@Rüdi: Ganz großes Kino Rüdi dein Heulauftritt
Damit solltest Du dich um die goldene Himbeere bewerben.
Dein Husten und Schniefen klingt auch nicht gut. Sollen wir dir mal einen Covid-Test schenken?
Wirklich ein bemerkenswerter Auftritt mit vielen Highlights. Es geht wohl um Putins Rede gestern.
Die sehen sich sogar über dem Satan. Richtig, ich habe Satan heute morgen noch darum gebeten mir einen Kaffee aus der Küche zu holen.
Ansonsten wieder sein Hitparade der satanischen Städte:
1. London
2. Washington
3. Frankfurt/Main
Rüdi is not amused. Mal sehen was passiert, wenn die Truppen seines Lieblings in Lyman kapitulieren oder sich zurück ziehen.
Dann das Übliche, dass Hitler eine Puppe der üblichen Verdächtigen wäre.
Ich finde, irgendwann könnte Rüdi wirklich.
Seit seiner Geburt steht Rüdi für Gott und gegen das Böse.
Ab Minute 14:00 wird es auch nett, wo er das Wirken und das Leid der Staatendoofen beschreibt.
Ab Minute 17:00 kommt er dann mit seiner Lebenslüge.
Ab 26:00 erklärt er dann, dass wir Satan zerstören wollen (Blödsinn, der Junge macht sich gut bei uns - siehe oben).
Ab Minute 30:00 wird es ganz wirr. Die Matrix blendet eine Katze auf seinen Computer ein.
Minute 34:00 : Die Rückscheine von der russischen Botschaft kommen nicht an
Dann hat er einen Brief bekommen mit Bildern von Schlangen und bedeckten Himmel - laaangweilig.
Er hat ein Neues Wort gelernt und spricht es sogar einigermaßen korrekt aus "New-Age-Soft-Esoterik".
Die Bösen wollen jetzt den Papst klagen (also Ratzi, den Ex-Papst).
Dann wieder feuchte Träume von Russen die kommen. Die würden aber wenn sie zu schnell mit dem Panzer fahren einen Strafzettel bekommen.
Alle wahnsinnig, nur Rüdi nicht.
Die Amerikaner liefern hunderte von Kampfpanzern (schön wäre es).
Bei Minute 56:00 dann wieder Betteln.
Um 58:00 dann lädt er zum Vorhof der Hölle ein.
Western Union wurden wegen Rüdi in Meck-Pom abgeschaltet.
Wegen Rüdi wird das Bargeld abgeschafft.
UK und die USA kommen weg.