Autor Thema: Betrug im Namen des Gemeinwohl - Fitzeks KaDaRi Online-Marktplatz  (Gelesen 15708 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Betrug im Namen des Gemeinwohl
Fitzeks KaDaRi Online-Marktplatz

Als Peter Fitzek vor Jahren seine Online-Kauf-und-Verkaufsplattform "KaDaRi - Kauf das Richtige" ankündigte und er in der ihm eigenen Großspurigkeit sogleich davon phantasierte, dass es ihm und seinen Mitstreitern gelingen könne damit Amazon und Ebay zu überflügeln, war das Gelächter zwangsläufig groß. Als dann zum avisierten Starttermin zuerst gar nicht zu sehen war und dann eine trübe zweieinhalb-Seiten-Website online gestellt wurde, durfte noch einmal gelacht werden.

Es dauerte bis Fitzek dann wieder mit Pauken und Trompeten die richtige KaDaRi-Verkaufsplattform vorstellen konnte und dies als einen gewaltigen Meilenstein auf dem Weg zur Autarkie seines Königreichs anpries. Er tutete auf allen esoterischen Kanälen und war sichtlich bemüht seinem Projekt zum Erfolg zu verhelfen. Und es gelang ihm auch ein paar Interessenten aus der vornehmlich alternativ esoterischen Ecke zu gewinnen, die ihre handgemischten Salben, ihre Körner und Scharlatanerie-Produkte auf KaDaRi zum Verkauf feilboten.

Nach einer Weile kam ein Kleinanzeigenmarkt hinzu und nun konnte man auch den erlesenen Pröddel bewundern, den Fitzeks Pudel und Anhänger so abzustossen hatten: Vom ramponierten Barbiehaus bis zur nur leicht defekten Orgon-Pyramide. Angelegentlich tauchten auch mal ein altes Auto oder eine sehr heruntergekommene Immobilie auf.

Fitzeks Bücher und seine Online-Seminare sowie weitere Schwurbelprodukte von den Staatsbetrieben Peters Resterampe sind ohnehin im Dauerangebot. Und aktuell sind auch die Dachlatten von den Vollhorstprofis in KaDaRi zu haben. Aber die von Fitzek beschworene Panik bei seinen Konkurrenten Amazon und Ebay dürfte sich gelegt haben, weil es ziemlich offensichtlich ist, dass KaDaRi einen Jahresumsatz haben dürfte, den Ebay oder Amazon in jeder Minute überbieten. Wobei sich angesichts des nicht so leicht vermittelbaren Angebots die Frage stellt warum Fitzek den mutmaßlich nicht sehr einträglichen Unsinn weiter betreibt, der schon ein paar Kosten verursacht und insbesondere eine nicht unerhebliche Arbeitszeit seiner Pudel beanspruchen dürfte. Diese Frage kann nun durch Einsicht in uns zugespielte interne Daten des KaDaRi-Webservers, die aus der "Operation Tinfoil" von Anonymus stammen, eindeutig beantwortet werden:

Unter dem verlogenen Mäntelchen des angeblichen Gemeinwohls hat Fitzek KaDaRi zu einer zwar nicht schlagkräftigen aber rundum betrügerischen Plattform ausgebaut, die ihn den gesamten Umsatz als Gewinn einstreichen lässt, ihm den Gratiseinkauf aller angebotenen Dinge ermöglicht, sich prächtig als Goodie für seine Pudel eignet und als schönes Verkaufsargument für seine Unternehmerschulungen sowie als Nachweis der Leistungsfähigkeit seines Königreichs insgesamt gelten soll.

Die internen Daten belegen, dass KaDaRi im April 2021 nominal nur 200 eingetragene Nutzer hatte, wobei etliche Namen mehrfach eingetragen sind, es einige Karteileichen gibt und gut zehn Einträge allein auf KRD-Staats-Sonstwas-Firmen verweisen. Etwas erstaunlich war aber, dass sehr viele (aktuelle und ehemalige) Pudel in der Liste stehen, obwohl es für reine Einkäufe bei KaDaRi nicht erforderlich ist, sich als Nutzer einzutragen.

In dem letzten halben Jahr vor April 2021 sind auf KaDaRi 330 Verkäufe mit einer Gesamtsumme von 21.000 E-Mark zu verzeichnen, wobei 13.000 E-Mark davon auf acht teure Einkäufe jenseits von 1.000 E-Mark entfallen. Darunter auch vier Exemplare von Fitzeks sündhaft teurem autobiographischen Meisterwerk, das also tatsächlich verkauft worden ist - ein Käufer hat sich gleich zwei Exemplare gesichert.

Bei drei der restlichen Großeinkäufe (technische Neugeräte von realem Wert) war interessanterweise ein KRD-Staatsbetrieb der Käufer - wobei die "Ausgaben" von knapp 7.000 E-Mark aber nicht ansatzweise mit den E-Mark-Einnahmen des KRDs in Deckung zu bringen sind! Da wird der alleinige Herr der E-Mark doch wohl nicht das nach seiner Aussage schändlichste aller Verbrechen begangen haben? Hat der oberste Währungshüter Fitzek etwa "Geld aus dem Nichts" erschaffen?

Aber natürlich! Wobei Fitzek sich nach seinen Regularien auch "legal" unendliche viele E-Mark erschaffen kann: Er kann 100 Euro auf den Tisch legen, das Geld nehmen und erhält dafür 100 E-Mark auf seinem EZA-Konto bei der Königlichen Reichsbank gutgeschrieben. Worauf er die 100 Euro einfach wieder auf den Tisch legen kann und so weiter und so fort...

Aber nicht nur Fitzek selbst profitiert von dem Markt auf dem er für Nichts etwas kaufen kann. Etliche Pudel sind munter dabei sich vielerlei Kleinigkeiten anzueignen - und da es bedarf keiner großen Geistesleistung sich vorzustellen woher ihre E-Mark dafür stammen. Gab es da nicht für verdiente Mitarbeiter die mildtätigen Gaben des Fürsten, der E-Mark "aus dem Nichts" erschaffen kann? Und wenn der durchaus eitle Fürst so einfach Ruhm und Dankbarkeit für etwas Nichts ernten kann...

Mehr als 300 der Einkäufe in dem halben Jahr entfallen auf Einkäufe unter 50 E-Mark und mehr als die Hälfte davon sogar nur auf Einkäufe unter 10 E-Mark. Räucherstäbchen, Bambus-Zahnbürsten, Aronia-Saft, Kräuter und Tee - die kleinen Pudel-Freuden eben. Technisch sei an der Stelle angemerkt, dass die Fitzek-Truppe die gekaufte Shop-Software äußerst inkompetent einsetzt. Die vielen Kleineinkäufe erklären sich auch dadurch, dass bei Sammeleinkäufen grundsätzlich jeder Artikel einzeln verkauft wird. Und mit dem in der Software integrierten eigentlichen Artikelverkauf ist man gar nicht zu Rande gekommen - was bei der Analyse der Daten anfänglich sehr irreführend war. Möglicherweise ist es ihnen dort nicht gelungen die automatischen Steuersätze abzuschalten und auszublenden. Weswegen alle Verkäufe auf KaDaRi intern als Verkauf von Anzeigen auf der Website abgewickelt werden. Auf die Idee muss man erst einmal kommen...

Durch die Kleckernachfrage der Pudel und der wenigen, die freiwillig auf der obskuren Website bestellen, wird den (zwangsläufig auch wenigen) Unternehmen, die ihre Produkte auf KaDaRi feilbieten, vorgetäuscht, dass die Plattform immerhin zu einen gewissen Umsatz führen würde. Zumal Fitzek sich bei seinen Unternehmenschulungen und anderen Gelegenheiten gewiss mit Umsatz- und Verkaufszahlen brüstet, denen er die eine oder andere Null angehängt hat. Und natürlich wird fast jedem KRD-Neuunternehmer ein Zugang zu dem KaDaRi-Onlinemarkt aufgeschwatzt.

Fitzek gewinnt aber in jedem Fall. Denn während er E-Mark "aus dem Nichts" erschaffen kann, müssen alle anderen seine Nichts-E-Mark für harte Euro bei ihm kaufen. Jeder normale Umsatz eines Kunden auf KaDaRi ist für Fitzek purer Reingewinn. Wohingegen die nominal auf KaDaRi erfolgreichen Unternehmen sich gut überlegen müssen mit welchen edlen KaDaRi-Produkten sie ihre Einnahmen wieder verpulvern. Außer Schwurbelseminaren, Tee und Heilölen sowie 5 Liter Chlordioxidlösung (wörtlich als "wird gerne zur Mundspühlung genommen" angepriesen) gibt es nicht so viel nützliches.

Wobei die KaDaRi-Unternehmerschaft aber auch generell nicht das klügste Volk zu sein scheint, wie man den Chat-Nachrichten vom KRD an sie entnehmen kann. So müssen sie zum Beispiel immer wieder darauf hingewiesen werden, dass die angebliche legale KRD-Steuerhinterziehung nur dann so richtig legal ist, wenn man die eigene Adresse verschleiert:

Zitat von: KaDaRi-Support
Hallo XXX,

unter Deinem Branchenbucheintrag hast Du die falsche Adresse eingegeben. An der Stelle würde ich Dich bitte folgende Adresse einzutragen: Petersplatz 6 [06889] Zu Lutherstadt Wittenberg, Deutschland.
Deine tatsächliche Adresse kannst Du in Schritt 7 "Standorte" eingeben. An der Stelle im Feld "Bezeichnung" bitte "Repräsentanz" schreiben und dann Deine echte Adresse.

Ich hoffe Dir ist klar was ich mit meiner Mail meine, wenn nicht dann melde Dich bitte einfach :-)



Wir empfehlen keine Kontaktdaten für alle sichtbar einzustellen. Handynummer z.B. lieber rausnehmen. Eine Webadresse deines BRD-Gewerbes darf bitte auch nicht auftauchen.

Wobei diese Anleitung zur Steuerhinterziehung mit dem Begriff der "echten Adresse" und dem augenzwinkernden Satz schon reichlich nah an der Wahrheit sind: Nur bei KaDaRi erhalten sie wertloses Spielgeld für ihre Produkte und laufen trotzdem Gefahr irgendwann das Finanzamt an den Hacken zu haben.

Besonders dumm ist es aber natürlich wenn der Server mit all den Daten, den realen Namen und Adressen sowie den Hinweisen zur Verschleierung der Unternehmensstandorte dann selbst so gut gesichert ist (laut Fitzek "unhackbar" durch einen "Fake-Server hinter einem Fake-Server"), dass den Betreibern überhaupt nicht auffällt, dass ein paar Hacker zig Gigabytes an Daten von dem Server abziehen. Wobei hier anzumerken ist, dass die Größe der Dateien qualitativ leider nicht so umfangreich ist. Sie liegt vielmehr darin begründet, dass die KRD-Administratoren bei ihrem Fummeleien auf dem Server an vielen Stellen unzählige, wenig nützliche Backups und Backups der Backups angelegt haben. Allerdings sind die KRD-Administratoren auch schon im Fall einer Bestellung über 6,50 E-Mark schnell mal gut beschäftigt:

Zitat von: KaDaRi-Support
Kein Problem, wir werden die Bestellung stornieren. Das Storno ist nur etwas aufwendig und muss vom Systemadministrator durchgeführt werden. Daher könnte es bis zu 2 Tage dauern. Ich bitte um Verständnis.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #1 am: 10. Juni 2021, 14:36:22 »
Fitzeks KaDaRi Online-Support
Da werden sie geholfen

Bei aller Kritik soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Betrieb von KaDaRi eine durchaus aufwändige Aufgabe zu sein scheint. In dem Zeitraum von einem halben Jahr mit 330 Verkäufen sind mehr als 600 eigenständig verfasste Nachrichten angefallen; in den meisten Fällen eine Kundenfrage sowie die Antwort des Verkäufers und/oder des KaDaRi-Support-Teams.

Mit gelegentlich sehr interessanten Einblicken in die Leistungsfähigkeit aller Beteiligten, die auch in Form anonymisierter Auszüge noch eindrücklich die Qualitäten des Online-Markts belegt:

Zitat von: KaDaRi Messages (unkorrigiert, anonymisiert)
Ausgerechnet im Shop des Staatl. Handelskontors hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Leider sind statt sechs nur fünf Zahnpastatuben darin enthalten :(

die Mengenangaben waren nicht aktuell, weil wie etwas beim Einstellungsprozess ausprobiert haben.

ich verstehe das alles nicht. Ich dachte, ich hätte eine CD gekauft.

das sollte nun nicht passieren, ich bitte diesen fehler zu Entschuldigen.

Ich weiß, die Bilder fehlen noch. Wird bald erledigt.

Wir müssen überprüfen wo der Fehler sein könnte.

Die Dienstleistungen können von der Firmenregistrierung abweichen, solange sie kein Bezug auf Dein BRD-Unternehmen nehmen und den Menschen zu Gute kommen :-)

Sorry da scheint noch ein internes Problem zu sein.

Ich entschuldige mich nochmals für die späte Reaktion.

Rabatte können wir aufgrund der Buchpreisbindung nicht machen.

Das ist seltsam. Ich habe das Buch definitiv versendet.

ist das nun bezahlt? wo kann ich das einsehen?

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Ich bekomme bei neuen Nachrichten keine Email obwohl ich das so eingestellt habe und habe die Bestellung vergessen.

habe es an die IT weitergeleitet und sage dir bescheid, sobald das Problem gelöst ist.

Die hatte ich gar nicht bestellt.

jetzt sollte es funktionieren. Bitte versuche nochmals.

Klappt nicht, immer kommt "Versand nicht möglich!

Den von Dir gemeldeten Fehler können wir leider nicht rekonstruieren.

die Bestellung können wir nicht rauslöschen. Die wird leider weiter angezeigt werden. Du kannst sie aber ignorieren, wir tun das dann auch.

entschuldige bitte, diese Bestellung ist bei mir tatsächlich untergegangen..!

Leider ist es so, dass die Hersteller den Markt in Europa auflösen und ich somit vorerst keine Lieferung erhalte.

Dann hatte ich dir das falsche Buch geschickt!

ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich habe "aktiv" noch gar nichts überwiesen.

Entschuldige, ich habe deine zweite Bestellung eben erst gesehen.

Die Flasche war leider nicht fest verschlossen. 1/4 des Inhaltes floss raus und das Etikett war nicht mehr zu lesen.

Entschuldige bitte die späte Antwort, deine Nachricht ist paradoxerweise beim Einarbeiten eines neuen Kollegen etwas untergegangen.

44,27 + 3,80 = 45,07 E-Mark stimmt nicht.

kein Problem, Fehler passieren ;)

Ok, sorry, jetzt habe ich es doch geschafft, 6,50 sind überwiesen.

Frage: Bin ganz fasziniert über ihre 3 u. 5l Kanister CDL, wieso ist das so preiswert, habe beim letzten mal 250ml um 20,- gekauft...ist das wirklich das selbe bzw. die selbe Konzentration?

Antwort: ein sehr wichtiger Grund ist, dass ich mein Produkt derzeit nur im KRD anbiete und damit einer teuren Registrierung entgehe um eine CAS-Nummer zu erhalten, die in der BRD notwendig ist um ein Produkt dieser Art anzubieten. Im Vergleich zur Flasche ist die Haltbarkeit im Bag in Box-Behälter besser, da bei der Flasche beim Öffnen immer eine ordentliche Menge an Chlordioxid in Form von Gas entweicht, dass sich oberhald der Flüssigkeit in der Flasche gebildet hat.

Ich bitte dich den Tee, den Ich letztes Mal bestellt habe mitzuliefern. Dieser war leider im Paket nicht dabei.

1x Langkorn Reis weiß Bio bestellt 1kg - angekommen 2kg
1x Bio Kidneybohnen bestellt 1kg - angekommen 2kg
1x Currypulver Bio - nicht im Packet enthalten
1x Paprikapulver scharf Bio - nicht im Packet enthalten
1x Bio Tomatenmark im Glas 130g & 200g demeter - nicht im Packet enthalten

ich habe nachgesehen und du hast Recht, ich habe mich verguckt.

Nein, auf den Säcken steht eindeutig Reis - einmal weiß und einmal natur.

ich habe einmal die 250ml CDL bestellt/gekauft und habe sie aber 2mal geliefert bekommen...

Meines Erachtens nach fehlen jetzt noch 2x Quinoa, 1x Dinkel und 1x Bohnen.

Warum macht ihr das so?

Wir haben in der Tat an der Stelle einen technischen Fehler!

Leider sind die wirklich guten Kartoffeln, schon aufgebraucht. Es gibt nur noch Kartoffeln, die schon leicht weich sind und wir daher für unsere Gemeinschaft verwenden wollten.

Frage: Weist du schon, wann das Gemeindewechsel Handbuch eintreffen wird?

Antwort: Peter ist noch am Abändern, wir müssen ihn da immer wieder dran erinnern. Jetzt kommt das Verfahren von XXXXX aus Ulm dazwischen.

PS: Die Verfassung hat auch energetisch wertvolle Eigenschaften, sie hat eine sehr hohe Schwingung. Also unter dem Aspekt ein wahres Schnäppchen :)

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7048
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #2 am: 10. Juni 2021, 20:21:16 »
Zitat
Leider sind die wirklich guten Kartoffeln, schon aufgebraucht. Es gibt nur noch Kartoffeln, die schon leicht weich sind und wir daher für unsere Gemeinschaft verwenden wollten.

Die wissen eben was die eigenen Leute wert sind. Nix
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #3 am: 10. Juni 2021, 20:28:48 »
Die wissen eben was die eigenen Leute wert sind. Nix

Peter ist nun einmal gelernter Ossi. Der weiß, dass die guten Sachen für den Westexport gegen Valuta gebraucht werden. So ist es im KRD auch. Für Kunstgegenstände wird gute Ware benötig, für das virtuelle Spielgeld des KRD tun es auch die angebufften Kartoffeln.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #4 am: 10. Juni 2021, 20:40:18 »
Ok, bei den Zitaten des KaDaRi Supports bin ich aus dem Lachen echt nicht mehr rausgekommen.  ;D

Köstlich!  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Helvetia, c3c4, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline BbgBaL

Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #5 am: 10. Juni 2021, 20:52:03 »
Wer übernimmt die CoCo? A. S.-G. steht ja nicht nehr zur Verfügung...
Und ich stelle mir gerade vor:
Käufer: "Ich hatte eine PC bestellt, bekommen habe ich nur ein paar komische Teile..."
Support: "Das IST Ihr PC, ein KC85, Original mit Kassettendeck zum Abspielen der Programme..."

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #6 am: 10. Juni 2021, 21:03:49 »
Mein Lieblingszitat aus obiger Sammlung ist eindeutig
 
Zitat
Rabatte können wir aufgrund der Buchpreisbindung nicht machen.

es bringt das Elend des ganzen KRD-Bumms in seiner Vielschichtigkeit, angefangen vom sprachlichen Unglück, über die stets wabernde Gier bis hin zu den Defiziten beim Ernstnehmen des eigenen Geschwafels auf den Punkt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4450
  • Dankeschön: 21584 mal
  • Karma: 260
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #7 am: 10. Juni 2021, 21:21:04 »
Mein Lieblingszitat
Leider ist es so, dass die Hersteller den Markt in Europa auflösen und ich somit vorerst keine Lieferung erhalte.
lese ich als: Ich erhalte Ware nur per Vorkasse, kann aber nicht zahlen.

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #8 am: 10. Juni 2021, 21:21:19 »
Zitat


die Bestellung können wir nicht rauslöschen. Die wird leider weiter angezeigt werden. Du kannst sie aber ignorieren, wir tun das dann auch.




Dieser Mitarbeiter muss früher bereits bei Radio Eriwan tätig gewesen sein.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, c3c4, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1372
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #9 am: 10. Juni 2021, 21:35:45 »
Frage: Weist du schon, wann das Gemeindewechsel Handbuch eintreffen wird?

Antwort: Peter ist noch am Abändern, wir müssen ihn da immer wieder dran erinnern. Jetzt kommt das Verfahren von XXXXX aus Ulm dazwischen.

PS: Die Verfassung hat auch energetisch wertvolle Eigenschaften, sie hat eine sehr hohe Schwingung. Also unter dem Aspekt ein wahres Schnäppchen

Schreibt Peter so ein Handbuch nicht in einer Nacht oder haben die Interdimensionalen gerade keine Zeit?
Vielleicht braucht er mal wieder einen Urlaub auf Staatskosten. Dann kann er sowas zuende Schreiben und außer seinen eigenen Verfahren kommt nichts dazwischen außer dem täglichen Hofgang, der Dusche und dem aufräumen der Küche.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, califix

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #10 am: 10. Juni 2021, 23:01:23 »
...
Wobei hier anzumerken ist, dass die Größe der Dateien qualitativ leider nicht so umfangreich ist. Sie liegt vielmehr darin begründet, dass die KRD-Administratoren bei ihrem Fummeleien auf dem Server an vielen Stellen unzählige, wenig nützliche Backups und Backups der Backups angelegt haben.
...

Schade, nach den vollmundigen Ankündigungen
Zitat von: Anons am 05.Mai.21
Zurzeit schauen einige Anons gerade, was sie in den umfassenden Datenbankdumps der gesamten Plattform – und das meint des gesamten Königreichs, inklusive Gemeinwohlkasse, Heilkasse, KadaRi-Markt und Kleinanzeigen – so finden. Denn ja, man hat das komplette Backup. Alle Händler, alle Käufer, alle Zugänge, Geldflüsse, Adressen, Geschacher, alles.
Quelle: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/invasion-ins-koenigreich-deutschland/
hatte ich mich auf komplett heruntergelassene Hosen gefreut.

Was den Schmerz darüber, neben der hervorragenden und unterhaltsamen Aufarbeitung durch @BlueOcean, erträglich macht, ist die hier bereits lange  gehegte Vermutung, dass Seine, gerichtlich bestätigte, Mittelmäßigkeit auch im Betrügen und Besch***** nicht überdurchschnittlich abschneidet.

Mitsamt den Standbeinen "Gesundheit" und "Schenkungen" dürfte Fitze vermutlich nicht mal entfernt an einer halben Mio. Jahresumsatz kratzen.
Dafür liegt er in Sachen Schmierigkeit und Verlogenheit, nach wie vor, ganz weit vorne.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 23:08:56 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline kairo

Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #11 am: 11. Juni 2021, 10:04:59 »
PS: Die Verfassung hat auch energetisch wertvolle Eigenschaften, sie hat eine sehr hohe Schwingung. Also unter dem Aspekt ein wahres Schnäppchen

Hilfe, meine Tabletten, mein Physikerherz krampft sich schmerzlich zusammen. Eine Verfassung hat eine Schwingung! Das ist schon mal unmöglich. Und eine hohe Schwingung noch dazu - was ist das? Eine Schwingung kann eine hohe Frequenz haben, aber das wäre etwas anderes. Und wie hoch die Frequenz ist, sagt uns sowieso keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20218
  • Dankeschön: 65287 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #12 am: 11. Juni 2021, 10:20:41 »
Eine Verfassung hat eine Schwingung! Das ist schon mal unmöglich. Und eine hohe Schwingung noch dazu - was ist das?


Was?

Noch nie davon gehört, wenn der Ehemann heimkommt, so nachts um 2.30 h, daß das häusliche Korrektiv hinter der Tür steht, die Verfassung (im massiven Ledereinband) schwingt, sogar hoch in die Lüfte schwingt und auf ihn niedersausen läßt?

Also, wenn das mal keine Schwingung ist ...   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #13 am: 11. Juni 2021, 10:20:59 »
Natürlich kann eine Verfassung eine Schwingung haben. Wirf sie in den Müll und beim Aufprall wird sie schon etwas schwingen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, califix

Offline kairo

Re: Betrug im Namen des Gemeinwohl
« Antwort #14 am: 11. Juni 2021, 10:27:16 »
Eine Verfassung hat eine Schwingung! Das ist schon mal unmöglich. Und eine hohe Schwingung noch dazu - was ist das?
Noch nie davon gehört, wenn der Ehemann heimkommt, so nachts um 2.30 h, daß das häusliche Korrektiv hinter der Tür steht, die Verfassung (im massiven Ledereinband) schwingt, sogar hoch in die Lüfte schwingt und auf ihn niedersausen läßt?

Also, wenn das mal keine Schwingung ist ...   

Ist keine, denn eine Schwingung ist ein sich periodisch wiederholender Vorgang. Was du aus deiner Erfahrung beschreibst, ist kein dauerhafter Prozess. Habt ihr eigentlich kein Nudelholz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis