Welch freudige Überraschung! Es gibt nicht nur das übliche Geswchätz und die üblichen Lügen, sondern im Entenstall ist mal was los. Mein Dank an alle Beteiligten.
Das arme Möpschen kennt es nur so, dass sein Geschwafel bedingungslos abgenickt wird. Wenn dann doch mal jemand vor ihm steht, der das nicht tut, bringt ihn das völlig aus dem Konzept ... womit ich nicht behaupten will, dass er überhaupt ein Konzept hat.
Wie oft muss man dem Deppen noch erklären, dass ein paar Zwischenrufe und Missfallenskundgebungen keine grobe Störung darstellen? Das hat die Polizei doch nun oft genug getan.
https://www.bundestag.de/resource/blob/417680/38e27780e3547c5496b88c3eea01e5ac/wd-3-322-10-pdf-data.pdfMeine Fresse, wie oft denn noch? Die "Gegenkräfte" melden sich zu Wort, weil man Typen wie dem Nazirüden nicht so einfach mit seinen LÜgen und seiner ekelhaften Hetze das Feld überlassen darf, egal wie unbedeutend er ist. Und dass das Staatenklo wirklich nur aus ein paar Deppen besteht, kann jeder sehen.
Der Staatenmops hat eine ganze Webseite. Wahnsinn!
Also meine "Datenerfassung" beschränkt sich auf seine eklige Hetze gegenüber Juden, Migranten, Behinderten, Schwulen usw.
Nein, du Schwachkopf, das SSL ist keine Organisation. Und wenn du etwas von mir willst, musst du dich schon an mich persönlich wenden.
Wir machen nur Theater? Worüber regt er sich dann auf?
Wenn der Schwachsinn, den er da von sich gibt, Bestandteil seiner "Strafanzeigen" ist, wundert es mich nicht, dass die alle in der Ablage verschwinden.
Das Möpschen will demnächst das Innenministerium nerven. Allzu hoch in der Hierarchie wird er mit dem Schmutz nicht vordringen.
Wenn hier jemand einen "Freifahrtschein" hat, bin das ganz sicher nicht ich. Wenn schon gilt das für den Nazideppen. Ich erinnere nur mal StGB § 90a. Muss unbedingt geprüft werden.
Der arme Mops erkennt Satire nicht einmal wenn sie ihn beisst.
Es muss alles transparent werden. So transparent wie der Mops und sein Staatenklo.
Mit Nordkorea, dem Iran, China und Russland hat der Depp die richtigen Freunde aufgezählt, die sich um Menschenrechte kümmern sollen.
Wobei ich allerdings stark bezweifle, das sich Kim Jong-un, Xi Jinping, Putin und die iranischen Ayatollas für den armen Irren interessieren.
Das SSL betreibt Terrorismus gegen Menschen, der Nazidepp nur gegen Wesenheiten. Das ist ein Unterschied.
Jetzt hat er sich verraten. Der Mops hält sich an Rechtsordnung so gut es geht. Und wenn es nicht geht, dann eben nicht.
Ach du ♥♥♥, das Prollein läuft da als "Presse" rum. Ich schmeiss mich weg.
Jetzt wird der Mops energisch.
Der Kameraschwenk ist gut. Er bestätigt meine Voraussage, dass der Marsch auf Berlin in Klappsesseln stattfindet. So habe ich mir eine Revolution schon immer vorgestellt.
Feige wie er ist, fordert er, dass "man" etwas tun sollte. Das funktioniert aber nur bei seinen Fahnenträgern.
Was waren das für Beleidigungen, von denen er spricht?
Darauf habe ich gewartet, das Möpschen fühlt sich bedroht. Für den Deppen reicht schon die blosse Anwesenheit, sich bedroht zu fühlen.
Wer hat wen veröffentlicht? Um zu sehen, wer dort herumlungert, reicht ein Blick auf die üblichen Entenauftriebe.
Ach so, was der Mops da blubbert "soll so sein". Dann ist doch alles gut.
Stimmt es, dass die Polizei in Wittenburg nach den Personalien gefragt hat? Falls ja, mit welcher Begründung?
Jetzt hampelt der Mops herum und weiss nicht, was er machen soll.
Ah, eine seiner berüchtigten "Strafanzeigen". Da bin ich aber mal gespannt.
Und wieder muss die Polizei dem aufgeblasenen Mops die Rechtslage erklären. Das Spiel kennen wir doch schon. Und die Enten sollen bestimmen, was eine Störung ist.
Jetzt lügt der Nazidepp auch noch in Gegenwart der Polizei. Aber gut, dann hat man im Zweifelsfall verlässliche Zeugen.
Jetzt muss der Geisteskranke erst mal seine Wut darüber jaulend rausbrüllen, nichts erreicht zu haben. Meint der blökende Schreihals jetzt mich? In seinem Hirn geht es wieder drunter und drüber.
Das lässt sich der Mops nicht bieten. Und nun?
Ist klar, "ihr müsst" und "kümmert euch", also die übliche Hetze bei Dingen, die er sich nicht traut. Die Enten sollen sich bei Kim Jong-un, Xi Jinping, Putin beschweren. Von mir aus.
Aber schön, was er in seiner Wut so rausbrüllt. Falls er mich doch mal anzeigen sollte, werde ich mich daran erinnern.