Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2250 am: 6. August 2022, 18:33:11 »
Ich nehme mir nur einen kleinen Punkt aus der Lobeshymne des kleinen fetten Lügennazi zu uns heraus.

Nach dem dem Schröder (der Kumpel deines Idols Putin) die Reichsangehörigkeit abgeschafft hat sind die Deutschen staatenlos und können überall straffrei verfolgt und getötet werden.

und später im Video

Die machen Morddrohungen gegen mich, das ist unglaublich


Das merkste selber, oder!

Und wenn nicht. Das ist einer der vielen Momente, wo du ungebildeter, von Neid und Mißgunst zerfressender, arbeitsscheuer Abzocker dir innerhalb Minuten selbst widersprichst!

Und für allen anderen Zombies die hier mitlesen. Während euer Leben in Trümmern liegt und ihr kaum wisst, wie ihr euch über finanziell über den Monat retten könnt, sitzt euer Guru in seinem, mit Neonazigeld finanzierten Haus und trickert euch mit unrealistischen Ideen einer, schon bei oberflächlich betrachtet grausamen Zukunft, mit einem Wirtschaftssystem, dass schon im Neolithikum (der Jungsteinzeit vor 11.000 Jahren) überholt war. Einen Weg wie er zu dieser Zukunft kommen will, die außer ihm niemand will sagt er allerdings nicht. Er suggeriert, dass die jetzt schon strauchelnde russische Armee bis nach Deutschland marschieren würde und ihm dann die Macht übergeben würde, weil alles andere undenkbar sei. Also mal kurz innehalten Eine Macht die Deutschland anerkennt und nicht angreifen wird, wird einem Mann den sie nur insoweit kennt, dass sie ihn vor Jahren mit einer Einreisesperre belegt hat, die Macht übergeben. Merkt auch der letzte von euch unzufriedenen Nasen. Das alles brabbelt er nur aus zwei Gründen regelmäßig in seinen Blärrwürfel. Er kann es bis heute nicht ertragen, dass er durch den Anschlag auf das Asylbewerberheim in Beutzenburg nicht zum Volkshelden wurde, sondern die Leute in ihm genau das sahen was er bis heute ist, nämlich ein feiger Rechtsterrorist. Und der andere Grund ist, dass ihr ihm mit euren Spenden ein feines sorgenfreies Leben finanziert. Das macht ihn übrigens zu einem Abzocker und euch zu seinen Opfern. Aber glaubt mir nicht, sondern redet mal mit den Leuten, die sich bereits wieder von ihm abgewendet haben.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10801
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2251 am: 6. August 2022, 19:00:30 »
Off-Topic:
Gut gebrüllt, Affe!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Brüllaffe, Goliath, califix, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6867
  • Dankeschön: 24527 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2252 am: 6. August 2022, 19:09:54 »
Wir haben 74000 Agenten in Russland^^

Natürlich. Wie sollen wir sonst einen künstlichen Kartoffelchipsmangel realisieren, damit die russischen Panzer nicht repariert werden können?
Wir rechnen mit der Vernichtung von etwa 10 Kilogramm Chips pro Woche und Agent. Um das zu schaffen bekommen unsere Leute kostenfrei Renni und Toilettenpapier!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2253 am: 6. August 2022, 20:13:01 »
@Rüdi -  Vielleicht solltest du mal die Begriffe "Rothschild" und "Zionismus" bei Wikipedia nachlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_(Familie)

Die Rothschilds stammen ursprünglich aus Frankfurt/Main und werden in der Stadt durchaus positiv gesehen.
Straßen und Parks wurde nach ihnen benannt. Die Stadt verdankt den Rothschilds sogar zu großen Teilen ihre Bedeutung als führender Finanzplatz.


https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus

Zitat
Zionismus (von „Zion“, dem Namen des Tempelberges in Jerusalem und Bezeichnung für den Wohnsitz JHWHs, des Gottes der Israeliten) bezeichnet eine Nationalbewegung und nationalistische Ideologie, die auf einen jüdischen Nationalstaat in Palästina zielt, diesen bewahren und rechtfertigen will.

Dass die Juden in Palästina leben wollen, muss dir doch gefallen. Dann bleibt deren Anwesenheit dir und deinesgleichen erspart und sie nehmen euch fleißeigen Stammesdeutschen nicht die Arbeit weg.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16194
  • Dankeschön: 67298 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2254 am: 6. August 2022, 20:33:48 »
Ich bitte dich.
Fakten?
Beim Fascho?

Er hat schließlich ein Video gesehen das aussagt das Rothschild über 50 Zentralbanken kontrolliert und deswegen alles kontrolliert #mussmanwissen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2255 am: 6. August 2022, 22:00:25 »

Ja fein gemacht Rüdi.

Hast Du doch, den durch die Scheibenwasschwasserdüsen des extra für Dich,
in deinem Laufstall geparkten PKW, den auf dein für Dich nutzloses
Saiteninstrument aufgebrachten SMART DUST mit deinen
dreckigen Griffel längs schön in deiner ganzen Umgebung auch:

Ja bei Dir daheim tausendfach verteilt.
Nun kannst Du schrubben und scheuern wie Du willst,
wir sind über jede kleinste Bewegung und Äusserung von Dir in Echtzeit informiert.

Selbst deine PINs und Codes deiner funkgestützen Alarmanlage
liegen selbstverständlich offen, so wie  wir die Alarmanlage nach
Belieben ein und ausschalten können.

Weiterhin hast Du auch sicher schon bemerkt, das wir einen Tacyonen betriebenen
Affenpockennosodenrichtstrahler erfolgreich in dem Flüssigkristallbildschirm
deines Streichelfernsprechers auf Skalarwellenbasis integrier haben,
so das Du gezwungen bist bei Deinem sinnlosen rumgewische, immer wieder
Komplettverblödungsinformation durch deinen Finger, in den Blutkreislauf
und dann in deinem  Restnervensystem unlöschbar einzubrennen.

Ja Rüdi da hast Du Spass an Wissenschaft, Gell!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20209 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2256 am: 6. August 2022, 22:19:59 »
Wer hat bei RüdiMops das letzte Softwareupdate eingespielt?
Bitte sofort zur Krisensitzung im UG42. So ist das viel zu offensichtlich, daß er nur
ne gesteuerte Marionette ist.

Wurde vorher nen Backup gemacht? Können wir das eventuell wieder einspielen,
oder müssen wir einen Hotfix vorbereiten, der bei ihm dann sofort über sein S:M.A.R.T.fon
hochgeladen wird?



https://t.me/befreidiskussion/338864

Der werte Mitagent soll sich umgehend im UG42 melden !!!1!11!!

Im WordtCase müssen wir Helmut reaktivieren, bis RüdiMops repariert ist.

« Letzte Änderung: 6. August 2022, 22:27:21 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2257 am: 6. August 2022, 23:15:57 »
Wenn der Fussnägel raucht, hat er auch ein veritables Nagelpilzproblem, den er wird sich ja in seinem Narzismius nicht persönlich angegriffen fühlen, das er mit seinem Entnazifizierungsschxxß wirklich wirklich WIRKLICH nirgendwo andocken kann.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2258 am: 6. August 2022, 23:32:35 »
Als braver Agent Putins sollte Rüdi diese Erkenntnis auch schleunigst an den KGB weiterleiten. Schlächter Putin wird sich sicher erkenntlich zeigen, wenn er erfährt, dass einer seiner deutschsprachigen Informationskanäle FakeNews-Schleudern vom Feind übernommen wurde. An Frau Lipps Stelle würde ich dann aufpassen wer mir demnächst Tee serviert.

Rüdi hast Du gut gemacht!!1! Gibt ein Fleißbienchen von Väterchen Putin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2259 am: 7. August 2022, 02:50:00 »
Nein, er meint, sein geisteskrankes Gestammel ist solange als richtig und gültig anzusehen, bis im jemand unter "uneingeschränkter persönlicher, kommerzieller Haftungsübernahme" das Gegenteil beweist.

Diese Beweislastumkehr ist eine tolle Sache. Ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht. Nun denn ...

Rüdiger Hoffmann/Klasen ist ein Kinderficker.

Es gilt die Beweislastumkehr. Solange er mir nicht beweist, dass er kein Kinderficker ist, gilt diese Aussage als wahr.

Zitat von: oschy
Sondersendung über uns

Bei dem ganzen Gestotter und Gemurmel habe ich nicht verstanden, wo seine "Abrechnung" mit dem SSL begonnen und wo sie geendet hat. Also mit der Ermordung der Zarenfamilie habe ich wirklich nichts zu tun.

Seine Anzeigen werden nicht bearbeitet. Das wundert mich, wo er doch ausgewiesener Spezialist für Anzeigen ist. Zeig mir doch mal so eine Anzeige, Möpschen. Vielleicht kann ich behilflich sein.

Der Nazidepp wünscht seinen "Gegnern" nur Gerechtigkeit. Ich weiss, wie diese Gerechtigkeit aussieht, er hat sie oft genug beschrieben.

Das ganze Gestotter dient nur einem Zweck. Er muss seinen Enten erklären, wieso er nach zehn Jahren nicht mal ansatzweise so etwas wie einen Erfolg vorweisen kann. Es ist unsere Schuld. :)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2260 am: 7. August 2022, 08:50:11 »
Mit der Schuld kann ich leben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6867
  • Dankeschön: 24527 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2261 am: 8. August 2022, 14:02:08 »
Auf die nächsten zehn! Kleinen jubiläumsumtrunk gibt's in meinem Büro.
48. UG Zimmer 48.0815.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2262 am: 8. August 2022, 16:25:27 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-08.08.2022-PLAN-B!-Wird-in-Deutschland-ein-geheimer-Machtwechsel-vorbreitet-Welche-Rollen-spielen-Wagenknecht---Gysi:b

Der Nazidepp will "schauen, wie unser Kalender wirklich aussieht". Das Internet ist voller Hirntoter, aber er schlägt sie alle. :)

Es folgt das übliche Gekotze. Für wen ist das bestimmt? Jeder, der drei Videos des Nazideppen gesehen hat, kennt es. Aber er kann nicht anders. Dieser gequälte Gesichtsausdruck, wenn er nuschelt, murmelt und grabbelt, spricht Bände. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2263 am: 8. August 2022, 19:54:14 »
Oh oh, Rüdi scheint wieder stark getriggert worden zu sein. Oder wieder mal ein kurzer Moment der Selbsterkenntnis, denn "alles ist sinnlos.", "alle sind zufrieden hier", usw.
Tja Rüdi 10 Jahre nichts, aber auch gar nichts erreicht. Das wird bei Dir auch so bleiben.
Und Wagenknecht ist plötzlich auch eine ausländische Agentin der "Steuerung". War die letztens nicht noch top, weil sie Rüdis Newsletter abonniert hatte?  :think:

Edit: Und Rüdi muss ja echt komplett durch sein. Ab Minute 46:00 meint er Kadyrows Kanal wäre auch unterwandert, da die deutsche Frage sofort abgeblockt wurde. Hat der echt versucht bei diesen Leuten seinen Scheiss unterzubringen?  :facepalm:

« Letzte Änderung: 8. August 2022, 20:00:08 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2264 am: 8. August 2022, 20:54:19 »
Es ist zum Verzweifeln. 8 Milliarden Nazis bevölkern die Welt. Alle reden von Deutschland und keiner will seine Entnasifizierung. Und das, obwohl er doch Putin extra informiert hat.

Zitat
Der Präsident der Russischen Föderation, seine Majestät Wladimir Wladimirowitsch Putin ist voll informiert.
Der gesamte Vorgang wurde angenommen und wird vom Haupt- Militär-Staatsanwalt, Cholsunow Pereulok 14, 119852 Moskau / Russische Föderation bearbeitet. (ALLIIERTE HOHE HAND)

https://staatenlos.info/alliierte-haupt-militaer-staatsanwalt/praesident-wladimir-wladimirowitsch-putin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann