Je mehr Leute Rüdiger fallen lässt, desto mehr muss er die Revolte fürchten. So dumm sind seine Enten nicht, auch wenn er es hofft. Irgendwann ist immer jemand enttäuscht und wer weiß... dann dienen sie sich dem SSL an. Rüdiger redet zwar (in der dritten Person) von irgendwelchen Bedrohungen gegen seine Person (oder dem Menschen Rüdiger), aber bald müsste auch mal den Enten auffallen, dass das nur heiße Luft ist und den eigentlichen Ärger immer nur die anderen bekommen. Vielleicht hat doch jemand damals die Seiten gewechselt, faselt daher korrekt von vom Verfasssungsschutz gesteuerte Aktionen, wie dem Sturm auf den Reichstag, wo dann -wer hätte es außer dem VS gedacht- ein Rüdiger gerade noch rechtzeitig weg ist.
Staatsschutz und Polizei: Kommen bei Martina vorbei; und die ist noch nicht einmal im Verein. Der erste Vorsitzende, wohl noch im Verein, versucht sich ohne den Präsidenten zu verteidigen, weil es halt ein paar Probleme mit dem Reichstagsturm gibt. Und Videoaufnahmen. Rüdiger liefert den geradewegs an das Messer der Schergen der BRD GmbH.
Welche Probleme hatte Rüdiger in den letzten Jahren? Ackerfurche? False flag vom Rüden um seine Glaubwürdigkeit zu erhöhen? War sowieso nur ein kleineres Verfahren dahinter, nicht so die wichtigen politischen Verfahren wie jetzt bei Martina mit 140 StGB.
Die Plauze vom Rüdiger wird immer größer, Martina hat nichts mehr zu essen, das Strafverfahren dürfte sie noch mehr Geld kosten und Rüdiger spricht seine lauwarme Solidarität auf Telegram aus. Als mitlesende Mitglied von Staatenlos.info würde ich jetzt mal überlegen, was man so im Verein alles bewegen könnte, bevor der Präsident einen als nächstes dem Verfassungsschutz opfert.
Wer erinnert sich nicht an Günther und Helmut, wichtige Wegbegleiter, halt bis zu dem Zeitpunkt, wo sie ihre Pflicht erfüllt haben und die Probleme von Rüdiger geerbt haben. Das grinst der Rüdiger beim Lesen dieses Textes.
Alles Zufall?