Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4327
  • Dankeschön: 21048 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2550 am: 7. September 2022, 15:07:37 »
Bauernschlau nennt man das.
Da möchte ich widersprechen, Niedertracht und Heimtücke halte ich für besser. Wenn ich seinen Charakter beschreiben sollte, die Ausdrücke kann man nicht öffentlich wiedergeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Jessas

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2551 am: 7. September 2022, 15:22:03 »
Einigen wir uns auf "Rüdiresk"?  ;D

gruß oschy

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2552 am: 7. September 2022, 15:48:52 »
"Verschlagen, niederträchtig, heimtückisch... perfide?" Wem schreiben nochmal WAHRE THOITSCHE RECKEN diese Eigenschaften zu? Ich komm einfach nicht drauf.... Anyway, vieleicht sollte man mal Rüdis Nase vermessen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2553 am: 7. September 2022, 16:20:55 »
Auf jeden Fall kann Präsident Plautze, Martina mit dem Hinweis auf ihre fehlende Vereinsmitgliedschaft schön jegliche Hilfe bei der „Wiederbewaffnung“ versagen und sie schön mit ihren Problemen alleine lassen. Vielleicht ist es ihm ganz Recht, wenn die letzte Staatendoofveranstaltung im Westen stirbt. Er ist ja im Moment sowieso auf einem DDR-Revival-Trip und verdammt den Westen und seine Bewohner, wo er nur kann. Auf jeden Fall geht es ihm um die die Sicherung seiner Pfründe. Einen Spendenaufruf für Morlock habe ich noch nicht vernommen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2554 am: 7. September 2022, 16:46:38 »
Wenn man das Gesabbel des Nazideppen weglässt, bleibt das übrig.

https://aktuell.meinestadt.de/delmenhorst/polizeimeldungen/552794

Zitat
Übertragungen dieser Versammlungen im Internet zeigten strafbare Handlungen der Anmelderin.

Deshalb wurde die gestrige Versammlung von Beamten der Polizei Delmenhorst begleitet.

Da kam also niemand auch heiterem Himmel.

Zitat
Bereits während des Aufbaus stellten diese Verstöße gegen die erteilten Auflagen der Versammlungsbehörde fest. So zeichnete die Videokamera beispielsweise Personen auf, die nicht an der Versammlung teilnahmen oder teilnehmen wollten.

Ist für den Rüden normal, also nicht zu beanstanden.

Zitat
Die 63-Jährige und ein zunächst unbekannter Mann, der sich als Ordner ausgab, wurden auf die Einhaltung der Vorgaben hingewiesen. Sie zeigten sich nicht einverstanden, stellten zum Teil pro-russisch deklarierte Flaggen auf und machten lautstarke Durchsagen über das Mikrofon.

Es bringt nichts, mit Reichsdeppen vernünftig reden zu wollen. Sollte bekannt sein.

Zitat
Die männliche Person weigerte sich außerdem, Angaben zu seiner Person zu machen.

Wahrscheinlich unter Absonderung der üblichen Reichsdeppensprüche.

Zitat
Die 63-Jährige entfernte sich mit einem Pkw. Dabei telefonierte sie und hatte den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt.

Wenn schon in die ♥♥♥ reiten, dann aber richtig.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2555 am: 7. September 2022, 17:28:58 »
Die neue Nazi-Glatze Der nette Herr mit bemerkenswert kahl rasiertem Haupthaar bei Martinas Veranstaltung trug trotz schönstem Sommerwetter eine langärmelige Strickjacke.

Welche strafbaren (?) Tätowierungen waren da wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Frage geht raus an den widerlichen Präsidenten.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2556 am: 7. September 2022, 17:41:39 »
Welche strafbaren (?) Tätowierungen waren da wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Frage geht raus an den widerlichen Präsidenten.
Das hab ich mich bei dem "Herrn" auch gefragt... Kennt den jemand?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2557 am: 7. September 2022, 17:48:39 »
Rüdi wird sich um Martinas Probleme sehr rasch kümmern. Gleich, ganz kurz, sofort nach der Befreiung. Aber erst wird Berlin neu gebaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 32980 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2558 am: 7. September 2022, 18:14:35 »
Das hab ich mich bei dem "Herrn" auch gefragt... Kennt den jemand?
Die Anfrage beim Recherchenetzwerk-Nord läuft.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, oschy, Observer, bollmann

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2559 am: 7. September 2022, 18:17:27 »
Rüdi wird sich um Martinas Probleme sehr rasch kümmern. Gleich, ganz kurz, sofort nach der Befreiung. Aber erst wird Berlin neu gebaut.

Man muss halt Prioritäten setzen.  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Jessas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39198 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2560 am: 7. September 2022, 18:30:51 »
Aber erst wird Berlin neu gebaut.

Oh nein. Alles nichtdeutsche Geschmeiss wird nach Entnazifierung und Erfüllung des Potsdamer Abkommens aus dem befreiten Deutschland rausgeschmissen und alle Nachkriegsbauten abgerissen. Ersatzlos, die paar Übriggebliebenen kommen alle in Rüdis Führerhauptquartier unter.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2561 am: 7. September 2022, 18:56:51 »
Schnelldurchlauf:

Rüdi pfeift im Wald  ;D

Gewohnt zuverlässiges Dummgequatsche über die Vorkommnisse in "Bockholzberg" vom DüGröPaZ aus Köttelpüh.

Schön wie er in Sekunden den Bogen von der "Sympathisantin" aus Niedersachsen zu dringend benötigten Spenden "für uns" (sprich für IHN) schlägt.

Nebenbei erwähnt er, dass eine Klage wegen Verunglimpfung staatlicher Symbole (o.s.ä) im Zusammenhang mit einer Plakataktion aus 2015 vom Tisch sei.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/%C3%9Cberfall-NATO-Geheimdienst-POLIZEI-auf-staatenlos.info-Kundgebung-in-BockholzbergOldenburg-Niedersachen!:d
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2562 am: 7. September 2022, 19:11:08 »
"NATO-Geheimdienst-Polizei"  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Anzahl der Lügen die er von sich gibt, steigt von Mal zu mal

Und Rüdi (ich weiss das du hier mitliesst), prüf erstmal was 140 StGB aussagt, bevor du noch mehr Shice von dir gibst - den Paragraph kann man übrigens auch auf deine Trümmertruppenversammlung anwenden
Und Rüdi - auch wenn du für kein Geld der Welt Polizist werden würdest - WIE WÄRE ES WENN DU ÜBERHAUPT MAL ARBEITEN WÜRDEST - DU SOZIALSCHMAROTZER

Mimik und Gestik sagt mir: Der ist nervös und hat Schiss das ihm das auch passieren könnte

Von einer Lügenshow geht es nahtlos weiter in die nächste Lügenshow
Das Russland Munition in NK kaufen will begrüßt er ausdrücklich! Russen haben ja genügend Geld.
Vor Wochen behauptet das PutinZäpfchen noch das die Russen Munition für Jahre hätten  :liar: :liar: :liar:

Der Fascho wird nervös  8)

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-07.09.2022-Getreide-Schiffe-f%C3%BCr-Afrika-f%C3%BCllen-die-EU-Getreidespeicher!-Hochkonjunktur-der-Nepper-Schlepper-Bauernf%C3%A4nger-in-Russland---Deutschland!:c

« Letzte Änderung: 7. September 2022, 19:36:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2563 am: 7. September 2022, 19:22:13 »
Ein 140er Verfahren sollte schon laufen. Man erinnere sich an den weißen Transporter mit dem "Z" oder seine Aussagen in manchen Videos, gerade zu Beginn den Angriffskrieges.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6871
  • Dankeschön: 24538 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2564 am: 7. September 2022, 21:12:11 »
Also mal halblang, Martina hat viel zu wenig für die Befreiung getan. Die Befreiung kann nur gelingen wenn der GröFaz jeden Tag ein Entrecote mit echten Trüffeln bekommt. Da Martina nicht bereit war ihre Hütte zu verkaufen und darauf beharrt ein Auto zu brauchen (und sogar die Dreistigkeit besitzt etwas essen zu wollen), ist die Finanzierung des Messias nicht gesichert. Das ist Verrat Martina! Du kommst nach Nürnberg!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.