Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214968 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1695 am: 8. Juni 2022, 21:46:04 »
Am Ende verrät er sich - er schaut definitiv bei uns rein!
Da redet er nämlich davon das man dem Verein nicht beitreten könne, nur zu- und mitarbeiten. Man fürchtet nämlich eine feindliche Übernahme.
Da hat jemand definitiv die Diskussion hier verfolgt - warum ist der Stiefelknecht eigentlich noch immer 1. Vorsitzender?
Findest kein anderen Dummen oder traust du Prollein Braun nicht?

Mein Freund, für den ich fragen sollte, sagt gerade für ihn geht das schon klar und er könne damit leben. Dann wird die Flasche Rotkäppchen halt aufgemacht, wenn der Wittendörper Dorftrottel endlich obdachlos wird. (Er ist im Herzen ein guter Kerl und wünscht niemandem solch eine Zumutung, aber bei Rüdis antisemitischen Auswürfen und dessen generellem Menschenhass macht er mal ne Ausnahme....)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28145 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1696 am: 9. Juni 2022, 10:55:55 »
9:25 Die Russen sollen durchgreifen und Polen entmilitarisieren (aber vorher die Ukraine).

10:45 "Den Rothschild-Satanisten ist es ♥♥♥gal ob die Afrikaner alle verrecken oder nicht."

16:03 "Die BRD ist nicht Deutschland. Genauso wenig wie Russland China ist."

16:38 "Der Krieg in der Ukraine könnte schnell, aus meiner Sicht, beendet werden. ZACK. Heftige, stark...schlagkräftige Operation, militärisch gesehen ZACK ZACK ZACK -erledigt.
          Feierabend. Da muss man eventuell auch mal in Polen die Panzerfabriken rausnehmen. Oder sonst wo..."


17:44 "Das ist`n Parasitenstaat" diese Ukraine, mehr nicht."

21:11 Zum Auto, dass in Berlin in eine Menschenmenge gefahren ist, fällt dem Spinner als erstes ein, dass Berlin keine "Prachtboulevards" mehr gibt.
         Der Täter war kein Mann, sondern ein Armenier, der sich hier "im illegalen Aufenthaltsrecht" aufhält (so wie alle anderen).
         Zustände wie in den USA. Migranten haben unser Land besetzt und knallen alle durch, "bis der letzte Deutsche verschwunden ist".
         Natürlich NICHT EIN WORT über die Opfer.

         Deutschland ist eine Irrenanstalt. Die Leute haben alle Zeit und Geld. Aber eine Dose Schmalz kostet schon 6,50 Euro.
         *nur der arme Rüdi ist pleite, ach herrjeh... ;D*
         kurzer Rant über Tattoos und Metall im Gesicht....und satanistisches Gothic-Festival in Leipzig...
         Alles fertig und im Arsch!

27:25 Uwe Niemeyer weiß nicht was Deutschland ist. Ausgerechnet Rüdi lässt sich über vereinsamte, sozial gestörte User aus.
         *Rüdi scheint seinen eigenen Chat nicht zu lesen ;D*

51:12 Europa leidet unter akutem Mangel an Holz aus Russland und der Ukraine.
          Rüdi kann das bestätigen. Er wollte im Baumarkt Fahnenstangen kaufen, "gibt`s nicht mehr". :rotfl:

53:45 Der Zensus ist ein Spionageprogramm.

Ansonsten das übliche Gelaber über die Zustände in Deutschland der Firma und jede Menge Kriegsmeldungsgeblubber.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-09.-Juni-2022-NATO-R%C3%BCstungskrieg-gegen-Russland---Gatekeeper-in-Deutschland---die-Kasse-klingelt!:c
« Letzte Änderung: 9. Juni 2022, 10:59:02 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1697 am: 9. Juni 2022, 12:13:22 »
10:45 "Den Rothschild-Satanisten ist es ♥♥♥gal ob die Afrikaner alle verrecken oder nicht."

Da haben die Afrikaner aber Glück gehabt, dass Rüdi seine schützende Hand über sie hält.


Deutschland ist eine Irrenanstalt. Die Leute haben alle Zeit und Geld.

Toll. Wo ist das, und welche Symptome muss ich simulieren, um da reinzukommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16171
  • Dankeschön: 67232 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1698 am: 9. Juni 2022, 12:18:41 »
@Schnabelgroß

Der Screenshot ist perfekt und zeigt so richtig treffend sein hasszerfressenes Sein
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1699 am: 9. Juni 2022, 23:16:20 »
Wittenburg, 09.06.2022, Einsatz mehrerer SSL-Agenten vor Ort

Zunächst ein herzliches Dankeschön an die Chemtrail-Staffel 13/c, denn sie machte aus dem noch gestern angesagtem Sauwetter in Wittenburg schönstes Juni Wetter. Der perfekte Moment für einen spontanen Betriebsausflug des SSL nach Wittenberg.
Man traf sich am besagtem Restaurant, nahm die Ausrüstung entgegen (u. a. die tödlichen Smartphones vor denen Martina immer warnt) und man setzte sich zur Beobachtung zu den Getränken.
In der Entfernung waren die Enten mit dem Aufbau beschäftigt und irgendwann lies sich der tollte aller Präsidenten, der -von so viel geistiger Arbeit täglich erschöpfte- unangefochtene Führer indigenen Stämme blicken.
Uns gewahr, weil er sonst nie so viele Menschen um diese Uhrzeit sieht, schickte er gleich einen seiner Mitarbeiter zu uns an den Tisch. Dieser erledigte seinen Job uns zu beschäftigen, denn wir nutzten gleich die Gelegenheit ihm Instruktionen für das kommende Jahr zu erteilen. Danke Rüdiger.

Die Veranstaltung begann mit der üblichen akustischen Lärmbelästigung, wir bewegten uns zum Veranstaltungsort. Rüdigers Freude war anzusehen, er brabbelte vor sich hin und - ausgefuchst wie ist bzw. wie er das glaubt- wartete er auf die Polizei. Rüdiger hat diese nämlich sofort bei unserer "Entdeckung" gerufen.

Team Blau erschien dann tatsächlich und Rüdiger äußerte den Wunsch uns von der Veranstaltung zu entfernen, so wegen Völkermord und diversen anderen, im Moment nicht so konkreten Delikten/Straftaten. Team Blau konnte den Völkermord nicht direkt nachvollziehen, daher blieb es bei der Anwesenheit. Rüdiger nahm noch kleinlaut weitere Belehrungen zur Kenntnis und ist, wie so häufig, absolut kleinlaut gegenüber den Schergen der BRD-Gmbh-Diktatur.

Die Veranstaltung hatte mehr "Personal" als Teilnehmer (ohne das SSL): Genau zwei Frauen wurden direkt von Rüdiger für den Vortrag angesprochen, bei beiden waren die Smartphones aber nicht weit entfernt, geistige Hygiene halt.

Rüdiger Elaborate waren von einer ganz besonderen Güte, für den normalen Agenten vor Ort nicht unbedingt vollumfänglich nachvollziehbar. Mögen sich die SSL-Experten für "geistig abnorme Straftäter" oder Märchenerzählung sich der Wortaneinanderreihungen annehmen.

Rüdiger protokolliert das im Livestream, der gewillte Leser hier im Forum kann sich das gerne antun, siehe z. B. http://twitch.tv/echtzeituebertragung_. Die geschnittenen Versionen werden dann von Rüdiger veröffentlicht.

Es gab ein wenig Diskussion mit Rüdiger, es stellte sich jedoch als Schach mit einer Taube heraus (die Sache mit Figuren umwerfen, auf das Schachbrett ♥♥♥n und dabei stolz umher spazieren). Letztendlich lässt sich mit dem tollsten Präsidenten kein Gespräch führen, ausser man nickt. Seine Zombies durften auch auf Aufforderung reden, haben auch dann generelle Probleme zusammenhängende Sätze zu formulieren.

Alles im allen war das ein Einsatz mit nicht unerheblichen Freizeitwert und die Agenten hoffen auf eine gnädige Spesenabrechnung.

Bilder gibt es morgen, wir müssen ja erst noch nach Köln, Berlin, Hamburg und Neu-Schwabenland zurück; wo auch immer Rüdger glaubt uns verortet zu haben.
@Rüdiger: Wir sind dir näher als du glaubst oder gar hoffst. Das SSL hat seine Finger überall drin, auch wenn deine Unfähigkeit den Lautsprecher zu bedienen mal wieder eine Störaktion eines übermächtigen Geheimdienstes sein sollte.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2022, 23:23:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1700 am: 9. Juni 2022, 23:46:16 »
https://www.twitch.tv/echtzeituebertragung_/video/1499010473

Liegt es an mir oder ist die Übertragung so schlecht.

Ich habe nur mitbekommen, dass der Nazidepp sich wieder die Welt schön lügt.

"Im Thema kann ihm keiner was." Ist klar, deshalb antwortet der feige Dumpfdeutsche erst gar nicht. Dann wurde er nie widerlegt. :)

Man merkt dem Mops an, dass ihn die heutigen Zuschauer mehr als irritieren. :)

Danke für die Abwechslung, die ihr in den langweiligen Deppenauftrieb gebracht habt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10796
  • Dankeschön: 39174 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1701 am: 10. Juni 2022, 00:47:58 »
Äffchen hat soweit ja schon alles auf den Punkt gebracht.

Anzumerken ist noch, dass er auf das Thema „Brandstifteranstifter“ mit Symptomen einer mittelschweren Allergie reagierte. Sollte man sich zur weiteren Verwendung merken.

Sehr possierlich anzusehen, wie die bloße Feindsichtung ihn aus seinem eh nur rudimentären Konzept brachte. Seine „Züche“ scheint mir etwas instabil.

Muss geprüft werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6859
  • Dankeschön: 24503 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1702 am: 10. Juni 2022, 00:50:59 »
Es darf erwähnt werden, dass Rüdi mehrfach aus seinem, nicht vorhandenen, Konzept gebracht wurde. So sorgte er für viel Spaß und inhaltstechnisch wie immer völlig gequirlten Nudelsalat. Obwohl bekannt, war Rüdis spezielles Geschichtswissen, hat uns aber viel Freude bereitet. Er, der ja überhaupt niemals nicht ein Nazi ist, könnte es dennoch nicht lassen, Sprüche wie Blut und Boden gucken zu lassen. Das es in der Wagnertruppe Nazis gibt ist im nicht bekannt. Dafür sind die Leute vom Asow-Regiment alles Nazis. Die Sache mit seiner Grundsteuer ist auch fast erledigt. Gezahlt hat er natürlich nicht. Aha. Sonst verdammt viel Lob vom Minderheiten-Stammesdeutschen. Hat sich richtig viel Zeit für uns genommen. Ach ja, auf einige Einwürfe unsererseits antwortete er tatsächlich (mehrfach) das er keine Ahnung hat. Sieh da, er kann manchmal auch ein kleines bisschen ehrlich.  ;D
« Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 00:52:46 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10796
  • Dankeschön: 39174 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1703 am: 10. Juni 2022, 01:00:51 »
Wenn Rüdi sagt, von etwas keine Ahnung zu haben, würde ich das nicht für bare Münze nehmen. Schließlich hat er (neben Putin, das muss aber noch geprüft werden) als Einzigster Durchblick.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mabuse0.2, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6859
  • Dankeschön: 24503 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1704 am: 10. Juni 2022, 01:04:10 »
Putin weiß nichts vom großen Plan. Sonst wäre der Hutmops ja völlig unwichtig.
Lustig waren auch die Diskussionen um sein Einreiseverbot nach Russland.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Mabuse0.2, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mabuse0.2, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7459
  • Dankeschön: 33793 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1706 am: 10. Juni 2022, 07:59:32 »
Rüdiger protokolliert das im Livestream, der gewillte Leser hier im Forum kann sich das gerne antun, siehe z. B. http://twitch.tv/echtzeituebertragung_. Die geschnittenen Versionen werden dann von Rüdiger veröffentlicht.

Mittlerweile ist der Stream nicht mehr online, offenbar ist ihm dieser massive Agenteneinsatz doch unheimlich.

Liegt es an mir oder ist die Übertragung so schlecht.

Nein, die Qualität des Streams gestern war richtig schlecht. Mir ist zwischendurch mehrfach die Aufzeichnung abgebrochen.
Hat sich der Einsatz von 5G und der HAARP-Anlage doch voll gelohnt ;D

https://www.twitch.tv/echtzeituebertragung_/video/1499010473
Funzt nicht. Hat das jemand gesichert?

Ja. Liegt aber auf meinem Rechner zu Hause und ich kann es erst heute abend irgendwo online stellen. Mit etwas Zeit kann ich auch nette Szenen mit Rüdi rausschneiden ;)


« Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 09:03:58 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6859
  • Dankeschön: 24503 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1707 am: 10. Juni 2022, 09:11:03 »
Er scheint ja gestern noch Überstunden gemacht zu haben. Vielleicht um nach dem Herausschneiden der Diskussionen mit dem SSL noch genug gequirltes Material zu haben?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4320
  • Dankeschön: 20990 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1708 am: 10. Juni 2022, 09:27:54 »
Nachdem der Außendienst in den wohl verdienten Feierabend ging, sprudelte beim Erpel nur noch wirres Zeug raus, totaler Wortsalat ohne klare Linie, Bullshit-Bingo vom Feinsten. Die vorbildliche Betreuung der Kundschaft auch vor Ort hat wohl nachhaltig Eindrücke hinterlassen. Ich bin sicher, dass es dafür freundliche Rückmeldungen in den Küchenvideos geben wird.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1709 am: 10. Juni 2022, 09:41:12 »
Zur "Züche" der Anwesenden, die Agenten (m/w/d) natürlich ausgenommen: Geballte Ahnungslosigkeit in Kombination mit überragender Selbstüberschätzung. Sie sind alle gut von Rüdiger dressiert worden, d. h. Maul halten und zuhören. Bis auf Gogorilla hat sich kaum einer zu einer eigenständig motivierten Lautäußerung hinreissen lassen und was dann kam, das war inhaltlich eher schwierig nachzuvollziehen, so ohne Drogen.
Im Veranstaltungsbereich waren vier Ordner, einer von ihnen betreute den live stream, die Heilpraktikerin filmte für das Staatenlos-Propaganda-Ministerium (und kümmerte sich um die Portraitaufnahmen der anwesenden Agenten), zwei Frauen an ihren Smartphones ohne erkennbare Funktion außer Zuhören (also die Frauen, nicht die Smartphones) und natürlich der Präsident selbst.
Das Wetter war natürlich gegen ihn (schönes Juni-Wetter), sonst wären bestimmt noch die Massen und auch bestimmt Prollein Braun gekommen, daher durfte wohl die Heilpraktikerin die Dokumentationskamera übernehmen (nach Anweisungen vom Präsidenten). Die Dame wirkte vor Ort ein wenig verhärmt, staatenlos zu sein scheint sehr anstrengend.
Rüdiger hatte mehr weniger (geistig abwesende) Zuschauer als Agenten vor Ort waren bzw. sein Personalschlüssel zur Durchführung der Veranstaltung war gegenüber den interessierten(!) Zuschauern exorbitant hoch; so führt man kein erfolgreiches Unternehmen Rüdiger, du kannst da echt an Personal sparen.
Interessierte Wittenburger gab es anscheinend nicht, außer sie hatten eine Tarnvorrichtung.

Ich hatte gestern bereits das Taubenschach erwähnt, hier noch eine Definition:
Zitat
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett ♥♥♥n und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Bevor es zu weiteren Anzeigen wegen Völkermord (als Präsident einer indigenen Minderheit kann man das natürlich mal bei den Schergen der BRD-GmbH probieren) kommt: Wir haben mit Rüdiger diskutiert, nicht gestritten und daher ist die Erwähnung des Zitates a) kein Völkermord, und b) sowieso -wenn ich das richtig verstanden habe- im Rahmen einer Meinungsäußerung zulässig, auch wenn sich eine indigene Minderheit diskriminiert/beleidigt fühlt.

Angehängt sind noch die Fotos des stolzen Fahnenschwenkens vor dem Rathaus, der lokalen Trutzburg, unerreichbar für den Präsidenten. Ach ja, Putin bereitet für uns auch so etwas wie Nürnberg2.0 vor und muss einfach hier nach DE einmarschieren um hier Ordnung zu schaffen. Rüdiger hat etwas gegen andere Nationalitäten auf deutschem Boden, die können/sollten/müssen auf ihrem Staatsgebiet bleiben.
Preisfrage an den Rüdiger, der so regelmäßig erschöpft von der geistigen Anstrengung ist (denn mit echter Arbeit scheint mit Rente nicht notwendig zu sein): Wenn er staatenlos ist, wo muss er dann hin? Das muss geprüft werden.

Weitere Bilder kommen später.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde