Der dicke Mischling sucht deutsche Gene.
"Geschlechtlich" kann man beim Mops nichts mehr zerstören. Den haben sie schon im Knast zur Frau umfunktioniert.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Heisst das, dass ich den Nazideppen dahin schicken darf, wo er hingehört?
So geldgeil wie der Mops ist, landet er sowieso in der Hölle.
"Schulen sind Verblödungsanstalten." Zumindest bei der Schule, die der Dorftrottel besucht hat, kann ich nicht widersprechen.
Ihm wurde wieder etwas durchgestellt. Gibt es irgendetwas auf der Welt, was der Dorftrottel selbst herausgefunden hat?
In einer Sache hat der Mops recht. Die Polizei wird missbraucht, wenn sie den Wittendörper Nazi beschützen muss.
Die nächste Sache verstehe ich nicht. Wenn der "Verwaltungskörper" dazu da ist, die Bevölkerung auszusaugen, warum füttert er dann den den faulen Frührentner?
Der Rüde und seine Entenbande ("die letzten Deutschen") kommen in den nächsten paar Jahren weg. Von mir aus, damit kann leben.
Da bleibt als letzte Hoffnung nur Putin. Aber der wird sich in Zukunft um den Deppen kümmern, wie er es in der Vergangenheit getan hat - gar nicht.
Der blökende Irre hofft auf die Menschen in Afrika und Asien. Als ob die nichts Besseres zu tun hätten.
Warum hängt der Mops hinter jeden seiner Ausfälle den Ausschnitt aus den ZDF-Nachrichten? Dort wird gesagt, dass er lügt.