Aus der Küche:
- die Meisten hier denken sie wären Deutsche, sind aber gar keine Deutsche
- diese Täuschung läuft national und international, denn in Wirklichkeit wurde das Deutsche Reich am 23.Mai 1945 handlungsunfähig...*gähn...schnarch...
*
- ...und ALLE Plattformen transportieren diese Täuschung, außer Staatendoof. Ist klar.
- die Täuschung ist genial, weil die Deutschen damit weiterhin unter Piraten-, See- und Handelsrecht komplett kaputt gemacht und ethnisch vernichtet werden können.
"Völkermord" !einself!!
"wir werden komplett ausgerottet".
- Wie das? Erst kamen die Gastarbeiter, dann deren Familien. Später kamen Asien, Afrika und der Nahe Osten.
- die Migranten haben als
"biologisch-menschliche Biowaffe", eingesetzt von den Todfeinden, das Land übernommen.
- stufenweise Ausrottung seit dem 30jährigen Krieg
-den zweiten WK hat fast kein deutscher Mann überlebt, der Rest ist unfruchtbar geworden.
-die Teilung Deutschlands und
die Mauer "der antifaschistische Schutzwall" waren ein Segen.
-in der DDR wurde man nur nicht so gut über die Lage aufgeklärt. Hätte man alles gewusst und das "Braunbuch" veröffentlicht, wäre alles ganz anders gekommen.
*Pappnase! Das
"Braunbuch", mit dem du neuerdings so gerne vor der Kamera rumwedelst, wurde vor deiner Geburt in der DDR veröffentlicht.
-auf jeden Fall gut, dass es die Käseglocke gab, dann konnten sich die DDRler vermehren. Sonst wären schon alle ausgerottet.
Rüdi ist sooo dankbar, dass es die DDR gab...das gibt ihm den Hauch einer Chance, die deutschen Stämme zu retten.
- Verdammte Gatekeeper. Zu sagen, die BRD sei Deutschland, ist eins der schlimmsten Verbrechen.
*DIE BRD IST DEUTSCHLAND!*
>>>*damit habe ich mich gerade der "Beteiligung an Nazikriegsverbrechen und Völkermord" schuldig gemacht. Au weia.*
- die asoziale Ignoranz der soschal Media-User macht den Obererpel wütend. Sie sind nutzlos und gehen Rüdi auf den Kranz.
- ausgerechnet Rüdi beschwert sie über Sprachverwirrung
, die als Waffe gegen ihn eingesetzt wird.
- zu behaupten, die EU wäre ein Staat, ist eine satanische Lüge...*ich frage mich nur, wer das behauptet haben soll
*
-ALLES ist gelogen, wir leben in einer Lügenwelt. Sagt Lügen-Rüdi.
- Sein Smart-Phone ist der Monolith. Damit wird alles getäuscht, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
*lass mich raten wer hier die Ausnahme ist...
*
...ach ja, außer das, was Rüdi aus Russland hört.
- Satanismus...
Satanismus...
Satanismus...
Satanismus-Rüdi redet zeitweise wieder fast flüsternd mit sehr gedämpfter Stimme, als ob er heimlich vertrauliche Informationen weiter gibt
-Lamprecht ist keine Deutsche, weil was die tut, würde ein "normaler indigener Deutscher" nicht tun, das würde gar nicht gehen.
-inzwischen flüstert er wirklich ("...satanische Piratenordnung...")
- Rüdi bring wieder seine Lösung, Aber: Er fordert das nicht, er will es selber machen, "das mach ich selber hier...ganz einfach...wie wollen die Regierung...".
Aber wie, weiß er nicht, "hab ich keinen Plan zu..."
Er ist jedoch bereit, und Gottes Wege sind unergründlich.
- Von den digitalen Maschinenmenschen erwartet er gar nichts. Null. Absolut nichts...
- "Wir haben Zeit." *auf einmal wieder
sonst ist es immer umgekehrt...*
-"Ich bedanke mich...helft uns finanziell...es ist so einfach...", er hat schon seine erste Western Union-Überweisung abgeholt, also das klappt.
Man muss da zwar seine Daten und alles angeben, aber kein Problem, "das hau ich dann weg"
Oder Wertbrief, oder stabile Karten mit Kohle... (flüster flüster)
- die Zionisten, die ihm den Krieg erklärt haben, sind nach der Befreiung fällig.
-Am Ende merkt er endlich, dass er vergessen hat, seine Lampe anzumachen.
- Man soll sich für Western Union entscheiden und weiter schön Willensbekundungen an die Russen schicken.
Das Faxgerät der russ. Botschaft wurde übrigens unterbrochen, der Feind ist immer aktiv.
*Rüdi, ich wette, die haben dich einfach blockiert
*
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/KAMPF-DER-satanischen-L%C3%9CGEN-WELT!:d