Wann fängt der Nazi eigentlich mit der Umsetzung seines Planes an, alle Migranten abzuschieben?
Es sollen ja wohl alle abgeschoben werden, die nach 1945 nach Deutschland gekommen sind oder deren Nachkommen.
Also z.B. der Italiener, der hier in den 60er oder 70er Jahren geboren wurde und die deutsche Staatsangehörigkeit hat, richtig?
Nach aktuellen Zahlen müssten das etwa 21 Millionen sein. Ich vermute aber, wenn man den Zeitraum nach 1945 betrachtet sind es noch viel mehr.
Da sind sicher einige Nachkommen auch der Besatzungsmacht in diesem unseren Land.
https://www.bamf.de/DE/Themen/Forschung/Veroeffentlichungen/Migrationsbericht2019/PersonenMigrationshintergrund/personenmigrationshintergrund-node.html@Rüdi:
Du der du ja kein Nazi bist, erkläre doch mal bitte wie Du die Pläne umsetzen willst und wo Du dir dann deine Wampe vollschlagen willst, wenn es keine Pizza, kein Gyros, keinen gebratene Nudeln mit Ente und zum Saufen keine Ouzo mehr geben wird?
Und wie soll das Abschieben erfolgen?
In Viehwagen, wie es dem ehemaligen Mitstreiter Jockel aus Dortmund vorschwebt?
Und was passiert mit denen die hier bleiben wollen?
Kommen die dann auf andere Art "weg" und führst du die Endlösung persönlich durch?
Wer entscheidet denn, wer Migrant ist - Du und Martina?
Und wer soll die frei werdenden Arbeitsplätze besetzen und die Steuern erarbeiten, mit der Du und deine Trümmertruppe alimentiert werden?
Kannst Du selbst deine stammesdeutsche Herkunft nachweisen?
Also ich kann meinen Familiennamen bis 1710 zurück verfolgen, ältere Linien bis 1600.
Wir wollen fair sein. Ein Nachweis bis 1750 wird auch akzeptiert - wenn nicht musst Du leider "weg" weil du dann kein Stammesdeutscher bist.
Und noch eine letzte Frage:
Kann es sein, dass jeder syrische, afghanische oder ukrainische Flüchtling der zunächst in einem schlecht bezahlten Job arbeitet mehr für Deutschland tut als du arbeitsscheues Stück ****?