Yo soweit waren wir vor einem Jahr auch schon im alten Forum. Damals kam dann von Manuel die Antwort, da gäbe es entsprechende Tests.
Meine Antwort war, das entsprechende Tests vorgesehen sind. Ich habe damals nicht behauptet, dass es sie bereits gibt.
Manuel, hat sich da was in der Richtung getan ? Gibts diese Tests ? Wenn ja, her damit.
Die einzigen Tests, die es bisher gibt, sind die Fragen der Staatsangehörigkeitsprüfung, die nach dem MC-Prinzip einfach nur den Inhalt der Verfassung abfragen. Einen Auszug kann man
hier runterladen.
Wenn du andere Staaten schreibst, dann meinst du andere Diktaturen, richtig?
Nein.
Nein, Nein und nochmal Nein! So funktioniert das in der realen Welt, außerhalb deines Kopfes nicht! Da kann nicht jeder, den es in einem Staat nicht gefällt seinen eigenen Staat machen...
Korrektur: In der "realen Welt"
soll nicht jeder seinen eigenen Staat machen. Warum? Weil dadurch die Interessen der bestehenden Staaten untergraben werden. Ich finde es bemerkenswert, wie sich das demokratische Prinzip, die Freiheit des Menschen an sich, immer wieder gegen die Staaten selbst richtet. Daraus kann man viel lernen.
eben. Und nach diesen Gesetzen, hat Imperator Fitzelchen eben verscuht, eine Freiheitsberaubung durchzuziehen...
Das würde ich gerne von einem BRD-Gericht geklärt sehen.
Ja wie jetzt.. du weißt nichtmal, obs im KRD die Freiheitsstrafe gibt?
Ich habe auf das Video verwiesen, wo Peter sich dem Thema widmet. Aber wenn ich nochmal selber antworten soll: Eine Freiheitsstrafe gibt es momentan im Königreich nicht. Für die Zukunft ist vorgesehen, dass man auf Gefängnisse zwar nicht komplett verzichten kann, aber sie sollen vollkommen anders funktionieren als die Gefängnisse, die wir heute haben. Das Aufzeigen der Konsequenzen der eigenen Handlungen und die Rehabilitation sollen dort im Mittelpunkt stehen, statt Menschen einfach nur wegzusperren.
Na, dann hat er ja für die Aussteiger eben keine Legitimation mehr, da sie sich ja nicht mehr zur Verfassung bekennen.
Interessant. Für die Aussteiger aus unserem System soll es so einfach sein, aber die Aussteiger aus eurem System, also wir, ist das was ganz anderes. Wie kommt diese Doppelmoral zustande? Achtung: Fangfrage.
Nach eurer Logik gilt ja das BRD Recht nicht bei euch, und da ich die Verfassung nicht anerkenne, gilt euer Recht nicht für mich...
Das ist nicht korrekt. Unser Recht gilt bei uns genauso wie euer Recht bei euch. Wenn ich als KRD-Staatsangehöriger in die BRD einreise, bin ich den BRD-Gesetzen unterworfen und stimme dem durch meine Einreise zu. Andersrum ist es genauso. Wenn ich sage, dass ich den Gesetzen nicht unterworfen sein will, wird man mir die Einreise verweigern.
Er wurde nicht VERWENDET, sondern getextet von nem Neonazi! Und die Einstellung ist echt armselig. Demnächst hängt ihr wahrscheinlich noch Hekenkreuzflaggen auf. Das Hakenkreuz kann ja nichts dafür, dass es von jemandem verwendet wurde, der andere Ansichten verfolgt...
Guter Konter, aber diese Vermischung ist fragwürdig. Ein Text hat eine Aussage, die aus dem Text selbst hervorgeht. Ein Zeichen wie das Hakenkreuz hingegen steht immer für das, was die Menschen damit verbinden.
Eben. DU kündigst viel an, hälst aber nix...
Geduld, es ist doch noch genug Zeit.
Und wie soll das gehen, wenn man am gehen gehindert wird und es ein Schnellgericht gibt?
Ich sehe schon, es braucht genauere Erklärungen, wie die Standgerichte funktionieren und was sie leisten sollen. Danke für den Input.
Was für Gerichte gibt es denn bei euch noch, neben den ordentlichen???
Standgerichte.