Nein, Reichsbürger wollen nicht alle das Kaiserreich zurück. Es gibt unter ihnen auch welche, die sich die Nazidiktatur zurückwünschen. Rüdiger Hoffmann/Klasen zum Beispiel.
Was die Regierungschefs von Deutschland, Kanada, Frankreich, Italien, Japan, Großbritannien und den USA mit Nazis zu tun haben sollen bzw. warum sie "Reichsbürger sein sollen, weiss nur der Nazidepp allein. Drei der Staaten gehören immerhin zu den "Alliierten", auf die sich der Reichsdepp immer beruft. Der Erpel quakt seine Dummheit in die Welt. Wenn der Rüde seinen auswendig gelernten Dreck verlässt, gibt es nur noch hilfloses Geplapper.
Aber wie ich schon an anderer Stelle bemerkte, macht totale Verblödung, die dann nahtlos in Verlogenheit übergeht, das Leben einfacher. Und so sind auch nicht nur die anderen Reichsdeppen Nazis, sondern es gibt ausser dem Rüden, seinem Entenhaufen und seinen "russischen Brüdern" nur Nazis auf der Welt.
Warum nuschelt der Mops in seinen Küchenvideos immer so? Will er hinterher behaupten, er hätte das nie gesagt?
Der Rüde faselt von deutschen Soldaten in Litauen. Da er keine echten Zahlen hat, denkt er sich welche aus. 5.000? Keine Ahnung. Ein paar Tausend. In Litauen befinden sich derzeit 1.000 deutsche Soldaten. Die Zahl soll in Zukunft auf 3.000 steigen.
https://www.rnd.de/politik/olaf-scholz-in-litauen-deutschland-stellt-kampfbrigade-mit-3000-soldatinnen-und-soldaten-OSNLYFENLFEKDIULRH5KLAATDQ.htmlUnd damit greifen wir dann Russland an.
Das ist fast so lustig, wie "der Angriff Luxemburgs auf Deutschland" im Jahr 1940.
Was der verlogene Nazi als "300.000 Soldaten werden an die Ostfront verlegt" nennt, bedeutet lediglich, dass Einheiten, die im Normalfall dem Kommando der Mitgliedstaaten unterstehen, von der NATO bei einem russischen Angriff angefordert werden und mit bestimmten Vorgaben eingesetzt werden. Ferner müssen sie darauf vorbereitet sein, in 10, 30 oder 50 Tagen bereit für eine Verlegung zu sein.
https://www.berliner-zeitung.de/news/nato-will-weit-ueber-300000-soldaten-in-erhoehte-bereitschaft-versetzen-li.240754Die Panzerhaubitze 2000 wird eben mal mit Panzer VI Tiger gleichgesetzt. Der Mops spielt wieder den Gröfaz.
Das war klar. Es war gar kein Einkaufszentrum, sondern soll nur ein "sogenanntes Einkaufszentrum" gewesen sein. Aber in Wirklichkeit war es natürlich ein Munitionslager. Ob dort wirklich Menschen eingekauft haben, weiss der Nazidepp, der sonst alles weiss, leider nicht. Und überhaupt darf man nur der russischen Propaganda glauben.
Die angeblichen Nazis kommen sich so überlegen vor. Wer wirklich mal einen Grössenwahnsinnigen sehen will, sollte sich einen Brüllanfall des Nazideppen anschauen, wenn er sein zukünftiges Nazireich schildert.
Wie war das noch mal? Die Ukrainer sind alle Naziverbrecher weil sie die Russen nicht als Menschen sehen. Was ist, wenn Rüdiger Hoffmann/Klasen davon spricht, dass "die" "keine Menschen, sondern Bestien" seien? Ich wette, bei ihm ist es nur eine Feststellung.
Ach so, jetzt ist es mir klar. Wenn in Russland jemand vom 3. Weltkrieg spricht, also z. B. Lawrow oder Dumaabgerodnete, sind das die russischen Nazis. Echte Russen wissen natürlich, dass der 2. Weltkrieg nicht beendet wurde.
Zum Schluss noch Möpschens Zahlenverständnis. "Die denken in 100.000 Dekaden." Dass der arme Mops heute scheitert, wurde schon vor einer Million Jahren festgelegt.