Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67312 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2385 am: 27. August 2022, 23:44:13 »
Besonders empfehlenswert ist der Zeitraum von 2:44:30 bis ca. 3:08:00!

Ab 4:17:15 wird der NeoNazi nochmal sehr sauer und zeigt dem Team Blau was er von ihnen hält, das wird für zukünftige Veranstaltungen seeeehr förderlich seien
« Letzte Änderung: 28. August 2022, 00:35:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4326
  • Dankeschön: 21036 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2386 am: 28. August 2022, 00:52:38 »
Spaßig daran ist, dass Team Blau erst auf seinen ausdrücklichen Wunsch anrückte. Den ganzen Frust, den er dann erleben durfte, den hat er sich selbst zuzuschreiben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2387 am: 28. August 2022, 01:35:06 »
Welch freudige Überraschung! Es gibt nicht nur das übliche Geswchätz und die üblichen Lügen, sondern im Entenstall ist mal was los. Mein Dank an alle Beteiligten.

Das arme Möpschen kennt es nur so, dass sein Geschwafel bedingungslos abgenickt wird. Wenn dann doch mal jemand vor ihm steht, der das nicht tut, bringt ihn das völlig aus dem Konzept ... womit ich nicht behaupten will, dass er überhaupt ein Konzept hat.

Wie oft muss man dem Deppen noch erklären, dass ein paar Zwischenrufe und Missfallenskundgebungen keine grobe Störung darstellen? Das hat die Polizei doch nun oft genug getan.

https://www.bundestag.de/resource/blob/417680/38e27780e3547c5496b88c3eea01e5ac/wd-3-322-10-pdf-data.pdf

Meine Fresse, wie oft denn noch? Die "Gegenkräfte" melden sich zu Wort, weil man Typen wie dem Nazirüden nicht so einfach mit seinen LÜgen und seiner ekelhaften Hetze das Feld überlassen darf, egal wie unbedeutend er ist. Und dass das Staatenklo wirklich nur aus ein paar Deppen besteht, kann jeder sehen.

Der Staatenmops hat eine ganze Webseite. Wahnsinn!

Also meine "Datenerfassung" beschränkt sich auf seine eklige Hetze gegenüber Juden, Migranten, Behinderten, Schwulen usw.

Nein, du Schwachkopf, das SSL ist keine Organisation. Und wenn du etwas von mir willst, musst du dich schon an mich persönlich wenden.

Wir machen nur Theater? Worüber regt er sich dann auf?

Wenn der Schwachsinn, den er da von sich gibt, Bestandteil seiner "Strafanzeigen" ist, wundert es mich nicht, dass die alle in der Ablage verschwinden.

Das Möpschen will demnächst das Innenministerium nerven. Allzu hoch in der Hierarchie wird er mit dem Schmutz nicht vordringen. :)

Wenn hier jemand einen "Freifahrtschein" hat, bin das ganz sicher nicht ich. Wenn schon gilt das für den Nazideppen. Ich erinnere nur mal StGB § 90a. Muss unbedingt geprüft werden.

Der arme Mops erkennt Satire nicht einmal wenn sie ihn beisst. :)

Es muss alles transparent werden. So transparent wie der Mops und sein Staatenklo.

Mit Nordkorea, dem Iran, China und Russland hat der Depp die richtigen Freunde aufgezählt, die sich um Menschenrechte kümmern sollen. :)

Wobei ich allerdings stark bezweifle, das sich Kim Jong-un, Xi Jinping, Putin und die iranischen Ayatollas für den armen Irren interessieren.

Das SSL betreibt Terrorismus gegen Menschen, der Nazidepp nur gegen Wesenheiten. Das ist ein Unterschied.

Jetzt hat er sich verraten. Der Mops hält sich an Rechtsordnung so gut es geht. Und wenn es nicht geht, dann eben nicht. :)

Ach du ♥♥♥, das Prollein läuft da als "Presse" rum. Ich schmeiss mich weg. :)

Jetzt wird der Mops energisch.

Der Kameraschwenk ist gut. Er bestätigt meine Voraussage, dass der Marsch auf Berlin in Klappsesseln stattfindet. So habe ich mir eine Revolution schon immer vorgestellt.

Feige wie er ist, fordert er, dass "man" etwas tun sollte. Das funktioniert aber nur bei seinen Fahnenträgern.

Was waren das für Beleidigungen, von denen er spricht?

Darauf habe ich gewartet, das Möpschen fühlt sich bedroht. Für den Deppen reicht schon die blosse Anwesenheit, sich bedroht zu fühlen.

Wer hat wen veröffentlicht? Um zu sehen, wer dort herumlungert, reicht ein Blick auf die üblichen Entenauftriebe.

Ach so, was der Mops da blubbert "soll so sein". Dann ist doch alles gut.

Stimmt es, dass die Polizei in Wittenburg nach den Personalien gefragt hat? Falls ja, mit welcher Begründung?

Jetzt hampelt der Mops herum und weiss nicht, was er machen soll. :)

Ah, eine seiner berüchtigten "Strafanzeigen". Da bin ich aber mal gespannt.

Und wieder muss die Polizei dem aufgeblasenen Mops die Rechtslage erklären. Das Spiel kennen wir doch schon. Und die Enten sollen bestimmen, was eine Störung ist. :)

Jetzt lügt der Nazidepp auch noch in Gegenwart der Polizei. Aber gut, dann hat man im Zweifelsfall verlässliche Zeugen.

Jetzt muss der Geisteskranke erst mal seine Wut darüber jaulend rausbrüllen, nichts erreicht zu haben. Meint der blökende Schreihals jetzt mich? In seinem Hirn geht es wieder drunter und drüber.

Das lässt sich der Mops nicht bieten. Und nun?

Ist klar, "ihr müsst" und "kümmert euch", also die übliche Hetze bei Dingen, die er sich nicht traut. Die Enten sollen sich bei Kim Jong-un, Xi Jinping, Putin beschweren. Von mir aus. :)

Aber schön, was er in seiner Wut so rausbrüllt. Falls er mich doch mal anzeigen sollte, werde ich mich daran erinnern.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2388 am: 28. August 2022, 02:08:03 »
Besonders empfehlenswert ist der Zeitraum von 2:44:30 bis ca. 3:08:00!

Schön, dass auch die knapp 3 Minuten ab 03:26:00 bis 03:29:12 aufgezeichnet wurden. Das sollte bei der späteren Aufarbeitung hilfreich sein.

Schön auch wieder sein Umgang mit dem eigenen "Personal" ab Minute 03:37:33.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2389 am: 28. August 2022, 07:41:26 »
Hab mir gerade das Video (in Ausschnitten) zum Besten gegeben. Der Kaputte flippt ja wieder komplett aus  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39196 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2390 am: 28. August 2022, 07:55:05 »
Für uns, die wir das live erleben durften, ein unvergessliches Erlebnis.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1714
  • Dankeschön: 7404 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2391 am: 28. August 2022, 10:24:20 »
Man beachte Rüdis Gesicht direkt nach seiner Brülleinlage:



Alles nur geschauspielert für seine russischen Geldgeber?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 32972 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2392 am: 28. August 2022, 10:29:26 »
Moooooiin, ich habe noch 11 Bilder vom gestrigen Tag "illegal" hier im Forum zu verteilen, daher in zwei Chargen, willkürlich nach vor dem rant und nach dem rant aufgeteilt.

Bild 1, 11:53 Rüdiger redet im leichten Regen und eine der Enten hat die verdienstvolle Aufgabe (der Maximalfähigkeit entsprechend?) den Schirm zu halten. Dieses scheint die Ente mit Erfolg zu meistern.

Bild 2, 12:05 Flaggen zeigen, soll irgendetwas bewirken. Rüdiger scheint bei der Performance bereits zu schwächeln, denn er stützt die Stangen auf seinen Bauchmuskeln, tief verborgen unter der Plauze, ab. Sein nächstes Hemd wird passende Aufnahmen zum Halten der Stangen vernäht haben, so pfeifen es die Spatzen Enten von den Dächern.

Bild 3: 13:20 Die Revoluzzer warten auf ihre Gelegenheit. Das Supportteam für Staatenlos, nach grober Zählung so um die 10 Millionen. Könnte sein, dass einige zum Austreten waren, bisher ist ja nicht so viel passiert.

Bild 4: 14:18 Martina durfte etwas sagen. Applaus.
Bild 5: 14:18 Martina schlurft zurück, Haupt gesenkt.

Bild 6: 14:19 Ein Bild vom "Versammlungsraum" wird gemacht, der linke Ordner findet das nicht gut, GoGorilla petzt bei Rüdiger. Im Livestream ist der Vorgang ab der Uhrzeit 14:19:24 abgelichtet.

Bild 7: 14:22 Rüdiger telefoniert am Bauzaun mit der Polizei, wahrscheinlich Notruf gewählt
Bild 8: 14:41 Die Polizei hat den Weg zu Rüdiger gefunden, rund 20 Minuten nach dem Notruf. Während dieser Zeit keine Veranstaltung.
Im Livestream wird das von Rüdiger ab Uhrzeit 14:36:35 gefeiert, man beachte das zufriedene Grinsen (geht später weg). Es wird das Lied "Jetzt geht die Party richtig los" von Severine eingespielt um die Erwartungshaltung der Staatenlosen zum Ausdruck zu bringen.
Uhrzeit 14:38:10 im Livestream, die Polizei hat sich die unhaltbaren Vorwürfe der Ordner angehört, fragte dann was ich fotografiert hätte. Alles im grünen Bereich der geheimdienstlichen Arbeit.
Uhrzeit 14:40:00 im Livestream: Die Polizei führt die Anweisungen des SSL aus und teil Rüdiger mit, dass das SSL durchaus Bilder von den Enten anfertigen darf.

Grob 14:47:00 im Livestream: Rüdiger macht mit seiner Veranstaltung weiter.

Die letzten vier drei Bilder im nächsten Beitrag (geht nicht anders bei der Forensoftware).
« Letzte Änderung: 28. August 2022, 11:21:29 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38148 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2393 am: 28. August 2022, 11:02:39 »
Gesamt-IQ: 30
Gleichmäßig verteilt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39196 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2394 am: 28. August 2022, 11:06:41 »
Nächster Entenauftrieb: 11. September, übliche Zeit.

Allein aufgrund des Datums schon vielversprechend, ich freue mich darauf.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, Feiertag

Online Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2395 am: 28. August 2022, 11:14:27 »
Hallo Rüdiger! Wie war die vergangene Nacht? Du hast gut geschlafen, das ist schön!
Ich versuche dich sorgsam auf den neuen Tag vorzubereiten. Du wirst wahrscheinlich versuchen den gestrigen Nachmittag als Erfolg zu verkaufen. (Macht nix, alle machen Fehler)
Du meinst du waratsd (Sorry für meinen österreichischen Dialekt, ich arbeite nur Teilzeit für den BND) wirklich wichtig? Nope! Wir haben nix gegen dich. Naja, du bist ein Ungustl, ein Vorbestrafter der nicht die Eier hat das zuzugeben, beziehst eine Rente(wofür eigentlich!?). Wurscht.
Wir haben dich trotzdem lieb (zugegeben auf eine sehr besondere Weise).
Aber die Welt ist bunt1
Also, geh mal raus, schnupper an den Blümchen und von mir aus an der Ackerfurche und alles wird gut. Ganz, ganz ehrlich!
Die Folgen werden verblüffend sein.
Keine Paranoia, keine Chemtrails, Putin ist Zar.

Na, aufgewacht du widerlicher Hetzer?

Die folgenden Screenshots stammen aus deiner willkürlichen Filmerei, bzw. deiner „Pressestelle“
also fang gar nicht an zu jammern
Quelle:
https://www.twitch.tv/videos/1573970973

Eigentlich wollt ich noch ein paar Verstrahltenfotos mit reinhängen. Aber immerhin wissen wir jetzt alle wo der berühmte Pfosten steht an dem man ja bekanntlich anrennen muss.






« Letzte Änderung: 28. August 2022, 11:21:18 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4326
  • Dankeschön: 21036 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2396 am: 28. August 2022, 11:28:48 »
Schade dass Berlin so weit weg ist. So ein Brilliantfeuerwerk des Deppentums gibt es schließlich nicht alle Tage. Ich hätte nie geglaubt, welche Wirkung ein T-Shirt mit unserem Firmenlogo doch entfaltet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 32972 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2397 am: 28. August 2022, 11:30:55 »
Während und nach dem rant.

Ab 14:54:00 im Livestream bringt Rüdiger seine Zufriedenheit über die Arbeit des SSL zum Ausdruck. Dieser Teil wird meines Wissens neues Schulungsmaterial für unseren (drogenabhängigen) Jungagenten.
Ab 14:56:30 im Livestream möchte Rüdiger uns von der Versammlung ausschließen? Man beachte die gelassene Erwartungshaltung der Agenten vor Ort. Man beachte bitte, dass ein desinteressierter Polizist rund 10 Meter weiter entfernt herumstand, bis halt der "Kontaktordner" diesen zur Arbeit zwang.
Wir führten ein klärendes Gespräch mit der Polizei, Anweisungen wurden entgegengenommen, Rüdiger labert vor sich hin und nennt die "Straftaten" des SSL.
Im Livestream 15:03:10 Die Polizistin teilt dem Rüdiger die "Empfehlung" der Agenten vor Ort mit. Rüdiger ist nicht zufrieden und beginnt mit seiner Tirade.

Bild 1 15:09 Rüdiger während seines rants, im Livestream ab 15:09:57 hektisch von den Enten zur Kenntnis genommen, teilnahmslos von der Polizei beobachtet.

Im Livestream ist der rant gegen 15:19:00 zu Ende. Danke Rüdiger.

Bild 2 zeigt das Ende, Bild 3 das Zeigen der Flaggen, Ricardo Schuppan mit seinen Gelbwesten hatte jedoch erneut die bessere Parade.

« Letzte Änderung: 28. August 2022, 11:43:09 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 872
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2398 am: 28. August 2022, 13:36:28 »
Schön auch die „Diskussion“ mit einem russischen – etwas zu viel „bewusstseinserweiterterten“ Drogen nutzenden – Menschen ab ca. 1:45:50. Der Typ kam noch ein paar Mal dazu, um seinen gequirlten Blödsinn abzusondern.


Ab1:51:00 gesellten sich der zweite russische Fanboy von Rüdi dazu. Der war nicht betrunken, sondern einfach nur verblendet. Offenbar doof wie eine Dorfziege. Aber äußerlich schon ziemlich an Rüdi angelehnt. Zumindest mit der dicken Plauze.


Ach, das schönste ab Minute 2:50:00 wo Rüdi so richtig frei dreht. Richtig schön zu sehen.

Alles in allem ein schöner Tag im schönen Berlin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, bollmann, Feiertag

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10771
  • Dankeschön: 34194 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2399 am: 28. August 2022, 13:51:41 »
Das weiße Hemd, das hinter dem Dell-Laptop wohl Technik macht, ist das bekannt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann