Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 31791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hurra er lebt! Postet so sinnvolle Sachen wie: https://t.me/angstleugner/71

Tante Edith sagt: Das FB Profil des "Mediziners" der 40 Jahre Uniform trug: https://www.facebook.com/globalfounder/about
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2021, 11:23:57 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline kairo

Das ist doch nicht Florian Ortner. Aber jemand, der eine Uniform 40 Jahre lang mit Stolz getragen hat. Dem ist also auch nicht mehr zu helfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist doch nicht Florian Ortner. Aber jemand, der eine Uniform 40 Jahre lang mit Stolz getragen hat. Dem ist also auch nicht mehr zu helfen.

Aber Florian Ortner hat die Werbung gepostet - in seinem Angstleugner Profil.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3572
  • Dankeschön: 13863 mal
  • Karma: 932
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Zu dieser Meldung erübrigt sich jedes Kommentar!

Zu dieser Grammatik auch!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Oxymoron

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: -29
    • Auszeichnungen
Accipere quam facere praestat iniuriam!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Er sei ein Obmann, der eine Vereinsversammlung abgehalten habe. Vereinsinterne Selbsthilfegruppen hätten Gartenarbeiten als psychosoziale Therapie durchgeführt."

Die sei dem Obmann dringend empfohlen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Oxymoron

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: -29
    • Auszeichnungen
Accipere quam facere praestat iniuriam!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dann hat das ja jetzt seine ORTNUNG.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Fehler

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt bettelt hat seine Tanja! Mir tun nur seine Kinder leid!

Zitat
Video + 
Florian wurde am Montag, den 17.01.2022 auf dem Weg zum Genussgarten verhaftet. Leider habe ich bis dahin noch keinen Kontakt zu ihm gehabt. Vorerst bleibt er zwei Wochen in Untersuchungshaft und hoffe auf baldigem Kontakt zu ihm. in dieser schwierigen Zeit. Ich halte euch am laufenden. Alles liebe Tanja
https://t.me/angstleugner/87

in dem Video spricht er wie der FREEMAN AUSTRIA in seinen besten Tagen!

Zitat
Falls uns jemand unterstützen möchte dann bitte ich das vorerst per Post an Tanja Ortner, Golfplatzstraße 17, 4048 Puchenau zu schicken. Infos zum Spendenkonto gibt es heute. Ich bedanke mich von Herzen und wir schaffen das gemeinsam! Ich weis das alles gut wird und die Liebe siegt immer.
https://t.me/angstleugner/88

Zitat
Liebe Leute!

Für eine freiwillige Zuwendung hier die Kontodaten:

Kunst und GenussKultur Garten
IBAN: AT57 2032 0*** **** ****

Als Verwendungszweck bitte FÖRDERBEITRAG angeben.
Vielen Dank für die große Anteilnahme und die herzliche Unterstützung!
Fam. Ortner
https://t.me/angstleugner/91

Zitat
Wir sind stark. Wir sind friedlich. Wir sind eine Menschheitsfamilie.
https://t.me/angstleugner/92
« Letzte Änderung: 1. Februar 2022, 08:00:49 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir gäbbät nix!
(schwäbisch)
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hurra er lebt .....

Zitat
Mein Mann Florian hat mich um eines gebeten, und zwar euch diese Zeilen die er in der Haft schrieb, euch mitzuteilen:
Liebe Menschheitsfamilie! Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr zu mir hält und mir in dieser schwierigsten Phase meines Lebens, Rückhalt gebt. Wir sind alle miteinander verbunden und werden gemeinsam den Weg der Liebe und des Lichts gehen. Bei diesem Weg müssen wir zuerst die Dunkelheit durchwandern, bevor wir unser wahres Ziel, unsere wahre Bestimmung erreichen. Die Hürden auf diesem Weg werden groß und mächtig erscheinen, der Zusammenhalt und die Einigkeit werden auch diese überwinden. Niemand der diesen Weg geht wird zurück bleiben, niemand der diesen Weg geht, wird im dunklen sein, denn wir sind die Menschheitsfamilie. WIR sind Kraft. WIR sind Frieden. WIR sind Freude. WIR sind Liebe. WIR sind Licht. WIR sind unendlich. WIR SIND FREIHEIT! Euer Florian, Kind von Mutter Erde

https://t.me/angstleugner/94

Zitat
Die gesamte Familie bedankt sich von Herzen bei euch, für jegliche Hilfe, ob finanziell oder durch tatkräftige Unterstützung in dieser turbulenten Zeit. Ich bin überzeugt davon - Florian wird aus dieser schwierigen Phase gestärkter rauskommen als je zuvor! Wir halten zusammen - in guten, sowie in schlechten Zeiten und das wird auch immer so sein. Was uns verbindet ist die Menschlichkeit und darauf können wir stolz sein. Mit lieben Grüßen, Tanja

https://t.me/angstleugner/95
« Letzte Änderung: 21. Februar 2022, 21:09:47 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9768
  • Dankeschön: 37100 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Alleine für die Grammatik sollten man ihm ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline malware

Ich halte das für die neue Vattenfall-Werbung:

Zitat
Wir sind alle miteinander verbunden und werden gemeinsam den Weg der Liebe und des Lichts gehen.
Stromnetz.

Zitat
Bei diesem Weg müssen wir zuerst die Dunkelheit durchwandern, bevor wir unser wahres Ziel, unsere wahre Bestimmung erreichen. Die Hürden auf diesem Weg werden groß und mächtig erscheinen, der Zusammenhalt und die Einigkeit werden auch diese überwinden.
Anbieterwechsel mit Preiserhöhung?

Zitat
Niemand der diesen Weg geht wird zurück bleiben, niemand der diesen Weg geht, wird im dunklen sein, denn wir sind die Menschheitsfamilie.
Nicht bei uns, wir sind der Grundversorger!

Zitat
WIR sind Kraft. WIR sind Frieden. WIR sind Freude. WIR sind Liebe. WIR sind Licht. WIR sind unendlich. WIR SIND FREIHEIT!

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1314
  • Dankeschön: 5450 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Immer dieser kitschig-triefende Herzschmalz. Dagegen sind Dialoge in Pilcher Filmen kühl und technokratisch.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5649
  • Dankeschön: 25220 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Bei diesem Weg müssen wir zuerst die Dunkelheit durchwandern, […] niemand der diesen Weg geht, wird im dunklen sein

:scratch:

Ist halt doch blöd, wenn man zwei kurze Sätze später nicht mehr weiß, was man gerade geschrieben hat.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath