Im letzten Video kommt wieder das übliche Gefasel über Minderheiten. Sicher ist der Nazidepp eine Minderheit. Und zwar sowohl was fehlende Bildung, als auch sein Reichsdeppentum angeht.
Das heisst aber nicht, dass er auch als schützenswert gilt. Und es heisst schon lange nicht, dass ein gestörter Nazi über den Rest der Menschen zu bestimmen hat.
Und nein, kleiner Dorftrottel, ich habe keine Angst vor dem "Thema" Minderheitenschutz, sondern halte deine Form davon für ♥♥♥isch.
Kann es wirklich einen Anwalt geben, der ihn dahingehend vor Gericht vertritt. Das kann ich mir selbst bei den einschlägig bekannten Figuren nicht vorstellen. So dämlich sind nicht mal die. Oder doch?
Und womit wollte das Möpschen diese Anwälte bezahlen? Die Spenden werden doch für sein privates Wohl verbraten.
Meine Fresse, der erzählt nicht nur immer wieder den gleichen Scheiss, er plappert seinen Blödsinn wörtlich nach. Ich kommen mir schon wie in einer Zeitschleife vor.
Wenn der Mops nicht seine Trinkgesellen um sich hat, die er mal zusammen♥♥♥n kann, um seine Macht zu demonstrieren, und er an seinem Küchentisch hockt, wirkt er apathisch, einsam und hilflos. Es gab seit einiger Zeit keine Brülleinlagen mehr. Stattdessen leiert er seinen Schrott nur noch herunter. Dafür werden seine Gebete an Gott, Putin oder Gott Putin immer intensiver. Das ist die letzte Hoffnung, die er noch hat.
Aber aufhören kann er nicht. Dann müsste er von seiner Rente leben oder arbeiten. Und das kommt für den "wichtigsten Menschen auf der ganzen Welt" nun wirklich nicht infrage.