Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215085 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4057
  • Dankeschön: 25393 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2280 am: 12. August 2022, 20:15:35 »
Ist ihm noch nicht aufgefallen, dass seine Ukulele die verhassten ukrainischen Farben trägt?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16194
  • Dankeschön: 67298 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2281 am: 12. August 2022, 20:22:50 »
Edith sagt: Wildente war schneller


Das hat er bestimmt mit Absicht gemacht um seine Sympathie mit der Ukraine zu zeigen und sein Protest gegen den Angriffskrieg seitens Russland…
« Letzte Änderung: 12. August 2022, 20:27:26 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2282 am: 12. August 2022, 20:50:51 »
Hat sich außer mir noch jemand gefragt, warum der Irre letzte Woche mit Ukulele unterwegs war?

Er nennt jetzt seine Schwachsinnsaufläufe und -konferenzen "Orchester".

Ach so. Ich hatte den Auftritt nur die  Folge des Suffs oder seiner Krankheit gehalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2283 am: 12. August 2022, 21:40:05 »
Edith sagt: Wildente war schneller


Das hat er bestimmt mit Absicht gemacht um seine Sympathie mit der Ukraine zu zeigen und sein Protest gegen den Angriffskrieg seitens Russland…

Papperlapapp, Rüdi erklärt doch in seinem neues Marktplatz-Auswurf auf Odysee, dass es gar kein Angriffskrieg ist, sondern wieder "vorgezogene Notwehr".  :facepalm:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/R%C3%BCdiger-Hoffmann-zur-aktuellen-russischen-Milit%C3%A4rdoktrin-in-der-Ukraine:5 Ab Minute 10:00

Der Rest ist sein üblicher ekelerregender Antisemitismus. Wobei er einmal sogar sagt, dass er "Rothschild" nur als Metapher nutzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2284 am: 12. August 2022, 21:45:29 »
Warum verwendet er eigentlich ein Instrument, dass so westlich ist, dass es kaum westlicher geht?

Wikipedia sagt:

Zitat
Der portugiesische Einwanderer João Fernandez brachte 1879 die Braguinha, eine lokale Form des Cavaquinho, von Madeira nach Hawaii.


@Rüdi:du wirst die Frage nicht verstehen, dafür für dich einen laaaangsame Erklärung.

Portugal ist der westlichste Staat Europas, die schöne Insel Madeira ist sogar noch ein ganzes Stück westlicher.
Außerdem ist Portugal Mitglied der NATO.
Hawaii ist ein Staat der USA (das ist das Land, wo die Anglo-Amerikaner leben).
Für jemanden, der alles Westliche hasst und jede Person die westlich der Elbe aufgewachsen ist vernichten will, ist das erstaunlich.
Du müsstest das Teil angewidert weg werfen und gegen eine Balalaika tauschen. Die kommt aus dem Land wo für alle Milch und Honig fließen und wo grenzenlose Freiheit herrscht.
Aber um Widersprüche hast Du dich ja noch nie gekümmert, Hauptsache Du kannst deinen hirnamputierten Deppen die Kohle aus der Tasche ziehen und damit dein asoziales Leben als Schmarotzer weiter finanzieren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Habra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2285 am: 13. August 2022, 15:22:26 »
Wobei er einmal sogar sagt, dass er "Rothschild" nur als Metapher nutzt.

Ja, für die "jüdische Hochfinanz" bzw. für Juden im Allgemeinen. Weiss doch jeder Nazi, also auch er.

Zitat von: Frankonius
Hauptsache Du kannst deinen hirnamputierten Deppen die Kohle aus der Tasche ziehen und damit dein asoziales Leben als Schmarotzer weiter finanzieren.

Manchmal frage ich mich, warum ich das nicht auch so halte. Dann gebe ich mir selbst die Antwort. Weil ich nicht so dreckig und schäbig bin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Habra, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2286 am: 14. August 2022, 15:44:44 »
Rüdi hat von Tuten und Blasen, insbesondere vom christlichen Glauben, wirklich keine Ahnung.

Im aktuell veröffentlichten Wittenburger Marktplatzvideo erzählt er seinen Enten von den (in der katholischen Kirche (!) definierten) 7 Todsünden ...

... und rechnet u.a. die Ignoranz (also dem Entenführer nicht glauben und folgen) dazu.

Das ist wie so oft völliger Blödsinn.

Ignoranz im Sinne verwerfbarer Unwissenheit ist weder ...

... und nun pass auf Rüdi:

Hochmut (saligia), Habgier (avaritia), Wollust (luxuria), Zorn (ira), Völlerei (Aula), Neid (invidia) oder Trägheit (acedia) - dementsprechend keine Todsünde.

Mir fallen allerdings im Hinblick auf das zuvor Gesagte auf Anhieb diverse Zusammenhänge mit dem Püttelkower Brandstifter-Knacki-EU-Rentner ein.

Deswegen evtl. noch mal in Seifhennersdorf nachfragen.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag.

 https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/US-Freiluft-Gef%C3%A4ngnis-Bundesrepublik-in-Deutschland!:5. (ab Minute 17:11)
« Letzte Änderung: 14. August 2022, 15:50:48 von pro FDGO »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10801
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2287 am: 14. August 2022, 15:50:07 »
Off-Topic:
Die sog. "Todsünden" werden allgemein überschätzt. Gut, Wollust und Völlerei weiß ich zu schätzen, ab und an bin ich auch mal zornig, aber der Rest kann mir wirklich gestohlen bleiben.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2288 am: 14. August 2022, 15:58:59 »
Du vergisst eines.

Eines vielleicht nicht einmal mehr fernen Tages wird Rüdi vor seinem Schöpfer stehen,

und wenn das dann kein strammes Stammesdeutschen-höheres-Wesen ist ...

Viel Vergnügen!
« Letzte Änderung: 14. August 2022, 16:09:31 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4323
  • Dankeschön: 21013 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2289 am: 14. August 2022, 17:44:52 »
Eines vielleicht nicht einmal mehr fernen Tages wird Rüdi vor seinem Schöpfer stehen
und wird gefragt, was er im Leben so gemacht hat. Rüdi hat hoffentlich den Beitrag von @pro FDGO studiert, da hat er schon mal die richtigen 7 Antworten parat. Und wenn er dann noch die Ignoranz dazufügt, das gilt als Einsicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2290 am: 14. August 2022, 18:08:14 »
Rüdi hat von Tuten und Blasen, insbesondere vom christlichen Glauben, wirklich keine Ahnung.


Wovon hat Zündelrüdi überhaupt eine Ahnung?  Ich weiß, eine schwere Frage!!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10801
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2291 am: 14. August 2022, 18:12:10 »
Von ausgelebter Logorrhoe.
« Letzte Änderung: 14. August 2022, 18:23:27 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2292 am: 14. August 2022, 21:20:21 »
Auch seinen ekelhaften Antisemitismus hat Rüdi hochladen lassen:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/V%C3%B6lkermord-Programm-der-Nazi-Teufel-Aleviten,-Indianer,-Deutsche,-Russen-+++:7
(Ab Minute 10:30 bis 12:20)
Diese knapp zwei Minuten sagen eigentlich alles über Rüdi aus was man wissen muss.
Befürchte nur, dass auch dieser Antisemitismus nicht strafbar ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, bollmann, Feiertag, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2293 am: 15. August 2022, 12:16:28 »
Rüdi schimpft über das bevorstehende Wittenburger Schützenfest.

Da ist endlich mal was los in der abgelegenen Kleinstadt; aber auch das passt dem Püttelkower Miesepeter nicht.

Rüdi wünscht sich ein patriotischeres Schützenfest, ...

... aber selbst wenn alle strammstehen und gemeinsam "Deutschland über alles" schmettern würden,
wäre es dem verbiesterten Entenkönig vermutlich nicht recht, denn wo blieben da die Entnazifizierung und der übrige "Staatenlos-Quatsch".

Zum Glück interessiert sich in Wittendörp und Umgebung niemand für Rüdis Meinung.

So werden die Wittenburger am kommenden Wochenende feiern - und die Staatenlosen bleiben - wie stets unter sich - zu Hause.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-westliche-Spa%C3%9Fgesellschaft-in-Deutschkland:6


« Letzte Änderung: 15. August 2022, 12:18:56 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 32968 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2294 am: 15. August 2022, 13:03:32 »
Rüdi wünscht sich ein patriotischeres Schützenfest, ...

So ein "Schieß auf den Asylanten, weil ich sie ja nicht anzünden darf?" Ich stelle angesichts seiner Gesinnung nur Fragen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath, califix, bollmann