Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215135 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2685 am: 12. September 2022, 21:37:34 »
Zum klo putzen hätte es vielleicht reichen können
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2686 am: 12. September 2022, 21:39:36 »
Rüdi und Hygiene? Merkste selber, oder?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, bollmann

Online topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 874
  • Dankeschön: 3831 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2687 am: 12. September 2022, 21:39:47 »
Zum klo putzen hätte es vielleicht reichen können
Vor allem kennt er sich dank seiner braunen Gesinnung damit vermutlich aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4327
  • Dankeschön: 21048 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2688 am: 12. September 2022, 21:46:57 »
Aber nicht, wie man das wegbekommt, sondern nur, wie man es verbreitet.  :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2689 am: 12. September 2022, 22:14:12 »
Aber wenn er bei Mc Donalds eine klene Geburtstagsfeier veranstaltet hätte, natürlich mit Spendenkarton, hätte er von der Filialleitung eine Krone abgestaubt und könnte sich offiziell König oder Kaiser nennen!!!

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4389
  • Dankeschön: 20216 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2690 am: 12. September 2022, 22:54:14 »
Rüdi und Hygiene? Merkste selber, oder?  ;)

Das würden ja seine Enten dankbar übernehmen, während er den Münzteller „verwaltet“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2691 am: 12. September 2022, 23:22:43 »
Schon wieder keine Siegesmeldungen der Obersten Deppenleitung?

Das kann ich aber verstehen. Gestern der brutale Angriff auf Möpschens Blutdruck. Heute Meldungen über eine allzu hastige "Umgruppierung" bei den Russen. Das kann schon mal aufs Gemüt schlagen.

Ansonsten Ruhe an der Deppenfront. Meine überaus informativen Mails werden weiterhin nicht beantwortet. Aber auch das ist verständlich. Er kann mich nicht per Mail mit seinem Brüllwürfel anschreien und ausserdem fehlt die Unterstützung durch seinen Entenchor. Dann fühlt sich der Mops arm, klein und hilflos. Aber gestern hätte er es mir richtig gegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Jessas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2692 am: 12. September 2022, 23:33:55 »
Wir wissen ja das du undercover vor Ort warst, hättest dich ja mal zu erkennen geben können, so oft wie er nach dir gefragt hat.
Hoffe das Bier im Biergarten nebenan hat wenigstens geschmeckt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Ralph Uwe Nihmayer

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2693 am: 12. September 2022, 23:46:25 »
Wir wissen ja das du undercover vor Ort warst
Ach er war der nicht anwesende Agent mit dem roten Shirt? *Interessant* :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Ralph Uwe Nihmayer

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2694 am: 13. September 2022, 09:39:38 »
Aber wenn er bei Mc Donalds eine klene Geburtstagsfeier veranstaltet hätte, natürlich mit Spendenkarton, hätte er von der Filialleitung eine Krone abgestaubt und könnte sich offiziell König oder Kaiser nennen!!!

War das nicht Burger King mit den Pappkronen? Wobei mir die Kombination von Bürger und König immer etwas seltsam vorkam. In Frankreich hat man das mal probiert, aber so richtig gut funktioniert hat es auf die Dauer nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Jessas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4058
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2695 am: 13. September 2022, 09:55:42 »
SCNR
Off-Topic:
Spoiler
Wobei mir die Kombination von Bürger und König immer etwas seltsam vorkam.
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Online DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2696 am: 13. September 2022, 10:43:00 »
Was sollte eigentlich dieses dümmliche Flixbus-Gekreische?

...es fahren Flix-Busse nach Kiew...und so viele...alle sind fast ausgebucht... Und?

Kleines Update für euch Schwachmaten: euer Drecks-Diktator hat Kiew nicht eingenommen, zu unfähig.

Warum sollen da also keine Busse hinfahren? Hat jemand was anderes behauptet?

Vielleicht sitzen ja in den Bussen Flüchtlinge vor eurem Drecks-Diktator, die jetzt wissen, dass der Sieg ein Stück näher gerückt ist und sie wieder zurück in ihre Heimat können.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Online topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 874
  • Dankeschön: 3831 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2697 am: 13. September 2022, 10:46:34 »
Was sollte eigentlich dieses dümmliche Flixbus-Gekreische?
Retorische Frage?  :)) Die können nix anderes von sich geben. Man hat ja schön gemerkt, wie Rüdi immer mehr seinen Faden verloren hatte und dann auch noch seine reichlich dämlichen Enten zusammenschei**t. Der ist durch und wenn das weiter so schnell voranschreitet ist der nach dem Winter langweilig oder weg.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Online DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2698 am: 13. September 2022, 11:05:46 »
Neuestes Video: Rüdiger Hoffmann zerstört die Verfassungsschutz-Steuerung Sonnenstaatland

 :))

Und seit 4 Tagen kein Kriegsbericht mehr. Ist was passiert?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/R%C3%BCdiger-Hoffmann-zerst%C3%B6rt-die-Verfassungsschutz-Steuerung-Sonnenstaatland---Deutscher-Bundestag-11.09.2022:9

 
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Neubuerger, Goliath, bollmann, Peta1, Ralph Uwe Nihmayer

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2699 am: 13. September 2022, 11:22:46 »
Zitat
Was sollte eigentlich dieses dümmliche Flixbus-Gekreische?

Die Sache verfolgt das gleiche Narrativ wie  "Die Flüchtlinge aus Syrien haben aber Handys" oder "Die Ukrainer fahren bessere Autos als wir Deutsche".
In die Spatzenhirne von Rüdi & Co. geht nicht rein, dass es vielleicht andere Gründe geben könnten, sein Heimatland zu verlassen als materielle Armut.
Gut Begriffe wie Freiheit und Demokratie sind Rüdis Nazibande auch schwer zu vermitteln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann