Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215095 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2370 am: 27. August 2022, 17:36:03 »
Nach seiner Brüllorgie tut mir immer noch der Bauch vom Lachen weh. Ein gelungener Nachmittag.

Von den Systemschergen verabschiedete ich mich mit „mission accomplished“ und sah einige Mundwinkel zucken.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4387
  • Dankeschön: 20212 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2371 am: 27. August 2022, 18:04:21 »
Ich muss sagen. Ich bin zufrieden mit RüdiMops.

Aus dem letzten Seminar und den Veranstaltungs-Workshop hat er richtig was mitgenommen.

Nicht mehr der langweilige Mist, den er in letzter Zeit so abgeliefert hat.

Endlich mal wieder Emotionen. Das kommt an bei seinen Enten.

Ich finde er hat sich mal wieder ne kleine Prämie verdient. Hat er die Prämie
vom Reichstagssturm eigentlich schon abgeholt?



Und es sind immer wieder Frauen bei der Polizei, mit denen er Probleme hat und dann kuschen muss
« Letzte Änderung: 27. August 2022, 18:05:54 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Rabenaas, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2372 am: 27. August 2022, 18:17:49 »
Rüdi hat sich heute u.a. als Geschichtslehrer betätigt und ganz neue Erkenntnisse vermittelt: nach Zar Peter dem Großen kamen die Romanows. Und ich dachte immer, der sei auch ein Romanow gewesen.

Und wenn ich mich nicht verhört habe, wurde Ludwig XIV. geköpft.

Ich danke für diese wertvollen Erkenntnisse.

Und unser SchlafSchaf ist ein Jesuit, ein Jude und noch immer ein Kind.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16197
  • Dankeschön: 67307 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2373 am: 27. August 2022, 18:57:47 »
*grummel* bin kein Kind *mecker*

Eins der Highlights wo er sich hinstellte, aufplusterte, seine Zombies aufforderte ihren Unmut über unsere Anwesenheit zu bekunden und uns von der Versammlung ausschließen wollte.

Er forderte ein-, zwei-, dreimal und gleichzeitig zum letzten Mal auf
Resultat….nüscht!
Team Blau machte ihm sehr deutlich klar das wir ein Recht hätten da zu sein
Große Enttäuschung und ein herrlicher Rant

Wir waren kurzfristig zwischendurch was trinken, auf dem Rückweg kam uns Morlock entgegen, die uns sah und einen ganz weiten Umweg einschlug   ;D

Rüdi stand vor den Zombies wie ein großer Depp da, weil er sein Kleinkindwillen nicht durchgesetzt bekam.

Der NeoNazi hat mehrfach eine sehr zufriedene Kundenstimme von sich gegeben
Er sank so tief das er ad hominem ging und sich über die Uniform ausließ

Ergänzung: Ich bin auch nich Angehöriger des St. Andreas Ordens, was immer das auch sein mag
Team Blau hat auf Rüdis Gemecker hin das wir ja Porträtaufnahmen veröffentlichen etc., einen Blick auf unser Forum geworfen und konnte bei oberflächliger Betrachtung kein Anlass zur Beschwerde finden
« Letzte Änderung: 27. August 2022, 20:05:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2374 am: 27. August 2022, 19:00:21 »
*grummel* bin kein Kind *mecker*

Hast recht. Korrekt heißt es Lämmchen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 32972 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2375 am: 27. August 2022, 19:54:32 »
Berlin 27.08.2022
Vor Ort diverse Agenten des SSL, bei den Staatenlosen die hinlänglich bekannte Bagage, ein trauriger Haufen, ca. 30 Verstrahlte, wobei wieder viele extern anreisten, denn selbst in Berlin interessiert man sich nicht für den Entenführer.
Ein Teil der "Gefolgschaft" ist dann pünktlich zu den Gelbwesten (Ricardo Schuppan) enteilt und somit war es noch leerer. Die Ursache ist hinlänglich bekannt, denn bei den Gelbwesten sind die besseren Flaggen, die übrigens viel professioneller als von Rüdiger präsentiert werden. Definitiv geht der Sieg für die schönsten Flaggen an die Gelbwesten, deren Flaggenkunde und -kompetenz deutlich ausgeprägter als bei Rüdiger ist.
Rüdiger hat das Thema für sich auch entdeckt, erzählte irgendetwas zu den Flaggen, Autonomie durch die einheitliche Grundfarbe gegeben, siehe China. Streifenmuster ist verpönt, siehe die Flagge der BRD GmbH, warum die von Russland besser sein solte war selbst dem geneigten Zuhörer nicht vollumfänglich verständlich.

Der deutschen Sprache im Ansatz mächtig, redete Rüdiger viel und lang, die Enten lauschten gebannt und das SSL setzte sich auf adäquate Weise mit dem Rüdiger auseinander. Dieses war den Enten wiederum nicht genehm, dem Präsidenten auch nicht. Es gab die üblichen Drohungen zur Tilgung des SSL von dieser Erde (und wenn es das Letzte ist, was der Rüdiger machen wird), das böse System, die echten Deutschen sind in der DDR aufgewachsen, Rhabarber, Rhabarber Rhabarber (hey Rüdi, Rhabarber habe ich ohne Nachschlagen im Duden geschrieben).

Die gelegentlich wohlgesonnenen Korrektureinwürfe seitens der Agenten vor Ort wurden eher missgünstig aufgenommen, glänzte der Präsident doch nicht so sehr in seinen historischen und wissenschaftlichen Kenntnissen. Die geneigten Leser können sich den Stream geben oder die Zusammenfassung auf Odysee.
Den Agenten und ihren Einfwürfen überdrüssig, versuchten die Ordner zunächst ihr Glück die Agenten einzuschüchtern, sahen dann aber ihre Chance, als Bilder von der Veranstaltung aufgenommen wurden. Das darf man nicht, schon gar nicht so mit der Kamera indem man sich an das Absperrband stellt, unfassbar aggressiv und überhaupt.
Rüdiger unterbrach die Veranstaltung und rief tatsächlich die Polizei (weil die Systemschergen nicht vor Ort waren war der Notruf die erste Wahl), worauf wir uns alle gedulden mussten. Akustischer Friede breitete sich vor dem Reichstag aus.
Die Polizei erschien, hörte sich geduldig an, dass angeblich Personen aus der Versammlung heraus gefilmt wurden (ist bei einer Versammlung erlaubt) und eigentlich war man sich nicht so sicher, weil man das auch nicht so richtig gesehen hat und man wolle auf das Telefon schauen. Polizei: "Das geht so nicht." Der Punkt ging an das SSL.

Kurze Zeit später hätte das SSL die Veranstaltung gestört. Rüdiger kam zu dem genialen Schluss, dass er einfach nur diese Personen nicht auf seiner Versammlung haben möchte und wollte daher die zuschauenden SSLer, die allein durch ihre Anwesenheit störten, von seiner Versammlung ausschließen.
Dreimalige Aufforderung an die SSLer die Veranstaltung zu verlassen, dreimalige Ignoranz seitens des SSLs. Die Polizei wurde erneut bemüht, brauchte auch dann wieder ein wenig Zeit, kam aber zu dem Schluss, dass es in der BRD GmbH irgendwie Meinungsfreiheit gibt und man durchaus sich -auch als SSLer- eine Meinung bilden und sagen dürfe. Noch ein Punkt in Richtung des SSLs. Rüdiger wollte dann noch Strafanzeige wegen Störung der Veranstaltung stellen, aber auch das wurde vor Ort auf dem kurzen Dienstweg abschlägig beschieden. Das dürfte zu der leichten Erregung des Rüden geführt haben, so dass er wahllos die anwesenden Agenten und die "sogenannten Beamten" vor Ort beleidigte. Polizei an das SSL: "Wollen Sie Anzeige wegen Beleidigung stellen?" SSL: "Nö"
Rumpelstilzchen Rüdiger ist im Stream zu bewundern. Grob zusammengefasst: Hochgradig zufriedene Kundenstimme.

Nach desem Amusement endete der Freizeitteil des Einsatzes und wir mussten zu dem Arbeitsessen im Pavillon. Wir alle hassen das, aber Opfer sind zu bringen.

Wir verabschiedeten uns noch artig vom den Staatenlosen, Martina Morlock mied uns und es fehlte bei den meisten (ok: allen) Staatenlosen ein freundliches Lächeln in Richtung der anwesenden Agenten. Es wäre noch zu erwähnen, dass Rüdiger auf den Knochen des SSLs tazen wird, beste Grüße an das SSL.
In dem letzten Gespräch führte er sich abseits der Kamera noch ein wenig auf, eine völlig Verstrahlte meinte, "wenn wir wenigstens halb so intelligent wie Rüdiger wären, dann würden wir alles verstehen.", während die Agenten die Notwendigkeit von betreutem Atmens bei halber Rüdigrintelligenz nicht ausschlossen.

Die Staatenlosen fassen das SSL nach dem heutigen Tag sicherlich in ihre Gebete ein und Rüdiger dürfte sich heute in den Schlaf heulen. Wir verabschieden uns und fiebern den nächsten Termin entgegen.

Bilder kommen morgen, das SSL darf ja nicht gleich wieder strafangezeigt werden.

Danke an alle Kollegen (m/w/d) vor Ort, war ein toller Tag.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10771
  • Dankeschön: 34192 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2376 am: 27. August 2022, 20:18:27 »
Besonders empfehlenswert ist der Zeitraum von 2:44:30 bis ca. 3:08:00!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2377 am: 27. August 2022, 20:40:55 »
Ihr ward so genial! Danke für euren Einsatz!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38148 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2378 am: 27. August 2022, 20:51:54 »
Was macht eigentlich Morlock? Wohnt sie noch in ihr klein Häusken, wo sie sich doch autark machen wollte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2379 am: 27. August 2022, 21:46:29 »
Berlin 27.08.2022
Vor Ort diverse Agenten des SSL

Ein Ort, ein Datum, ein Statement.
Ihr seid Euch dessen noch nicht bewusst, aber man wird Heldenlieder über Euch schreiben!  :D
 :clap:

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2380 am: 27. August 2022, 21:53:44 »
Bitte nicht. Mit den Nibelungen hat es ja ein schlechtes Ende genommen…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag

Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2381 am: 27. August 2022, 22:32:12 »
Ich habe mir jetzt den Rest der Veranstaltung gegeben, nachdem die Mannschaft zur Stärkung abrückte.
Ich bin vom Stuhle gefallen, mehrmals. Erst die Ukrainer, da flippt Moppi völlig aus, dann belegt er minutenlang die arme Polizeit.
Mein Highlight war, als er die Brüllbox wieder angemacht hat, die Gruppe der Polizisten unisono den Kopf Richtung Rüdi gedreht hat und reinmarschiert ist.
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2382 am: 27. August 2022, 22:41:32 »
Großer Dank an alle die heute im Außendienst waren!

Rüdis Rant hat mir heute wirklich den Tag gerettet O:-)

Als er bei 02:55:00 so richtig abgeht, habe ich nur vermisst, dass er seine Entenschar wieder! dazu aufruft, sich nicht von Gläsern, Drähten und Zäunen abhalten zu lassen und das eigene Leben in die Waagschale zu werfen (Rüdi, vergessen?)...
...natürlich nur, damit darauf hin die Firmenleitung aus dem Gebäude tritt, um dem Entenkönig den Schlüssel zu überreichen, Zutritt zu gewähren und die Macht zu übergeben.
So jedenfalls seine Erklärung wenn Spiegel-TV mal nach fragt. Ist klar.
Eben so, wie das schon immer in der Weltgeschichte war, dass sich die Machtverhältnisse grundlegend ändern, weil ein Irrer vor der Tür rum plärrt, dass er keinen Bock mehr auf das alles hat.

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass Rüdi einfach nicht über das "gefälschte Impressum" der "Terror-Webseite" hinweg kommt ;D

@Rüdi: Im Sonnenstaatland gibt es übrigens ein Beschwerdeformular: https://www.sonnenstaatland.com/beschwerde/
           Vielleicht solltest du es erst mal damit versuchen.
           Wir freuen uns :rabbit:

           Keine Ursache.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 32972 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2383 am: 27. August 2022, 22:55:58 »
Ihr seid Euch dessen noch nicht bewusst, aber man wird Heldenlieder über Euch

Wir sind mit einem einfachen "Danke" zufrieden zu stellen. Es war nur für die gute Sache. Und natürlich für das Geld.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2384 am: 27. August 2022, 23:17:06 »
Nope - die 3 4er haste sicher...  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 27. August 2022, 23:18:37 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann