Da in diesem Faden seit ein paar Tagen Ruhe herrscht, nehme ich an, dass die geschätzten Mithetzer den Widerling aus Wittenburg gerade genau so unerträglich und langweilig finden wie ich.
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Quatscht dieser Irre doch sowieso immer ein und dasselbe.
Jetzt aber doch eine Abweichung (zumindest mir ist das neu), von dem
"Führer der einzigsten© Oppositionsbewegung In DEUTSCHLAND" (Rüdiger H/K/M):
Rüdi ist sehr frustriert, steht er doch seit Jahren auf den Plätzen, ohne den geringsten Erfolg vorweisen zu können (herrliche Schimpftirade
).
Schuld daran sind Amerikaner und Briten, die ihn in seiner Reichweite einschränken.
Der CIA überwacht ihn lückenlos.
Das Bankensystem, die Rothschilds, die Zionisten, Google und Appel (und und und) haben ihm den Krieg erklärt.
Rüdi gesteht ein, nicht dagegen ankommen zu können.
Schließlich steht er einer ganzen Armee gegenüber, während er selbst nur 7 Mitstreiter, ein Mikro, Kamera und
"ein paar Zettel in der Hand" hat.
Deshalb ein verzweifelter Appell an товарищ Medwedjew die Entnazifizierung durchzuziehen, aber (Zitat, etwa min. 19:00)
"hier auf dem Gebiet der DDR, der russischen Besatzungszone, die noch da ist, die ist einfach da, die ist auch wieder in Kraft gesetzt, so! sehr einfach!
Ich rede jetzt über die DDR, ich rede jetzt über die russische Besatzungszone... ich rede nicht über die anderen Besatzungszonen, da müssen die alliierten Partner ran.
(...)
Da müssen die Wessis da eben aufstehen, tut mir leid. Wir stehen hier auf.
(...)
Es gibt in Deutschland keine Möglichkeit auf irgendeine Befreiung. Das ist Unsinn." Was bedeutet das?
- Rüdi kann sich endlich vom Reichstag verpissen (britische Besatzungszone) und braucht sich auch sonst nirgendwo in West-Berlin wieder blicken zu lassen.
- Rüdi kann dem SSL gar nichts. Im Blog heißt es "SONNENSTAATLAND-BLOG SATIRISCH, KRITISCH, UNABHÄNGIG,
WESTDEUTSCH!",
und die geheime Sonnenstaatland-Zentrale liegt eindeutig WESTLICH der Demarkationslinie.
- Aus dem Videotitel
"Botschaft des deutschen Volkes an Dimitri Medwedjew & Wladimir Putin!" und den im Video vermittelten Botschaften schließe ich, dass das
"Deutsche Volk" laut Rüdi nur in den Grenzen der Sowjetischen Besatzungszone existiert.
- Alle aus den westlichen Zonen nach Russland verschickten Willensbekundungen, Schutz- und Rehabilitierungsanträge sind nichtig
- Der z.Zt. einzigste© Staatendoof-Ableger im "Großherzogtum Oldenburg", angeführt von der glühendsten Rüdi-Verehrerin weit und breit, kann sehen wo er bleibt.
- Rüdi ist ein hervorragenden Spalter der staatendoofen Befreiungsbewegung. Er ist jeden Penny wert.
Über weitere Konsequenzen kann man nachdenken.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Dritter-Film:4