Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215138 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38151 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2715 am: 13. September 2022, 18:17:18 »
Schmerzmittel – richtiges Stichwort. Entweder du lachst dich kaputt und hast hernach Bauchmuskelschmerzen, oder du haust dir ständig mit der flachen Hand vor die Birne oder mit dem Kopf auf die Tischplatte. Einerlei, der Kerl bereitet Schmerzen, und wer ihm zuhört ist hinterher ein Stück dümmer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2716 am: 13. September 2022, 18:26:51 »
Ich hätte mir das gerne angesehen, aber ich schaff es nicht. Soviel Schmerzmittel haben wir nicht. Gibt es eine Angabe ab wann er auf uns zu sprechen kommt?
Rüdi ist wie Gebirgswandern. Beim Wandern brauchst du Trittsicherheit und Schwindelfreiheit - beim Rüden Trinksicherheit und Schmerzfreiheit^^

Folge deinem geposteten Link. Beim ersten Kameraschwenk hasse schon SSL im Bild  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Peta1

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2717 am: 13. September 2022, 18:38:29 »
Der große Eroberer hat den Geheimen Plan noch einmal überarbeitet. Das soll er mal gleich zu den dummen russischen Kriegsverbrechern schicken, damit die endlich lernen, wie man die Ukraine einnimmt.
Ich knie nieder vor dieser Genialität. (Na gut, ich falle vom Stuhl vor Lachen.) :rofl:


Rüdi hat sein Unwissen eindeutig aus Filmen Dokumentation
Man sieht wie vor seinen Augen Tiger und Stuka vorbeiziehen und Bilder der P-Kompanien ablaufen.
Ansonsten die üblichen Lügen und Mimimi das die Ukrainer zurückschiessen.

Glaub mir Rüdi, die Ukrainer würden jubeln wenn du das Oberkommando der Russen hättest - innerhalb von 3 Wochen würde es keine russische Armee mehr geben.

Was ein armer kranker Irrer, der selbst auf einem Schachbrett „Zangenmanöver“ als das Mittel zum Sieg propagieren würde.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, oschy, Observer, bollmann, pro FDGO

Online Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2718 am: 13. September 2022, 18:54:16 »
Habe mir grad sein Kriegsbericht angetan.
Rüdi wird immer irrer.

Warum geht er nicht ans Telefon?
Es könnte doch Putin sein, der ihn um seine Hilfe bittet.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, bollmann, Jessas

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2719 am: 13. September 2022, 19:00:03 »
Rüdi hat am Reichstag drei mal zerstört, indem er auf höfliche Anfrage bei der Polizei drei Anzeigen gemacht hat. Besonders freundlich war er diesmal ja der weiblichen Beamtin gegenüber. Also ein richtig furchterregender Held dieser Rüdi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2720 am: 13. September 2022, 19:21:16 »
Eines der ulkigsten Rüdi-Videos, Klasse.

Und sein Unwissen - hauptsächlich deutsche Kriegswochenschauen, würde ich sagen, ohne dass Rüdi allerdings auch nur einen Hauch von dem verstanden zu haben scheint, was da vor 80 Jahren wöchentlich in den Kinos zu sehen war. 

An Peinlichkeit eigentlich kaum noch zu überbieten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2721 am: 13. September 2022, 19:43:46 »
Seine Schrift lässt auch zu wünschen übrig. Steht da auf seinem Schmierzettel Nato oder Nulo? Ich kenn nur Anulu.  :scratch: ( Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Entenführern sind rein zufällig )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24540 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2722 am: 13. September 2022, 19:54:52 »
Fuck, der Plan ist gefährlich! Ich hatte gehofft, dass es nie wieder passiert!


« Letzte Änderung: 13. September 2022, 19:56:52 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Luzifer, Goliath, bollmann, Feiertag

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2723 am: 13. September 2022, 20:03:19 »
Noch Highlights:

  • Die P51 Mustang war ein Schlachtflugzeug - Rüdi besitzt auch in der Luftfahrtgeschichte eine hohe Expertise - nicht.
  • Die NATO marschiert in Moskau ein (muss nicht sein), vorher bringen sie Putin um (ja bitte, lieber heute als morgen) und teilen das Land auf.
  • Die Russen müssen Zangen bilden - Zack! - aktuell brauchen die wohl eher saubere Unterhosen und können keine Zangen bilden.
  • Die Inder und die Chinesen werden zusammen mit den Russen die NATO einnehmen.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24540 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2724 am: 13. September 2022, 20:08:08 »
Mit den Zangen ist das anders gemeint. Die sollen Zangen produzieren um die Kriegswirtschaft anzukurbeln.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2725 am: 13. September 2022, 20:09:17 »
Indien?
Ich dachte immer, die seien zusammen mit Japan, Australien und den USA in der QUAD.  :think:
Aber was weiß ich schon....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2726 am: 14. September 2022, 00:02:11 »
Die Russen berichten über den letzten Entenauftrieb. Leider erwähnt der Mops nicht, um welche grosse russische Zeitung bzw. welchen wichtigen russischen Fernsehkanal es sich handelt. Das muss er in der Aufregung vergessen haben, wo er doch sonst immer penibel seine Quellen nennt.

Steht da wirklich "hat sich in der Nähe des Reichstages eine Kundgebung abgehalten"? Das muss ein Ukrainer geschrieben haben. Laut Mops sprechen Ukrainer grundsätzlich schlecht oder kein Deutsch.

Ich hatte Möpschen zur Erinnerung noch einmal diesen Link geschickt ...

https://base.garant.ru/2565840/

Den muss er auch übersehen haben. Kein Wunder, die Zeit rennt immer schneller und der Mops ist leicht überarbeitet. Auf jeden Fall lügt er fröhlich weiter.

Oder er hat keinen vertrauenswürdigen Übersetzer gefunden. Diese Dolmetscher lügen ja grundsätzlich, wie er festgestellt hat. Oder seine russischen Brüder lügen. Wer weiss das schon.

Der Niemeyer hat es aber wahnsinnig eilig. Die Russen sollen endlich handeln. Er soll sich in Sachen Geduld an den Nazirüden halten. Der hampelt seit zehn Jahren herum, während die Russen überlegen und hat sich kaum beschwert. Jedenfalls nur ein bisschen.

Ich würde mir Möpschens "Konferenz" ja wenigstens ansehen, wenn ich davon ausgehen könnte, dass dort wenigstens einmal der Versuch gemacht würde, eine Strategie für die Zukunft zu entwickeln. Stattdessen wird es nur das Dauergelaber gehen, das sie dort seit Jahren von sich geben.

Der dicke Nazi lügt und brabbelt vor sich hin, dass es einem graust. Die NATO ist stark und bestens ausgerüstet. Es ist noch gar nicht lange her, da hat Depp verbreitet, die Russen würden die NATO in einer Woche plattmachen.

Die Russen rufen dann ihre Verbündeten aus dem OVKS zur Hilfe. Armenien, Weissrussland, Kasachsten, Kirgisistan, Tadschikistan. Vor allem Tadschikistan soll sehr gefährlich sein.

Den Rüden wurmt immer noch gewaltig, dass Niemeyer sich auf Fotos mit russischen Repräsentanten zeigt, während er damals nur ein paar Rentnern "die Lage erklären" durfte. Niemeyer durfte sich sogar bei RT präsentieren. Klar, inhaltlich nehmen sich die beiden Reichsdeppn nichts. Aber mal ehrlich, wer möchte sich mit so etwas fotografieren lassen?




Niemeyer besitzt wenigstens einen Anzug und kann mit Messer und Gabel essen.

Der Dummnazi phantasiert. In Russland sind die wichtigsten Rüstungsbetriebe nach wie vor staatlich. Zum Beispiel gehört das grösste Panzerwerk der Welt - Uralwagonsawod - zum staatlichen Rüstungskonzern Rostec. 92 % des Luftfahrtkonzerns OAK, der alle grossen Luftfahrtunternehmen Russlands umfasst, gehören ebenfalls zu Rostec.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rostec
https://de.wikipedia.org/wiki/OAK_(Luftfahrtkonzern)

Das muss nicht geklärt werden, du Reichshanswurst, ich habe es gerade geklärt.

Der Wittendörper Dorftrottel ist der einziege Mensch auf der Welt, der einen Atomkrieg gewinnen kann. Man schaltet einfach alle Atomwaffen des Gegners aus.

Wenn die Russen den Krieg verlieren, liegt das ganz klar an dem Niemeyer in Kaliningrad. :)

Der Schluss, wie ihn Brüllaffe schon geschildert hat, war das Durchhalten wert. Das kann man sich nicht ausdenken. :)

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 874
  • Dankeschön: 3831 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2727 am: 14. September 2022, 09:50:50 »
Der Wittendörper Dorf♥♥♥ ist der einziege Mensch auf der Welt,

Wer findet die versteckte Botschaft in diesem Fragment. Also Luzifer, Du bist wirklich ein Teufel und Meister im verstecken von Wahrheiten in solchen Sätzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2728 am: 14. September 2022, 13:40:01 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Interview-mit-Medienvertreter-der-Bundesrepublik-Deutschland---Deutscher-Bundestag-11.09.2022:0

Wenn ich so etwas schon wieder sehe. Der Typ erklärt dem Nazirüden, dass wir in einer Demokratie leben, was man schon daran erkennen kann, dass der vor dem Reichstag herumposaunen darf. In Russland wäre es nicht so einfach.

Und was macht der Nazidepp? Er geht nicht darauf ein, sondern stellt die Frage, was Demokratie sei. Also das übliche Muster. Auf nichts eingehen und mit Geschwätz ablenken.

An der Stelle hätte ich ihm erklärt, dass ich nur mit Menschen diskutiere, die ein gewisses Maß an Allgemeinbildung mitbringen und ihn stehenlassen.

Für den Nazideppen ist Demokratie "Gewaltherrschaft". Dass das Wort "Staatsgewalt" nichts mit der unrechtmässigen Gewalt eines Strassenräubers zu tun hat, weiss er nicht.

Jetzt plappert er davon, dass die "Mehrheit" an Weihnachtsmänner und Osterhasen glaubt.

Möpschen meint, dass die öffentliche Meinung durch Medien gesteuert wird. Das stimmt zum Teil schon. Allerdings kann ich zwischen den unterschiedlichen Medien wählen und mir so eine Meinung bilden. Da stellt sich die Frage, von welchen Medien der Russenknecht gesteuert wird.

Alles privat, angloamerikanisch, Freimaurer, bla bla bla.

Was will er denn? Staatsmedien, die nur noch eine "Wahrheit" verbreiten, wie in Russland?

Länger als drei Minuten ertrage ich diesen Dummschwätzer nicht.


Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 874
  • Dankeschön: 3831 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2729 am: 14. September 2022, 14:44:31 »
Ich hatte den Teil auch schon gesehen. Ich war erstaunt, wie ruhig - ja geradezu gefaßt - Rüdi da stand und sich die Worte anhörte. Ich glaube es hat ihn aber geistig doch ein wenig überfordert. Sonst hätte er bestimmt lauthals dagegen posaunt.
Und ja, seine Deppenparolen werden sicherlich zum Teil durch die üblen angloo-amerikanisch - satanischen Unternehmen zensiert. Ist auch besser so - für ihn und für die geistig nicht verwirtte Menschheit. Aber damit ist für ihn klar, dass alles gesteuert ist und eigentlich keiner so richtigen seine meinung äußern darf. Doch RÜDI --> Meinungen und Äußerungen, welche nicht in strafbarem Zusammenhang stehen können sogar vor solch geschichsträchtigen Gebäuden wie dem Reichstag geäußert werden. Und keine Polizei, Staatsschutz oder ähnliches wird dem entgegentreten.

Außer vielleicht das SSL, aber wir stehen ja auch außerhalb der Regeln  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann