Ich schaue auch gerade das Video über die Lipp. Böse Falle! Da muss man echt aufpassen, dass man nicht plötzlich die kleine Kriegs
barbiemascha oder noch schlimmer Hannover verteidigt. Aber schön zu sehen, wie Plautze wirklich alles und jedes in seiner Umgebung hasst. Wessies (Martina Achtung! Du wurdest schon auf dem Schleudersitz platziert.), Universitätsabsolventen, die Jugend, hübsche Frauen, jeder mit mehr Aufmerksamkeit als er usw.
So Rüdi, du kleiner Baumschulversager, jetzt nochmal zum tausendstenmal, niemand, auch keine noch so üblen Schwurbler braucht Ahnung von deinem Fantasiedeutschland zu haben. Das ist allein dein Wahn und die Leute sind nicht dumm oder V-Leute, weil sie nicht breit sind deinem Wahn zu folgen. Und solange es Schwurbler sind, sind sie aufgrund des eigenen Wahns ♥♥♥en oder aus Geldgier V-Leute. Müsstest du aber noch Erfahrung haben, wie man andere über die metaphorische Klinge springen lässt?
Und was das SSL betrifft, begleiten wir dich nicht, weil du besonders gefährlich bist, sondern auf Grund des Toleranzdilemmas nach Karl Popper. Wer und was das ist, spar ich mir für heute, damit ich dich nicht weiter überfordere. Ach und manche von uns brauchen einfach nur ein Hobby!