Wittenburg, 09.06.2022, Einsatz mehrerer SSL-Agenten vor Ort
Zunächst ein herzliches Dankeschön an die Chemtrail-Staffel 13/c, denn sie machte aus dem noch gestern angesagtem Sauwetter in Wittenburg schönstes Juni Wetter. Der perfekte Moment für einen spontanen Betriebsausflug des SSL nach Wittenberg.
Man traf sich am besagtem Restaurant, nahm die Ausrüstung entgegen (u. a. die tödlichen Smartphones vor denen Martina immer warnt) und man setzte sich zur Beobachtung zu den Getränken.
In der Entfernung waren die Enten mit dem Aufbau beschäftigt und irgendwann lies sich der tollte aller Präsidenten, der -von so viel geistiger Arbeit täglich erschöpfte- unangefochtene Führer indigenen Stämme blicken.
Uns gewahr, weil er sonst nie so viele Menschen um diese Uhrzeit sieht, schickte er gleich einen seiner Mitarbeiter zu uns an den Tisch. Dieser erledigte seinen Job uns zu beschäftigen, denn wir nutzten gleich die Gelegenheit ihm Instruktionen für das kommende Jahr zu erteilen. Danke Rüdiger.
Die Veranstaltung begann mit der üblichen akustischen Lärmbelästigung, wir bewegten uns zum Veranstaltungsort. Rüdigers Freude war anzusehen, er brabbelte vor sich hin und - ausgefuchst wie ist bzw. wie er das glaubt- wartete er auf die Polizei. Rüdiger hat diese nämlich sofort bei unserer "Entdeckung" gerufen.
Team Blau erschien dann tatsächlich und Rüdiger äußerte den Wunsch uns von der Veranstaltung zu entfernen, so wegen Völkermord und diversen anderen, im Moment nicht so konkreten Delikten/Straftaten. Team Blau konnte den Völkermord nicht direkt nachvollziehen, daher blieb es bei der Anwesenheit. Rüdiger nahm noch kleinlaut weitere Belehrungen zur Kenntnis und ist, wie so häufig, absolut kleinlaut gegenüber den Schergen der BRD-Gmbh-Diktatur.
Die Veranstaltung hatte mehr "Personal" als Teilnehmer (ohne das SSL): Genau zwei Frauen wurden direkt von Rüdiger für den Vortrag angesprochen, bei beiden waren die Smartphones aber nicht weit entfernt, geistige Hygiene halt.
Rüdiger Elaborate waren von einer ganz besonderen Güte, für den normalen Agenten vor Ort nicht unbedingt vollumfänglich nachvollziehbar. Mögen sich die SSL-Experten für "geistig abnorme Straftäter" oder Märchenerzählung sich der Wortaneinanderreihungen annehmen.
Rüdiger protokolliert das im Livestream, der gewillte Leser hier im Forum kann sich das gerne antun, siehe z. B.
http://twitch.tv/echtzeituebertragung_. Die geschnittenen Versionen werden dann von Rüdiger veröffentlicht.
Es gab ein wenig Diskussion mit Rüdiger, es stellte sich jedoch als Schach mit einer Taube heraus (die Sache mit Figuren umwerfen, auf das Schachbrett ♥♥♥n und dabei stolz umher spazieren). Letztendlich lässt sich mit dem tollsten Präsidenten kein Gespräch führen, ausser man nickt. Seine Zombies durften auch auf Aufforderung reden, haben auch dann generelle Probleme zusammenhängende Sätze zu formulieren.
Alles im allen war das ein Einsatz mit nicht unerheblichen Freizeitwert und die Agenten hoffen auf eine gnädige Spesenabrechnung.
Bilder gibt es morgen, wir müssen ja erst noch nach Köln, Berlin, Hamburg und Neu-Schwabenland zurück; wo auch immer Rüdger glaubt uns verortet zu haben.
@Rüdiger: Wir sind dir näher als du glaubst oder gar hoffst. Das SSL hat seine Finger überall drin, auch wenn deine Unfähigkeit den Lautsprecher zu bedienen mal wieder eine Störaktion eines übermächtigen Geheimdienstes sein sollte.