!!! WARNUNG !!!
...vor Verwerfungen im Raum-Zeit-Gefüge des GCCL-Paralleluniversums !!!
Der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag hat einen Haftbefehl gegen Wladimir Putin erlassen. Der russische Präsident sei verantwortlich für Kriegsverbrechen in der Ukraine. Wegen ähnlicher Vorwürfe gibt es auch einen Haftbefehl gegen Maria Lvova-Belova, Putins Beauftragte für Kinderrechte.
[...]
Chefankläger Karim Khan wirft Putin und Lvova-Belova vor, dass sie hunderte ukrainische Kinder aus Waisen- und Kinderhäusern deportiert und in Russland zur Adoption freigegeben haben sollen. Die Anklage läuft unter Kriegsverbrechen.
Problem: Beim ICC Strafverfahren gegen Kriegsverbrecher (z.B. impfende Ärzte oder die Maskenpflicht durchsetzende Lehrer) zu starten,
wäre eigentlich Pöters Aufgabe ist etwas, was der Pöter seit Jahren immer seinen Anhängern gegenüber ankündigt, damit diese sich auf die baldige "Strafverfolgung" all der bösen Bösewichte freuen dürfen und somit bei der Stange gehalten werden. (Funktioniert in letzter Zeit eher schlecht, aber das ist ein anderes Thema.)
Ausserdem würde der Pöter auch die Haftbefehle am liebsten gleich selber ausstellen. Tut er ja auch, beispielsweise im Falle von Karl Nehammer.
Also: Was soll das denn nun, dass derselbe ICC, statt auf Pöters Eingaben bezüglich kriminellen österreichischen Elementen zu warten, stinkfrech
einen Haftbefehl gegen den heiligen, (laut Pöter) Pädophile auch hassenden Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Wladimirowitsch Putin erlässt?
Und dann auch noch wegen Verbrechen, deren Opfer
Kinder sind? Hallo? Oberster Kinderschützer des Planeten ist immer noch der Leiter der
Child Protection Unit des GCCL, also der Pöter himself.
Davon abgesehen, dass dieser sich nun dreist übergangen fühlen muss, stellt sich folgendes Problem:
Ist nun
- der ICC plötzlich böse, also pfui, und deshalb als Handlanger für die "Strafverfolgungen" des GCCL nicht mehr zu gebrauchen, oder
- Ist Sankt Putin nun doch plötzlich böse, weil es der ICC sagt?
Und was wäre, wenn - nur mal so hypothetisch - Putin in die Fänge des ICC gerät und in U-Haft kommt? Wird der Pöter dann gross ankündigen, dass er seinen Kumpel Wladimir "da rausholen" wird, weil der Pöter als Sonderermittler natürlich schon weiss, dass dieser unschuldig ist?
(Ihr glaubt, ich übertreibe? Nein, diese Prognose beruht auf wahren, bereits vorgefallenen Ereignissen.)
Seien wir also gespannt, wie der GCCL mit diesem schmerzhaften Riss in seinem Raum-Zeit-Wahn-Kontinuum umgehen wird.
Übrigens: Vorgestern war ja der 16. März, auf den ich mich so gefreut habe. Von dem her, was mir berichtet wird, war es tatsächlich ein überaus unterhaltsames Ereignis, und ich bin untröstlich, dass ich nicht persönlich anwesend sein konnte!