Ich finde er baut in seinen "Homestorys" doch immer mehr ab. Auf dem Marktplatz krakelt der Typ noch rum, aber in seiner Küche um kurz nach 8 Uhr sieht er eher wie ein armseliges Würstchen aus.
Das ist für den Geisteskranken die Normalität. Was im Kopf des Rüden vorgeht, hat mit denken nicht viel zu tun. Er brabbelt, plappert und nuschelt zusammenhanglos vor sich hin, was ihm gerade zwischen den Ohren herumspukt.
Die vergleichsweise unblutige deutsche Revolution von 1918 war für ihn illegal - ich kenne keine legale Revolution - und Völkermord. Die bolschewistische Revolution mit Millionen von Toten war an sich auch Teufelswerk, da von den Juden angezettelt, das Ergebnis - die UdSSR samt stalinistischem Terror - war jedoch ein Segen und sollte wiederherstellt werden, auch wenn das wieder viele Tote kosten würde.
Beim Mops mutierten die Taliban von eingeschleusten Mördern und islamischen Terroristen zum "Volk", das seine Freiheit erkämpft hat.
Rüdi ist ja sehr für die Selbstbestimmung der Völker. Leider passt das schlecht zu Putins zukünftigem grossrussischen Reich. Also gibt es für den Rüden keine Finnen, Esten, Letten, Litauer, Georgier, Armenier, Kasachen usw., sondern nur Russen, die heim ins Reich geholt werden dürfen, ob sie wollen oder nicht.
Letztes Beispiel. Die Natostaaten liefern der Ukraine nur Schrott, den sie nicht mehr brauchen und der sowieso weg soll. Im letzten Video liefert die Nato ihre besten Waffen, die ihr in einem Krieg gegen Russland fehlen werden.
Am besten gefällt mir in seinen Küchenvideos, wenn der Depp seinen Gesichtsausdruck aufsetzt, mit dem er seinen Enten signalisiert, dass er schwer nachdenkt.
Der Mops hat eigentümliche Vorstellungen von einem Atomkrieg. Er meint, die Russen könnten die halbe Welt wegbomben und der Westen schaut zu. Er fragt, ob die westlichen Politiker das wollen. Dass es seinem Freund Putin egal sein könnte, nimmt er dagegen als selbstverständlich hin.
Wer der Angreifer in dem Krieg ist, wird ihm ein Richter irgendwann erklären. Mit welcher Zeitspanne muss man rechnen, bis es zu dem Verfahren kommt?
Ein Kranker, der amtlich bestätigt an Angstzuständen leidet, erklärt den Menschen, dass sie Angst haben. Das kann man nicht erfinden, das muss man erlebt haben.
Der selbsternannte Militärexperte träumt von der russischen "Sarmat" und fragt in verschwörerischem Tonfall, wie viele die Russen davon wohl haben. Bisher keine. Bis Ende des Jahres will man angeblich 50 Stück davon haben.
Rüdigolf Doofmann erzählt einen Witz: Umfragen haben ergeben ...