Neues Video von "Mister Raw". Er macht weiter Werbung fürs Königreich.
Scheinbar ist das Videomaterial ein Zusammenschnitt von zwei Treffen mit Jens Becker und Samson Grundnig und diversen weiteren Personen.
Mister Raw erzählt, er wäre gestern auf dem Unternehmerseminar gewesen und hat acht Stunden Peter gelauscht. Es folgt die ewige Mär vom selbstlosen Peter, der sich die Sache mit dem König / oberster Souverän ausdenken musste, weil die Leute nicht ins Handeln kamen.
Dann darf Jens erklären, was das Göningreich so ist. Eine Wahlmonarchie.
Natürlich...und Peter überwacht seit 8 Jahren die Einhaltung der Verfassung, an die er sich selbst nicht hält. Jens erklärt weiter: es ist eigentlich eine aufsteigende Basisdemokratie mit einer Räterepublik und einer konstitutionelle Wahlmonarchie.
Er meint, dass das KRD eigentlich kein Militär braucht. Aber eine Müllverbrennungsanlage muss als Beispiel dienen.
Wollte das KRD nicht ohne Müll auskommen?Der König verdient gar nichts und auch die Bürgermeister machen das alles Ehrenamtlich.
Dann folgt ein Vergleich mit der BRD. Die ist nämlich eine Firma und das Staatsrecht eine Simulation. Die Firmen verwalten uns. Das Grundgesetz wurde mit dem Infektionsschutzgesetz abgeschafft. In Russland gibt es die Schetini-Schule, da bringen sich die Kinder alles selbst bei und die Lehrer sind nur Lernbegleiter. Da lernen die innerhalb von ein paar Jahren auch Abiturwissen.
ACHWAS?Die Gesundheitskasse kann Überschüsse machen, weil alle gesund sind. Davon wird dann der Staats oder Gemeindehaushalt finanziert. In der BRD kann der Bürgermeister eine eigene Krankenkasse und ein eigenes Geldsystem aufbauen, das weiß nur niemand.
Mister Raw fragt, wie der aktuelle Status vom Königreich ist.[9:04]
Samson antwortet:
Also der aktuelle Status ist so, dass er nicht überall auf der Welt anerkannt ist als Staat, da wurden aber aktuell Vorkehrungen getroffen. [...]Es wurden diplomatische Briefe geschickt.
Jens erläutert, dass zwei Staaten gerade prüfen, ob Peter ein Staat ist.
Wir sind noch besetzt, deswegen kann man hier eine Sezession machen, also ein Gebiet abspalten. Ein Königreich musste er machen, weil es das einzige war, was man als leere Hülle machen konnte.
[11:40]
Mister Raw sagt, Peter hat es geschafft außerhalb vom Deutschen Staat, aber auf dem gleichen Territorialgebiet einen neuen Staat zu gründen. Ein ganz neuer Rechtskreis für Unternehmer, die brauchen nur einen Schritt machen , man muss keine Steuer zahlen, man muss keine Maske anhaben, man muss niemanden impfen, man muss keine GEZ zahlen.
[12:39]
Jens greift sich das Mikro. Er schränkt ein, das gilt nur innerhalb des Staatsgebietes, also das Gelände in Wittenberg. Für Streitigkeiten unter KRD-Angehörigen gilt die KRD-Gerichtsbarkeit, wenn BRD-Angehörige beteiligt sind, dann gilt BRD-Recht.
Hört hört.
[13:05]
Das heißt ich muss trotzdem jetzt auch als Staatsangehöriger hier in der Fußgängerzone 'ne Maske tragen...oder müsste ich..vielleicht müsst ichs nicht...aber ich machs halt aber ich werd mich nicht impfen lassen
Ja, was denn nun? Jens macht auch keinen Test in die Nase. Da gibts auch Gerüchte, dass da andere Sachen mit verbunden sind.
Mister Raw fantasiert, wie es mit seinem Laden wäre. Wenn er den in zwei Monaten eröffnen würde, dann hängt er einfach ein Schild vorne rein und dann gelten da keine Maskenpflicht und keine Abstände. Dann haben alle anderen Läden zu, nur bei ihm sitzen die Kunden dicht nebeneinander drinnen. Das ist ja ein krasser Wettbewerbsvorteil.
Ja, genau, die Erfolgsgeschichte der Restaurants im KRD wird mal schön ausgeblendet.Mister Raw sagt, im KRD zahlt man gar keine Steuer.
[14:23]
Jens rechnet vor, dass eine Gemeinde allein aus den Überschüssen der Gesundheitskasse oder der Tankstellen pro Einwohner und Monat 100€ generiert. Das wären bei 10.000 Einwohner 1.000.000€ jeden Monat! Da braucht man keine zusätzlichen Steuern.
Warum rechnet Jens eigentlich in Euro? Dachte E-Mark wäre das gesetzliche Zahlungsmittel im KRD.Im Prinzip ist beispielsweise also der Gesundheitskassenbeitrag viel zu hoch angesetzt und finanziert das ganze Kartenhaus. Es gibt weiterhin Sozialabgaben. Angestellte müssen 30% ihres Gehaltes für Gesundheits- und Rentenversorgung abführen. Einfache Buchhaltung! Zettel reicht!
Jens Becker ist seit 2008 dabei, damals noch bei Neudeutschland.
[16:22]
Er hat auch das Engelgeld mitbekommen, auch in Wiesbaden gab es einen Bauern, der es angenommen hat. Es hat sich aber ein bisschen gestaut, der Bauer hatte nun die ganzen Scheine gehabt, konnte sie aber nicht wieder ausgeben. Mit der E-Mark ist das alles besser.
[18:00]
Jens ist weiterhin in der Bundesrepublik angestellt. Hat aber angeblich seit 12 Jahren keine Steuern mehr gezahlt. Er nutzt den Euro zu 100% für seine Sachen, engagiert sich aber ehrenamtlich fürs KRD.Er hätte auch ins KRD ziehen können, hat er aber nicht gemacht.
Soviel zum Thema: das KRD ist die Zukunft Bei [20:00] wurde anscheinend sehr viel rausgeschnitten. Ein Zuschauer stellt ein paar Fragen. Eine lautet: "wie wird Kriminalität bei euch gehandhabt? - das ist für mich sehr wichtig."
Kriminalität taucht in einer solchen Gesellschaft, wo jeder eigentlich genügend zum Leben hat, wo man nicht so sehr ausgepresst wird wie jetzt, gar nicht so starkt auf mehr.
Dann folgt ein Schnitt. Die Stimmung scheint sehr hochgekocht zu sein, Samson beruhigt. Er hat das Gefühl da ist sehr viel Ego-Ding gerade.
Die BRD-Polizei hat die Aufgabe dem KRD zu helfen. Die größere Einheit muss der kleineren Einheit helfen. Auch das Finanzamt muss helfen.
[24:56]
Bisher wurden die Strukturen vom KRD nicht angegriffen. Gut, das Restaurant in Köln wurde jetzt geschlossen, aber da gibts ein Gerichtsverfahren. Das Restaurant in Saalfeld/Thüringen hat noch offen.
Jens erzählt, dass es beim Ballwegtreffen keine Strafen gab. Die lassen uns in Ruhe, ob wohl er keine Gewerbeanmeldung hat und keine Steuern zahlt. Mister Raw feiert das, "es ist wirklich so!"
[29:30]
Mister Raw will das KRD "cool" werden lassen, als ultimative Alternative. Mit den Steuern in der BRD finanziert man seinen größten Feind, die Milchwirtschaft, man finanziert Kriege, den Tod, "man finanziert satanistische Rituale auf irgendwelchen schwarzmagischen Altaren"
Wenn einer keinen Bock auf GEZ hat, dann soll der ins KRD kommen. Es ist egal mit welchen Mitteln man die Leute anlockt, sie sollen erstmal ins KRD kommen.
[31:10]
Der Kopf kann sehr schnell verwirrt werden, der Verstand
Ja, bei euch Dreien ist das schon passiert.[32:32]
Ein Zuschauer fragt, ob ein souveräner Staat nicht auch eigenes Land braucht. Jens antwortet, dass die ja ihr eigenes Land in Wittenberg haben und man kann auch Flurstücke und Häuser zustiften und dann ist es Staatsgebiet. GEZ muss man trotzdem zahlen. Es sei denn, man gibt alle BRD Papiere ab und zieht ins Staatsgebiet. Eine ganze Gemeinde kann wechseln, das kann ein Bürgermeister auch alleine entscheiden, es braucht nicht die Zustimmung des Stadtrates. Dann wird die ganze Gemeinde Staatsgebiet.
[33:30]
Weitere Zuschauerfrage, Deutschland ist ja noch besetzt, es gehört dem Ami, gibt der das dann einfach so frei?
Jens antwortet, der Ami muss das dann freigeben. Die müssen uns so lange besetzt halten bis wir uns selbst organisieren. Die warten alle auf uns, auch die Shaeftruppen schützen die Ordnung, die wir uns wählen. Putin kann das KRD aber erst anerkennen, wenn genug Leute dabei sind. Bei fünf Leuten auf dem Krankenhausgelände würde er nur lachen.
Fazit:
Drei Verstrahlte plappern Dinge von Peter nach. Mister Raw ist ganz fanatisch, mit dem werden wir noch viel Freude haben, der ist wie Attila nur weniger aggressiv. Eine richtige Hohlfrucht! (Sorry für den Ausdruck). Das Treffen scheint im Haus der Rohkosteria in Frankfurt stattgefunden zu haben, oben unterm Dach. Das soll jetzt die Regionalstelle Rhein/Main sein.