Autor Thema: Eine kleine Polemik  (Gelesen 111834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #405 am: 23. November 2013, 22:29:11 »
Da es mit tapalk nicht geht, auf diesem weg ein "like" an den Kollegen Illuminatus
 

Offline kairo

Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #406 am: 23. November 2013, 22:36:27 »
1 + 1 = 10, im Binärsystem.
 

Offline Bisakun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #407 am: 23. November 2013, 22:41:42 »
ok bissl deutlicher:

1 an 1. Stelle ist im Binären Zahlensystem eine 1 des Dezimalssystems
1 an 2. Stelle ist im Binären Zahlensystem eine 2 des Dezimalssystems

1 an 1. Stelle ist im Dezimalssystems eine 1 des Dezimalssystems
1 an 2. Stelle ist im Dezimalssystems eine 10 des Dezimalssystems

1 + 1 = 10, im Binärsystem.

01 + 01 = 10  im Binärsystem.
« Letzte Änderung: 23. November 2013, 22:43:19 von Bisakun »
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #408 am: 23. November 2013, 22:50:42 »
Ich bezog mich eigentlich auf das handelsübliche Dezimalsystem :)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Bisakun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #409 am: 23. November 2013, 23:01:51 »
Da gehts auch, is halt Definitionssache. Sowie 1 +1 = 2 ja auch mal definiert wurde
so *klugscheissModusOff*
bin eh grad dabei mich in Jura weiterzubilden
gucke grad J.A.G. Im Auftrag der Ehre
Bald kann ich bei dem §-Zeugs auch mitreden xD
 

Offline kairo

Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #410 am: 23. November 2013, 23:06:45 »
bin eh grad dabei mich in Jura weiterzubilden
gucke grad J.A.G. Im Auftrag der Ehre
Bald kann ich bei dem §-Zeugs auch mitreden
Danach fangen wir mit Mathe an. Da gehts dann richtig rund.
 

Offline Bisakun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #411 am: 23. November 2013, 23:19:03 »
bin eh grad dabei mich in Jura weiterzubilden
gucke grad J.A.G. Im Auftrag der Ehre
Bald kann ich bei dem §-Zeugs auch mitreden
Danach fangen wir mit Mathe an. Da gehts dann richtig rund.

Mathe hatte ich eltzte Woche beim Film 21 mit Kevi Spacey:
„Nehmen Sie an, Sie wären in einer Spielshow und hätten die Wahl zwischen drei Toren. Hinter einem der Tore ist ein Auto, hinter den anderen sind Ziegen. Sie wählen ein Tor, sagen wir, Tor Nummer 1, und der Showmaster, der weiß, was hinter den Toren ist, öffnet ein anderes Tor, sagen wir, Nummer 3, hinter dem eine Ziege steht. Er fragt Sie nun: ,Möchten Sie das Tor Nummer 2?‘ Ist es von Vorteil, die Wahl des Tores zu ändern?“
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9018
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #412 am: 24. November 2013, 01:03:13 »
Manuel, gehe zurück auf Los, ziehe keine 4000 Engel ein ...
Nix neues also im KRD.   :sleepy1:

Was ist nun mit den Dokumenten zu:
Urteil Vorfall Rathaus Wittenberg
Status gemeinnützigkeit
zu der Behauptung im joiz Interview Teil 3 ab Minute 4:00
Das Fianzamt hätte ihm erlaubt eigne Polizei aufzubauen etc..
Was hat Peter zum Neonazi-Text seiner Hymne gesagt?
Wieso habt ihr euer Liedchen vom Server genommen? (Zu welcher Karaoke-CD habt ihr gesungen?)
Wie vertragen sich Deine korrekten Feststellungen auf Deiner Website mit den Lügen von Peter über die Gemeinnützigkeit?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 10524 mal
  • Karma: 606
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #413 am: 24. November 2013, 01:40:17 »
/Ironiemodus on/   @Illuminatus, also bitte!  :snooty: Die Formel: 1 + 1 = 3
ist völlig esoterikergerecht und damit absolut fitzek-konform! 
Begründung:
Zwischen zwei Dingen existiert immer ein Feld bzw. ein Zwischenraum.
Der richtige Eso rechnet nämlich: 1 + Zwischenraum + 1 ist folgerichtig 3.
Und dieser Zwischenraum ist bei Fitzek und in seinem KRD dann auch immerhin noch für die "Menschen" vorbehalten.
/Ironiemodus off/
« Letzte Änderung: 24. November 2013, 01:57:11 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #414 am: 24. November 2013, 01:47:16 »
Zwischenräume sind ja per se nichts Schlechtes - wenn man sie mit Hirn ausfüllt. Übrigens, es schreibt sich "Esoterik" ;)


Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9018
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #415 am: 24. November 2013, 02:11:53 »
Wobei es den Charme der unfreiwilligen Komik nicht entbehrt wenn Manuel zu beweisen versucht wie undemokratisch unsere BRD doch sei wohingegen Fitzeks Diktatur natürlich das demokratische Paradies auf Erden ist.

Bzw. wäre wenn sich doch endlich einmal ein Staatsvolk blicken lassen würde. Denn das Problem, dass ein Diktator mit nur sieben Untertanen nicht so ganz zu den vermessenen Ansprüchen eines Königreichs passt, ist auch ihm nicht unverborgen geblieben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 10524 mal
  • Karma: 606
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #416 am: 24. November 2013, 10:35:32 »
/ironiemodus on/
Lieber @Illuminatus! Da hast Du natürlich und im Prinzip völlig Recht, aber leider die wahren Esoteriker (noch) nicht richtig verstanden.
Man muss eben auch die esoterische Sichtweise selbt auch mal konsequent bis zum Ende denken:
Also diese Zwischenräume zwischen 1 und 1 können Esos natürlich mitnichten mit Hirn oder anderem Müll füllen. In diesen Zwischenräumen dürfen auch keine Reichsflugscheiben parken, nicht mal kurzzeitig, im Gegenteil, denn erst GENAU diese Zwischenräume sind es, die dem waschechten Esoteriker die Tür zur "Anderswelt" öffnen. Im Falle Fitzek gehe ich sogar soweit zu behaupten, dass dort bei ihm das Portal zur Tunnelung direkt zum Aldebaran liegt, von wo dann auch bedarfsweise die himmlischen Heerscharen kommen werden.  ;)
/ironiemodus off/
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bisakun

Offline Bisakun

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 10524 mal
  • Karma: 606
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #418 am: 24. November 2013, 13:39:12 »
@Bisakun, Danke für die links, das kannte ich ja noch gar nicht, wie köstlich!
Ach wird langam Zeit, dass der ganze "Staatskundeunterricht" nach Karnrath, Fitzek u.a. auch langsam mal von ein paar Humorbegabten nach gleichem Muster verfilmt wird.  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Eine kleine Polemik
« Antwort #419 am: 25. November 2013, 14:00:16 »
Zitat
Yo soweit waren wir vor einem Jahr auch schon im alten Forum. Damals kam dann von Manuel die Antwort, da gäbe es entsprechende Tests.
Meine Antwort war, das entsprechende Tests vorgesehen sind. Ich habe damals nicht behauptet, dass es sie bereits gibt.

Zitat
Manuel, hat sich da was in der Richtung getan ? Gibts diese Tests ? Wenn ja, her damit.
Die einzigen Tests, die es bisher gibt, sind die Fragen der Staatsangehörigkeitsprüfung, die nach dem MC-Prinzip einfach nur den Inhalt der Verfassung abfragen. Einen Auszug kann man hier runterladen.

Zitat
Wenn du andere Staaten schreibst, dann meinst du andere Diktaturen, richtig?
Nein.

Zitat
Nein, Nein und nochmal Nein! So funktioniert das in der realen Welt, außerhalb deines Kopfes nicht! Da kann nicht jeder, den es in einem Staat nicht gefällt seinen eigenen Staat machen...
Korrektur: In der "realen Welt" soll nicht jeder seinen eigenen Staat machen. Warum? Weil dadurch die Interessen der bestehenden Staaten untergraben werden. Ich finde es bemerkenswert, wie sich das demokratische Prinzip, die Freiheit des Menschen an sich, immer wieder gegen die Staaten selbst richtet. Daraus kann man viel lernen.

Zitat
eben. Und nach diesen Gesetzen, hat Imperator Fitzelchen eben verscuht, eine Freiheitsberaubung durchzuziehen...
Das würde ich gerne von einem BRD-Gericht geklärt sehen.

Zitat
Ja wie jetzt.. du weißt nichtmal, obs im KRD die Freiheitsstrafe gibt?
Ich habe auf das Video verwiesen, wo Peter sich dem Thema widmet. Aber wenn ich nochmal selber antworten soll: Eine Freiheitsstrafe gibt es momentan im Königreich nicht. Für die Zukunft ist vorgesehen, dass man auf Gefängnisse zwar nicht komplett verzichten kann, aber sie sollen vollkommen anders funktionieren als die Gefängnisse, die wir heute haben. Das Aufzeigen der Konsequenzen der eigenen Handlungen und die Rehabilitation sollen dort im Mittelpunkt stehen, statt Menschen einfach nur wegzusperren.

Zitat
Na, dann hat er ja für die Aussteiger eben keine Legitimation mehr, da sie sich ja nicht mehr zur Verfassung bekennen.
Interessant. Für die Aussteiger aus unserem System soll es so einfach sein, aber die Aussteiger aus eurem System, also wir, ist das was ganz anderes. Wie kommt diese Doppelmoral zustande? Achtung: Fangfrage.

Zitat
Nach eurer Logik gilt ja das BRD Recht nicht bei euch, und da ich die Verfassung nicht anerkenne, gilt euer Recht nicht für mich...
Das ist nicht korrekt. Unser Recht gilt bei uns genauso wie euer Recht bei euch. Wenn ich als KRD-Staatsangehöriger in die BRD einreise, bin ich den BRD-Gesetzen unterworfen und stimme dem durch meine Einreise zu. Andersrum ist es genauso. Wenn ich sage, dass ich den Gesetzen nicht unterworfen sein will, wird man mir die Einreise verweigern.

Zitat
Er wurde nicht VERWENDET, sondern getextet von nem Neonazi! Und die Einstellung ist echt armselig. Demnächst hängt ihr wahrscheinlich noch Hekenkreuzflaggen auf. Das Hakenkreuz kann ja nichts dafür, dass es von jemandem verwendet wurde, der andere Ansichten verfolgt...
Guter Konter, aber diese Vermischung ist fragwürdig. Ein Text hat eine Aussage, die aus dem Text selbst hervorgeht. Ein Zeichen wie das Hakenkreuz hingegen steht immer für das, was die Menschen damit verbinden.

Zitat
Eben. DU kündigst viel an, hälst aber nix...
Geduld, es ist doch noch genug Zeit.

Zitat
Und wie soll das gehen, wenn man am gehen gehindert wird und es ein Schnellgericht gibt?
Ich sehe schon, es braucht genauere Erklärungen, wie die Standgerichte funktionieren und was sie leisten sollen. Danke für den Input.

Zitat
Was für Gerichte gibt es denn bei euch noch, neben den ordentlichen???
Standgerichte.