Weiteres Gejammer über die verwerflichen Aktivitäten von Rüdis Lieblingsland:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-8-Juli:9
und Rüdi freut sich über ihm zugesandte Briefmarken.
Da fällt dem einen oder anderen "Unterstützer" ganz gewiss etwas Schönes für den Entenpräsidenten ein.
Er muss jeden Monat ganz viele Anzeigen schreiben, auch gegen das SSL. Er hat schon wieder ein ganzen LeitzOrdner voll.
Er weiss zwar das die Anzeigen nix bringen, aber so sind die Dinge schon mal aktenkundig für nach der Befreiung
Nach der Ersteigerung der Hütte, brauchen wir glaube ich ein ganzen Altpapier-LKWSein neues Hemd hat er sich wohl ausgesucht um ein gewissen militärischen Anschein zu erwirken, dunkles Grün und Pseudoschulterklappen, das orange-schwarzen Fetzen an der linken Brusttasche wie eine Art Orden.
So eine Art Tarnfleck-Jogginghise in Lila/Schwarz scheint er auch zu tragen (siehe 26:30)
Da fühlt sich jemand als grosser militärischer Führer, Diktatoren haben schon öfter so einen Look gewählt
Seine totale Menschenverachtung kommt sehr klar zum Vorschein, als er von den ukrainischen Soldaten erzählt die auf der Schlangeninsel ihre Fahne gehisst haben und dann von den Russen per Rakentenbeschuss abgeschossen wurden
Das Attentat auf Shinzon Abe dient nur der täglichen Unterhaltung
Wenn die Russen nicht gewinnen, wird das russische Volk ausgelöscht genau wie das deutsche
Der NeoNazi bietet wirklich ein immer jämmerlicheres Bild und die ganzen Sachspenden glaube ich auch nicht so ganz, alles andere zeigt er mit stolzgeschwelter Brust, jeden Kleinschheiss den man ihn zusendet; aber die Sachen nicht? I smell something fishy
Seine Wunschliste dient wohl der Ausstattung seiner Zombies in Wittenburg
Ich kann es nur wiederholen - jede/r der Rüdi folgt ist entweder extrem dumm oder jemand der rechtsradikale und extremistische Ansicjten hat - er ist und bleibt halt der NPDler