Er wird von egal welcher Kultur nur wenige Namen gehört haben. Selbst gelesen hat er vielleicht einige der in der POS vorgegebenen Werke, um brav seine Nacherzählungen und Interpretationen abgeben zu können, den abschreiben hat den bestimmt niemand lassen. Ansonsten war sein Kontakt mit Kunst, Literatur und anderer Kultur mit 16 Jahren beendet. man merkt ja auch, das er entgegen anderer Internethetzer wirklich kein Fundament hat, mit dem er sein krudes Weltbild versucht zu untermauern. Deswegen macht er sich ja auch immer wenn er den Mund öffnet lächerlich, ohne das selbst zu merken. Ich würde soweit gehen, zu sagen seine Ungebildetheit ist seine eigentliche "Stärke". Sie verhindert jede Form der Selbstreflextion und lässt ihn so unbeirrt weitermachen und ohne sichtbare Entwicklung immer und immer den selben Stuß erzählen.
Ich habe mir jetzt 90 min von Gestern angetan. Ich habe das Gefühl er steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Erstmal ist seine Stimme weinerlich höher als sonst, seine Beiträge haben noch weniger Struktur und führen noch weniger zu einem Ziel, er ist regelrecht bissig zu seinen Zombies und alle scheinen einen deutlich höheren Pegel zu haben. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
Ich würde fast sagen, das ist seine "Stärke": er baut gedankliche Gebilde auf, ohne irgendetwas mit Wissen und Fakten abzugleichen. Da kann man dann behaupten, was man will!