Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4374
  • Dankeschön: 20176 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1050 am: 8. April 2022, 19:39:12 »
Schau mal Rüdi, von einem der Biolabore in Deutschland wurde ein Foto aus dem Inneren geleakt

Sind das dann auch Biolabore in Püttelkow?

Da gibt es doch auch reihenweise KüchenBiowaffenlaborvideos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1051 am: 8. April 2022, 19:47:08 »
Rüdi mit seiner Sickergrube sollte wohl besser still sein was Biowaffenlabore betrifft.  :pottytrain5:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 592 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1052 am: 8. April 2022, 21:00:24 »
Mal was anderes, eigentlich fand ich die Linkspartei-Dame Sevim Dagdelen immer sehr nett. Was die aber hier abzieht...., die Kritik an der Schändung des Treptower Ehrenmals ist berechtigt, aber kein Wort der Empathie für die Ukrainer, nur der Schlag mit der Nazikeule.
In den Kommentarspalten Leute, die auf unsere Befreiung warten, im Profil Schirinowski-Bilder. Ich fasse es nicht!

https://www.facebook.com/MdBSevimDagdelen/posts/3501202016773518
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67176 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1053 am: 8. April 2022, 21:33:21 »
Die tägliche Lügenshow des Faschisten und er lässt sich weiterhin über Butscha aus

In Mariupol sitzen Franzosen fest, die Russen erobern Berge von westlichen Waffen, die Russen töten keine Zivilisten - sie versorgen sie sogar
Die Russen sind gutmütig und zurückhaltend, das kann er überhaupt nicht mehr nachvollziehen

Der ♥♥♥ glaubt den Shice ohne jeden Vorbehalt, dazu lässt er jede Menge Antisemitismus einfliessen
Die Chinesen sollen den Amis eine rote Linie zeigen und Taiwan einsacken

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-False-Fla-operation:9
« Letzte Änderung: 8. April 2022, 21:58:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1054 am: 8. April 2022, 22:18:03 »
Russen-Rüdi bei Minute 7:28:
Zitat
Den Russen empfehlen wir hart und schnell zuzuschlagen. Fertig. Nicht mehr lange aufhalten.

Also wenn das keine Billigung einen Angriffskrieges ist, dann weiß ich auch nicht.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1055 am: 9. April 2022, 02:01:02 »
Der Nazirüde liest vor, dass die Ukraine im Demokratieindex von 2021 nur auf dem 86. Platz liegt. Was er nicht sagt, Russland liegt auf Platz 124. :)

Ich prophezeie mal, dass Russland beim Demokratieindex 2022 irgendwo bei Nordkorea landen wird.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38130 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1056 am: 9. April 2022, 09:53:30 »
Es erstaunt einen immer wieder, dass dieser Hohlkopf sich solch billiger Lügenpropaganda bedient und so durchschaubar Wahrheiten verschweigt. Aber dann muss man sich immer wieder vor Augen halten, dass seine Klatschkomparsen ja noch dämlicher sind als er selbst. Und dann funktioniert das. Und dennoch frage ich mich immer wieder, wie solche Primitivos es durchs Leben schaffen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1057 am: 9. April 2022, 10:09:50 »
Beim neusten Machwerk auf Odysee:

Staatenlos.info Kundgebung Heimat & Weltfrieden in Bookholzberg am 19. April 2022 ab 17.30 Uhr !

https://odysee.com/@Freiheitsk%C3%A4mpferin:9/Staatenlos.info-Kundgebung-Heimat---Weltfrieden-in-Bookholzberg-am-19.-April-2022-ab-17.30-Uhr-!:7

12:35 Bild: Potin, Skt. G. Z, Rüdi in einer Reihe zu sehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1058 am: 9. April 2022, 10:57:37 »
Für alle, denen noch nicht schlecht genug ist :

https://www.pressenza.com/de/2022/04/die-politik-der-usa-war-es-immer-zu-verhindern-dass-deutschland-und-russland-enger-zusammenarbeiten/?fbclid=IwAR1YiPORPv3zMeqbVR41RwNf7xxG_1td26xG5aphTb75vW-7DBqTmozaBrg

Zitat : "Es ist sicher nicht gegen die ukrainische Bevölkerung gerichtet. Das wurde von Putin immer wieder gesagt. Man sieht es auch an den Fakten. Russland liefert immer noch Gas in die Ukraine. Die Russen haben das nicht gestoppt. Sie haben das Internet nicht abgestellt. Sie haben die Elektrizitätswerke und die Wasserversorgung nicht zerstört. Natürlich gibt es gewisse Gebiete, in denen gekämpft wird."

...

Uninformiertheit? Dummheit? Freche Lügen?

Die Ukraine bezieht schon länger kein Gas aus Russland mehr. Daß Putin jetzt immer noch die EU beliefert - und dafür auch eine Leitung nutzt, die durch die Ukraine führt, wofür er ihr Durchleitungsgebühren zahlt - ist eine andere Baustelle. Putin hat auch keinen Einfluß darauf, ob das Gas, welches die Ukraine von der EU kauft, von russischen Feldern stammt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1059 am: 9. April 2022, 12:05:04 »
Zitat
. Und dennoch frage ich mich immer wieder, wie solche Primitivos es durchs Leben schaffen.

Mit der Hilfe von Staat, Jobcenter, Sozialamt, Familienhelfern, Caritas, Diakonischem Werk, etc. pp.
Mit dem Maul sind die dann aber alle des Teufels. Schwätzer, wie Rüdi selbst, halt.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10790
  • Dankeschön: 39149 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1060 am: 9. April 2022, 16:07:24 »
Off-Topic:
Es ist schon geradezu pervers, daß der Sozialstaat Leute durchfüttert, welche zwar angeblich arbeitsunfähig, aber durchaus in der Lage sind, immer wieder stundenlang Tiraden gegen eben diesen Staat abzusondern. Und, nicht zu vergessen, gegen Juden, Ausländer und auch gegen Deutsche, die anderer Meinung sind  - also so gut wie alle.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, StefanBerlin

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1061 am: 9. April 2022, 16:36:28 »
Es ist ja schon der Titel des Ladens, mit der die Oberente sich vor der Anrechnung von Einkommen bei ihren Sozialleistungsbezügen drücken wollte, eine freche Verdrehung der Tatsachen:

https://dgvn.de/meldung/staatenlos-schutzlos-rechtlos
(Artikel vom 18.11.2020: Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen e. V.)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Observer

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1062 am: 9. April 2022, 20:40:09 »
Mit Blick auf geplante pro-russische Demonstrationen am Wochenende haben Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Innenpolitiker ein striktes Durchgreifen der Polizei bei Verstößen gegen Auflagen oder Gesetze gefordert. "Das Zeigen des "Z" verherrlicht Kriegsverbrechen und kann deshalb unserer Ansicht nach strafrechtlich verfolgt werden. Hier brauchen wir ein konsequentes Einschreiten der Polizei", sagte Faeser der "Welt am Sonntag".

"Wenn zu Hass aufgerufen wird und Straftaten begangen werden, muss die Versammlung aufgelöst werden", sagte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Sebastian Hartmann, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Samstag).

Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Irene Mihalic, sagte dem RND: "Es ist schier unerträglich, wenn angesichts des russischen Angriffskrieges und vor dem Hintergrund des massenhaften Mordens in Orten wie Butscha die Aggressoren öffentlich gefeiert werden." Die Polizei solle daher sehr genau darauf achten, wann eine strafrechtliche Grenze überschritten werde, zum Beispiel wenn Kriegsverbrechen öffentlich gebilligt würden. Dies könne etwa durch das Z-Symbol in einem bestimmten Kontext geschehen.

Quelle:
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russische-demos-deutschland-innenpolitiker-striktes-vorgehen-36765264

Zitat
Es wurde zur Prüfung durchgestellt, das auf dem Hausdach eines Quitschebroilers,
ein aus großer Höhe, erkennbares Z aufgepinselt wurde

Wird auch die Ackerfurche Z-Form haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Observer

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1063 am: 9. April 2022, 22:29:07 »
Mit Blick auf geplante pro-russische Demonstrationen am Wochenende haben Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Innenpolitiker ein striktes Durchgreifen der Polizei bei Verstößen gegen Auflagen oder Gesetze gefordert.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube ja noch, dass es leere Worthülsen sind, die da gezündet wurden.

Ich denke wir werden ein feines Auge darauf haben, was dieses Woende passiert^^ Aber mir schwant das selbe, wie seid Jahren  :snooty:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24490 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1064 am: 9. April 2022, 23:05:22 »
Ich hege einen Funken Hoffnung das es sich hier doch etwas anders verhält. Ich denke das eine Linie gezogen wird und diese auch recht rigoros durchgezogen wird. Hier geht es nicht nur um ein paar Esos, hier geht es um knallharte Demokratiefeinde. Und ich denke das die Regierung das nun begriffen hat.
« Letzte Änderung: 9. April 2022, 23:24:33 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.