Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2325 am: 22. August 2022, 21:32:12 »
So ich habe mir die Machwerke mal angetan und was habe ich gelernt? Nix, na ja, außer vielleicht, dass das K in Rüdiger für Kontext steht. Außerdem wird er immer mehr zum Stalinisten. Ich frage mich deshalb, auf welcher Extremistenwelle ist er den eigentlich noch nicht geritten?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2326 am: 22. August 2022, 22:34:41 »
Der Rüde hat in den letzten zehn Jahren alles probiert, was ihm so eingefallen ist, hat sich dabei ständig widersprochen und ist jedes Mal auf die Schnauze gefallen. Ferner hat er sich an jeden herangewanzt, der nicht bei 3 auf dem Baum war. Und auch das ging jedes Mal voll in die Hose. Ein echter Versager eben.

Die Russen "entnazifizieren" die Ukraine, unterstützen und sprechen aber gleichzeitig mit Nazis aus ganz Europa ... nur mit dem aus Wittendörp wollen sie nichts zu tun haben. :)




Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4387
  • Dankeschön: 20211 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2327 am: 23. August 2022, 10:35:19 »
Wenn sich Rüdi in die "Söhne Stammheims" integrieren würde?

Würden dann seine Enten auch nen #FreeRüdi Kanal öffnen und vor der JVA für seine Freiheit tanzen? .....und besser spendenschenken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4326
  • Dankeschön: 21021 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2328 am: 23. August 2022, 11:00:27 »
Meinst Du, die finden den Weg dahin? Und wer soll ihnen sagen wann sie da sein sollen und was sie da machen sollen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2329 am: 23. August 2022, 11:44:36 »
Zitat
Würden dann seine Enten auch nen #FreeRüdi Kanal öffnen und vor der JVA für seine Freiheit tanzen? .....und besser spendenschenken?

https://youtu.be/sjrji-9CfJc
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Ba_al

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4387
  • Dankeschön: 20211 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2330 am: 23. August 2022, 14:57:25 »
Und wer soll ihnen sagen wann sie da sein sollen und was sie da machen sollen?


Helmut vielleicht? Oder vielleicht schreibt Dumitri ihenen ne Affe-David mit Navi-Informationen?
« Letzte Änderung: 23. August 2022, 15:00:48 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6932
  • Dankeschön: 32970 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2331 am: 23. August 2022, 16:45:10 »
SpiegelTV hat Rüdiger (neben anderen Neonazis) zum Reichstagssturm bedacht: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/spiegel-tv-vom-22-08-2022-der-sturm-auf-den-reichstag-chronologie-einer-eskalation-a-e6f6c30a-8382-4e16-84d0-53918b41c746

Ab 09:00 schreit Rüdiger rum, es scheint auch Material zum Tragen zu kommen, wozu Rüdiger kürzlich von Spiegel befragt wurde.
« Letzte Änderung: 23. August 2022, 16:47:27 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4057
  • Dankeschön: 25394 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2332 am: 23. August 2022, 22:16:05 »
Ich freue mich schon auf das Kitschen-Video, das wird hoffentlich nicht so langweilig wie seine zusammengestotterten Kriegsberichte. :))
Den heutigen hat der "prüfe-immer-die-Originalquelle!11!!1!"-Hutmops jedenfalls schon mit einem kräftigen Fail angefangen. Einer seiner Zombies hat wohl nach Jahren auch endlich die Sprach-Ein- und Ausgabe von Google entdeckt und Rüdi folgert messerscharf, dass das der ultimative Beweis ist, dass Deutschland noch besetzt ist. Blöd ist nur, dass da eine Fan-Seite des Fake-Kommandeurs Majo Pansen zitiert wird. :rotfl:
Tja, Hutmöpslein, mit Google findet man auch den größten Schwachsinn, sogar deine staatendoofen Pamphlete.

« Letzte Änderung: 23. August 2022, 22:17:52 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2333 am: 23. August 2022, 22:27:24 »
Den heutigen hat der "prüfe-immer-die-Originalquelle!11!!1!"-Hutmops jedenfalls schon mit einem kräftigen Fail angefangen.
Boah der hört doch nur noch ein Pfeifen im Kopf vom Durchzug zwischen den Ohren  :D Aber auch über seine Dummheit lacht der halt drüber weg...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2334 am: 23. August 2022, 23:38:08 »
Auch die Ruhrbarone haben sich schon mit der Seite beschäftigt.

https://www.ruhrbarone.de/querdenker-auf-telegram-todesgruesse-vom-s-h-a-e-f/202253/

Da hat der Nazidepp wieder hervorragend recherchiert. :)

Das ist natürlich nicht auf seinem Mist gewachsen, es wurde "durchgestellt".

Und dann setzt sich der Dorftrottel in seine Küche und verkündet mit bedeutungsschwangerer Stimme: "Google hat gesagt... " :)

Rüdilein hat es wieder mit "manche sagen bla, bla, bla" - und andere sagen, dass Rüdiger Hoffmann/Klasen ein geistesgestörter Nazi ist. Wem soll ich nun glauben?

Möpschen nennt ja nur die Namen Soros oder Rothschild, aber das hat nichts zu bedeuten. Ich sage auch nur Rüdiger Hoffmann/Klasen, meine aber irgendeine fiktive Person.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2335 am: 24. August 2022, 00:08:59 »
Auch die Ruhrbarone haben sich schon mit der Seite beschäftigt.
Was für ein gajoler Beitrag von den Ruhrbaronen  :clap: Kannte ich noch nicht. Okay Okt. 2021 ist lange her  8)

Vor allem bei dem Satz...

Zitat von: Ruhrbarone
Für mich steht fest: Die ehemaligen Kanäle von Attila Hildmann sind, im Vergleich mit diesem Kanal, ein Maximum an Rationalität, Höflichkeit und Etikette.
... hat mich vor Lachen fast das Sofa abgeworfen :rotfl:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 24. August 2022, 00:11:24 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2336 am: 24. August 2022, 11:56:09 »
Scheint aber nicht mehr aktualisiert zu werden. Schade, immerhin komt ja jetzt etwas Bewegung in die SHAEF Angelegenheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2337 am: 24. August 2022, 17:32:45 »
Ich freue mich schon auf das Kitschen-Video, das wird hoffentlich nicht so langweilig wie seine zusammengestotterten Kriegsberichte. :))

Hier hast du dein Kitschen-Video - ein Drei-Stunden-Schinken eine Drei-Stunden-Schuhsohle  :tard:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Spiegel-TV-%E2%80%9ESturm-auf-dem-Reichstag%E2%80%9C-WAS-GESCHAH-WIRKLICH:6


Ganz nebenbei ist mir aufgefallen, wofür der am Hungertuch nagende Rüdi u.a. die Zuwendungen verballert:

Er hatte ja schon mal selbst gesagt, sein Anwesen sei videogesichert.

Darüber hinaus hat er offenbar seine ganze Hütte mit einer Alarmanlage ausgestattet, denn nur die Küchenfenster mit Magnet-Reed-Kontakten und zusätzlichem Gestänge zu sichern, würde keinen Sinn ergeben.
(Ich weiß wovon ich rede, weil ich damit mal beruflich zu tun hatte.)

Ob seine Enten wissen, dass sie dafür bezahlen? Antwort ist klar.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1442
  • Dankeschön: 3368 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2338 am: 24. August 2022, 17:40:14 »
Die Funk Einbruchmeldeanlage hat er schon seit letztem Jahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2339 am: 24. August 2022, 18:09:58 »
Zum Video:

Was Rüdi in diesem langen Video zu sagen hat, dauert nur etwa 18 Minuten.
(Natürlich ist er absolut friedlich und hat niemals nichts getan und würde auch nicht... :liar:)

Dann folgen der Spiegel-TV-Beitrag, Spiegel-TV-Interviews, Reichstaggelaber und Rüdis eigene Doku zu den "wahren Ereignissen",
also nichts was nicht schon hier gewesen wäre.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann