Wenn potentielle Großkunden und Händler Fragen haben wird die "Projektleitung KaDaRi" regelrecht redselig und beantwortet die Fragen umfangreich - wenn sie dabei nur nicht mitten im Satz... vergisst... was sie sagen...
KadaRi Kleinanzeigen ist noch nicht mit meinKRD.org verbunden und bedarf einer separaten Anmeldung. Dies ist aber in Planung, genauso wie auch die Bank und die Online-Akademie und anderes mit einem Klick zugänglich zu machen. Wir haben leider zu wenige IT'ler/Programmierer, daher dauert das etwas länger.
Alles dauert länger. Alles ist etwas unfertig. KaDaRi ist auch gerade erst einmal
acht Jahre alt. Aber hoffen wir auf Fortschritt. Auch Anonymus dürfte sich sehr über die "Ein-Klick-Zugänglichkeit" aller KRD-Angebote samt der Reichsbank freuen.
Erwartet sie...Unser Wirtschaftskreislauf funktioniert nur mit unserer Währung, der E-Mark. Es geht ja darum ein zinsfreies, inflationsfreies Geldsystem zu etablieren und das geht mit dem Euro nicht. Daher ist auch ein Rücktausch der E-Mark in Euro nicht möglich. Dazu wird es bald ein Video geben, dass diesen Sachverhalt genau erklärt und warum die Nutzung der E-Mark und KadaRi so wichtig heutzutage ist.
Weil es nicht geht, geht es leider nicht. Aber es wird ein Video geben... wenn die IT... Aber siehe oben!
Uns ist bewusst, dass es am Anfang, da noch nicht alles Lebenswichtige in E-Mark erhältlich ist, etwas holprig werden könnte und man gut überlegt vorgehen muss, damit möglichst niemand zu schnell zu viel E-Mark anhäuft und damit ins Schleudern kommt. Daher empfehlen wir so viele Artikel einzustellen, dass es den Betrag, den man in E-Mark monatlich ausgeben kann, nicht zu stark übersteigt. Mit der Zeit gibt es immer mehr Produkte, die man mit E-Mark erwerben und damit auch verkaufen kann. Da müssen so viele Menschen wie möglich gleich am Anfang mitmachen, und nicht erst, wenn viel mehr Angebot herrscht. Das mag für manche erstmal nicht ...
... irgendwas. Aber KaDaRi!
Und es ist schon erstaunlich, dass für den "Wirtschaftskreislauf" des KRD weniger Einnahmen und Umsatz empfehlenswerter sind als viel. Dieses Alleinstellungskriterium der KRD-Wirtschaft wird mir eigentlich viel zu wenig hervorgehoben! Die KRD-Wirtschaft soll gar nicht brummen, sondern eher so gemächlich tockern. Nur vielleicht nicht ganz so langsam wie KaDaRi, dass nach satten
acht Jahren laut der Projektleitung immer noch
am Anfang steht.
Wenn du in der Deutschen Heilfürsorge bist, hast du schon mal ein paar hundert E-Mark, die du monatlich ausgeben kannst.
Prima Idee!
Rechte Tasche mit Loch in linke Tasche mit Loch. Und wenn die E-Mark aufgebraucht sind, zahlt man dann in Euro. Da freut sich der Souverän und sein nicht souveräner "Staatshaushalt" (Hosentasche ohne Loch).
Wir bemühen uns um Lebensmittelangebote in E-Mark und rechnen mit einem größeren Angebot im November. Verpackungsmaterialien haben wir auch auf dem Schirm, da suche ich noch Menschen, die das gerne in umweltfreundlicher Variante für verschiedenste Zwecke anbieten möchten. Wir haben keine Kapazität, um alles allein zu machen. Das ist auch nicht der Sinn der Sache. Wir stellen die Strukturen und es müssen so viele Menschen wie möglich diese Strukturen nicht nur nutzen, sondern auch an der Weiterentwicklung und Wachstum beitragen.
Eindeutig beim Meister gelernt: Wir können alles aber können doch nicht alles! Wenn die Menschen unsere Angebote nicht nutzen liegt das natürlich nicht an unseren genialen Angeboten, sondern einzig und allein an den doofen Menschen.
Schreibwaren, Bekleidung und Schuhe, Motorradzubehör habe ich mir notiert mit höherer Priorität zu organisieren bzw entsprechende Firmen zu finden. Danke für den Hinweis!
Wer käme denn auch von sich auf den Gedanken, dass Menschen "Schreibwaren, Bekleidung und Schuhe" brauchen? Vielen Dank für den sehr wertvollen Hinweis auf den unser Team niemals von allein gekommen wäre.
Für die Preise ist jeder Händler selbst verantwortlich. Es ist ja hinreichend bekannt, dass die Preise von vielen Gütern viel zu niedrig sind und die Kosten andere, benachteiligtere Menschen zB in den sogenannten Dritte-Welt-Ländern, tragen. Die Preise in unserem Wirtschaftskreislauf decken somit alle tatsächlichen Kosten und sorgen für einen gerechten Energieausgleich. Manche sparen aber auch Geld ein und ...
... fangen oft Sätze an, die nicht enden?
Die Unlogik der Schlussfolgerung ist aber frappierend: Unsere Händler nehmen ohne jede Kontrolle was sie wollen oder kriegen können und
deswegen deckt das alle Kosten, ist gerecht und schont Menschen in Entwicklungsländern.
Es ist nicht unser Ziel uns auf Esoterikprodukte zu spezialisieren. Wir haben alles genommen, was gleich am Anfang möglich war.
Schon richtiger: Sie nehmen immer alles was möglich ist. Denen ist schnurz, dass zwielichtiges Gesindel bei ihnen zwielichtige Produkte verscherbelt. Denen ist schnurz, dass vor der bei ihnen literweise verhökerten Chlordioxidplempe ausdrücklich wegen Gesundheitsgefahren gewarnt wird und dass der Handel mit solchen Produkten nicht erlaubt ist. Und der stets beschworene "Anfang" von KaDaRi ist, wie ich ebenfalls nur wiederholen kann,
acht Jahre her.
Lebensmittel haben gerade die höchste Priorität und wir suchen ganz aktiv Händler, die diese im KadaRi für E-Mark anbieten, natürlich in hochwertiger Bioqualität. Bio-Bauern wünschen wir uns sehr. Unsere neu gegründeten Regionalstellen werden sich in den nächsten Tagen nochmal besonders darum bemühen. Es gibt auch schon ein paar Menschen, die fruchtbares Land zur Bewirtschaftung besitzen, aber Menschen suchen, die dieses Land pachten. Da arbeiten wir an einem eigenen Stellenmarkt (wird demnächst auf KadaRi erscheinen), damit sich die richtigen Menschen schneller finden können. Die Zeit rennt und wir haben immens viel zu tun. Es sind viele Projekte in Arbeit, die Prioritäten sind richtig gesetzt - alles zu seiner Zeit. Ich bitte dich um noch etwas mehr Geduld und Vertrauen. Und gerne weitere Zuarbeit.
Sehr viel "Geduld und Vertrauen" ist erforderlich, um die seit (
acht) Jahren ergebnislos wiederholten Beteuerungen zu
glauben.
Wir planen auch ein Großhandelsunternehmen, das im BRD-System alles Wichtigste einkauft, auch Bauelemente für Handwerk und auch Elektronik und Technik, und es im KadaRi in E-Mark zur Verfügung stellt. Der Kreis wird sich schließen, es braucht nur noch ein wenig Zeit und Zuarbeit.
Ihr plant? Ihr schließt Kreise? Ihr bekommt nicht einmal ein Erklär-Video zusammen aber wollt ein Großhandelsunternehmen aufmachen?
Ihr hattet
acht Jahre Zeit! Ihr versprecht ständig den Himmel auf Erden und bettelt immer um Zeit, Geduld, Vertrauen und Zuarbeit, Zuarbeit, Zuarbeiten - während ihr im gleichen Atemzug mit den Strukturen prahlt, die ihr aufgebaut
hättet. Habt ihr aber
nicht! Ihr habt keine Strukturen, sondern seit Jahren nur eine desolate Großbaustelle, die dreist von sich behauptet ein Staat zu sein. Seid ihr
nicht! Ihr seid nicht einmal ein eingetragener Verein! Ihr seid eine Ansammlung von Vollpfosten, die den allergrößten Vollpfosten unter euch als Führer anhimmelt, weil er euch mit seiner samtig näselnden Stimme so wunderschöne Lügenmärchen erzählt. Märchen in denen ihr euch groß und mächtig fühlen dürft, weil euer Führer so unglaublich groß und mächtig ist.
Euer Führer ist aber nicht groß oder mächtig. Er ist nicht mehr als ein krimineller Hanswurst mit einem gehörigen Sockenschuss, der zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Euer Führer hat über viele Jahre mehr Projekte versemmelt als eurem Team in drei Monaten einfallen. Euer Führer hat bereits mehr Geld verschleudert als den einhundertfachen Jahresumsatz von KaDaRi. Mit dem Haufen Geld, den euer Führer schon für unzählige ruinöse Projekte zum Fenster hinaus geworfen hat, könntet
ihr alle wie Fürsten in der Karibik oder auf Wolke 7 leben.