Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1080 am: 10. April 2022, 20:52:10 »
Vielleicht erhofft er sich insgeheim etwas Hilfe, vom lupenreinen Diktator bei der Lösung finanzieller Probleme. Wenn er sich nur tief genug in den Anus des Kriegsverbrechers bewegt, könnte ja bissel was hängen bleiben.

Das Gas, was er da findet, enthält ziemlich viel Stickstoff und Kohlendioxid und ist daher für energetische Zwecke nicht brauchbar. Der brennbare Anteil enthält eine Menge Wasserstoff, wofür unsere Zähler nicht ausgelegt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16155
  • Dankeschön: 67178 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1081 am: 10. April 2022, 20:53:33 »
Ich hege mittlerweile die Vermutung das er seinen Gastank auffüllen musste und zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt eingekauft hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1082 am: 10. April 2022, 21:18:39 »
Ich hege mittlerweile die Vermutung das er seinen Gastank auffüllen musste und zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt eingekauft hat

Heizt er denn mit Flüssiggas?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24493 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1083 am: 10. April 2022, 21:35:55 »
Eher ist er nicht flüssig genug für Gas?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16155
  • Dankeschön: 67178 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1084 am: 10. April 2022, 21:59:29 »
Ich hege mittlerweile die Vermutung das er seinen Gastank auffüllen musste und zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt eingekauft hat

Heizt er denn mit Flüssiggas?

Aufgrund der Rechnung liegt das nahe.
450€ verheizt du nicht pro Monat mit seiner doch eher durchschnittlich großen Hütte.

Eine Tankfüllung kommt aber schon eher hin

Ich werd mal meine interne Quelle bei den Staatendoofen anzapfen

Ergänzend zum Konferenzvideo: Er wird, sobald er an der Macht ist, Statuen für Schirinowski und Putin errichten
Seine Gedenkminute für Schiri hat 30 Sekunden gedauert

So langsam sollte das Innenministerium seine Zombievereinigung als staatsfeindliche Gruppierung verbieten!
« Letzte Änderung: 10. April 2022, 22:02:43 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1085 am: 10. April 2022, 22:27:26 »
Zitat
Das niedersächsische Innenministerium hatte zuvor mitgeteilt, dass neben dem bereits als strafbar eingestuften Zeigen des Buchstabens „Z“ auch Formen der Meinungskundgabe unzulässig seien, mit denen massiv und eindrücklich die Zugehörigkeit zur russischen Nation zur Schau gestellt werde.
Hierzu gehöre auch das Zeigen von Flaggen der UdSSR oder des Sankt-Georgs-Bandes. Diese Symbole seien im Kontext des Krieges klar als Zeichen der territorialen Expansion des russischen Staates zu deuten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238097655/Riesenblamage-Prorussische-Demonstrationen-in-Hannover-und-Frankfurt.html

Würde mir wünschen, dass M-V das ähnlich sieht.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38131 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1086 am: 10. April 2022, 23:38:14 »
Man muss die Behörden vielleicht zu einer seiner Plärrveranstaltungen tragen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1087 am: 11. April 2022, 07:56:42 »
Also beim letzten Auftritt in Berlin sagten mir Polizisten, daß sie alles mitschreiben. Die Armen! Ist doch klar, daß das keiner machen will!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24493 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1088 am: 11. April 2022, 08:22:17 »
Haben die keine Technik zum mitschneiden? Traurig. Mittelalter lässt grüßen. Wann kommt die tontafel als Standardausrüstung für die Sicherheitsorgane?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1089 am: 11. April 2022, 08:34:29 »
Hat mich auch erstaunt. Ich schätze mal, die schneiden mit, notieren aber die größten Perlen noch mal per Hand. Vor deutschen Gerichten haben automatische Tonaufnahmen eine nur begrenzte Beweiskraft. Aber da stundenlang stehen und sich das Gesülze von Rüdi anhören...., gibt es da keinen Arbeitsschutz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7454
  • Dankeschön: 33781 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1090 am: 11. April 2022, 08:42:04 »
Hat mich auch erstaunt. Ich schätze mal, die schneiden mit, notieren aber die größten Perlen noch mal per Hand. Vor deutschen Gerichten haben automatische Tonaufnahmen eine nur begrenzte Beweiskraft. Aber da stundenlang stehen und sich das Gesülze von Rüdi anhören...., gibt es da keinen Arbeitsschutz?

Wie das läuft, ist bei einem Prozess gegen Gerhard Ittner wegen Volksverhetzung während einer der "Gedenkveranstaltungen" zur Bombardierung Dresdens klargeworden. Die hatten da eine Fernübertragung der Veranstaltung in Polizeipräsidium eingerichtet, dort haben zwei Beamte gesessen, die sich das angehört haben (inkl. Problemen mit dem Ton). Die haben dann entschieden, das die Kräfte vor Ort irgendwann einschreiten mussten und die Versammlung zu beenden hatten, wegen Volksverhetzung. Danach mussten irgendwelche sehr bedauernswerten Kräfte die mitgeschnittnene Übertragung verschriftlichen, vor Gericht waren ist dann das Wortprotokoll verlesen und der Videofilm gezeigt worden. Ein interessantes Schauspiel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1091 am: 11. April 2022, 09:06:59 »
Oh Gott, da würde man sich Rüdis Sprachperlen ja fast im Doppelpack anhören müssen. Das ist ja wirklich Körperverletzung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1092 am: 11. April 2022, 09:17:47 »
... Danach mussten irgendwelche sehr bedauernswerten Kräfte die mitgeschnittene Übertragung verschriftlichen, vor Gericht ist dann das Wortprotokoll verlesen und der Videofilm gezeigt worden. Ein interessantes Schauspiel.


"Schauspiel" würde ich das nicht nennen. Ein Beweismittel muß eben "ins Verfahren eingeführt" werden, was durch öffentliche Verlesung, Inaugenscheinnahme oder im Selbstleseverfahren geht. Wenn man also schon das Video im Gerichtssaal abgespielt hat, wäre vielleicht das Wortprotokoll davon entbehrlich gewesen; man hätte aber auch anordnen können, daß sich die Beteiligten das aus den Akten zu Gemüte zu führen haben.
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 09:19:20 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7454
  • Dankeschön: 33781 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1093 am: 11. April 2022, 11:28:36 »
"Schauspiel" würde ich das nicht nennen. Ein Beweismittel muß eben "ins Verfahren eingeführt" werden, was durch öffentliche Verlesung, Inaugenscheinnahme oder im Selbstleseverfahren geht. Wenn man also schon das Video im Gerichtssaal abgespielt hat, wäre vielleicht das Wortprotokoll davon entbehrlich gewesen; man hätte aber auch anordnen können, daß sich die Beteiligten das aus den Akten zu Gemüte zu führen haben.

Schon, es zeigt halt, wie aufwändig das ganze ist, um es rechtssicher zu gestalten. Ittner hat das ja damals eine Verurteilung eingebracht.
Vorgespielt wurde die Passage damals, damit sich die Verfahrensbeteiligten Wortlaut und der Situation noch einmal veranschaulichen konnten. Und auch wenn der Rechtsanwalt vorher angesetzt hatte, das zu kritisieren, hat er das nachher (wie auch die Äußerungen) nicht mehr aufgegriffen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24493 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1094 am: 11. April 2022, 12:00:59 »
Sollte die Geschichte, was die Zulassung als Beweismittel betrifft, nicht mit der Vertraulichkeit des Wortes zusammenhängen? Das sollte bei öffentlichen Veranstaltungen aber nicht zutreffen. Mit welcher rechtlichen Begründung sollte ein Mitschnitt einer Demo kein Beweismittel sein? Frage an die Rechtsexperten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann