Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1755 am: 12. Juni 2022, 20:31:44 »
Eine sehr zufriedene Kundenstimme darüber wie schnell wir das letzte Konto gegrillt haben
Der Rüdi ist aber ganz schön fahrig und nervös bei diesem Video. Die Gebühren dürften Bargeldübertragungen nicht wirklich attraktiv machen.
Kurz: Rüdi wird noch die Zeit mit bestehendem Konto als die gute alte Zeit bezeichnen. Immerhin gibt es im zweiten Video einen Brief mit einer stabilen Karte plus einem Aufkleber und einem 5EUR-Schein. Hätte man Briefmarke, Briefumschlag und Aufkleber gespart, dann wären EUR10 als Überweisung drin gewesen.... aber ohne Konto kommen halt nur 50% an.
Western Union dürfte nicht günstiger sein, aber seine Spender sollen nicht kleckern sondern klotzen.

Edit: Das zweite Bettelvideo ist ja noch viel fahriger als das davor. Warum flüstert Rüdi denn? Glaubt er damit unsere Raumüberwachung austricksen zu können. Demnächst macht er noch den Wasserhahn an. Das mit dem Konto scheint ihn noch wirklich unangenehm zu sein, er ist ja nur noch am Betteln.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 20:49:51 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1756 am: 12. Juni 2022, 21:13:42 »
Schön der Kommentar von Morlock:

Zitat
Rüdiger gebührt alle unsere Unterstützung ! Ich kann im Moment nur geistig unterstützen ! Aber wer kann, bitte spenden !!


"geistig unterstützen" - finde den Fehler.

BTW: trinkt Rüdi eigentlich keinen Kaffee mehr? In letzter Zeit hat er so einen trübe Flüssigkeit im Glas. Die Senseo ist auf jeden Fall noch da.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 21:21:13 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1757 am: 12. Juni 2022, 21:21:53 »
BTW: trinkt Rüdi eigentlich keinen Kaffee mehr? In letzter Zeit hat er so einen trübe Flüssigkeit im Glas? Die Senseo ist auf jeden Fall noch da.
Ich schätze mal die Entkalkungsflüssigkeit mit einem Schluck Gin. Hart im Abgang - passend zu seinen Thesen^^  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20201 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1758 am: 12. Juni 2022, 21:43:00 »
Schön der Kommentar von Morlock:

Zitat
Rüdiger gebührt alle unsere Unterstützung ! Ich kann im Moment nur geistig unterstützen ! Aber wer kann, bitte spenden !!


"geistig unterstützen" - finde den Fehler.


Womit sie absolut recht hat. Nur ob es bei Rüdi noch was hilt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1759 am: 12. Juni 2022, 21:43:08 »
Mein erster Gedanke war der Nachttopf. Ist doch Spargelzeit.  :o :-X
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, entengrütze

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28145 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1760 am: 13. Juni 2022, 23:32:19 »
BTW: trinkt Rüdi eigentlich keinen Kaffee mehr? In letzter Zeit hat er so einen trübe Flüssigkeit im Glas? Die Senseo ist auf jeden Fall noch da.

Eierlikör war gestern.

Rüdi ist umgestiegen auf "Havana Club", сто грамм-weise aus dem Becher, wie sich das gehört  :drunken_smilie:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28145 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1761 am: 14. Juni 2022, 10:33:26 »
Aus der Küche:

- die Meisten hier denken sie wären Deutsche, sind aber gar keine Deutsche

- diese Täuschung läuft national und international, denn in Wirklichkeit wurde das Deutsche Reich am 23.Mai 1945 handlungsunfähig...*gähn...schnarch... :zzz: *

- ...und ALLE Plattformen transportieren diese Täuschung, außer Staatendoof. Ist klar.

- die Täuschung ist genial, weil die Deutschen damit weiterhin unter Piraten-, See- und Handelsrecht komplett kaputt gemacht und ethnisch vernichtet werden können.
  "Völkermord" !einself!! "wir werden komplett ausgerottet".

- Wie das? Erst kamen die Gastarbeiter, dann deren Familien. Später kamen Asien, Afrika und der Nahe Osten.

- die Migranten haben als "biologisch-menschliche Biowaffe", eingesetzt von den Todfeinden, das Land übernommen.

- stufenweise Ausrottung seit dem 30jährigen Krieg

-den zweiten WK hat fast kein deutscher Mann überlebt, der Rest ist unfruchtbar geworden.

-die Teilung Deutschlands und die Mauer "der antifaschistische Schutzwall" waren ein Segen.

-in der DDR wurde man nur nicht so gut über die Lage aufgeklärt. Hätte man alles gewusst und das "Braunbuch" veröffentlicht, wäre alles ganz anders gekommen.
*Pappnase! Das "Braunbuch", mit dem du neuerdings so gerne vor der Kamera rumwedelst, wurde vor deiner Geburt in der DDR veröffentlicht.

-auf jeden Fall gut, dass es die Käseglocke gab, dann konnten sich die  DDRler vermehren. Sonst wären schon alle ausgerottet.
 Rüdi ist sooo dankbar, dass es die DDR gab...das gibt ihm den Hauch einer Chance, die deutschen Stämme zu retten.

- Verdammte Gatekeeper. Zu sagen, die BRD sei Deutschland, ist eins der schlimmsten Verbrechen.
  *DIE BRD IST DEUTSCHLAND!*
   >>>*damit habe ich mich gerade der "Beteiligung an Nazikriegsverbrechen und Völkermord" schuldig gemacht. Au weia.*

- die asoziale Ignoranz der soschal Media-User macht den Obererpel wütend. Sie sind nutzlos und gehen Rüdi auf den Kranz.

- ausgerechnet Rüdi beschwert sie über Sprachverwirrung ;D, die als Waffe gegen ihn eingesetzt wird.

- zu behaupten, die EU wäre ein Staat, ist eine satanische Lüge...*ich frage mich nur, wer das behauptet haben soll :scratch: *

-ALLES ist gelogen, wir leben in einer Lügenwelt. Sagt Lügen-Rüdi.

- Sein Smart-Phone ist der Monolith. Damit wird alles getäuscht, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
  *lass mich raten wer hier die Ausnahme ist... :think: *
 ...ach ja, außer das, was Rüdi aus Russland hört.

- Satanismus...Satanismus...Satanismus...Satanismus

-Rüdi redet zeitweise wieder fast flüsternd mit sehr gedämpfter Stimme, als ob er heimlich vertrauliche Informationen weiter gibt  ;D

-Lamprecht ist keine Deutsche, weil was die tut, würde ein "normaler indigener Deutscher" nicht tun, das würde gar nicht gehen.

-inzwischen flüstert er wirklich ("...satanische Piratenordnung...") ;D ;D ;D

- Rüdi bring wieder seine Lösung, Aber: Er fordert das nicht, er will es selber machen, "das mach ich selber hier...ganz einfach...wie wollen die Regierung...".
  Aber wie, weiß er nicht, "hab ich keinen Plan zu..."
  Er ist jedoch bereit, und Gottes Wege sind unergründlich.

- Von den digitalen Maschinenmenschen erwartet er gar nichts. Null. Absolut nichts...

- "Wir haben Zeit." *auf einmal wieder ;D sonst ist es immer umgekehrt...*

-"Ich  bedanke mich...helft uns finanziell...es ist so einfach...", er hat schon seine erste Western Union-Überweisung abgeholt, also das klappt.
  Man muss da zwar seine Daten und alles angeben, aber kein Problem, "das hau ich dann weg"  :liar:
  Oder Wertbrief, oder stabile Karten mit Kohle... (flüster flüster)

- die Zionisten, die ihm den Krieg erklärt haben, sind nach der Befreiung fällig.

-Am Ende merkt er endlich, dass er vergessen hat, seine Lampe anzumachen.

- Man soll sich für Western Union entscheiden und weiter schön Willensbekundungen an die Russen schicken.
  Das Faxgerät der russ. Botschaft wurde übrigens unterbrochen, der Feind ist immer aktiv.
  *Rüdi, ich wette, die haben dich einfach blockiert ;D *

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/KAMPF-DER-satanischen-L%C3%9CGEN-WELT!:d
« Letzte Änderung: 14. Juni 2022, 10:42:23 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7459
  • Dankeschön: 33793 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1762 am: 14. Juni 2022, 10:39:21 »
-den zweiten WK hat fast kein deutscher Mann überlebt, der Rest ist unfruchtbar geworden.

Wie leitet er dann daraus ab, ein echter[tm] Doitscher zu sein?

Jaja, ich weiss, Kundschaft und Logik.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath, Observer, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20201 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1763 am: 14. Juni 2022, 11:17:32 »
Wie leitet er dann daraus ab, ein echter[tm] Doitscher zu sein?


Er ist der Messias. Jungfräuliche Empfängnis.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2022, 12:05:17 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28145 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1764 am: 14. Juni 2022, 11:28:34 »
-den zweiten WK hat fast kein deutscher Mann überlebt, der Rest ist unfruchtbar geworden.

Wie leitet er dann daraus ab, ein echter[tm] Doitscher zu sein?

Jaja, ich weiss, Kundschaft und Logik.

Er sagte noch irgend was von Kindern nach dem Krieg...
Wer weiß, wahrscheinlich waren es diese Kinder, die dann die DDR gegründet und sich vermehrt haben.
Oder so.
Allerdings sagte er auch, dass die Frauen alle vergewaltigt worden sind und dann Besatzerkinder auf die Welt brachten.
Der Herkunftsnachweis nach RuStaG 1913 dürfte schwierig werden.
Auch für Rüdi. Und auch wenn er der Messias ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3928
  • Dankeschön: 13021 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1765 am: 14. Juni 2022, 11:37:45 »
Ich finde es ja immer wieder faszinierend wie sich Leute selbst als Superdeutsche sehen können, die gemäß den Maßstäben ihrer eigenen Doktrin selbst kaum deutsche Züge innehaben oder Werte leben.
Rüdi ist rein äußerlich eine bunte Mischung aus arabischen, südeuropäischen und baltischen Aussehen. Man schaue sich dazu einfach mal Körpergröße, Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe, Nase und Gesichtszüge an.
Bei den Nazis wäre er so nie als reinrassig durchgegangen, also auch nie in die innerer Zirkel gelangt - aber gut dieses seltsame Paradox kennen wir ja auch von Rüdis großem Vorbild.

Auch von den Werten her passt das so gar nicht. Rüdi ist halt nicht mutig "hart wie Kruppstahl" sondern ein kleiner Feigling der sich gerne in Ackerfurchen versteckt.
Hart arbeiten tut er auch nicht, eigentlich hat er noch nie richtig gearbeitet und lebt seit Jahrzehnten auf Kosten der Gesellschaft.
Ein Dichter oder Denker ist er auch nicht, weder kreativ noch technisch hat Rüdi je etwas zur Gesellschaft beigetragen.

Woher kommt also diese Sicherheit, dass er der großen Superdeutsche ist und von seinesgleichen im sehr unwahrscheinlichen Falle einer Machtübernahme entsprechend behandelt werden würde?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5913
  • Dankeschön: 9090 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1766 am: 14. Juni 2022, 11:42:22 »
Auch von den Werten her passt das so gar nicht. Rüdi ist halt nicht mutig "hart wie Kruppstahl" sondern ein kleiner Feigling der sich gerne in Ackerfurchen versteckt.

Rüdi versteckt sich doch nicht in Ackerfurchen. Der sucht dort nur nach seiner reinrassigen Herkunft.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1767 am: 14. Juni 2022, 13:41:37 »
Auch von den Werten her passt das so gar nicht. Rüdi ist halt nicht mutig "hart wie Kruppstahl" sondern ein kleiner Feigling der sich gerne in Ackerfurchen versteckt.

Rüdi versteckt sich doch nicht in Ackerfurchen. Der sucht dort nur nach seiner reinrassigen Herkunft.

Ich frage mich wirklich, wieso sich diese völkische Denken in seinen pervertierten Radikalismus immer noch so eine weite Verbreitung hat. Der Begriff ist ja schon 1811 von Johann Gottlieb Fichte in Unterscheidung zwischen der deutschen Bevölkerung und der französischen Fremdverwaltung benutzt hat und sich erst langsam ab dem Ende des 19. Jhd. zu dieser isolationistischen Abgrenzung und Überhöhung des Deutschen gegenüber den Nachbarvölkern entwickelte, immer noch so verbreitet ist. Ich rede da nicht nur von Rüdi und anderen Nazideppen, sondern auch von der AFD mit ihrer positiven Besetzung des Begriffs völkisch. Spätestens Hitler, Himmler und Konsorten haben mit ihrer Arierforschung deutlich bewiesen, dass diese wissenschaftlich nicht haltbar ist und alle Begründungen für die Notwendigkeit irgendetwas völkischem hanebüchend hergeleitet sind. Deutschland hat zum Beispiel auch Mitte des 19. Jahrhunderts große Wanderungsbewegungen erlebt. Eine in Richtung Amerika und eine andere Aufgrund der industriellen Revolution aus dem Osten in Richtung der neu entstehenden Industriezentren.

Also was mich z.B. betrifft ich habe sächsisch-bajuwarisch-preußisch-polnische Wurzeln und bin ziemlich zufrieden damit. Ich kann es ja eh nicht ändern, aber ich sch*** auf irgendwelche Reinrassigkeit. Und ich denke fast jeder Deutsche hat in irgend einer Weise so einen Mixhintergrund, auch die, die von reinrassiger Herkunft träumen. Zum Glück, den die Wissenschaft hat längst bewiesen, das die menschliche Rasse im Gegensatz zu anderen Säugetieren nicht gut im einem sich verkleinernden Genpool zurecht kommt.

Das Ganze zeigt nur mal wieder wie lange sich Blödsinn in der Welt hält und wie schwer es der gesunde Menschenverstand oder es gar die Wissenschaft in unsere Welt hat. Aber das beklagen, die großen Geister ja auch schon vom Anbeginn der Philosophie an. Wir leben leider in einem Zeitalter des endarkment und die Aufklärung hat es imo heute fast schwerer als in der ihrer Hochzeit, in der sie sich der Gegenreformation erwehren musste.

Allerdings kommt Rüdis "indigener Deutschen"-Begriff ja ohne jegliche Herleitung aus. die paar Versatzstücke, die er da zusammenhanglos herunterbricht scheinen ja für seine Zombies zu reichen.  :facepalm:

So das musste mal raus. Aber ich kann den ganzen Nationalismus, den Begriff völkisch und den Hinweis auf den Untergang der deutschen Kultur nicht ab.Vor allem der Untergang der deutschen Kultur regt mich besonders auf. Erstens kommt er von Menschen die selber nur rudimentäre Ahnungen haben was das sein könnte und außerdem lebt eine Kultur davon das die Menschen sie tatsächlich leben.

Und ja das war früher in der DDR teilweise einfacher und natürlich teilweise schwerer. Bei uns in der Stadt einfacher, weil jedes Schulkind mindestens einmal mit seiner Klasse in sogenannte Schülerkonzerte mit klassischer Musik und in ein Jugendtheaterstück als normaler Teil des Lehrplans geschleppt wurde. Das ist heute deutlich schwerer, denn es gibt wenigstens bei und in der Großstadt immer noch die Angebote auch für ganze Schulklassen, aber da müssen heute erst die Eltern zustimmen, die Aufsichtspflichten und eventuelle Versicherungen abgeklärt werden und dann noch Geld eingesammelt werden. Dreimal darf geraten werden welche Kinder dann an diesen Veranstaltungen teilnehmen, hauptsächlich die, deren Eltern ihnen solche Veranstaltungen auch sonst ermöglichen. Die Kinder, deren Eltern gerne Querdenker- und andere "Protest"veranstaltungen besuchen, sehen solche Veranstaltungen eher nie. Übrigens schwerer war das ausleben "deutscher" Kultur früher, weil ja nur die offizielle genehme Kultur vermittelt wurde. Alles andere aber konsequent verfolgt ausspioniert und unangepasste Künstler persönlich und wirtschaftlich  drangsaliert wo es nur ging. Im Gegensatz zu vielen Ostalgiker bin ich mir meiner Kindheit in der DDR bewusst, aber ich weine diesem Land keine Träne nach. Und Dankbar bin ich meinen Eltern, meiner Familie und den Eltern meiner Freunde, das sie dafür gesorgt haben, dass ich eine schöne Kindheit hatte.

Keine Ahnung ob alles was jetzt aus mir rausgesprudelt ist wirklich zum Thema passt, aber wenn der Wirrkopf von deutschen und seiner Dankbarkeit für die DDR spricht dann sind, dass eben ein paar Gedanken die mir dafür durch den Kopf schießen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1768 am: 14. Juni 2022, 13:50:49 »
Zitat
Das Faxgerät der russ. Botschaft wurde übrigens unterbrochen, der Feind ist immer aktiv.
  *Rüdi, ich wette, die haben dich einfach blockiert ;D *

Das ist Rüdis Beitrag zum Kampf der Ukraine!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1493
  • Dankeschön: 6073 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1769 am: 14. Juni 2022, 15:45:14 »
Auch von den Werten her passt das so gar nicht. Rüdi ist halt nicht mutig "hart wie Kruppstahl" sondern ein kleiner Feigling der sich gerne in Ackerfurchen versteckt.

Rüdi versteckt sich doch nicht in Ackerfurchen. Der sucht dort nur nach seiner reinrassigen Herkunft.

[...]und den Hinweis auf den Untergang der deutschen Kultur nicht ab.Vor allem der Untergang der deutschen Kultur regt mich besonders auf. Erstens kommt er von Menschen die selber nur rudimentäre Ahnungen haben was das sein könnte und außerdem lebt eine Kultur davon das die Menschen sie tatsächlich leben.[...]

War es hier oder wo habe ich es letztens sinngemäß gelesen? Die deutsche Kultur gibt es so auch nicht. Durch die späte Gründung des Nationalstaates ist "deutsche" Kultur eine Sammelsurium aus den Kulturen der Bayern, Sachsen, Westfalen, etc. Und selbst da gibt es durch die Jahrhunderte lokale Kultur, lokale Gebräuche, Trachten, etc. Für die Amis mag das Oktoberfest deutsche Kultur sein, ist es aber nicht. Und wo im Münsterland "Stefanus steinigen" am 2. Weihnachtstag "Kulturgut" ist ist an dem Tag 30 km weiter tote Hose.

Also welche deutsche Kultur?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)