Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215100 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67312 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2400 am: 28. August 2022, 13:59:44 »
Der Faschist Hoffmann "beweist" mal wieder seine "sprachliche Eloquenz"

POLIZEI versucht die Kundgebung gegen den Faschismus und NATO-Krieg zu behindern! Reichstag Berlin 27.08.2022

Kampf den Nazi-Teufeln - Kundgebung Reichstag Berlin 27.08.2022

SOS aus Deutschland zur Befreiung vom Faschismus und Nazismus! Reichstag Berlin 27.08.2022!, dabei bedient er sich sogar der Besatzersprache  :o

@Sandmännchen : Offen in Erscheinung ist er mir zumindest bisher nicht aufgefallen, vielleich hält er sich wohlweislich eher im Hintergrund.
Denn wie das Rüdi sagt: Wir sorgen dafür das Harz4 und Renten gestrichen werden

Weil wir ja auch Servicebetrieb sind, haben wir den NeoNazi natürlich darauf aufmerksam gemacht, das seine Alarmanlage (erkennbar an den weissen Magnetschaltern an seinen Küchenfenstern) ziemlicher Schrott ist und ziemlich leicht überlistet werden kann... ;)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4388
  • Dankeschön: 20212 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2401 am: 28. August 2022, 14:04:05 »
Denn wie das Rüdi sagt: Wir sorgen dafür das Harz4 und Renten gestrichen werden

Geht man nicht als leuchtendes Beispiel voran, wenn man sowas erreichen will?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6869
  • Dankeschön: 24531 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2402 am: 28. August 2022, 14:57:22 »
Denn wie das Rüdi sagt: Wir sorgen dafür das Harz4 und Renten gestrichen werden

Ich glaube fast, dass ist gerade bei ihm ein großes Thema. So emotional wie er das rüberbringt kann es nicht um Probleme anderer gehen. Empathie gehört nicht zu seinen Kompetenzen. Hat es ihm vielleicht tatsächlich die Subventionen aus öffentlicher Hand gerissen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, Feiertag

Offline Mr. Devious

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2403 am: 28. August 2022, 15:33:05 »
Vielen Dank an alle Außendienstler, die Rüdi mit ihren Meinungen terrorisiert haben! Was ist eine schon eine Brandstiftung verglichen damit, dem Brandstifter zu widersprechen.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2404 am: 28. August 2022, 22:03:07 »
Nach dem gestrigen Geschrei - er will dies nicht, er will das nicht, das macht er nicht mit, jetzt ist Schluss - warte ich auf den grossen Knall.

Kann natürlich auch sein, dass alles so weiterläuft wie in den letzten zehn Jahren. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2405 am: 29. August 2022, 02:43:54 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/%E2%9A%A0%EF%B8%8FNOTFALL-KONFERENZ!-Planen-Reichsb%C3%BCrger-einen-neuen-Sturm-auf-den-Reichstag-(NATO-Wutwinter!):a

Der Wittendörper Nazi macht sich Sorgen darüber, dass jemand den Reichstag stürmen könnte und er dann leer ausgehen wird. :)

Der Reichsdepp wurde angeblich in seinem Recht zur freien Meinungsäusserung behindert? Dass er geistig behindert ist, weiss sowieso jeder, schliesslich kassiert er aus diesem Grund seine Frührente. Hat jemand eine sonstige Behinderung bemerkt?

Die Polizistin hat dem Mops doch ruhig und ausführlich erklärt, dass Missfallenskundgebungen und Zwischenrufe keine grobe Störung darstellen, die strafrechtlich relevant ist. Aber das ist wohl nicht zu der Erbse in seinem Kopf vorgedrungen.

Was sind sogenannte Sonnenstaatleute? Kenne ich nicht. Der Mops sollte dringend an seinem Wortschatz arbeiten.

Wer hat wen wie beleidigt? Ich habe nichts vernommen. Das muss geprüft werden.

Woran hat der Mops erkannt, dass Beamte des Staatsschutzes vor Ort waren? An den Gesichtern? Ich habe nur normale Polizisten in Uniform gesehen. Ah, jetzt weiss ich es. Er erkannte sie an dem karierten Hemd und einer "Duttfrisur".

Wieso spricht der Mops so komisch? Hat er sich wieder am Eierlikör gütlich getan? Meine Fresse, soll das, was er da von sich gibt, das Deutsch sein, das er nach seiner Machtübernahme allen aufzwingen will?

Die Aussenstehenden waren auch nicht an seinem Gebrabbel interessiert, sondern amüsierten sich darüber, was der Mops an Kaspereien abzog.

In seinem Grössenwahn behauptet Möpschen, die Polizei sei vor ihm geflüchtet.

Ein Polizist hatte einen "öffentlichen Namen" und "empfing Befehle in seinem Kopf". Und du bist ein ♥♥♥. :)

Doch, die blonde Polizistin hat mir auch gefallen. Aber wer es nur mit Schaufensterpuppen treibt, ist für weibliche Reize unempfänglich.

Jetzt kommen nur noch Latrinenparolen, die ihm gemeldet wurden.

Drei Leute sind für den Nazideppen ein Flashmob. Gibt es dafür kein deutsches Wort?

Weiss jemand genauer, was es mit seiner angeblichen Anzeige auf sich hatte?

Das SSL war mit einer stattlichen Anzahl von Leuten anwesend. Ich glaube, das Gefühl trog ihn, weil der eigene Haufen so dürftig war. Und diese Randaleure wurden auch noch von der angeblichen Polizei geschützt. :)

Lustig, wie das Möpschen seine Fahne schwenken kann. Waren Ballweg und Janich gerade noch gesteuerte Betrüger, sind es jetzt arme Opfer der BRD-Diktatur.

Hä, dass Sonnenstaatland plant einen Sturm auf den Reichstag und mir sagt keiner was? Das ist gemein. Nach der Machtübernahme möchte ich aber mindestens den Posten eines Gauleiters. :)

Am Mittwoch gibt es wieder eine dieser langweiligen Entenkonferenzen mit dem Dorftrottel als Dauerredner.

An Möpschens Stelle hätte ich schon längst jemand dafür bezahlt, dass er mir eine reinhaut, damit es wengstens ein bisschen nach Gefahr aussieht.

Der Mops "macht einen Dialog" auf seinen Entenauftrieben. Ist mir noch nie aufgefallen. Er kotzt jeden an, der vorbeikommt.

Vom Mossad war auch jemand da. Woran hat er das nun wieder erkannt. Lief da jemand mit einem Davidstern auf dem T-Shirt rum oder mit einer langen Nase?

Der Dorftrottel wird morgen diverse Telefonate führen. Muss ich mich jetzt fürchten?

Ausgesprochen gut gefallen hat mir die Reaktion der Polizisten auf sein Wutgebrüll. Sie haben gegrinst. :)

Auf jeden Fall hat der Besuch des SSL seinem Wahn einen neuen Schub gegeben.



Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6869
  • Dankeschön: 24531 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2406 am: 29. August 2022, 08:00:49 »
Er sprach schrie auch, dass die Bösewichte vom SSL in Wittenburg vor der Polizei geflüchtet wären. Das müssen Neulinge gewesen sein. Die alten Hasen wissen genau, dass uns die Polizei zu untersteht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39196 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2407 am: 29. August 2022, 08:11:13 »
Wann soll das denn gewesen sein? Ich war nur einmal in Wittenburg dabei, da hatten wir ein freundliches Gespräch mit zwei Systemschergen. Geflohen ist jedenfalls an dem Tag keiner.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 32972 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2408 am: 29. August 2022, 08:32:39 »
Das SSL war mit einer stattlichen Anzahl von Leuten anwesend. Ich glaube, das Gefühl trog ihn, weil der eigene Haufen so dürftig war. Und diese Randaleure wurden auch noch von der angeblichen Polizei geschützt.

Wir sind stattliche Leute. Rüdigers "Analyse" unserer Arbeit beginnt bei 06:15 im verlinkten Video. Wir haben ihn gestört (nicht die Versammlung, wurde durch die Schergen festgestellt) und durch unsere bloße Anwesenheit andere Teilnehmer bedrängt.
@Rüdiger Außenstehende brauchst du nicht zu erreichen, die halten nicht umsonst Abstand. Die staatenlose Trümmertruppe ist an ihrer Sitzgelegenheit zu erkennen.
Der Kollege S. in Uniform hat noch das alte Modell des Befehlsempfängers im Ohr, die modernere Variante ist ein 5G-gesteuertes Implantat, die Antennen sind in der Version 1 noch in den langen Haaren untergebracht. Version 2, "Auslieferung" und Einsatz ab 01.10.2022 benutzt dagegen die Hautoberfläche als Antenne.

Minute 10:20 Rüdiger ist auf die tollen Flaggen von den Gelbwesten neidisch. Sind sind wirklich beeindruckend und wer die schöneren Flaggen hat, der hat Recht. @Rüdi: Meines Wissens gibt es dazu psychologische Studien; Lautsprecher ist eher ineffektiv. Rüdiger wertet die Gelbwesten als Reichsbürger ab, hüstel.
Das Wutwinter-T-Shirt "Der Wutwinter kommt - Ich bin dabei", stand übrigens bei der Versammlung von Rüdiger rum. Die Ordner hat es nicht gestört.

Minute 12:30 Provokation durch SSL und danach Ukrainer (danke an die ukrainischen Kollegen (m/w/d) für die Einsatzpause).

Minute 13:00 Gejammere wegen der abgelehnten Anzeige gegen das SSL.

Minute 13:46 Mein Vorzeigen des Antifamily-Ausweises als Schutz vor staatlicher Verfolgung wurde zur Kenntnis genommen; Grundausstattung eines jeden SSL-Agenten.

Minute 14:50 Rüdiger lehnt sich aus dem Fenster und behauptet, dass der 3. Weg mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeitet.

Minute 15:40 Abermals die Befürchtung, dass eine Inszenierung Rüdiger zu Dingen treibt, die er überhaupt nicht möchte[... , so wie damals mit dem Anstiften zum Anzünden des Asylbewerberheims oder als von Rüdiger Veranstaltung der Sturm auf den Reichstag ausging und seine Leute kräftig mitmischten (neben der zündelnden  zündenden "anfeuernden" Rede von Rüdiger)].

Minute 17:40 Rüdiger hat meinen Hinweis zur Kenntnis genommen, dass wir uns um sein Einfahren in den Knast kümmern. Das SSL treibt Rüdiger in den Wutwinter/Sturm auf den Reichstag/oder irgendetwas anderes.

Minute 19:40 Mittwoch 31.08. Notfall-TG-Konferenz, weil alle so böse sind, 19:00 geht es los.

Minute 20:00 Rüdiger sucht nach sachdienlichen Hinweisen. Rüdiger macht nur Dialog unter freiem Himmel. Die Dienste haben seine Veranstaltung fotografiert.

Minute 21:45 Zufriedene Kundenstimme. Rüdiger ist völlig schutzlos, er wird morgen (Montag) diverse Telefonate führen (Rüdiger: Rufe einfach deinen SSL-Führungsoffizier an, der gibt dir Hinweise, dann klappt es auch mit der Weihnachtsgratifikation und du musst nicht für deine Gasrechnung betteln).

Minute 22:40 Erneut zufriedene Kundenstimme zu den Agenten (m/w/d) vor Ort. Unsere blonde Kollegin hat es Rüdiger angetan (er mag ja starke Frauen).

Minute 26:10 Rüdiger realisiert, dass selbst die Logen und Orden gegen ihn sind.

Rüdi möchte keine Fremdbeiträge mehr, er möchte sich auf sein (faschistisches?) Kernkonzept konzentrieren. Rüdi spielt übrigens gelegentlich mit der Kerze auf dem Tisch rum, sein rechter Arm, sind das noch Restreflexe aus den 90ern?
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 08:35:59 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67312 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2409 am: 29. August 2022, 08:53:45 »
Da kickt die Paranoia ja mal wieder ganz hart.
SSL, VS, CIA, MI6, Mossad, Staatsschutz, V-Leute - alle sind sie wegen ihm da
Und weil die anderen alle gesteuert und unterlaufen sind, soll man sich nur ihm anschliessen

Warum will er eigentlich Telefonate führen wenn wir seine eh kontrollieren? Im passenden Moment brechen wir die doch eh ab

Mit 2 Dingen hat er sogar recht - die GelbWesten hatten die schöneren Flaggen die auch wesentlich "eleganter" geschwungen wurden und - wir wollen ihn in den Knast bringen, da gehört er nämlich hin

Zitat
Minute 10:20 Rüdiger ist auf die tollen Flaggen von den Gelbwesten neidisch. Sind sind wirklich beeindruckend und wer die schöneren Flaggen hat, der hat Recht. @Rüdi: Meines Wissens gibt es dazu psychologische Studien; Lautsprecher ist eher ineffektiv. Rüdiger wertet die Gelbwesten als Reichsbürger ab, hüstel.
Das Wutwinter-T-Shirt "Der Wutwinter kommt - Ich bin dabei", stand übrigens bei der Versammlung von Rüdiger rum. Die Ordner hat es nicht gestört.
Die Ordner hat übrigens auch nicht gestört das "Gastredner" Schwarz-Weiss-Rote Anstecker trugen

Und ich sage: Das wird auch zukünftig nicht stören, Hauptsache die Leute kommen zu ihm
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 08:56:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, bollmann, pro FDGO

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39196 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2410 am: 29. August 2022, 08:58:47 »
Wozu sollen wir ihn in den Knast bringen? Er befindet sich doch  schon im größten Kriegsgefangenenlager der Welt. Die Rheinwiesen reichen bis nach Wittenburg und Berlin!

« Letzte Änderung: 29. August 2022, 09:00:51 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2411 am: 29. August 2022, 09:15:01 »
SSL, VS, CIA, MI6, Mossad, Staatsschutz, V-Leute - alle sind sie wegen ihm da

Blödsinn - so viele Leute waren das gar nicht, die ihm zugehört haben (nach Abzug derer, die er selbst mitgebracht hat). Möglicherweise ein Fall von Amtshilfe? Vielleicht lesen die bei uns mit? Cheers - Shalom - ...!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6869
  • Dankeschön: 24531 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2412 am: 29. August 2022, 09:37:03 »
Minute 14:50 Rüdiger lehnt sich aus dem Fenster und behauptet, dass der 3. Weg mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeitet.

Er muß es wissen. Als V-Mann hat er da so seine Kontakte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1714
  • Dankeschön: 7404 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2413 am: 29. August 2022, 11:38:32 »
Der Brandstifter-Anstifter hatte auch einen doppelten Intelligenztest auf Grundschul-Niveau für seine Enten am Start.

Er fordert sie auf, Strafanzeigen gegen das SSL zu stellen.

Kurz vorher hat er noch erzählt, dass er "Tonnen" von Anzeigen in "3 Umzugskartons" habe.
- Normale Menschen (die mit Gehirn): Tonnen in 3 Kisten? Was für ein Spinner.
- Enten: Boah ey, was für ein geiler Typ! Ich muss gleich noch spenden. Nicht, dass der vom Fleisch fällt und den Winter nicht überlebt.

Rüdi: Die Anzeigen bringen nichts.
- Normale Menschen (die mit Gehirn): Wenn Anzeigen nichts bringen, warum soll ich dann eine Anzeige stellen? Was für ein Spinner.
- Enten: Boah ey, was für ein geiler Typ! Ich muss gleich noch spenden. Nicht, dass der vom Fleisch fällt und den Winter nicht überlebt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Tuska, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2414 am: 29. August 2022, 11:49:43 »
Der hat die Hose gestrichen voll! Das habt ihr seeeehr gut gemacht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann, Jessas