Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214971 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1725 am: 10. Juni 2022, 19:36:31 »
Ich will mal nicht so sein Rüdi, aufgrund deiner lobenden Worte über unsere Arbeit gebe ich dir ganz vertraulich nur unter uns einen heißen Tip für eine Bank zu der Du passt: WeRe Bank! Eine Filiale in Deutschland soll sich in Keifhennendorf Seifhennersdorf befinden und von einer sehr sehr netten alten Frau betrieben werden. Oder aber du versuchst es in Wittenberg (kannste Dir gut merken. wie dein eigenes Kuhkaff nur mit ohne Burg dafür mit einem Berg) Da betreibt dein Spezie Perterle Fietzek kennste vielleicht unter seinem Bühnennamen Könich Peter der Dufte eine Königliche Reichsbank und der bewahrt dann dein Geld höchstselbst in einem Schuhkarton unter seinem Bett auf. Von anderen Banken würde ich Dir aber dringend abraten.

Ich helfe ja gern und ich wünsche noch viele weitere genauso ereignisreiche Tage wie die gestern und heute und immer schön nach Chemtrailfliegern schauen wenn du über die Straße gehst.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 577 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1726 am: 10. Juni 2022, 19:37:43 »
Aaaah, vielen lieben Dank!

Bei den vielen Staatsverweigerern komme ich schon ganz durcheinander.

Die gute alte Nachhilfeschule - alles klar! Ich bin immer wieder verwundert, was studierte/promovierte Menschen so von sich geben.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 19:44:10 von Die BRD ist Deutschland »
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20197 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1727 am: 10. Juni 2022, 19:41:12 »
Aber sind M. D. und Morlock nicht eigentlich Namen, die hier aktuell nicht genannt werden dürfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1728 am: 10. Juni 2022, 20:16:44 »
Aber sind M. D. und Morlock nicht eigentlich Namen, die hier aktuell nicht genannt werden dürfen?
Genannt schon, jedoch nicht diskutiert.

Moderator Kommentar (weswegen sich weitere Angaben erübrigen)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 21:33:03 von BlueOcean »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1729 am: 11. Juni 2022, 02:30:23 »
Was genau soll man eigentlich abonnieren? Dieser "Liveticker" ist eine Webseite, die den ganzen Rotz enthält, den der Mops täglich absondert.

Dafür habe ich unter Möpschens Selbstbeschreibung eine interessante Passage gefunden.

Zitat
Ziel der Faschisten es die Person Rüdiger Hoffmann in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, um das Thema und vor allem die Generallösung der bis zum heutigen Tage ungelösten „deutschen Frage“ zu deckeln

https://staatenlos.info/aktuelle-themen/ruediger-hoffmann

Der Nazi wurde damals verurteilt, weil jemand - wahrscheinlich der VS - zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass er zwanzig Jahre später mit seiner Entnasifizierung die BRD-Diktatgur in Bedrängnis bringen würde.

Alle Achtung, das hätte ich dem VS nicht zugetraut. :)

Hat sich der Mops den Sermon selbst ausgedacht oder hat er dafür einen Ghostwriter?

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39179 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1730 am: 11. Juni 2022, 08:07:55 »
Rüdi räumt ein, nur eine Person zu sein!!1ÖLF!!!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1731 am: 11. Juni 2022, 08:44:46 »
Hat sich der Mops den Sermon selbst ausgedacht oder hat er dafür einen Ghostwriter?

Auf dem letzten Twitch-Stream räumt er ein, dass er abends müde ist von der vielen Arbeit. Von der geistigen Arbeit. Macht ja auch Sinn, das aktive Anzünden von Asylantenheimen war schon damals nicht seine Stärke, er hat es ja machen lassen, und heute sind solche Aktionen nicht mehr ganz so opportun wie damals(TM) in der guten alten Zeit als die NPD noch erfolgreicher in Wittenburg und Umgebung war. (@Rüdiger: Schaue mal, ich habe deine Rolle als kleiner Führer der lokalen NPD nicht erwähnt).
Bei seinen Veranstaltungen hält nur er die herausragenden Reden und seinen treuen Anhänger dürfen ihre Zustimmung grunzen, etwas inhaltsleeres sagen (Akay sollte beim letzten Mal auch etwas sagen, schien aber überfordert, suchte deshalb die Flucht in hohlen Phrasen) oder, wenn sie wirklich mal etwas Vernünftiges (Widerspruch zu Rüdigers Phrasen) raushauen, dann werden sie abgestraft.

Ein Blick auf die geleistete geistige Arbeit für die Reden schließt die Arbeit eines Ghostwriters eigentlich aus. Das besondere intellektuelle Niveau dürfte nahezu jeden Ghostwriter komplett überfordern um Woche für Woche dieselbe Qualität und Quantität rauszuhauen. Daher dürfte Rüdiger das selbst machen (müssen) um das Niveau zu halten bzw. Woche für Woche die Standards neu zu setzen; oftmals zum Erstaunen (bzw. grenzenlosen Fassungslosigkeit) der hiesigen Agenten.
Exemplarisch weise ich auf das Schwenken der Fahnen hin, die Zugabe von Musik und der damit erlangten Zufriedenheit, Abzulesen auf Rüdigers Gesicht und das der Enten. Wer kommt außer Rüdiger auf so einen Schachzug zur Befreiung von Deutschland? Die gesamte Veranstaltung inkl. Gestaltung und langfristiger Strategie (z. B. vor dem Reichstag)?
Ich persönlich könnte das in der genannten Qualität und Quantität nicht, das würde mich komplett geistig überfordern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1732 am: 11. Juni 2022, 09:25:50 »
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir es mehrfach (2 mal) geschafft haben, dass sich Rüdiger so sprachlich und inhaltlich verhaspelt hat, dass seine Zuhörerschaft, also die zwei Damen und die Ordner, über ihn lachten.

Und die lachten über ihn, nicht über uns. Nur um das mal zu verdeutlichen.

Rüdi, Du bist jede Reise wert!
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 600 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1733 am: 11. Juni 2022, 09:36:33 »
Ja, man sollte das 9,- Euro-Ticket häufiger nutzen, um zu Rüdi zu kommen, jede seiner Reden ist ein Ereignis.

Slogan: Reise zu Rüdi - das gibt Dir Befriedi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1734 am: 11. Juni 2022, 09:51:47 »
Allerdings schaut er komisch, wenn man genau hinsieht, erscheinen die Sehachsen beider Augen zueinander verschoben. Hatte er das früher auch schon?

Ja, das hat er immer, wenn er angespannt ist. Sieht man, wenn man ihn live begegnet und er sein Laberzirkus abzieht. Klar schaut er nur, wenn man mit ihm ruhig diskutiert und sein Hirn wirklich arbeiten muss und er sich nicht in Rage reden kann. Kurz, dem pfeift gerade die Düse.
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39179 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1735 am: 11. Juni 2022, 10:08:53 »
Ja, man sollte das 9,- Euro-Ticket häufiger nutzen, um zu Rüdi zu kommen…

Herzlichen Dank. Damit hast du Frau Susemihl den Vorwand geliefert, uns die Erstattung der Kosten für die Flugscheine zu verweigern. Grrrmpf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4320
  • Dankeschön: 20991 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1736 am: 11. Juni 2022, 11:06:56 »
Zeig Frau Susemiel doch mal das Video, wo sogar Rüdi bestätigt, aus welcher Entfernung die Agenten anreisen mussten. Der Tarifvertrag mit der NWO sieht 5-Sterne-Hotels im Außendienst vor, wenn die Reisedauer das erfordert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1737 am: 11. Juni 2022, 11:50:57 »
Herzlichen Dank. Damit hast du Frau Susemihl den Vorwand geliefert, uns die Erstattung der Kosten für die Flugscheine zu verweigern. Grrrmpf!
Bleib ruhig gefederter Freund, benutze die SSLSpesenAbrechnung-App aus dem SSLAppStore und bestätige einfach, dass du alleine angereist bist. Die aktuelle Version hat übrigen "Spesenoptimierung" als Voreinstellung, wurde von der SSL-Gewerkschaft implementiert.
Die SSL-Spesenkasse ist so voll, da fällt eine optimierte Entnahme nicht auf.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1738 am: 11. Juni 2022, 19:25:08 »
Oder du machst es wie ich und fragst Frau Susemiehl ganz unschuldig, ob diese Ansage generell auch für V-Leute gilt... das wird sie sicher bejahen... womit du ebenfalls ganz unschuldig sagen kannst, dass du es absolut unfair findest, dass die Rüdiplautze kein Kilometergeld mehr bekommt und du dir vorstellen kannst, dass er nun seltener in der Lennestraße vorbei schaut....

*Manche nennen es Erpressung, ich nehme es moralisch flexible Verhandlungstaktik* :D

Danke und Chapeau an alle Vorortagenten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20197 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1739 am: 11. Juni 2022, 19:49:39 »
Hat den der neue V-Mann in Rüdis Truppe denn direkt seinen Chip bekommen, damit er sich
seine Prämie direkt an den speziell gekennzeichneten Geldautomaten im Berliner Stadtgebiet
unauffällig umbuchen kann?

Sonst hat Frau Susemihl ja nix davon
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath