https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/%E2%9A%A0%EF%B8%8FNOTFALL-KONFERENZ!-Planen-Reichsb%C3%BCrger-einen-neuen-Sturm-auf-den-Reichstag-(NATO-Wutwinter!):aDer Wittendörper Nazi macht sich Sorgen darüber, dass jemand den Reichstag stürmen könnte und er dann leer ausgehen wird.
Der Reichsdepp wurde angeblich in seinem Recht zur freien Meinungsäusserung behindert? Dass er geistig behindert ist, weiss sowieso jeder, schliesslich kassiert er aus diesem Grund seine Frührente. Hat jemand eine sonstige Behinderung bemerkt?
Die Polizistin hat dem Mops doch ruhig und ausführlich erklärt, dass Missfallenskundgebungen und Zwischenrufe keine grobe Störung darstellen, die strafrechtlich relevant ist. Aber das ist wohl nicht zu der Erbse in seinem Kopf vorgedrungen.
Was sind sogenannte Sonnenstaatleute? Kenne ich nicht. Der Mops sollte dringend an seinem Wortschatz arbeiten.
Wer hat wen wie beleidigt? Ich habe nichts vernommen. Das muss geprüft werden.
Woran hat der Mops erkannt, dass Beamte des Staatsschutzes vor Ort waren? An den Gesichtern? Ich habe nur normale Polizisten in Uniform gesehen. Ah, jetzt weiss ich es. Er erkannte sie an dem karierten Hemd und einer "Duttfrisur".
Wieso spricht der Mops so komisch? Hat er sich wieder am Eierlikör gütlich getan? Meine Fresse, soll das, was er da von sich gibt, das Deutsch sein, das er nach seiner Machtübernahme allen aufzwingen will?
Die Aussenstehenden waren auch nicht an seinem Gebrabbel interessiert, sondern amüsierten sich darüber, was der Mops an Kaspereien abzog.
In seinem Grössenwahn behauptet Möpschen, die Polizei sei vor ihm geflüchtet.
Ein Polizist hatte einen "öffentlichen Namen" und "empfing Befehle in seinem Kopf". Und du bist ein ♥♥♥.
Doch, die blonde Polizistin hat mir auch gefallen. Aber wer es nur mit Schaufensterpuppen treibt, ist für weibliche Reize unempfänglich.
Jetzt kommen nur noch Latrinenparolen, die ihm gemeldet wurden.
Drei Leute sind für den Nazideppen ein Flashmob. Gibt es dafür kein deutsches Wort?
Weiss jemand genauer, was es mit seiner angeblichen Anzeige auf sich hatte?
Das SSL war mit einer stattlichen Anzahl von Leuten anwesend. Ich glaube, das Gefühl trog ihn, weil der eigene Haufen so dürftig war. Und diese Randaleure wurden auch noch von der angeblichen Polizei geschützt.
Lustig, wie das Möpschen seine Fahne schwenken kann. Waren Ballweg und Janich gerade noch gesteuerte Betrüger, sind es jetzt arme Opfer der BRD-Diktatur.
Hä, dass Sonnenstaatland plant einen Sturm auf den Reichstag und mir sagt keiner was? Das ist gemein. Nach der Machtübernahme möchte ich aber mindestens den Posten eines Gauleiters.
Am Mittwoch gibt es wieder eine dieser langweiligen Entenkonferenzen mit dem Dorftrottel als Dauerredner.
An Möpschens Stelle hätte ich schon längst jemand dafür bezahlt, dass er mir eine reinhaut, damit es wengstens ein bisschen nach Gefahr aussieht.
Der Mops "macht einen Dialog" auf seinen Entenauftrieben. Ist mir noch nie aufgefallen. Er kotzt jeden an, der vorbeikommt.
Vom Mossad war auch jemand da. Woran hat er das nun wieder erkannt. Lief da jemand mit einem Davidstern auf dem T-Shirt rum oder mit einer langen Nase?
Der Dorftrottel wird morgen diverse Telefonate führen. Muss ich mich jetzt fürchten?
Ausgesprochen gut gefallen hat mir die Reaktion der Polizisten auf sein Wutgebrüll. Sie haben gegrinst.
Auf jeden Fall hat der Besuch des SSL seinem Wahn einen neuen Schub gegeben.