch mehr Menschen sind, die auch alleine stehen, die sich dann irgendwann aber trauen, doch heraus zu gehen und auch zu sprechen über, ja, auch die eigene Unvollkommenheit. Ja, so wie Thomas es neulich gemacht hat und sich einfach zu zeigen mit offenen Armen, ja, eben auch in dieser Unvollkommenheit.

Und in dem Sinne ist dieses Projekt Reichstag von A bis Z also viel mehr als nur eine Auswertung und eine Dokumentation, sondern es ist auch eine Rückbesinnung auf das, was gut war in dieser Zeit. Also Verbundenheit. Die Zeit, so merkwürdig, mit dieser ganzen Spalterei sie auch war, trotzdem überdauert hat. Ja, und so hoffe ich, dass sich vielleicht, oder wir gemeinsam… das ist ja auch eine Sache, dieses Projekt wid nicht alleine zu Ende geführt werden können, das wird unheimlich viel Zeit beanspruchen.

Das wir gemeinsam auch aus unseren Fehlern lernen. Ja, und in diesem Lernen und in diesem Machen vielleicht auch einen neuen Anfang finden. Also einen neuen Ansatz. Und diesen neuen Ansatz, denkönnen wir ja auch schon sehen. Also klar, wenn Russland fällt, dann können wir einpacken, aber wer glaubt schon daran, dass Russland fällt. Russland schafft für uns eine Voraussetzung, wo wir Teilhaben können an einer anderen Welt und wir sind diejenigen, die hier Einfluss darauf nehmen können, wie wir dann hier leben.

So lange wir immer noch an den alten Mustern und Schemata und diesem Faschismus hängen, der ja in uns ist, der ist nicht da draußen, der ist in uns. So lange wir daran hängen, wird gar nichts passieren und uns wird auch keiner dabei helfen, da heraus zu kommen. Es werden Voraussetzungen geschaffen, es wird ein Boden bereitet und wir sind diejenigen, die helfen können. Und insofern finde ich es ganz schlimm, dass so junge Leute wie Alina Lipp angefeindet werden, die doch ganz wunderbare Informationen und Gedanken doch hier reingegeben haben, die ich z.B. an meine Kinder weitergebe. Z.B. die Frage eine junen Frau wie Alina Lipp: wie soll es in Deutschland weitergehen? Was können wir tun? Und der Valeriy Pyakin vom Fonds Konzeptueller Technologien hat ja wunderbare Antworten darauf!  :puke:

Ich denke wirklich, wir sollten aufhören die Schuld bei anderen zu suchen und eher anfangen bei uns nachzuschauen, wo haben wir denn falsch gelegen? Und insofern ist das ganze Reichstags von A bis Z Projekt eben auch eine selbstkritische Analyse dessen was hier seit dem 29. August 2020 passiert ist.

Es zeichnet sich ja auch schon ab, dass es auch eine Analyse der Steuerung sein wird. Wie wird gesteuert. Ich will da nur mal ein Beispiel geben. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere wie das hier so angekündigt wurde. Michael Ballweg und die Querdenken-Demonstration waren ja ursprünglich für das Tempelhofer Feld angemeldet und aus irgendwelchen Gründen wurde es dann hier verlegt auf die Straße des 17. Juni. Ich mein, ich kann mir jetzt da noch keinen Reim daraus machen, aber es ist doch irgendwie erstaunlich, was dort alles passiert ist und das wir in einer Beweisdokumentation per Video überschauen konnten… Wo wir jetzt im Nachgang, also auch mit dieem Abstand den wir haben, ganz anders auf die Dinge gucken können. Und ich hoffe eigentlich immer noch, dass auch Rüdiger Hoffmann irgendwann einmal zu einer Selbstreflekion fähig ist, bereit ist… Helfen kann man ihm dabei nicht. Man kann ihn nur immer wieder darauf anstoßen und man kann auch hoffen, dass seine Begleiter, seine Mitstreiter ihm vielleicht auch mal auf die Füße treten und sagen, so geht es nicht, da bewegen wir uns in neine Richtung, die nicht gut ist für uns.  :lol: Rüdiger Hoffmann und Selbstreflektion in einem Satz, wow. Und seine Mitstreiter sind Klatschvieh ohne eigene Meinung. Einzig Martina hält manchmal dagegen, ist aber trotzdem auf einem erschreckenden Lebensweg, weil sie Herrn Hoffmann weiterhin blind folgt.

Gut, ich hoffe, dass ich den Rahmen noch einmal ein bisschen erläutert habe.

Es wird nicht einfach nur eine Dokumentation, Auswertung und Archivierung sein, sondern es wird eine Seöbstreflektion sein, mit der Hoffnung, einen Neuanfang zu ermöglichen. Also ich denke jetzt keineswegs an irgendeine Bewegung oder so etwas, sondern einfach an eine Arbeit und auch eine Entwicklung von Arbeit. Also wie können wir zusammenarbeiten? Denn das hat ja auch nicht stattgefunden. Es gibt einzelne Akteure, die machen ihr Ding, aber von Zusammenarbeit ist da eigentlich keine Spur. Es wird ja eigentlich immer nur kritisiert. Der eine macht dies, der andere macht das und wenn du das nicht so machst, ja, dann bist du ein Ketzer oder so etwas. Das ist ja das Schema.

Aber wenn wir hier doch vorankommen wollen, dann müssen wir doch das Zusammenarbeiten und Zusammenwirken lernen, erlernen. Und natürlich auch das Lernen lernen. Denn wie viele Informationen werden nicht angenommen und es wird immer gesagt, „Wissen ist eine Holschuld“? Was ist das, wenn einfach oberflächlich über Dinge geschaut wird. E-Mails nicht gelesen werden. Ansprachen oder Anreden gar nicht richtig gehört werden. Es ist eben eine Oberflächlichkeit, die sich bei uns eingeschlichen hat und die sollte man doch vielleicht auch einmal aus dem Weg räumen und sich mal, ja, zuhören. Zuhören und versuchen dem anderen zu helfen. Also ich meine das auch an all diejenigen, die an mir manchmal ein bisschen verzweifeln, weil ich nicht so recht im Glauben stehe, meinen sie. Und lasst uns doch lieber helfen.

Wir sind so weit weg von all dem, ja, was ich jetzt mal als Gut bezeichne würde. es ist so unendlich weit weg. Wir sind davon so weit entfernt und meine Überlegung ist, dass wir uns langsam umdrehen und uns zum Guten hinbewegen. Und die einen sind an einer gewissen Stelle schon viel weiter als ich oder als andere und andere an anderen Stellen.

Also da kann ich doch nur sagen, Alina Lipp hat doch Fragen gestellt. Und meine Kinder stellen Fragen. Und wie finde ich die richtigen Worte. Also wir sollten doch suchen danach. Und ich denke, dass wir hier auch in einem Land leben, wo gerade die Menschen, die hierher getrieben wurden, Von eurem gemeinsamen Vorbild, dem Massenmörder Putin! das auch die mitgenommen werden müssen. Also auch für die brauchen wir eine Sprache, die richtigen Worte. Ich merke das ja auch immer wieder, dass, ja, egal, was man sagt, es wird grundsätzlich gesagt, ja, das ist falsch, das ist rechts oder sowas. Das geht so schnell heutzutage. Aber wir können es doch nur vormachen. Und wenn wir es nicht einmal schaffen, uns zuzuhören, warum sollen denn das dann die anderen machen? Warum sollte sich denn auch jemand für uns einsetzen, wenn wir immer nur sagen, ja, wir sind die armen Würstchen, wir sind ja hier so geschädigt worden und die anderen nicht oder wie?

Also ich denke, wir sollten damit aufhören und eher am Zusammenwirken arbeiten, als am Gegeneinander. Ja, und zuhören ist doch eine gute Sache.

In dem Sinne wünsche ich euch allen auf jeden Fall einen wundervollen 3. Oktober hier vor dem Hause, aber natürlich auch sonst hoffe ich auf eine produktive Zusammenarbeit in die Zukunft, die uns ja jetzt so schön bereitet wird – auch wenn alles so schwierig aussieht.

In dem Sinne… tschüß…

Mantey und Manthey sind beides Putin-Arschkriecher, die eine Verbindung bleibt wohl für immer. Ansonsten bemüht sich Christian Mantey um eine weiße Weste, weil er ja erst 2021 gemerkt haben will, was für ein brauner Wixxxer Rüdi ist. Schlechter Versuch.

Quelle: https://raz.berlin-leaks.de/gruss/

Nur für die Harten das letzte Video vom erwähnten Valeriy Pyakin, Teil der russischen Propaganda-Maschine. Da erklärt er am 30.09., wie geil die russische Taktik beim Rückzug aus Charkow Charkiw war. :facepalm:
https://www.youtube.com/watch?v=qOFc86gPCq4&t=988s

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2984 am: 9. Oktober 2022, 18:02:45 »
Warum sprechen/schreiben diese selbsternannten Retter Deutschlands nur immer so schlechtes Deutsch?
Gibt es da einen direkten Zusammenhang?

#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath