Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 26381 mal)

Online Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #165 am: 18. August 2022, 12:22:48 »
Na, nicht dass der gute, stolpernde Geistheiler am Ende selbst zu einem Implantat kommt... Hüfte und so :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #166 am: 18. August 2022, 13:26:11 »
sowas in Österreich --- na klar wo sonst!  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65304 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 24. September 2022, 16:45:16 »
So, es geht los:

Wißt ihr Bescheid!  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Wildente, Goliath

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 24. September 2022, 17:05:21 »
ähm ja.....also es gibt das totale Chaos, Menschen sollen eingesperrt und/oder diszipliniert werden, andere sollen "ausgemistet" werden. Aber bei wirkungsvollsten startet man nicht? Bargeld und/oder Kartenzahlung sollen möglich bleiben?

Also wenn ich Chaos verursachen will und Menschen kontrollieren, dann setze ich erstmal Zahlungssysteme außer Kraft. Oder hab ich da einen Denkfehler?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 24. September 2022, 17:12:53 »
Also wenn ich Chaos verursachen will und Menschen kontrollieren, dann setze ich erstmal Zahlungssysteme außer Kraft. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Mir fehlt da noch das Jahr ...    :whistle:

Sananda hat natürlich wieder recht: Attackiert werden immer nur diejenigen, die richtig liegen.

Von was redet er da? Suizide by ...?   :scratch:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38478 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 24. September 2022, 18:36:14 »
Da sieht man, was Drogen anrichten können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 24. September 2022, 21:43:19 »
Oh ohnmächtiger Sananda, richte deine Augen aufmerksam, denn die Operation "vulgaris sciurus" läuft! Wir beobachten Dich 24/7. Sei Dir gesagt: Dein verbreiteter Blödsinn landet im Lokus der Unbedeutsamkeit. Dein Lebenswerk verschwindet letztendlich im Ausguß der Geschichte! Heil!!!... Dich selbst!

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 24. September 2022, 22:57:15 »
Sein Lebenszweck dürfte wohl eher im Eorobereich liegen
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 25. September 2022, 10:44:43 »
Oh ohnmächtiger Sananda, richte deine Augen aufmerksam, denn die Operation "sciurus vulgaris" läuft! Wir beobachten Dich 24/7. Sei Dir gesagt: Dein verbreiteter Blödsinn landet im Lokus der Unbedeutsamkeit. Dein Lebenswerk verschwindet letztendlich im Ausguß der Geschichte! Heil!!!... Dich selbst!

(Kleine Korrektur des Operationsnamens.)
« Letzte Änderung: 25. September 2022, 10:46:50 von Chipmunk »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 25. September 2022, 12:53:07 »

Außenminister Baker hat doch Deutschland bereits aufgelöst? Dachte ich.  ???

Ist das dann eine Mehrfachlösung?   :scratch:

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 25. September 2022, 14:58:11 »
Da sieht man, was Drogen anrichten können.

Was mich ja beeindruckt, ist seine bescheidene Art:

Aber wenn Versuche an wehrlosen Babies gemacht werden, geht mir das Messer in der Tasche auf:   >:(

Satzzeichen scheinen Mangelware zu sein, aber kein Hirn hat man im Übermaß ...   :(

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 25. September 2022, 15:31:15 »
Mit meinen Enkeln macht niemand "Säure-Base-Bäder" oder sonstige Chemie-Experimente. Da würde das Jugendamt einschreiten. Die Dummdenkerin merkt wohl gar nicht, woher die Hautirritationen des Kindes kommen? Mal den Kinderarzt fragen kommt auch nicht in Frage?  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 25. September 2022, 17:51:46 »
Mal den Kinderarzt fragen kommt auch nicht in Frage?

Du meinst den SYSTEM-Kinderarzt?^^

Reptos tragen U-Hose?    :scratch:

#wusstewiedermalkeiner

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 25. September 2022, 18:08:04 »
Ist das auf dem Bild der berühmte Geistheiler Salamander?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #179 am: 25. September 2022, 18:24:53 »
Aber wenn Versuche an wehrlosen Babies gemacht werden, geht mir das Messer in der Tasche auf: 

Säurebäder für Säuglinge sind bekanntlich nur bedingt hilfreich. Außerdem möchte ich bezweifeln, dass rein äußerliche Maßnahmen gegen die Aktivitäten von Viren oder Virenbestandteilen helfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron