Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 600 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1815 am: 19. Juni 2022, 18:01:40 »
Ja, stimmt, eine Nazi wie aus dem Baukasten. Unterstützt aber Putlers Entnazifizierung. Diesen Dreh hätte Goebbels nach 45 auch noch hingekriegt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Observer, bollmann

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1816 am: 19. Juni 2022, 18:18:33 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Die-Angst-geht-um-Kommt-der-Russe-zur%C3%BCck-nach-Deutschland:0

Die friedliche Revolution 1989 war jetzt ein inszenierter Putsch, ein sogenannter Maidan. Ich geh krachen der Wittendörper Dorftrot***, der laut seiner Vita schon mehrere Monate vor ihrer Gründung im Neuen Forum aktiv gewesen sein will, erspinnt sich eine neue VT zur Wende. Alles von feindlichen Kräften inszeniert und die arme, gute und gerechte DDR wurde den Russen quasi durch Betrug gestohlen. Wenn man denkt der D*** könnte nicht noch mehr Schwachsinn produzieren, beweist er einem sofort, dass ihm kein Niveau zu tief ist, als das er nicht doch noch aufrecht und Fahne wedelnd drunter durchgehen kann.

Ansonsten nur langweilige Märchen über gewaltige russische Siege, Völkermord durch die bösen Ukrainer und den Siegeszug der russischen Wirtschaft. Sein letzter Kontakt mit der zeitgeschichtlichen Realität muss jetzt schon Jahrzehnte her sein. Ich frage mich wirklich ob seine Zombies derartig gehirngewaschen sind, dass ihnen keinerlei Vergleich zwischen Realität und Rüdis Hirngewölle mehr gelingt?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16180
  • Dankeschön: 67244 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1817 am: 19. Juni 2022, 18:20:09 »
Der glasklare NeoNazi breitet mal wieder seine feuchten militärischen Träume aus und beweisst wieder mal eins - die braune Shice die er absondert muss direkt aus dem Hohlraum zwischen den Ohren stammen.

Seine Lobomotierten Affen Zombies halten ihn aber wohl für den besten und genauesten politsch-militärischen Analysten unter der Sonne des SSL, dabei ist er nur eins - ein widerlicher kleiner Wixxxx der auf Gräber spuckt und sich dabei aufgeilt

Eine Umfrage hat bei ihm übrigens ergeben, das die Leute kein Bock mehr auf die BRD haben...wie hoch war die Zahl der Befragten? N=1?

Und die Leute sollen gefälligst die Gebühren von Western Union schlucken sonst hätten sie kein Interesse an der Befreiung....So behandelt man seine Zahlschafe...klasse Move

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Die-Angst-geht-um-Kommt-der-Russe-zurück-nach-Deutschland:0
« Letzte Änderung: 19. Juni 2022, 18:23:21 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1818 am: 19. Juni 2022, 18:31:22 »
Und die Leute sollen gefälligst die Gebühren von Western Union schlucken sonst hätten sie kein Interesse an der Befreiung....So behandelt man seine Zahlschafe...klasse Move
Wäre mir jetzt neu, das die Gebühren der Einzahler zu übernehmen hat - aber wer bin ich schon?

Und hier gibt es nur einen Handlungsunfähigen. Schau in den Spiegel und denk nach! Ach quatsch - da war doch was^^  ;D
« Letzte Änderung: 19. Juni 2022, 18:41:17 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1819 am: 19. Juni 2022, 21:18:02 »
Ich finde er baut in seinen "Homestorys" doch immer mehr ab. Auf dem Marktplatz krakelt der Typ noch rum, aber in seiner Küche um kurz nach 8 Uhr sieht er eher wie ein armseliges Würstchen aus.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, entengrütze, pro FDGO

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1820 am: 19. Juni 2022, 21:44:03 »
Ich finde er baut in seinen "Homestorys" doch immer mehr ab. Auf dem Marktplatz krakelt der Typ noch rum, aber in seiner Küche um kurz nach 8 Uhr sieht er eher wie ein armseliges Würstchen aus.  :o

Er sieht nicht nur so aus....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, entengrütze, topic

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1821 am: 19. Juni 2022, 23:09:30 »
Tja, ihm fehlen die follower...ist mAn `nen rein psychiatrisches Problem (nur als Vergleich seine Beiträge von 2020 bis jetzt).
Küchentischpsychatirie: Oak-Castle-Syndrom?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1822 am: 20. Juni 2022, 12:18:19 »
Ich finde er baut in seinen "Homestorys" doch immer mehr ab. Auf dem Marktplatz krakelt der Typ noch rum, aber in seiner Küche um kurz nach 8 Uhr sieht er eher wie ein armseliges Würstchen aus.  :o

Das ist für den Geisteskranken die Normalität. Was im Kopf des Rüden vorgeht, hat mit denken nicht viel zu tun. Er brabbelt, plappert und nuschelt zusammenhanglos vor sich hin, was ihm gerade zwischen den Ohren herumspukt.

Die vergleichsweise unblutige deutsche Revolution von 1918 war für ihn illegal - ich kenne keine legale Revolution - und Völkermord. Die bolschewistische Revolution mit Millionen von Toten war an sich auch Teufelswerk, da von den Juden angezettelt, das Ergebnis - die UdSSR samt stalinistischem Terror - war jedoch ein Segen und sollte wiederherstellt werden, auch wenn das wieder viele Tote kosten würde.

Beim Mops mutierten die Taliban von eingeschleusten Mördern und islamischen Terroristen zum "Volk", das seine Freiheit erkämpft hat.

Rüdi ist ja sehr für die Selbstbestimmung der Völker. Leider passt das schlecht zu Putins zukünftigem grossrussischen Reich. Also gibt es für den Rüden keine Finnen, Esten, Letten, Litauer, Georgier, Armenier, Kasachen usw., sondern nur Russen, die heim ins Reich geholt werden dürfen, ob sie wollen oder nicht.

Letztes Beispiel. Die Natostaaten liefern der Ukraine nur Schrott, den sie nicht mehr brauchen und der sowieso weg soll. Im letzten Video liefert die Nato ihre besten Waffen, die ihr in einem Krieg gegen Russland fehlen werden.

Am besten gefällt mir in seinen Küchenvideos, wenn der Depp seinen Gesichtsausdruck aufsetzt, mit dem er seinen Enten signalisiert, dass er schwer nachdenkt. :)

Der Mops hat eigentümliche Vorstellungen von einem Atomkrieg. Er meint, die Russen könnten die halbe Welt wegbomben und der Westen schaut zu. Er fragt, ob die westlichen Politiker das wollen. Dass es seinem Freund Putin egal sein könnte, nimmt er dagegen als selbstverständlich hin.

Wer der Angreifer in dem Krieg ist, wird ihm ein Richter irgendwann erklären. Mit welcher Zeitspanne muss man rechnen, bis es zu dem Verfahren kommt?

Ein Kranker, der amtlich bestätigt an Angstzuständen leidet, erklärt den Menschen, dass sie Angst haben. Das kann man nicht erfinden, das muss man erlebt haben.

Der selbsternannte Militärexperte träumt von der russischen "Sarmat" und fragt in verschwörerischem Tonfall, wie viele die Russen davon wohl haben. Bisher keine. Bis Ende des Jahres will man angeblich 50 Stück davon haben.

Rüdigolf Doofmann erzählt einen Witz: Umfragen haben ergeben ... :)
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1823 am: 20. Juni 2022, 13:25:10 »

Ein Kranker, der amtlich bestätigt an Angstzuständen leidet, erklärt den Menschen, dass sie Angst haben. Das kann man nicht erfinden, das muss man erlebt haben.


Wir beobachten den Mops schon sehr lange. Ist hier irgendwer wirklich der Meinung er hat seine Rente zurecht erhalten. Offensichtlich hat er keine Angst in die Öffentlichkeit zu gehen und immer wieder justiziables in die Öffentlichkeit zu krakelen. Ich denke schon, dass es mit seiner Verrentung nicht mit rechten Dingen zu ging immerhin hat er zu dieser Zeit noch tief im Sumpf von Rieger und Co gesteckt. Mir kommen da schon Dinge wie Gefälligkeitsgutachten und eine Rentenkasse, die aus welchen Gründen auch immer eine ernshafte Auseinandersetzung gescheut hat.

Aber vielleicht hab ich ja nur böse Gedanken...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20203 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1824 am: 20. Juni 2022, 13:31:20 »
Seine Angstzustände zeigen sich ja jedes Mal wenn er vor dem Reichstag etwas härter angegangen wird und
Widerspruch bekommt.

Dann schreit er immer sofort nach Team Blau, die ihn bzw. seine Enten dann einnorden.

Wenn er dann sieht, dass eine seiner Enten zu einem Gespäch abseits eingeladen werden und im gleiches
widerfahren könnte, legen sich seine Angstzustände wieder ganz ganz schnell
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1825 am: 20. Juni 2022, 16:22:39 »
Dass es im Oberstübchen des Nazideppen irgendwie klemmt, ist für mich klar. Das muss aber nicht unbedingt mit seinem Knastaufenthalt zu tun haben. Laut eigener Aussage war er schon als Kind "anders als andere Kinder". Hört sich für mich nach Dorfdepp an, mit dem keiner spielen wollte. Das würde auch erklären, warum er sich vor seinen Enten als Retter der Welt aufplustert. Die glauben ihm oder tun jedenfalls so.

Zählt ein durch und durch verdorbener Charakter als psychische Erkrankung? Ein Psychologe könnte das so sehen. Ich muss gestehen, dass ich Psychologie nicht unbedingt für eine Wissenschaft halte.

Auf jeden Fall kann ich keinen Grund erkennen, aus dem heraus der Rüde nicht in der Lage sein sollte, mindestens drei Stunden am Tag etwas für seinen Lebensunterhalt zu tun. Ich weiss von Schwerbehinderten, dass da oft sehr genau hingeschaut wird und eine Verrentung erst einmal abgelehnt wird. Zunächst soll geprüft werden, ob es Therapiemöglichkeiten gibt. Wurde das beim Rüden auch so gehandhabt oder gab es für ihn einen Freifahrtschein auf Lebenszeit? Womöglich noch nach Aktenlage?

Gerade bei psychischen Problemen soll es Nachprüfungen geben, da sich der Zustand im Laufe der Zeit ändern kann. Bei Bein ab ist Bein ab.

Heute kann sich jeder Gutachter aus erster Hand darüber informieren, was der Depp so treibt. Und hier sehe ich auch die Rentenkasse in der Pflicht. Ich weiss nicht, was da im Hintergrund läuft bzw. ob überhaupt etwas läuft. Es scheint allerdings nicht so, dass man sich ein Bein ausreisst. Auf jeden Fall kann dort niemand sagen, man hätte nichts gewusst.

Vor einigen Jahren lief hier im Forum eine Diskussion, ob wir den Rüden angesichts seines geistigen Zustands zu hart attackieren. Für mich stellt sich diese Frage schon lange nicht mehr.
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1826 am: 20. Juni 2022, 16:38:14 »
Zitat
Vor einigen Jahren lief hier im Forum eine Diskussion, ob wir den Rüden angesichts seines geistigen Zustands zu hart attackieren. Für mich stellt sich diese Frage schon lange nicht mehr.

Für mich auch nicht.
Auf ein groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Wir haben es hier mit einem abgrundtief boshaften und schlechten Menschen zu tun.
Er nutzt seine Anhänger berechnend aus und schadet ihnen - das ist im Fall der ohnehin schon verwirrten Martina exemplarisch zu sehen.
Wie es bei Helmut, der ja auch kein Engel ist, kann ich nicht so genau beurteilen. Schaden hat er aber durch die Zusammenarbeit mit dem Hutmops auch erlitten. Ohnehin schon gescheiterte Existenzen noch weiter die Kellertreppe herunter zu schubsen ist zutiefst unanständig und abstoßend.
Es gibt da sicher noch andere Opfer. Für mich gilt im Fall von Rüdi: Immer feste drauf, entzaubert ihn und schadet ihn auf jede mögliche legale Art & Weise!
Die Sache ist aus meiner Sicht erst erledigt, wenn die letzte dumme Ente kapiert hat, mit was für einen Scharlatan sie zu tun hat und er völlig unbeachtet irgendwo abhängt und wir diesen Thread schließen können (hoffentlich nicht in "seinem" kleinen Häuschen).

@Rüdi: die "wirtschaftliche und juristische Spezialoperation" gegen dich geht weiter, bis die Ziele erreicht sind (siehe oben).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, bollmann, pro FDGO, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1827 am: 20. Juni 2022, 16:45:42 »
@Rüdi: die "wirtschaftliche und juristische Spezialoperation" gegen dich geht weiter, bis die Ziele erreicht sind (siehe oben).

AMEN !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 600 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1828 am: 20. Juni 2022, 17:15:31 »
Wer erlebt hat, wie er auf völlig entmenschte Weise auf ukrainische Flüchtlinge hier eingeschrien hat (u.a. eine Frau mit Kind), wird da wohl kaum noch Mitleid empfinden können...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10799
  • Dankeschön: 39184 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1829 am: 20. Juni 2022, 17:19:22 »
Da Rüdi hier mitlesen tut, gehe ich nicht in die Einzelheiten.

Hier nur soviel: großes geschieht im Hintergrund. Rüdi wird demnächst als Teil von Putins fünfter Kolonne mit Sanktionen belegt und von jeglicher Geldzufuhr angeschnitten. Die Messiehöhle wird natürlich auch beschlagnahmt und zugunsten der Ukrainehilfe versteigert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!