Florians Telegram-Kanal auf richterlichen Befehl gelöscht:
(Bericht: 19.03.2022, 23:09)
Heute habe ich aus zwei verschiedenen Quellen erfahren, daß Florians "Angst Leugner"-Kanal auf Telegram von seiner Frau gelöscht wurde - auf richterliche Anweisung.
Florian hat zugegeben, etwas falsch gemacht zu haben und sich dafür entschuldigt. Das war mutmaßlich der Grund für die Löschungs-Anweisung des Richters.
Selbstredend nur äußerst seriöse zuverlässige Quellen!
Hierzu habe ich folgende Überlegungen:
- gesundheitlich: War Florian überhaupt prozeßfähig? Er war mindestens 3 Wochen in Einzelhaft (Folter!), abgeschirmt von der Außenwelt, hat nicht gut ausgesehen auf den Photos. Skavenfetzen = keine gute Atmung, gefesselt = gedemütigt. Sein sonst so blendender Selbstwert war gebrochen. Von seinem Glanz auf der Bühne beim FestLinz war nichts mehr zu sehen, laut Zeugenbericht. (Das ist auch meine Einschätzung.)
- juristisch: Zeugen für die Rohrbach-Sache waren scheinbar nicht zugelassen; ich selbst hätte dazu etwas sagen können und ich hätte Kontakte für weitere Zeugenaussagen organisieren können. So wurde meines Wissens nach nur die Seite der Anklage gehört. (Es gilt die Unschuldsvermutung!)
- medial: Wenn ein Video angeblich gegen Recht verstößt, warum wird dann der ganze Kanal gelöscht?
- politisch: Auf diese Art wird der gesamte Widerstand geschwächt. Sollte nicht das Recht auf Pressefreiheit (Verfassungsrang!) und politisches Engagement / Redefreiheit der Demoszene höher gewichtet werden als ein Individualrecht? (Entsprechende gesetzesverstoßende Stellen natürlich löschen.)
Meiner persönlichen Meinung nach sollte überprüft werden, ob ein Gerichtsprozeß hier politisch instrumentalisiert wird, um den friedlichen Widerstand zu schwächen und das Regime noch eine kurze Weile länger an der Macht zu lassen. Es gilt die Unschuldsvermutung!
Alles Liebe,
Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
Verein für positive Aura am Hauptplatz
Natürlich wieder nur äußerst seriöse zuverlässige Quellen und du!
Warum hat dich das Lockenköpfchen nicht als Zeuge genannt? Du hättest immer nur aber hast nichts. Große Klappe nix dahinter.
Das YOUTUBE nach 3 Verstößen immer den Account löscht ist nichts neues.
Ja, wir wissen schon lange, dass
das System in den letzten Zügen liegt! Darauf hat schon ei unabwählbare ihr Leben verwettet!
Wenn dir diese böhse DIKTATUR die bedarfsorientierte Mindestsicherung streicht was isst du morgen?
QUELLE