Ach ja, die Phönizier und Kanaaniter (kann er das Wort inzwischen aussprechen?), mit denen hat er es ja. Möpschen weiss zwar nicht, wer das mal war, aber Unwissenheit hat ihn noch nie gestört.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/MARSCH-AUF-BERLIN-%E2%80%93-27.08.2022-Reichstag---Platz-der-Republik!:1"Marsch auf Berlin 2.0"
Einzig seine Überschriften zeigen manchmal den Anflug von Satire.
Worauf bezieht sich das "2.0"? Auf den Treppensturm, zu dem er die Deppen aufgehetzt hat? Auf Mussolinis "Marsch auf Rom"? Oder auf den gescheiterten Bierkellerputsch in München?
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie dieser Marsch aussehen soll. Wer marschiert voran? Der feige Nazi garantiert nicht. Dazu müsste er schon eine Einladung des Bundespräsidenten haben. Und die Marschierenden sind dann seine 20 mit Klappstühlen bewaffneten Zombieenten.
Auf jeden Fall stelle ich mir diesen Marsch sehr eindrucksvoll vor.
Für den besonderen Anlass hat der Mops sogar ein neues Hemd. Das alte ging wohl nicht mehr zu.
Wieso wird eine Machtübernahme in Deutschland von russischer Musik begleitet? Fragen über Fragen.
Schon die ersten Sätze des Führers in spe sind ernüchternd. Es wird keinen Marsch auf Berlin geben, sondern der dicke Feigling wartet darauf, dass irgendjemand (die Deutschen) für ihn marschiert.
Wieso wieder einen Marsch auf Berlin? Gab es schon mal einen?
Da es ja nach Möpschens Meinung so gut wie keine Deutschen mehr gibt, wird sich die Zahl der Marschierenden sehr in Grenzen halten. Wenn man dann noch die abzieht, die weder den dicken Nazi noch seine verquasten Zukunftsträume wollen, bleibt so gut wie nichts übrig. Das war es dann.
Er jault wieder auf eine Art zwischen Zwergspitz und Honecker.