https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-11.04.2022-Waffen-%C3%BCber-Waffen-an-die-Faschisten:6Wieso grinst der Mops jedes Mal so debil vor sich hin, wenn er sich an seinen Küchentisch hockt? Ist das die Vorfreude darauf, dass er wieder eine Stunde von den grossen Erfolgen seiner faschistischen, russischen Freunde schwafeln kann, wenn er selbst schon nichts zu bieten hat?
Typisch für den Nazirüden. Er weiss nicht, wovon er gerade schwafelt, aber es ist sehr interessant, weil es von einem Russen kommt.
Wenn die Ukraine als Nachfolgerin der UkrSSR kein Staat ist, was ist dann die Russische Föderation, die eine Nachfolgerin der RFSFR ist. Beide waren als "Sozialistische Sowjetrepubliken" Teil der UdSSR.
Mit "Faschisten" gibt der Mops sich nicht ab. Er meldet nur pflichtgemäss seine Veranstaltungen "Brüllen unter freiem Himmel" an und holt seine Rente von der Bank.
Wenn der Rüde erst an der Macht ist, haben wir hier schlimmere Verhältnisse als in Nordkorea. Der Reichsentenführer bestimmt dann, was für Kleidung und Schuhe wir zu tragen haben. Und alle Menschen freuen sich. Jedenfalls die paar, die dann noch da sind. Gut 80 Millionen werden vertrieben oder flüchten. Und der Mops hat nicht mal mehr genug Leute, die eine neue Mauer hochziehen können.
Jetzt weiss ich, warum der Rüde nicht arbeitet. Arbeit ist Faschismus.
Meine Fresse, der stottert vor sich hin. Versteht der sich selbst?
Möpschen will eine Volksabstimmung nachdem er vor ein paar Minuten noch geklagt hatte, in Deutschland seien alle Menschen geistig tot. Das ist Logik nach Reichsdeppenart.
Wer soll ihn denn nun befreien? Die ganze Welt? Wer genau soll das sein?
Manchmal beneide ich den Nazimops um sein schlichtes Gemüt. Er findet es toll, wenn die UNO sich um Menschenrechtsverletzungen an Russen kümmert. Geht es in die andere Richtung kreischt er nur noch Faschisten, Faschisten, Faschisten.
Das arme Möpschen darf sich nicht mehr kritisch äussern. Was macht er seit zehn Jahren ungestraft?
Jetzt sind wir uns doch endlich mal einig, Möpschen. Wir beide lassen uns nicht verbieten, Faschisten beim Namen zu nennen. Ich nenne mal einen: Rüdiger Hoffmann/Klasen.
Zum vorigen Video ist mir noch etwas eingefallen. Laut Mops ist Japen nur eine amerikanische Kolonie und kann deshalb keine Friedensverträge abschliessen. Mit dem Friedensvertrag von San Francisco hat Japen mit etlichen Staaten Frieden geschlossen. Kurz danach mit Indien und ein paar Jahre später mit China. Aber das sind wohl auch keine richtigen Staaten.