Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28130 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1110 am: 13. April 2022, 11:42:18 »
Jemand will uns die Arbeit erleichtern und sammelt/veröffentlicht Informationen über die Staatendoofen  :evil6:

https://t.me/StaatenlosKatalog
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16157
  • Dankeschön: 67178 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1111 am: 13. April 2022, 16:29:53 »
In einer seiner letzten DailyFakeShows redete er davon das die Betroffenen und alle anderen Anzeigen wegen…Mordversuchs!!! stellen sollen, schließlich werden die Daten gesammelt um böse Dinge zu tun  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Der Jurist Spinner schlägt wieder zu
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16157
  • Dankeschön: 67178 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1112 am: 13. April 2022, 21:22:51 »
:rofl:

Der Irre dreht mal wieder richtig ab, Rumpelstilzchen wäre stolz ob der Performance
Ich habe aber irgendwie das Gefühl er hat eine Ansage bekommen von Team Blau, so wie er sich darüber aufregt das Fahnen, Georgsbänder, Buchstaben verboten wären, er aber doch nur für den Frieden sei (sagt der, der sich ein Einmarsch der Russen wünscht), klingt das so als hätte er eine Ansage für Wittenburg und/oder Berlin bekommen

Zwischendurch immer wieder eine sehr zufriedene Kundenstimme, ansonsten Wahnvorstellungen, Ausländerhass, "energisches" Ich will Ich will Ich will aber und Ich lehne Nato und EU ab, ich will meine DDR wieder, alle müssen tun was er und seine Heiopeis wollen
Am Ende schildert er seine feuchten Träume Wahnvorstellungen Erwartungen...das "russische Brudervolk rollt nach Deutschland rein, wird mit Blumen und Borscht empfangen und rollt durch bis zum Wittenburger Marktplatz - nun hat er endgültig amtlich einen an der Klatsche und präsentiert sich als staatsfeindlicher Präsident einer staatsfeindlichen Vereinigung


https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Schluß-mit-dem-NATO-Stellvertreterkrieg-in-der-Ukraine-aufruf-zur-Vernunpft-in-Deutschland-und-Europa:b
« Letzte Änderung: 13. April 2022, 22:53:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1113 am: 13. April 2022, 22:02:12 »
Der wird 100%ig ne Ansage bekommen haben.
Da sieht man wieder Rüdis wahres Wesen. Nix mit Drachentöter und "wir stehen felsenfest...", sondern herum lavieren wie nach dem Reichstagssturm von seiner Bühne aus. So will er nun auch plötzlich den Krieg zwischen Ukraine und Russland beendet haben, wo er noch vor Tagen davon phantasierte die Ukraine solle am liebsten ausgelöscht werden. Zum Glück ist das alles gesichert. Da nützt nun auch das Verkriechen in seine Ackerfurche nix mehr.
Seine "antifaschistische Grundhaltung" wie er sie nennt hatte ihn aber nicht davon abgehalten Jugendliche zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim anzustiften oder den Hauskredit von einem Neonazi anzunehmen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, oschy, Rabenaas

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1114 am: 13. April 2022, 22:12:13 »
So angepisst wie er in dem Video rauskeift - Jep ne Ansage bekommen, wenn nicht noch mehr  ;D

Ich hasse sein Gekeife - aber das Video geht mir geschmeidig runter  :))

//Edith sagt: Auch wir werden wieder lobend erwähnt^^ Mir deucht das das die Richtung ist, aus der die Ansage kam?  :D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 13. April 2022, 22:18:25 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1115 am: 13. April 2022, 23:40:46 »
Sauber getriggert. ;D
Ich bin mal gespannt, wieviel Weichspüler er bis zum 23. kippen muss, damit er da nichts krakeelt, was ihm Ärger einbringen könnte. Die Flaggenparade wird definitiv reduziert sein.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, Rabenaas

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1116 am: 13. April 2022, 23:56:08 »
Ich will Ich will Ich will

Wollen kann das Möpschen viel, nur können kann es nicht. 

Das verzweifelte Gejammer und Gejaule hat mir gefallen. Auch wenn ich mir dafür zum 666. Mal seine dummen Lügen anhören musste.

Aber keine Angst. Wenn der Nazirüde morgen vor seinen fünf Enten steht, erzählt er ihnen wieder vom Endsieg in absehbarer Zeit.

Möpschen hat vergessen, dass es die ganze Kriegshetze betrieben hat. Ich kann dir gern deine Erinnerung auffrischen, Rüdilein. Du selbst hast Putin aufgefordert, Deutschland mit Atomwaffen anzugreifen.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1117 am: 13. April 2022, 23:57:57 »
Ist das ein herrliches Dilemma.  ;D Entweder den Krieg (den er sogar so nennt, wenn er nicht völlig irrelevant wäre würde Putin das wohl eher nicht gefallen...) plötzlich doch doof finden oder das Video ohne Georgsband an der Brusttasche machen. Zum Glück hat er sich heute schlau gemacht: "Wenn man für den Krieg ist, also für den Krieg, dann ist es verboten, ja. Aber wir sind ja grundsätzlich gegen den Krieg."
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16157
  • Dankeschön: 67178 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1118 am: 14. April 2022, 00:05:41 »

//Edith sagt: Auch wir werden wieder lobend erwähnt^^ Mir deucht das das die Richtung ist, aus der die Ansage kam?  :D

gruß oschy

Beim NeoNazi sind wir doch immer verantwortlich
Egal ob er das Zertifikat seiner Hetzseite nicht erneuert, Team Blau sein Auflauf kontrolliert, Einrichtungen von ihm Geld zurückfordern, man ihn anruft um Versicherungen zu verkaufen oder er Empfänger von 700 Kirschkuchen sein soll - wir sind immer schuld  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1119 am: 14. April 2022, 01:25:09 »
Was mich übrigens bei den Küchenvideos echt triggert, ist die „Kaiserlich Preußische Kaffeetasse“. Da es kein Preußisches Kaiserreich gab, ist es entweder eine Kaiserlich-deutsche oder eine Königlich-preußische Kaffeetasse!  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28130 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1120 am: 14. April 2022, 01:40:35 »
Der Föhrer meldet sich:

Wir, die Terroristen vom SSL, sind nur sauer und wütend, weil Rüdi so erfolgreich ist und immer weiter voran geht. 😂😂😂 

Sagt er nach seinem letzten Jammervideo ;D

Uns bleibt nichts anderes übrig, als Rüdi zu verunglimpfen.
Wir Terroristen kündigen Rüdi sogar schriftlich an, dies zu tun 😆🤣😂
Der Absender ist @Luzifer. :salut: 

Wir werden über die Bundesregierung gesteuert. Oder finanziert. Weiß er nicht.
Rüdi, es ist umgekehrt
Die Geheimdienste stecken teilweise bei uns drin.

Wir kommen aus dem Nationalzionistischen Lager. 🔯🕎
Deshalb sind wir so aufgeregt.
Hä? :scratch:

Es geht zu ende, alle lassen die Maske fallen, besonders in Deutschland.
Wir kriegen schon noch unsere Strafe, wie die ISIS, weil wir so wie  sie sind.

Terrorist bleibt Terrorist.
Sagt der Brandstifter, der Brandstifter bleibt.

Rüdi kann unsere Angriffe schlecht aufhalten, weil wir "über Kanäle arbeiten".
Tja, so sind wir. >:D

Rüdi arbeitet emsig im Hintergrund, um uns in absehbarer Zeit "endgültig unschädlich zu machen".
"Entsprechend der Rechtsordnung".

Klar, das hat ja schon immer so gut geklappt  :thefinger:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1121 am: 14. April 2022, 11:01:26 »
Es geht zu ende, alle lassen die Maske fallen, besonders in Deutschland.

Gewiss doch, immerhin ist auf unseren Befehl hin die Maskenpflicht aufgehoben worden. Wir machen das nicht ohne Grund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10790
  • Dankeschön: 39153 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1122 am: 14. April 2022, 12:19:19 »
Auch wir könnten die Maske fallen lassen. Rüdi hat uns ja schon lange demaskiert.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1123 am: 14. April 2022, 12:29:21 »
Wir, die Terroristen vom SSL, sind nur sauer und wütend, weil Rüdi so erfolgreich ist und immer weiter voran geht. 😂😂😂

Von diesen Erfolgen hat aber ausser Möpschen selbst kein Mensch etwas mitbekommen. Im Gegenteil, der Entenhaufen ist in den letzten Jahren immer mehr zusammengeschmolzen. Beim Nazirüden ist es immer nicht ganz klar, ob er von Tatsachen oder Wunschvorstellungen redet.

Zitat
Wir Terroristen kündigen Rüdi sogar schriftlich an, dies zu tun 😆🤣😂
Der Absender ist @Luzifer. :salut:

Das wüsste ich aber. :)

Im Gegensatz zu dir weiss ich, was gestern oder vorgestern gesagt oder geschrieben habe, Rüde. Hast du schon eine Anzeige "gemacht"?

Zitat
Wir kommen aus dem Nationalzionistischen Lager. 🔯🕎
Deshalb sind wir so aufgeregt.

Wenn ich an die letzte Jaulorgie denke, ist jemand anders aufgeregt. Der verdammte Putin will einfach weder einmarschieren, noch sich mit dem kleinen Rüden überhaupt abgeben.

Zitat
Wir kriegen schon noch unsere Strafe, wie die ISIS, weil wir so wie  sie sind.

Soll das eine Drohung sein, Möpschen? :)

Zitat
Terrorist bleibt Terrorist.
Sagt der Brandstifter, der Brandstifter bleibt.

Und Nazi bleibt Nazi, hat er auch gesagt.

Zitat
Rüdi arbeitet emsig im Hintergrund, um uns in absehbarer Zeit "endgültig unschädlich zu machen".
"Entsprechend der Rechtsordnung".

Ich will endlich wissen, was "absehbare Zeit" auf Deutsch heisst.

Das mit der Rechtsordnung wird schwierig werden. Es gibt keine Rechtsordnung  nach der ein Clown aus Wittendörp die Macht übernehmen kann.

Kleiner Tipp, Rüde. Gründe eine Partei. Bring die Leute dazu, dass deine Partei die absolute Mehrheit im Bundestag stellt und dich zum Kanzler wählt. Dann kannst du regieren. Natürlich nur im Rahmen des GG. Um das zu ändern, bräuchtest du allerdings eine Zweidrittelmehrheit im Bund und den Ländern. Bis du das erreicht hast, wird noch sehr viel Zeit vergehen, nehme ich an.


Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1124 am: 14. April 2022, 13:39:59 »
Wir Terroristen kündigen Rüdi sogar schriftlich an, dies zu tun 😆🤣😂
Der Absender ist @Luzifer. :salut:

Das wüsste ich aber. :)

Identitätsdiebstahl und vorgetäuschte Straftaten ist doch bekannte Spezialität genau des Milieus, für das er mal offiziell selbst Funktionär war und das ihm u.a. auch die Butze finanziert hat.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer