Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214846 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1035 am: 8. April 2022, 09:20:09 »
Und ich kann Rüdis Nachnamen bis zur Geburt zurück verfolgen!

Und das will was heißen, denn meines Wissens ist das schon sein dritter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24490 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1036 am: 8. April 2022, 10:17:17 »
Nennt man das "Verschleierungstaktik"?
Wer weiß, welchen völlig undeutschen Namen er vorher hatte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Observer, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38130 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1037 am: 8. April 2022, 11:04:25 »
Das ist doch normal. Viele Nazis haben ihren Namen später geändert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1038 am: 8. April 2022, 11:54:19 »
Koslowsky?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67176 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1039 am: 8. April 2022, 12:36:52 »
Schau mal Rüdi, von einem der Biolabore in Deutschland wurde ein Foto aus dem Inneren geleakt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1040 am: 8. April 2022, 13:18:28 »
Schau mal Rüdi, von einem der Biolabore in Deutschland wurde ein Foto aus dem Inneren geleakt
Oooooaah die sogenannte "Marzahner Teufelsküche" - das wahre Wuhan^^  ;D

gruß oschy

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24490 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1041 am: 8. April 2022, 13:46:00 »
Oha, dann sollten die sächsischen Zulieferertriebe (die die Kohlrouladen ohne Sicherheitsmaßnahmen liefern) mal sorgfältig geprüft werden!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4315
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1042 am: 8. April 2022, 13:52:58 »
Nur die Quelle seines Lebensunterhalts hat der (Schimpfwort eigener Wahl) niemals gewechselt. Seit seiner Zeit im Knast liegt er uns allen und somit dem verhassten Staat auf der Tasche.
Rüdi, wie wäre es mit einem Umzug ins geliebte Land? An den Umzugskosten würde ich mich gerne beteiligen, solange es da stets in Richtung Moskau geht und gerne auch weiter. Und dann freue ich mich auch auf die Lobpreisungen, die wir hoffentlich jeden Donnerstag im Internet finden werden.


Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38130 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1043 am: 8. April 2022, 14:06:38 »
Schau mal Rüdi, von einem der Biolabore in Deutschland wurde ein Foto aus dem Inneren geleakt
Die Messiküche eines Messihirns.

Nur die Quelle seines Lebensunterhalts hat der (Schimpfwort eigener Wahl) niemals gewechselt. Seit seiner Zeit im Knast liegt er uns allen und somit dem verhassten Staat auf der Tasche.
Rüdi, wie wäre es mit einem Umzug ins geliebte Land? An den Umzugskosten würde ich mich gerne beteiligen, solange es da stets in Richtung Moskau geht und gerne auch weiter. Und dann freue ich mich auch auf die Lobpreisungen, die wir hoffentlich jeden Donnerstag im Internet finden werden.


Da interessiert sich aber dann kein Schwein mehr für ihn.


« Letzte Änderung: 8. April 2022, 14:08:17 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, bollmann

Offline Affe.Davids

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 63 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1044 am: 8. April 2022, 14:50:31 »
'Mal abgesehen davon, dass der Spruch "Wenn es Dir hier nicht passt, gehe doch nach drüben" in der 68'er Vergangenheit aus dem Lager kam, dem Rüdi heute zuzurechnen ist, hat derselbe nach meinem Kenntnisstand in Bloodymirs Reich des Bösen Einreiseverbot. Wär' doch auch schade. Würde dem SSL doch ein Lieblingshassthema entgehen.
Viel Feind, viel Ehr`.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38130 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1045 am: 8. April 2022, 14:55:35 »
Der Wittendörper Dorftrottel sollte sich warm anziehen

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Arno, Wildente, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1046 am: 8. April 2022, 15:04:12 »
Der Wittendörper Dorf♥♥♥ sollte sich warm anziehen
Na nach dem Video müsste man mit unseren Sicherungen ihm doch schön einen Strick drehen? :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1047 am: 8. April 2022, 15:14:08 »
Frage der Abgrenzung - was ist noch Bestreiten von Verbrechen und was ist Billigung von Straftaten?

Rüdi bestreitet russische Kriegsverbrechen und verbreitet russische Propaganda - daß er den Angriffskrieg billigt, ist eindeutig, nur sagte er das zumindest in den von mir gesichteten Teilen der Videos nicht ohne wenn und aber.

Ich denke, das reicht nicht. Hätte aber nichts dagegen, wenn ein Gericht das anders sähe.

Wurde gestern abend schon besprochen.
Nichtsdestotrotz geh ich von aus, dass schon eine Anzeigen eingetrudelt sind. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, oschy, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38130 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1048 am: 8. April 2022, 15:53:56 »
Nur zu! Ich habe nix gesichert weil ich seine bevorzugte Plattform nicht betrete. Wer aber gesichert hat, sollte Anzeige erstatten. Von mir aus kann man den Dorftr0ttel damit zuscheixxen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 592 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1049 am: 8. April 2022, 18:00:11 »
Schau mal Rüdi, von einem der Biolabore in Deutschland wurde ein Foto aus dem Inneren geleakt
Oooooaah die sogenannte "Marzahner Teufelsküche" - das wahre Wuhan^^  ;D

gruß oschy

Ja, ich weiß schon, uns Rüdi ist einmalig, der Typ ist aber auch nicht ganz ohne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath