Der Hutmops hat sich die Kritik zu Herzen genommen und liefert doch.
Na klar: Die heillose Flucht ist endlich eine Frontverkürzung der Russen, so wie er ja auch immer angemahnt hat.
Er träumt von großen Kesselschlachten, Zangenbewegungen, der Besetzung von Kiev, Generalmobilisierung und Kriegswirtschaft. Die Russen waren bisher einfach zu naiv und menschenfreundlich.
Zusammen mit den Chinesen und den Indern sollen dann die baltischen Staaten und Polen eingenommen werden und bis Berlin durchmarschiert werden.
Mit rotem Filzstift kritzelt General Hutmops seine Vorstellungen von Frontlinien auf ein Blatt Papier und schimpft auf die dummen russischen Militärs, die alles falsch gemacht haben (Rüdi, Rüdi, Rüdi, wenn das die falschen Leute hören, wie du über deine "Freude" herziehst). Wenn er 2 Millionen Soldaten hätte, dann würde er so etwas von durchmarschieren!!11!1elf!!! Mit weiteren 8 Millionen und noch 20 Millionen von den Chinesen geliehenen mischt der große Feldherr Ackerfurche danach die gesamte NATO auf.
Am Samstag gibt es mal wieder eine Telegram-Konferenz, da nicken die Lemminge mal wieder alles Geplapper des Rüden zum Thema Ralph T. Niemeyer ab. Der neue Lieblingsfeind ist auch eingeladen, aber ich wage zu bezweifeln, das der sich am Tag seiner eigenen "Pressekonferenz" zu diesem Pausenclown herablässt.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-13.09.2022-Ukraine-Krieg---Milit%C3%A4rstrategische-Fehler-Analyse-NATO-vs.-Russland:f