Die Russen berichten über den letzten Entenauftrieb. Leider erwähnt der Mops nicht, um welche grosse russische Zeitung bzw. welchen wichtigen russischen Fernsehkanal es sich handelt. Das muss er in der Aufregung vergessen haben, wo er doch sonst immer penibel seine Quellen nennt.
Steht da wirklich "hat sich in der Nähe des Reichstages eine Kundgebung abgehalten"? Das muss ein Ukrainer geschrieben haben. Laut Mops sprechen Ukrainer grundsätzlich schlecht oder kein Deutsch.
Ich hatte Möpschen zur Erinnerung noch einmal diesen Link geschickt ...
https://base.garant.ru/2565840/Den muss er auch übersehen haben. Kein Wunder, die Zeit rennt immer schneller und der Mops ist leicht überarbeitet. Auf jeden Fall lügt er fröhlich weiter.
Oder er hat keinen vertrauenswürdigen Übersetzer gefunden. Diese Dolmetscher lügen ja grundsätzlich, wie er festgestellt hat. Oder seine russischen Brüder lügen. Wer weiss das schon.
Der Niemeyer hat es aber wahnsinnig eilig. Die Russen sollen endlich handeln. Er soll sich in Sachen Geduld an den Nazirüden halten. Der hampelt seit zehn Jahren herum, während die Russen überlegen und hat sich kaum beschwert. Jedenfalls nur ein bisschen.
Ich würde mir Möpschens "Konferenz" ja wenigstens ansehen, wenn ich davon ausgehen könnte, dass dort wenigstens einmal der Versuch gemacht würde, eine Strategie für die Zukunft zu entwickeln. Stattdessen wird es nur das Dauergelaber gehen, das sie dort seit Jahren von sich geben.
Der dicke Nazi lügt und brabbelt vor sich hin, dass es einem graust. Die NATO ist stark und bestens ausgerüstet. Es ist noch gar nicht lange her, da hat Depp verbreitet, die Russen würden die NATO in einer Woche plattmachen.
Die Russen rufen dann ihre Verbündeten aus dem OVKS zur Hilfe. Armenien, Weissrussland, Kasachsten, Kirgisistan, Tadschikistan. Vor allem Tadschikistan soll sehr gefährlich sein.
Den Rüden wurmt immer noch gewaltig, dass Niemeyer sich auf Fotos mit russischen Repräsentanten zeigt, während er damals nur ein paar Rentnern "die Lage erklären" durfte. Niemeyer durfte sich sogar bei RT präsentieren. Klar, inhaltlich nehmen sich die beiden Reichsdeppn nichts. Aber mal ehrlich, wer möchte sich mit so etwas fotografieren lassen?
Niemeyer besitzt wenigstens einen Anzug und kann mit Messer und Gabel essen.
Der Dummnazi phantasiert. In Russland sind die wichtigsten Rüstungsbetriebe nach wie vor staatlich. Zum Beispiel gehört das grösste Panzerwerk der Welt - Uralwagonsawod - zum staatlichen Rüstungskonzern Rostec. 92 % des Luftfahrtkonzerns OAK, der alle grossen Luftfahrtunternehmen Russlands umfasst, gehören ebenfalls zu Rostec.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rostechttps://de.wikipedia.org/wiki/OAK_(Luftfahrtkonzern)
Das muss nicht geklärt werden, du Reichshanswurst, ich habe es gerade geklärt.
Der Wittendörper Dorftrottel ist der einziege Mensch auf der Welt, der einen Atomkrieg gewinnen kann. Man schaltet einfach alle Atomwaffen des Gegners aus.
Wenn die Russen den Krieg verlieren, liegt das ganz klar an dem Niemeyer in Kaliningrad.
Der Schluss, wie ihn Brüllaffe schon geschildert hat, war das Durchhalten wert. Das kann man sich nicht ausdenken.