https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Freiheit-f%C3%BCr-Deutschland!-Kundgebung-3.-Oktober-zum-Tag-des-vereinten-Wirtschaftsgebietes-GG134:2Der Hirntote "macht" eine Vorinformation? Der macht höchstens in die Hose.
Oh, er bekommt Mordaufrufe. Wen soll er denn ermorden? Ausländer? Da war doch mal was.
Und die Polizei ist geschult. Das hoffe ich doch. Nicht, dass die ungeschulte Anfänger schicken.
Das arme Möpschen erhält Morddrohungen - scheinbarerweise. Der lügt schon wieder. Er ist ja auch scheinbarerweise geistig schwer gestört. Ach nee, das ist ja erwiesen.
So eine "Morddrohung" würde ich gern mal sehen. "Ich werde dich umbringen, weil du für den Weltfrieden bist." So etwa? Kann der Mops eigentlich noch zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ich glaube nicht. Was heisst glauben, ich bin mir sicher.
Eines verstehe ich nicht. Warum droht man nur und tut es nicht einfach. "Rothschild" mit seinen Trilliarden Dollar, seinen Armeen und Geheimdiensten sollte doch dazu in der Lage sein. Und davor soll ein Absperrband schützen?
Der kann auch ohne Lautsprecher blubbern, weil sich nur seine paar ♥♥♥en dafür interessieren. Für den Rest ist der Brüllwürfel eine unzumutbare Belästigung. Wenn ich am Tag der deutschen Einheit das Parlament besuche, brauche ich dzu nicht das Gebrüll und Gekreische eines Wahnsinnigen.
Und schon geht es mit seinem auswendig gelernten Geplapper los. Man wird tatsächlich belogen und betrogen. Und zwar von einem bekannten Nazi aus Wittendörp. Kriegszustand bla bla bla. Sage ich doch, der Kerl lügt!
Die nächste Lüge. Der Möchtegernhitler will keinen Frieden, sondern an die Macht.
Nein, einen Dorftrottel nimmt man nicht ernst. Man erträgt ihn höchstens. Wobei das eigentlich unmöglich ist. Diese mopsige Dummheit ist unerträglich.
Bei der Volkskammerwahl im Jahr 1990 stimmten 75 % der Wähler für Parteien, die sich für eine möglichst schnelle Vereinigung ausgesprochen hatten. Die Menschen wussten also Bescheid und stimmten mit grosser Mehrheit dafür. Bei den folgenden Kommunalwahlen kam ein ähnliches Ergebnis zustande. Nur der Dorftrottel von Wittendörp hat es nicht mitbekommen.
Wenn der Dorftrottel heute behauptet, niemand hätte etwas gewusst, sagt er damit, dass die damalige Bevölkerung der DDR aus ♥♥♥en bestand.