Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2730 am: 14. September 2022, 15:40:19 »
Gespräche mit Rüdi sind der Prototyp des Taubenschachs. Der Hutmops hört weder zu noch denkt er nach, sondern plappert wie eine Aufziehpuppe auf ein beliebiges Stichwort seine auswendig gelernten Phrasen vor sich hin, die schon lange keinen Sinn mehr ergeben (falls sie das je taten).

Der neueste "Kriegsbericht" ist auch Comedy-Gold. Der Hutmops schwankt zwischen Verzweiflung, Vorwürfen gegen die Russen und Revolutionsaufrufen, das Ganze untermalt von kleinkindhaften Verbalgeräuschen. Irgendwie lässt sich das gar nicht zusammenfassen. :facepalm:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-14.09.2022-Erlebt-Russland-milit%C3%A4risch-in-der-Ukraine-ein-neues-Afghanistan-Aus-der-Vergangenheit-lernen-hei%C3%9Ft-siegen-lernen!-:7
« Letzte Änderung: 14. September 2022, 16:20:27 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2731 am: 14. September 2022, 17:54:37 »
Ja Rüdi, dann sieg doch endlich mal.
Lehrreich verlustreiche Vergangenheit hattest Du jetzt ja wirklich genug.
« Letzte Änderung: 14. September 2022, 18:05:44 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 874
  • Dankeschön: 3831 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2732 am: 14. September 2022, 18:14:37 »
Ich sehe keine Bananen in seinem Obstteller.  :o Hat er hier wohl mal wieder mitgelesen. Aber dafür ist er jetzt auf Hanuta umgestiegen. Erklärt zumindest seine dicke Plautze.  ;D
Die vielen Millionen ukrainische Kämpfer werden die Russen in das Verderben stürzen --> das ist klar. Russland wird das gleich erfahren wie Deutschland --> weg vom Fenster.
Kriegspartei Bundesrepublik?? Gibt es die nun oder nicht.  :scratch: Fragen über Fragen.
Er versteht die Russen nicht, dass sie die ukrainischen Wälder nicht nach Waffen durchkämmen. Nächster Satz --> ich versteh das, da die Wälder riesengroß sind. Was denn jetzt? Ich versteh Dich nicht.
Sein große Freund Putin hängt in den Seilen und hat nichts zu melden. Das machen nur die Oligarchen in dem System.  :facepalm:
Langsam muss Russland aus den Lehren des 2. Weltkrieges lernen. Wird aber auch mal Zeit.

Wir müssen weiter Maske tragen, da wir wirklich schlimm aussehen. Bitte alle SSL-Außendienstler am kommenden Freitag für eine zweite Portion Backfisch lautstark betteln. Vielleicht päppelt das wieder auf.  :whistle:

Das Thema Niemeyer triggert den dicken Tölpel aber sehr stark. Von dem kann er gar nicht mehr lassen.  :))

Hat er schon so früh am Eierlikör geschnuppert??

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2733 am: 14. September 2022, 18:56:20 »
Zitat
Hat er schon so früh am Eierlikör geschnuppert?

Braucht er nicht mehr.
Der ist von sich selbst dauerbesoffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2734 am: 14. September 2022, 19:37:25 »
Zu Beginn jammert er ja schon wieder über den 140er StGB. Ob es da um Martinas Zombieaufzug geht oder ob er da wieder Post bekommen hat?  :think:

Und war sich Militärstratege Rüdi nicht "zu 1000%ig sicher, dass der Krieg auch nach Berlin kommt"? War wohl nix mit Deinen feuchten Träumen eines russischen Angriffskrieges auf Deutschland, Rüdi?!  :clap:
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32983 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2735 am: 14. September 2022, 20:19:30 »
Ich sehe keine Bananen in seinem Obstteller. 
Seine Alarmanlage taugt nichts, da kann sich ein Primat schon einmal bedienen. Weil ich es kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24540 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2736 am: 14. September 2022, 20:25:13 »
Und war sich Militärstratege Rüdi nicht "zu 1000%ig sicher, dass der Krieg auch nach Berlin kommt"?

Och, irgendwann kommt er. Auf der Durchreise nach Den Haag
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2737 am: 14. September 2022, 20:50:44 »
Und war sich Militärstratege Rüdi nicht "zu 1000%ig sicher, dass der Krieg auch nach Berlin kommt"?

Wie oft und worin sich de Rüde schon zu 1.000 % sicher war, weiss er schon lange nicht mehr. Wie sonst ist es zu erklären, dass er behauptet, immer recht behalten zu haben?

Manchmal beneide ich ihn um seine Fähigkeit, alles auszublenden, was nicht sein Deppenhirn passt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3623
  • Dankeschön: 10800 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2738 am: 14. September 2022, 21:36:33 »
Zu Beginn jammert er ja schon wieder über den 140er StGB. Ob es da um Martinas Zombieaufzug geht oder ob er da wieder Post bekommen hat?  :think:

So wie er die Augen dabei verdreht, tippe ich auf Variante zwei, Rüdiger hat nach dem 24.02.2022 ja oft und deutlich genug "durchgegeben", wer in der BRD demnächst alles "weg kommt" und warum.

Genauer: Den Paragraf 140 StGB anzuwenden sei "politische Verfolgung" und Mißbrauch, wenn Menschen nur ihre "Liebe zum russischen Volk" zum Ausdruck bringen? Aha, so kann man es auch nennen.

Da Du mitliest @Rüdiger, hier geht es u.a. um die juristische Bewertung einer öffentlichen zum Ausdruck gebrachten "Liebe zu Kriegsverbrechen":

https://www.bundestag.de/resource/blob/565442/fdaadce8f747f3226a83824d2039aa28/wd-7-128-18-pdf-data.pdf
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2739 am: 14. September 2022, 21:59:58 »
Zitat
Manchmal beneide ich ihn um seine Fähigkeit, alles auszublenden, was nicht sein Deppenhirn passt.

Ich nicht. Man verliert dann so leicht den Bezug zur Realität und wird von seiner Umwelt gerne mal für einen entflohenen Anstaltsinsassen gehalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2740 am: 14. September 2022, 22:14:38 »
Zitat
Manchmal beneide ich ihn um seine Fähigkeit, alles auszublenden, was nicht sein Deppenhirn passt.

Ich nicht. Man verliert dann so leicht den Bezug zur Realität und wird von seiner Umwelt gerne mal für einen entflohenen Anstaltsinsassen gehalten ...

... bzw. für einen bisher noch nicht eingefangenen, was den Fall wohl besser beschreibt. Im Knast war er schon, in der Klapsmühle meines Wissens bisher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2741 am: 14. September 2022, 22:20:50 »

... bzw. für einen bisher noch nicht eingefangenen, was den Fall wohl besser beschreibt. Im Knast war er schon, in der Klapsmühle meines Wissens bisher nicht.

Immerhin muss er eine Begutachtung haben, das er wegen Angstzuständen oder ähnlichem eine EU-Rente kassiert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2742 am: 15. September 2022, 08:20:21 »

... bzw. für einen bisher noch nicht eingefangenen, was den Fall wohl besser beschreibt. Im Knast war er schon, in der Klapsmühle meines Wissens bisher nicht.

Immerhin muss er eine Begutachtung haben, das er wegen Angstzuständen oder ähnlichem eine EU-Rente kassiert

Pathologische Angst vor vergitterten Fenstern. Wenn sich das rumspricht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5915
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2743 am: 15. September 2022, 09:22:23 »
...dann werden dafür garantiert Atteste ausgestellt. Bestimmt auch aus Mexiko.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4389
  • Dankeschön: 20216 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2744 am: 15. September 2022, 13:24:59 »
@Schnabelgroß

Aber nur, wenn man zur Anamnese nach Mexico kommt. Frau würde ja niemals nicht eine reine Fern-Anamnese machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann