Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1950 am: 30. Juni 2022, 20:43:14 »
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Tätigkeit alles erdenklich Schlechte und verbleiben
Ihr Sonnenstaatland

Scheint angekommen zu sein.  ;D
Jepp ist es...  ;D Das von mir hervorgehobene hat er so wörtlich erwähnt...

gruß oschy

Online topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 872
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1951 am: 30. Juni 2022, 21:36:00 »
Rüdiger Hoffmann
Postfach 1117
19240 Wittenburg
Gehört das nicht so:
Der souveräne Mensch Rüdiger Hoffmann
mit seiner natürlichen Person Hoffmann, Rüdiger
[19240] Wittenburg
Postfach 1117
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1952 am: 30. Juni 2022, 21:58:51 »
Rüdiger Hoffmann
Postfach 1117
19240 Wittenburg
Gehört das nicht so:
Der souveräne Mensch Rüdiger Hoffmann
mit seiner natürlichen Person Hoffmann, Rüdiger
[19240] Wittenburg
Postfach 1117

Fast.

Besser wäre:

Der souveräne, freibeseelte Mensch :Rüdiger , a.d.F Manthey
mit dem Personennamen Hoffmann

[19240] Wittenburg
Postfach 1117

im Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Online topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 872
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1953 am: 30. Juni 2022, 22:38:51 »
Da kann man mal wieder sehen, dass die Provinzfürsten sich nicht so ganz einig sind. Die Spinner aus dem Amt Schinne um Andy Rebel bestehen auf der Schreibweise
Gehört das nicht so:
Der souveräne Mensch Rüdiger Hoffmann
mit seiner natürlichen Person Hoffmann, Rüdiger
[19240] Wittenburg
Postfach 1117

Tja, das wird wohl nix mehr mir einem geeinten Toitschen Reich bei soviel verqueren Gesellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10800
  • Dankeschön: 39185 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1954 am: 1. Juli 2022, 06:25:56 »
Immerhin ist der Rubel trotz mangelhafter Adresse angekommen.

Weniger gut ist natürlich, dass Rüdi es hinausposaunte und damit einräumte, Geld vom SSL anzunehmen. Das sollte seinen Enten zu denken geben.

Btw, es handelt sich um eine 1-Rubel-Banknote aus den Dreißigern - längst außer Kurs und auch ohne Sammlerwert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1955 am: 1. Juli 2022, 09:32:39 »
Zitat
Besser wäre:

Der souveräne, freibeseelte Mensch :Rüdiger , a.d.F Manthey
mit dem Personennamen Hoffmann

[19240] Wittenburg
Postfach 1117

im Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin.

Mit dem Zusatz: "Brandbeschleuniger bitte beim Nachbarn abgeben!"
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6864
  • Dankeschön: 24515 mal
  • Karma: 361
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1956 am: 1. Juli 2022, 10:52:50 »
Ist die Spendenquittung bereits eingegangen? Ich benötige diese dringend für das Finanzamt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10800
  • Dankeschön: 39185 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1957 am: 1. Juli 2022, 10:58:50 »
Keine Ahnung. Frag doch mal Frau Schnurps von der Poststelle.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1958 am: 1. Juli 2022, 11:43:02 »
Musik. Rüdi träumt vom "Krieg der Menschheit" und der Vernichtung der Feinde.

Rüdi bedankt sich "für die Solidarität aus der Bevölkerung" :facepalm:

Er plant für die nächsten 10.000 Jahre  :rotfl:

Russland muss siegen, sonst wird es sterben und wir haben dann nur noch solche CSD-Teilnehmer-"Subjekte",
"dann ist die Menschheit gelaufen", mit solchen "Mischwesen".

Der Plan der Satanisten ist, durch Impfung und gleichgeschlechtliche Paarung die Fortpflanzung zu verhindern.

Der Verwaltungsapparat saugt die Bevölkerung aus und unterstützt den Völkermord in Deutschland.

Bei min. 14:25 fängt Rüdi vor lauter Pathos an, zu beben ;D

Ansonsten nüscht Neues.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sein-oder-Nichtsein---Das-ist-hier-die-Antwort!-R%C3%BCdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg-MV-30.06.2022:9
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1959 am: 1. Juli 2022, 13:53:01 »
Ah sehr schön - endlich ein Bild zum gestrigen Audio  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1960 am: 1. Juli 2022, 14:10:49 »
Hat der Depp da wirklich eine Flagge mit dem Emblem der NVA dabei?

Kennt jemand die CSI-Folge von Two an a half Men?
Mich würd es bei Rüdis Flaggen-Fetischismus nicht wundern, wenn es in seinem Flaggenlager auch so aussieht, wenn man da auch mit nem "Schwarzlicht" reingehen würde.
Spoiler
[close]

Und jemand soll ihm einen Nitro 5 von Acer gesponsert haben?  :think:
So viel haben nicht mal alle Anwesenden da zusammen auf dem Konto.
Oder ist das, um bei Rüdis Russenfetisch zu bleiben, wieder nur ein potemkinsches Dorf und er hat nur den Karton aus nem Papierkontainer in Wittenburg gefischt?
« Letzte Änderung: 1. Juli 2022, 14:17:02 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1961 am: 1. Juli 2022, 14:22:25 »
Der dicke Mischling sucht deutsche Gene. :)

"Geschlechtlich" kann man beim Mops nichts mehr zerstören. Den haben sie schon im Knast zur Frau umfunktioniert.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Heisst das, dass ich den Nazideppen dahin schicken darf, wo er hingehört?

So geldgeil wie der Mops ist, landet er sowieso in der Hölle.

"Schulen sind Verblödungsanstalten." Zumindest bei der Schule, die der Dorftrottel besucht hat, kann ich nicht widersprechen.

Ihm wurde wieder etwas durchgestellt. Gibt es irgendetwas auf der Welt, was der Dorftrottel selbst herausgefunden hat?

In einer Sache hat der Mops recht. Die Polizei wird missbraucht, wenn sie den Wittendörper Nazi beschützen muss.

Die nächste Sache verstehe ich nicht. Wenn der "Verwaltungskörper" dazu da ist, die Bevölkerung auszusaugen, warum füttert er dann den den faulen Frührentner?

Der Rüde und seine Entenbande ("die letzten Deutschen") kommen in den nächsten paar Jahren weg. Von mir aus, damit kann leben.

Da bleibt als letzte Hoffnung nur Putin. Aber der wird sich in Zukunft um den Deppen kümmern, wie er es in der Vergangenheit getan hat - gar nicht.

Der blökende Irre hofft auf die Menschen in Afrika und Asien. Als ob die nichts Besseres zu tun hätten. :)

Warum hängt der Mops hinter jeden seiner Ausfälle den Ausschnitt aus den ZDF-Nachrichten? Dort wird gesagt, dass er lügt.
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1962 am: 1. Juli 2022, 14:38:43 »
Ein paar Videos vom gestrigen Marktplatz-Theater der Staatenlosen gibt es auf Odysee, u.a.:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sein-oder-Nichtsein---Das-ist-hier-die-Antwort!-R%C3%BCdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg-MV-30.06.2022:9

Ab Minute 06:10 erklärt der Irren-Anführer, dass er mit den verbliebenen Resten seiner "besonders deutschen Deutschen" einen "Genpool" anlegen will.

Lebensborn?

Die Auftritte des "Präsidenten" ähneln von Woche zu Woche immer mehr der Abschluss-Szene in Werner Herzogs "Aguirre, der Zorn Gottes" ...

... Rüdi, Du bist doch Kinski-Fan!

https://www.youtube.com/watch?v=Ng4S8iWRchs  (Ab Minute 04:41)

Ich zitiere Kinski mal in der Schlüsselszene - also Aguirre im Moment des absoluten Scheiterns:

"Ich, der Zorn Gottes, werde meine eigene Tochter heiraten und mit ihr die reinste Dynastie gründen, die je die Erde gesehen hat. Zusammen werden wir über diesen ganzen Kontinent herrschen. Wir halten durch. Ich bin der Zorn Gottes. Wer sonst ist mit mir."

Im Film allerdings weitaus besser gespielt, als jeden Donnerstag auf dem Wittenburger Marktplatz.

Rüdi, jetzt kommst Du.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2022, 14:46:35 von pro FDGO »
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6864
  • Dankeschön: 24515 mal
  • Karma: 361
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1963 am: 1. Juli 2022, 15:53:54 »
Ab Minute 06:10 erklärt der Irren-Anführer, dass er mit den verbliebenen Resten seiner "besonders deutschen Deutschen" einen "Genpool" anlegen will.

Was soll dabei herauskommen? Geschäft für Trinkhallen und Aldifilialen. Davor hocken sie dann und konsumieren toitsches Bier aus Plastikflaschen. Die besser situierten leisten sich einen Eierlilör dazu.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16180
  • Dankeschön: 67248 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1964 am: 1. Juli 2022, 17:15:02 »
Musik. Rüdi träumt vom "Krieg der Menschheit" und der Vernichtung der Feinde.


https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sein-oder-Nichtsein---Das-ist-hier-die-Antwort!-R%C3%BCdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg-MV-30.06.2022:9

Krank, einfach nur krank
Ausländer- und staatsfeindlich; das dürften jetzt auch die größten Schnarchnasen in Behörden mitkriegen müssen

Hier schildert der NeoNazi seine feuchten Träume und Wixxxxfantasien
Es wird nur noch Militärbefehle geben
Er fabuliert von Tribunalen und Hinrichtungen

Ich wette er hat auch schon seine Todeslisten niedergeschrieben

Sagte ich schon das er krank ist?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Aktuelle-Bedeutung-der-Entnazifizierung-von-Deutschland!-Rüdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg-MV-30.06.2022-Part2:1
« Letzte Änderung: 1. Juli 2022, 17:50:08 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann, Feiertag, pro FDGO