Autor Thema: Eine kleine Polemik  (Gelesen 111836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bisakun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #420 am: 25. November 2013, 14:24:29 »
Ja Wahnsinn, Manuel du lebst ja noch.

Zitat
Zitat
Yo soweit waren wir vor einem Jahr auch schon im alten Forum. Damals kam dann von Manuel die Antwort, da gäbe es entsprechende Tests.
Meine Antwort war, das entsprechende Tests vorgesehen sind. Ich habe damals nicht behauptet, dass es sie bereits gibt.
Ja richtig, es fehlt das "dann" => ... da gäbe es dann entsprechende Tests

Deswegen auch meine Frage:
Zitat
Manuel, hat sich da was in der Richtung getan ? Gibts diese Tests ? Wenn ja, her damit.

Zitat
   
Zitat
eben. Und nach diesen Gesetzen, hat Imperator Fitzelchen eben verscuht, eine Freiheitsberaubung durchzuziehen...
Das würde ich gerne von einem BRD-Gericht geklärt sehen.
Nur nicht so hastig, junger SpringInsFeld. Bring doch erstmal das Urteil zu Rathaus Wittenberg her.
Und wenn du das wirklich von einem "BRD-Gericht geklärt sehen" willst, dann zeig deinen Boss doch an. Ganz easy  ;D

 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #421 am: 25. November 2013, 14:37:22 »
Zitat
Nein, Nein und nochmal Nein! So funktioniert das in der realen Welt, außerhalb deines Kopfes nicht! Da kann nicht jeder, den es in einem Staat nicht gefällt seinen eigenen Staat machen...
Korrektur: In der "realen Welt" soll nicht jeder seinen eigenen Staat machen. Warum? Weil dadurch die Interessen der bestehenden Staaten untergraben werden. Ich finde es bemerkenswert, wie sich das demokratische Prinzip, die Freiheit des Menschen an sich, immer wieder gegen die Staaten selbst richtet. Daraus kann man viel lernen.

Viel lernen du noch musst, junger Padawan...

Du bist wirklich der Meinung, jeder kann einfach so nen Staat gründen? Crazy!

Zitat
Zitat
eben. Und nach diesen Gesetzen, hat Imperator Fitzelchen eben verscuht, eine Freiheitsberaubung durchzuziehen...
Das würde ich gerne von einem BRD-Gericht geklärt sehen.

Wie schon gesagt: Zeig ihn an!


Zitat
Na, dann hat er ja für die Aussteiger eben keine Legitimation mehr, da sie sich ja nicht mehr zur Verfassung bekennen.
Interessant. Für die Aussteiger aus unserem System soll es so einfach sein, aber die Aussteiger aus eurem System, also wir, ist das was ganz anderes. Wie kommt diese Doppelmoral zustande? Achtung: Fangfrage. [/quote]

MOMENT! DU hast gesagt, bei EUCH sei es so, dass der, der sich zur Verfassung bekennt, das Fötzelchen als Richter anerkennt. In UNSERER Verfassung steht sowas nicht,...  Nix da mit Doppelmoral...

Zitat
Nach eurer Logik gilt ja das BRD Recht nicht bei euch, und da ich die Verfassung nicht anerkenne, gilt euer Recht nicht für mich...
Das ist nicht korrekt. Unser Recht gilt bei uns genauso wie euer Recht bei euch. Wenn ich als KRD-Staatsangehöriger in die BRD einreise, bin ich den BRD-Gesetzen unterworfen und stimme dem durch meine Einreise zu. Andersrum ist es genauso. Wenn ich sage, dass ich den Gesetzen nicht unterworfen sein will, wird man mir die Einreise verweigern. [/quote]

Eben hast du noch behauptet, das dilt nur, wenn ich mich zu eurer Verfassung bekenne...

Zitat
Guter Konter, aber diese Vermischung ist fragwürdig. Ein Text hat eine Aussage, die aus dem Text selbst hervorgeht. Ein Zeichen wie das Hakenkreuz hingegen steht immer für das, was die Menschen damit verbinden.

Nazi♥♥♥ bleibt Nazi♥♥♥!

Kann ich davon ausgehen, dass du meine Punkte, auf die du nicht eingegangen bist, als wahr ansiehst?
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #422 am: 25. November 2013, 14:47:34 »
Zitat
Das heißt es wäre gerechtfertigt Fitzek zu Stürtzen wenn er nicht mehr in dem Sinne handelt in dem ich euren Staat verstanden habe.
Definitiv. Wäre es anders, würden wir nur eine zweite BRD machen.

Zitat
Genau das haben die die jetzt gegangen sind doch versucht,
Nein, haben sie nicht. Dem Obersten Souverän wurde kein Rechtsbruch vorgeworfen.

Zitat
So gesehen müssten sich auf der Erde ganz viele Staaten bilden die jedem Weltbild entsprechen und jeder geht da hin wo es ihm gefällt.
Interessant, dass du es so sagst, als hätten wir das heute nicht. ;)

Zitat
Ist das öffentlich, würde ich mir sehr gern anhören?
http://neudeutschland.org/index.php/Lehrfilm.html

Zitat
Aber ist es dann nicht immer wen jemand geht auch wieder ein Verlust an Legitimation?
Ja, natürlich.

Zitat
Also sagen wirs mal so wenn 50 Leute sagen Fitzek soll kein Staatsoberhaupt mehr sein, aber nur 40 wollen das er weiter im Amt bleibt. Wäre es dann nicht Logisch das er abgesetzt wird?
Endlich kommen wir mal zum Kern der Demokratie. Was spräche dagegen, dass die 40 weiter das machen können, was sie wollen, und die 50 machen was anderes? Niemand würde dann unterdrückt werden.

Zitat
Manuel jetzt belügst du dich aber schlicht selbst, das "innerhalb der Grenzen der Verfassung" wird durch diesen Absatz komplett negiert:
Änderungen der Verfassung zeigen logischerweise auf, was geändert wird. Wenn sich dabei die Werte ändern, die ursprünglich vertreten wurden, ist wieder jeder vor die Wahl gestellt, ob er der geänderten Verfassung weiterhin zustimmt.

Zitat
Aber mal im Erst mit hilfe dieser Prüfung könnte Fitzek sicherstellen das er später wieder als König gewählt wird und nur größteteils ihm Treue in den Staatsrat kommen.
Wie genau würde er das mit öffentlichen Prüfungen schaffen können? Erklär das mal bitte genauer. Danke.

Zitat
Aber daran den "bisheringen Staat" zum besseren zu ändern.
Warum muss etwas, was für die einen gut ist, durch etwas ersetzt werden, das für andere gut ist? Warum geht nicht beides?

Zitat
Irgendwie wirkt das als würden Fitzek, du und die anderem ihm Getreun den Staat als euer Eigentum betrechten, schon mal aufgefallen?
Die Menschen sind der Staat.

Zitat
Was nicht jeder darf, ist seine Meinung in politische Taten und Entscheidungen umzusetzen.
Zitat
Dann erklär mir bitte wie du dieses Zitat gemeint hast?
Alle haben die gleichen Rechte, an der politischen Gestaltung mitzuwirken, aber nicht jeder darf es, wenn er sich die Rechte nicht erarbeitet hat. Es ist wie mit dem Autofahren: Theoretisch kann es jeder, aber es dürfen nur die, die eine Erlaubnis haben.

Zitat
Hatten wir zwar vorhin schon aber, der komplette Artikel ist sehr weit dehnbar. Je nachdem wie ihn Fitzek grade brauchen könnte.
Sagen wir, er bestimmt, dass der Zeitpunkt der Wahl des Königs erst in 10 Jahren sein soll, obwohl Kandidaten zur Verfügung stehen. Was würden die Leute wohl davon halten?

Zitat
Der oberste Suoverän könnte die Gesetzt jederzeit ändern, er würde ihnen vielleicht formell unterliegen, de-facto aber nicht.
Meinst du nicht, dass er sich das Recht, die Gesetze zu ändern, verwirkt, wenn er die Gesetze selbst nicht achtet?

Zitat
Das heißt solange sie die Befähigung nicht haben können sie doch gar nicht Verfassungskonforme Räte bilden, sprich deine ganze Aussage geht vollkommen ins leer da der oberste Suoverän es ja gar nicht soweit kommen lassen muss.
Was ist mit den Leuten, die die Prüfungen bestehen?

Zitat
Gibt es den ein Gesetzt mit dem man den obersten Souverän belangen könnte?
Seltsame Frage. Man kann jemandem mit jedem Gesetz belangen, wenn er es bricht. Das ist doch der Sinn dahinter.

Zitat
Die andere Antwort wäre das eure "Staatsbetriebe" wirtschaftlich so unbedeuten sind das sie einfach noch niemandem aufgefallen sind.
Die Schriftwechsel und Medienberichte zeigen ein anderes Bild.

Zitat
Wenn die BRD von NWO Mächten (oder wem auch immer) gesteuert wäre und der größte Teil des deutschen Volkes "Schlafschaafe" sind, wäre es dann nicht sinnvoller jetzt mit einem "illegallen" aber durch Manipulierte Presse usw. Legitimierten Polizeieinsatz los zu schlagen? Als darauf zu warten bis noch mehr leute "erwacht" sind. Vielleicht würden dann noch 500 Leute mehr "aufwachen" aber die "Gefahr eines Peter Fitzek" wäre gebannt.
Wie gesagt, die BRD kann gerne den Weg der DDR und anderer Diktaturen einschlagen. Aber es wird dann offensichtlich werden, und wir wissen wohl alle, dass dann nicht nur 500 Leute mehr aufwachen. Die "Gefahr eines Peter Fitzek" liegt nicht in der Person.

Zitat
Mal im ernst woher kommt dieser Schwachsinn weil ein Paar nicht belastete Gesetzte aus der NS-Zeit heute noch gelten.
Ich sehe, was getan wird und wie man es durchsetzt.

Zitat
Dann erwarte ich aber das sobalt das KRD die macht in Deutschland übernimmt alle Autobahnen mit Nazi-Vergangenheit gesprengt werden.
Du meinst, die Steuergesetze können nichts dafür, dass sie von den Nazis erlassen wurden? Da hast du sogar recht. Also gut, behalten wir aufgrund dieses oberflächlichen Zusammenhangs die Steuergesetze einfach und denken nicht weiter drüber nach. Alles wieder gut, weiterschlafen.

Zitat
Ich hab grad meine Wohnung zu meine Staatsgebiet erklärt und meine Freundin gefragt ob sie mich als Kaiser der Franzosen anerkennt. Ausserdem hab ich in einem Texteditor eine Verfassung aus zwei Absätzen verfasst die mein Staatsgebit als Frankreich bezeichnet. So die Frage an dich, gibt es das Amt "Kaiser der Franzosen" jetzt nachweislich?
Ja, in deiner Wohnung.

Zitat
Und, musst du die auch zahlen?
Nein. Es hat jedenfalls noch keiner verlangt.

Zitat
Allerdings fehlt immer noch Teil 5 .... MANUEL!!!
Ich hab mal gefragt, wann dieser 5. Teil kommt. Antwort: Irgendwann. ;D
Er ist jedenfalls noch nicht produziert worden. Kann auch sein, dass mangels Zeit gar kein 5. Teil mehr kommt und stattdessen andere Filme.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #423 am: 25. November 2013, 15:02:17 »
Zitat
Was hat Peter zum Neonazi-Text seiner Hymne gesagt?
Er wählte den Text wegen des Inhalts.

Zitat
Wieso habt ihr euer Liedchen vom Server genommen? (Zu welcher Karaoke-CD habt ihr gesungen?)
Vom Server genommen? Auf dem Youtube-Kanal ist es verfügbar, die News ist auch noch da, was meinst du?

Zitat
Wie vertragen sich Deine korrekten Feststellungen auf Deiner Website mit den Lügen von Peter über die Gemeinnützigkeit?
Steht doch alles auf meiner Seite. Antwort von Peter:
Zitat
Solange die Gemeinnützigkeit nicht entzogen wurde oder es sich durch eine vollständige Steuererklärung gezeigt hat, daß der Verein nicht gemeinnützig ist und dies dann vom sog. Finanzamt so bewertet wurde, ist die Gemeinnützigkeit weiter bestehend, auch wenn die 18 Monate seit dem Ausstellungsdatum verstrichen sind. Die Gemeinnützigkeit des Vereins und der Stiftung NeuDeutschland sind damit noch bestehend.
Meine Einschätzung dazu:
Zitat
Das heißt: Der vorläufige Bescheid ist abgelaufen und ein Freistellungsbescheid wurde nicht beantragt. Auf Seiten NeuDeutschlands geht man davon aus, dass die Gemeinnützigkeit weiter besteht, da sich weder Satzung noch Intention geändert haben. Diese seit nun mindestens zwei Jahren andauernde Situation wird wohl so lange unverändert bleiben, wie das Finanzamt nicht beschließt, seine Meinung zu ändern und steuerliche Ansprüche geltend zu machen.
Also wer lügt? Wo ist überhaupt ein Problem?
 

Offline kairo

Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #424 am: 25. November 2013, 15:07:56 »
Was spräche dagegen, dass die 40 weiter das machen können, was sie wollen, und die 50 machen was anderes? Niemand würde dann unterdrückt werden.
Offenbar ist nichts so klein, dass man es nicht noch ein paar mal teilen kann.

Alle haben die gleichen Rechte, an der politischen Gestaltung mitzuwirken, aber nicht jeder darf es, wenn er sich die Rechte nicht erarbeitet hat. Es ist wie mit dem Autofahren: Theoretisch kann es jeder, aber es dürfen nur die, die eine Erlaubnis haben.
Also haben nicht alle die gleichen Rechte. Es kann ja auch keineswegs jeder Auto fahren.
 

Offline kairo

Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #425 am: 25. November 2013, 15:12:14 »
Zitat
Das heißt: Der vorläufige Bescheid ist abgelaufen und ein Freistellungsbescheid wurde nicht beantragt. Auf Seiten NeuDeutschlands geht man davon aus, dass die Gemeinnützigkeit weiter besteht, da sich weder Satzung noch Intention geändert haben. Diese seit nun mindestens zwei Jahren andauernde Situation wird wohl so lange unverändert bleiben, wie das Finanzamt nicht beschließt, seine Meinung zu ändern und steuerliche Ansprüche geltend zu machen.

Eine Prüfung der Gemeinnützigkeit hat also nie stattgefunden. Dann seid ihr es aber nicht mehr. Dazu müsstet ihr euch alle drei Jahre prüfen lassen, das erste Mal nach Ablauf der 18 Monate. Ihr könnt mächtig was auf die Mütze kriegen, wenn euch z. B. jemand etwas spendet und das dann absetzen will. Obwohl ich nicht glaube, dass das so schnell passieren wird.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #426 am: 25. November 2013, 15:15:23 »
Zitat
Was hat Peter zum Neonazi-Text seiner Hymne gesagt?
Er wählte den Text wegen des Inhalts.

Das macht es nicht besser. Und du merkst immernoch nicht, dass Peter dir eine DDR mit brauner Soße als neue ultimative Staatsform verkaufen will?

 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #427 am: 25. November 2013, 15:17:16 »
Zitat
Das heißt es wäre gerechtfertigt Fitzek zu Stürtzen wenn er nicht mehr in dem Sinne handelt in dem ich euren Staat verstanden habe.
Zitat
Definitiv. Wäre es anders, würden wir nur eine zweite BRD machen.

Zitat
Genau das haben die die jetzt gegangen sind doch versucht,
Zitat
Nein, haben sie nicht. Dem Obersten Souverän wurde kein Rechtsbruch vorgeworfen.

Ich lege das mal zusammen.

Wieso muss müsste er denn einen Rechtsbruch begehn? Angie hält sich auch an die Gesetzte und trotzdem regiert sie nicht in meine Sinne.


Zitat
So gesehen müssten sich auf der Erde ganz viele Staaten bilden die jedem Weltbild entsprechen und jeder geht da hin wo es ihm gefällt.
Zitat
Interessant, dass du es so sagst, als hätten wir das heute nicht. ;)

Na aber die sind für gewöhnlich Nationen bzw. Willensnationen, sie sind nicht aus rein Iedeologischen Gründen entstanden. Sie haben ausserdem eine Geschicht und eigene Kultur.


Zitat
Also sagen wirs mal so wenn 50 Leute sagen Fitzek soll kein Staatsoberhaupt mehr sein, aber nur 40 wollen das er weiter im Amt bleibt. Wäre es dann nicht Logisch das er abgesetzt wird?
Zitat
Endlich kommen wir mal zum Kern der Demokratie. Was spräche dagegen, dass die 40 weiter das machen können, was sie wollen, und die 50 machen was anderes? Niemand würde dann unterdrückt werden.
Wäre es dann aber nicht auch logisch das die Mehrheit bleibt und Fitzek absetzt und die Minderheit was neues macht?


Zitat
Manuel jetzt belügst du dich aber schlicht selbst, das "innerhalb der Grenzen der Verfassung" wird durch diesen Absatz komplett negiert:
Zitat
Änderungen der Verfassung zeigen logischerweise auf, was geändert wird. Wenn sich dabei die Werte ändern, die ursprünglich vertreten wurden, ist wieder jeder vor die Wahl gestellt, ob er der geänderten Verfassung weiterhin zustimmt.

Ok hier kommt natürlich wieder die Sache mit dem Druck um Staat zu bleiben verlust der Position in der Gesellschaft, Krankenversicherung usw.
Dann müsste aber auch jeder neu zustimmen sobalt eine neues normales Gesetzt in Kraft tritt.


Zitat
Aber mal im Erst mit hilfe dieser Prüfung könnte Fitzek sicherstellen das er später wieder als König gewählt wird und nur größteteils ihm Treue in den Staatsrat kommen.
Zitat
Wie genau würde er das mit öffentlichen Prüfungen schaffen können? Erklär das mal bitte genauer. Danke.

Die Prüfung bereits so Verfassen das nur Leute bestehen sollten die seinen Ansichten treu gegenüber stehen.


Zitat
Was nicht jeder darf, ist seine Meinung in politische Taten und Entscheidungen umzusetzen.
Zitat
Dann erklär mir bitte wie du dieses Zitat gemeint hast?
Zitat
Alle haben die gleichen Rechte, an der politischen Gestaltung mitzuwirken, aber nicht jeder darf es, wenn er sich die Rechte nicht erarbeitet hat. Es ist wie mit dem Autofahren: Theoretisch kann es jeder, aber es dürfen nur die, die eine Erlaubnis haben.

Merkwürdig ich kenne keinen Staat der eine Prüfung auf Eigenung für das Wahlrecht hat. Kannst du mir einen nennen?


Zitat
Das heißt solange sie die Befähigung nicht haben können sie doch gar nicht Verfassungskonforme Räte bilden, sprich deine ganze Aussage geht vollkommen ins leer da der oberste Suoverän es ja gar nicht soweit kommen lassen muss.
Zitat
Was ist mit den Leuten, die die Prüfungen bestehen?

Was ist wenn er die Prüfung erstmal gar nicht durchführt?


Der rest kommt später muss jetzt erstmal weg.
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 16:07:08 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #428 am: 25. November 2013, 15:19:57 »
Zitat
Und wenn du das wirklich von einem "BRD-Gericht geklärt sehen" willst, dann zeig deinen Boss doch an.
Interessante Idee.  :think:

Zitat
Du bist wirklich der Meinung, jeder kann einfach so nen Staat gründen? Crazy!
Voll ey!  ;D

Zitat
MOMENT! DU hast gesagt, bei EUCH sei es so, dass der, der sich zur Verfassung bekennt, das Fötzelchen als Richter anerkennt. In UNSERER Verfassung steht sowas nicht
Interessante Reaktion. Schon wieder die Flucht in die Details, wenn ich Grundsätzliches anspreche. Natürlich steht nicht in eurer "Verfassung", was in unserer steht. Der grundsätzliche Punkt dabei ist, dass eure "Verfassung" für euch ebenso gilt wie unsere für uns, einfach durch Bekenntnis. Also wo war noch gleich das Problem, dass ihr herbeizureden versucht? Dass wir einen Richter in dieser Form nicht haben dürfen? Wer sagt das? ™ ;)

Zitat
Eben hast du noch behauptet, das dilt nur, wenn ich mich zu eurer Verfassung bekenne...
Einzureisen heißt, vor die Wahl gestellt zu werden, ob man die Verfassung und ihre nachrangigen Gesetze als geltendes Recht temporär (für die Dauer des Aufenthalts) anerkennt. Ein Bekenntnis heißt, der Verfassung als Staatszugehöriger oder Staatsangehöriger folgen zu wollen.

Zitat
Kann ich davon ausgehen, dass du meine Punkte, auf die du nicht eingegangen bist, als wahr ansiehst?
Kannst du schon, aber so ist es nicht.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #429 am: 25. November 2013, 15:21:09 »
Was spräche dagegen, dass die 40 weiter das machen können, was sie wollen, und die 50 machen was anderes?

Nichts, was euch stören würde: die Realität...

Zitat
Alle haben die gleichen Rechte, an der politischen Gestaltung mitzuwirken, aber nicht jeder darf es, wenn er sich die Rechte nicht erarbeitet hat. E

Alle sind gleich, aber einige sind gleicher...

Zitat
Sagen wir, er bestimmt, dass der Zeitpunkt der Wahl des Königs erst in 10 Jahren sein soll, obwohl Kandidaten zur Verfügung stehen. Was würden die Leute wohl davon halten?

Er würde sagen, das sei notwendig, um den jungen Staat gegen die bösen Kräfte von innen und auße zu schützen - und du fändest es richtig...

Zitat
Wie gesagt, die BRD kann gerne den Weg der DDR und anderer Diktaturen einschlagen.

Es ist das KRD, das den Weg der DDR einschlägt... aber das findest du ja gut...

Zitat
Ich sehe, was getan wird und wie man es durchsetzt.


Dein Problem ist, dass du es nicht VERSTEHST...

Zitat
Zitat
Ich hab grad meine Wohnung zu meine Staatsgebiet erklärt und meine Freundin gefragt ob sie mich als Kaiser der Franzosen anerkennt. Ausserdem hab ich in einem Texteditor eine Verfassung aus zwei Absätzen verfasst die mein Staatsgebit als Frankreich bezeichnet. So die Frage an dich, gibt es das Amt "Kaiser der Franzosen" jetzt nachweislich?
Ja, in deiner Wohnung.

Alos ist Peter nur im KRD Imperator Fitzelchen und außerhalb der "Staatsgrenzen" nur des Vollhorst`s Sohn?

Zitat
Und, musst du die auch zahlen?
Nein. Es hat jedenfalls noch keiner verlangt. [/quote]

Ich verflange es! Brauchst du meine Bankverbindung?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #430 am: 25. November 2013, 15:24:38 »
Der grundsätzliche Punkt dabei ist, dass eure "Verfassung" für euch ebenso gilt wie unsere für uns, einfach durch Bekenntnis. Also wo war noch gleich das Problem, dass ihr herbeizureden versucht?

Der Unterschied ist, dass unsere Verfassung auch für die gilt, die sich nicht zu ihr bekennen... Du verstehst es wirklich nicht, gell?

Zitat
Eben hast du noch behauptet, das dilt nur, wenn ich mich zu eurer Verfassung bekenne...
Einzureisen heißt, vor die Wahl gestellt zu werden, ob man die Verfassung und ihre nachrangigen Gesetze als geltendes Recht temporär (für die Dauer des Aufenthalts) anerkennt. Ein Bekenntnis heißt, der Verfassung als Staatszugehöriger oder Staatsangehöriger folgen zu wollen. [/quote]

Ich kann doch auch einreisen, ohne die Verfassung auch nur temporär anzuerkennen....
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #431 am: 25. November 2013, 15:33:52 »
Steht doch alles auf meiner Seite. Antwort von Peter:
Zitat
Solange die Gemeinnützigkeit nicht entzogen wurde oder es sich durch eine vollständige Steuererklärung gezeigt hat, daß der Verein nicht gemeinnützig ist und dies dann vom sog. Finanzamt so bewertet wurde, ist die Gemeinnützigkeit weiter bestehend, auch wenn die 18 Monate seit dem Ausstellungsdatum verstrichen sind. Die Gemeinnützigkeit des Vereins und der Stiftung NeuDeutschland sind damit noch bestehend.
Meine Einschätzung dazu:
Zitat
Das heißt: Der vorläufige Bescheid ist abgelaufen und ein Freistellungsbescheid wurde nicht beantragt. Auf Seiten NeuDeutschlands geht man davon aus, dass die Gemeinnützigkeit weiter besteht, da sich weder Satzung noch Intention geändert haben. Diese seit nun mindestens zwei Jahren andauernde Situation wird wohl so lange unverändert bleiben, wie das Finanzamt nicht beschließt, seine Meinung zu ändern und steuerliche Ansprüche geltend zu machen.

Das ist deppert!
In der vorläufigen Bescheinigung steht schwarz auf weiß:
Zitat
Die Bescheinigung gilt längstens 18 Monate vom Ausstellungsdatum ab gerechnet.
Dies gilt unabhängig von den Vorgenannten:
Zitat
Die vorläufige Bescheinigung ist [...] erteilt. Abgesehen vom Widerruf verliert sie ihre Gültigkeit, sobald [...]

Somit ist die Gemeinnützigkeit seit 20. Februar 2011 verflogen...


Des Weiteren stelle ich fest, dass die vorläufige Bescheinigung (in der Annahme, dass der Verein beim Registergericht erfolgreich registriert wird)
für die juristische Person NeuDeutschland e.V. galt. Diesen eingetragenen Verein gab und gibt es nicht!
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #432 am: 25. November 2013, 15:42:50 »
Zitat
Wieso muss müsste er denn einen Rechtsbruch begehn?
Solange kein Rechtsbruch begangen wird, kann man keinen Rechtsbruch (Verletzung der Verfassung) vorwerfen. Da diese Verletzung der Verfassung aber der Aufhänger dafür ist, dass der Oberste Souverän nicht das tut, was von ihm erwartet wird, muss er auch stattfinden, denn sonst ist ja alles gut.

Zitat
Angie hält sich auch an die Gesetzte und trotzdem regiert sie nicht in meine Sinne.
Solange du damit zufrieden bist...

Zitat
Na aber die sind für gewöhnlich Nationen bzw. Willensnationen, sie sind nicht aus rein Iedeologischen Gründen entstanden.
Diese Naivität ist beeindruckend.  ;D

Zitat
Sie haben ausserdem eine Geschicht und eigene Kultur.
Genau, und die hatten sie schon immer. Denn Geschichte und Kultur entsteht ja nicht durch Taten, sie ist einfach da.

Zitat
Wäre es dann aber nicht auch logisch das die Mehrheit bleibt und Fitzek absetzt und die Minderheit was neues macht?
Aber die Minderheit war es doch, die keine Veränderung wollte. Warum soll die Mehrheit sie wegjagen dürfen? Einfach weil sie stärker sind?

Zitat
Die Prüfung bereits so Verfassen das nur Leute bestehen sollten die seinen Ansichten treu gegenüber stehen.
Das ist die Natur jeder Prüfung.

Zitat
Merkwürdig ich kenne keinen Staat der eine Prüfung auf Eigenung für das Wahlrecht hat. Kannst du mir einen nennen?
Mir fällt grad keiner ein.

Zitat
Was ist wenn er die Prüfung erstmal gar nicht durchführt?
Dann sagen sich die Leute "dann halt nicht" und nehmen es hin... NICHT!
Hach Leute...  ;D

Zitat
Somit ist die Gemeinnützigkeit seit 20. Februar 2011 verflogen...
Ja, die Gemeinnützigkeit als steuerrechtliche Tatbestand nach BRD-Recht. Der Verein ist dennoch gemeinnützig tätig, das sich seine Aktivitäten nicht verändert haben. Wenn das Finanzamt jetzt meinen würde, dass der Verein nicht gemeinnützig ist und nachzahlen muss, dann stellt sich die Frage, auf welcher Basis der vorläufige Bescheid ausgestellt wurde. Heute Hü morgen Hott... wir warten nur auf diese Willkür, denn sie wird die BRD in keinem guten Licht dastehen lassen.

Zitat
Der rest kommt später muss jetzt erstmal weg.
Gute Idee. Ich denke, ich werde mich aus diesem Forum auch erstmal zurückziehen. Auf alles hier zu antworten nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, auch wenn es Spaß macht. Die Diskussionschleifen sind endlos, was ja auch bewusst ausgenutzt wird, und ich lass es jetzt mal gut sein. Arbeit wartet. Zuerst ein eigenes Wiki, um das Wissen festzuhalten, und dann das Forum. Die fehlenden Antworten werden kommen, keine Sorge.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #433 am: 25. November 2013, 15:53:08 »
Ich denke, ich werde mich aus diesem Forum auch erstmal zurückziehen. Auf alles hier zu antworten nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, auch wenn es Spaß macht. Die Diskussionschleifen sind endlos, was ja auch bewusst ausgenutzt wird, und ich lass es jetzt mal gut sein. Arbeit wartet. Zuerst ein eigenes Wiki, um das Wissen festzuhalten, und dann das Forum. Die fehlenden Antworten werden kommen, keine Sorge.

Das hast du schon alles zigmal verkündet. Da bist du immer noch, die wirklich interessanten Dokumente sind offenbar verschollen. Ich warte seit 2 oder 3 Wochen auf den Begleitbrief zur FS-Abgabe. Mehrfach hast du behauptet das er existiert, geliefert wurde er nicht. Oder hab ich ihn übersehen?
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #434 am: 25. November 2013, 16:02:33 »
Zitat
Somit ist die Gemeinnützigkeit seit 20. Februar 2011 verflogen...
Ja, die Gemeinnützigkeit als steuerrechtliche Tatbestand nach BRD-Recht. Der Verein ist dennoch gemeinnützig tätig, das sich seine Aktivitäten nicht verändert haben. Wenn das Finanzamt jetzt meinen würde, dass der Verein nicht gemeinnützig ist und nachzahlen muss, dann stellt sich die Frage, auf welcher Basis der vorläufige Bescheid ausgestellt wurde. Heute Hü morgen Hott... wir warten nur auf diese Willkür, denn sie wird die BRD in keinem guten Licht dastehen lassen.

Die vorläufige Bescheinigung wurde gutgläubig erteilt. Eigentlich hätte der Verein als e.V.i.G. auftreten müssen.

Und von Willkür ist nichts zu sehen  :cyclops:
Wenn das Finanzamt Wittenberg jetzt "etwas meinen" würde, dass doch nur über den nicht eingetragenen Verein NeuDeutschland n.e.V.
Über die Gemeinnützigkeit von NeuDeutschland n.e.V. wurde bisher offensichtlich nichts entschieden.