Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215194 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2940 am: 3. Oktober 2022, 19:36:33 »
 ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3567
  • Dankeschön: 11703 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2941 am: 3. Oktober 2022, 20:19:53 »
Er jammert, dass er als DDR-Bürger seine Hymne voller Stolz singen konnte.

Das ist doch schon wieder gelogen. Die Hymne durfte nur gespielt, der Text aber nicht gesungen werden. Die SED stiess sich an "einige deutsches Vaterland".

Aus dem Bauch raus würde ich sagen seit Ulbrichts Tod oder zeitlich relativ nahe dran. Ich habe den Text noch zu Beginn meiner Schullaufbahn gelernt, aber nicht lange angewandt. Rüdi könnte aufgrund seines Alters den Text auch noch gelernt haben, aber ich halte es für eine selbsterdachte Legende, dass er das als 6...8 jähriger mit Stolz gesungen hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, x, Goliath, califix

Offline Hohle Hand

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2942 am: 3. Oktober 2022, 20:40:34 »
Ich durfte heute zum ersten Mal unsere Agenten im Außeneinsatz bestaunen. Herrlich, wie schnell Rüdi so durch die Decke geht. Die Szenen mit dem Ausschluss des SSl von der Veranstaltung, dem Ukrainer mit dem Mittelfinger und der eigenen Einschätzung als Trümmertruppe wurden ja schon thematisiert. Ich fand auch die Ansage des Polizisten an Rüdi schön, er soll nicht immer in die Richtung der anwesenden Polizisten schauen und mit seinem verqueren Sätzen beschallen. Da wurde der Präsident aber schnell ganz klein(laut).

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2943 am: 3. Oktober 2022, 21:24:37 »
Nein Satan wird nicht abgesetzt. Es ist seit Jahrhunderten mit dem Job als "Sündenorganisationswesen" völlig zufrieden... und dies zur Freude aller Mitagentierenden und Reptiloierenden... unvergessen die Weihnachtsparties, Tanz in den Karfreitag, ü666-Feten... der Kracher war der genmanipulierte Tausendfüssler zur Polonaise vor 4 Jahren! Dazu mag es HeavyMetal und verlangt als Löhnung nur ein paar Seelen im Jahr! Solche Mitarbeitenden sind selten, die sägt man nicht ab!!!!

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2944 am: 3. Oktober 2022, 21:29:53 »
Hast Dir Deine Prämie verdient.  ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2945 am: 4. Oktober 2022, 08:43:12 »
Rüde spricht Worte der Liebe und ist im Auftrag Gottes unterwegs.  :liar:

Rüdi IST GOTT!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2946 am: 4. Oktober 2022, 09:14:30 »
Noch ist seine Apotheose nicht ganz abgeschlossen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10781
  • Dankeschön: 34223 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2947 am: 4. Oktober 2022, 10:22:54 »
Wenn er da so kleinkariert vor sich hin schimpft, wirkt er vom Charakter schon so wütend wie dieser Gott aus dem AT, allerdings hat er nix zu melden, und die Apostel, die an ihn glauben, sind die reinste Trümmertruppe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, bollmann, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25404 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2948 am: 4. Oktober 2022, 10:34:46 »
Off-Topic:
Beim Hutmops und seiner angeblichen Göttlichkeit fällt mir bloß Quezovercoatl ein: "Halb Mensch, halb Huhn, halb Jaguar, halb Schlange, halb Skorpion und halb verrückt. Macht zusammen: Drei wahnsinnige Mörder." Leider bloß 15 cm groß. :)) https://wiki.lspace.org/Quezovercoatl
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Peta1

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2949 am: 4. Oktober 2022, 11:07:09 »
Rüdi hat uns mehrfach für unsere Intelligenz gelobt (wie kann er das beurteilen?) und verdammt, weil wir das Werk Satans verrichten. Wir gehen sogar so weit, Satan absetzen und uns an Seine Stelle setzen zu wollen.
Er hat uns enttarnt!
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2950 am: 4. Oktober 2022, 13:11:16 »
Herrlich, dem Nazibrandstifteranstifter kommen die Tränen vor lauter Schwurbelei.
Könnte man fast Mitleid mit haben wenn er nicht so ein ekelhaftes Armloch wäre.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-01.10.2022---Wladimir-Wladimirowitsch-Putin---Europa-wird-von-satanischen-Nazis-regiert!:4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2951 am: 4. Oktober 2022, 14:50:05 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Freiheit-f%C3%BCr-Deutschland!-Kundgebung-3.-Oktober-zum-Tag-des-vereinten-Wirtschaftsgebietes-GG134:2

Der Hirntote "macht" eine Vorinformation? Der macht höchstens in die Hose.

Oh, er bekommt Mordaufrufe. Wen soll er denn ermorden? Ausländer? Da war doch mal was.

Und die Polizei ist geschult. Das hoffe ich doch. Nicht, dass die ungeschulte Anfänger schicken.

Das arme Möpschen erhält Morddrohungen - scheinbarerweise. Der lügt schon wieder. Er ist ja auch scheinbarerweise geistig schwer gestört. Ach nee, das ist ja erwiesen.

So eine "Morddrohung" würde ich gern mal sehen. "Ich werde dich umbringen, weil du für den Weltfrieden bist." So etwa? Kann der Mops eigentlich noch zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ich glaube nicht. Was heisst glauben, ich bin mir sicher.

Eines verstehe ich nicht. Warum droht man nur und tut  es nicht einfach. "Rothschild" mit seinen Trilliarden Dollar, seinen Armeen und Geheimdiensten sollte doch dazu in der Lage sein. Und davor soll ein Absperrband schützen?

Der kann auch ohne Lautsprecher blubbern, weil sich nur seine paar ♥♥♥en dafür interessieren. Für den Rest ist der Brüllwürfel eine unzumutbare Belästigung. Wenn ich am Tag der deutschen Einheit das Parlament besuche, brauche ich dzu nicht das Gebrüll und Gekreische eines Wahnsinnigen.

Und schon geht es mit seinem auswendig gelernten Geplapper los. Man wird tatsächlich belogen und betrogen. Und zwar von einem bekannten Nazi aus Wittendörp. Kriegszustand bla bla bla. Sage ich doch, der Kerl lügt!

Die nächste Lüge. Der Möchtegernhitler will keinen Frieden, sondern an die Macht.

Nein, einen Dorftrottel nimmt man nicht ernst. Man erträgt ihn höchstens. Wobei das eigentlich unmöglich ist. Diese mopsige Dummheit ist unerträglich.

Bei der Volkskammerwahl im Jahr 1990 stimmten 75 % der Wähler für Parteien, die sich für eine möglichst schnelle Vereinigung ausgesprochen hatten. Die Menschen wussten also Bescheid und stimmten mit grosser Mehrheit dafür. Bei den folgenden Kommunalwahlen kam ein ähnliches Ergebnis zustande. Nur der Dorftrottel von Wittendörp hat es nicht mitbekommen.

Wenn der Dorftrottel heute behauptet, niemand hätte etwas gewusst, sagt er damit, dass die damalige Bevölkerung der DDR aus ♥♥♥en bestand.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2952 am: 4. Oktober 2022, 18:40:57 »
Die Titel seiner Auswurfschnippsel sind mal wieder richtig geeignet sich Freunde zu machen
In den ersten Minuten dreht er so richtig auf, diskutiert mit den Polizisten, schreit rum und behauptet sein Versammlungsraum beinhaltet die ganze Wiese  :facepalm:
Er fordert die Polizisten auf aufzuhören rechtswidrig zu agieren
Damit hat er sich so richtig Freunde gemacht
Mit den 10 Minuten hat er sich überhaupt kein Gefallen getan

"Berliner Polizei versucht Kundgebung gegen den Nazismus am 3. Oktober 2022 zu behindern"
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Berliner-Polizei-versucht-Kundgebung-gegen-den-Nazismus-am-3.-Oktober-2022-zu-behindern:e

Wahlweise könnte man ihn auch einfach für geistig abnom halten

"Rüdiger Hoffmann wird von Gott geführt! POLIZEI verwirrt. Tag der deutschen Einheit 3. Oktober 2022"
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2022, 18:48:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32989 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2953 am: 4. Oktober 2022, 20:11:22 »
Mann, der Erpel geht aber ab. Die Leute müssen echt eine Spezialschulung bekommen um nicht in Notwehr auf den Erpel zu schießen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2954 am: 4. Oktober 2022, 20:22:22 »
Wahlweise könnte man ihn auch einfach für geistig abnom halten
Wieso könnte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Goliath, califix, bollmann, StefanBerlin