Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 33559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eigentlich bin ich gar nicht für heftige Strafen, aber bei dem Folg, das sich von der Justiz nur beeindrucken lässt, wenn man tatsächlich hinter Gittern hockt, ist eine kurze Gefängnisstrafe viel besser als viel Geduld und Hoffnung auf Besserung.

100 % Zustimmung!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Eva-Margarita Elisabeth Mayr vom Verein für positive Aura am Hauptplatz

Florians Telegram-Kanal auf richterlichen Befehl gelöscht:

(Bericht: 19.03.2022, 23:09)

Heute habe ich aus zwei verschiedenen Quellen erfahren, daß Florians "Angst Leugner"-Kanal auf Telegram von seiner Frau gelöscht wurde - auf richterliche Anweisung.

Florian hat zugegeben, etwas falsch gemacht zu haben und sich dafür entschuldigt. Das war mutmaßlich der Grund für die Löschungs-Anweisung des Richters.

Selbstredend nur äußerst seriöse zuverlässige Quellen!

Zitat

Hierzu habe ich folgende Überlegungen:

- gesundheitlich: War Florian überhaupt prozeßfähig? Er war mindestens 3 Wochen in Einzelhaft (Folter!), abgeschirmt von der Außenwelt, hat nicht gut ausgesehen auf den Photos. Skavenfetzen = keine gute Atmung, gefesselt = gedemütigt. Sein sonst so blendender Selbstwert war gebrochen. Von seinem Glanz auf der Bühne beim FestLinz war nichts mehr zu sehen, laut Zeugenbericht. (Das ist auch meine Einschätzung.)

- juristisch: Zeugen für die Rohrbach-Sache waren scheinbar nicht zugelassen; ich selbst hätte dazu etwas sagen können und ich hätte Kontakte für weitere Zeugenaussagen organisieren können. So wurde meines Wissens nach nur die Seite der Anklage gehört. (Es gilt die Unschuldsvermutung!)

- medial: Wenn ein Video angeblich gegen Recht verstößt, warum wird dann der ganze Kanal gelöscht?

- politisch: Auf diese Art wird der gesamte Widerstand geschwächt. Sollte nicht das Recht auf Pressefreiheit (Verfassungsrang!) und politisches Engagement / Redefreiheit der Demoszene höher gewichtet werden als ein Individualrecht? (Entsprechende gesetzesverstoßende Stellen natürlich löschen.)

Meiner persönlichen Meinung nach sollte überprüft werden, ob ein Gerichtsprozeß hier politisch instrumentalisiert wird, um den friedlichen Widerstand zu schwächen und das Regime noch eine kurze Weile länger an der Macht zu lassen. Es gilt die Unschuldsvermutung!

Alles Liebe,
      Eva-Margarita Elisabeth Mayr,
      Verein für positive Aura am Hauptplatz

Natürlich wieder nur äußerst seriöse zuverlässige Quellen und du!

Warum hat dich das Lockenköpfchen nicht als Zeuge genannt? Du hättest immer nur aber hast nichts. Große Klappe nix dahinter. 
Das YOUTUBE nach 3 Verstößen immer den Account löscht ist nichts neues.

Ja, wir wissen schon lange, dass das System in den letzten Zügen liegt! Darauf hat schon ei unabwählbare ihr Leben verwettet!
Wenn dir diese böhse DIKTATUR die bedarfsorientierte Mindestsicherung streicht was isst du morgen?

QUELLE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein extra Verein für eine positive Aura auf einem Platz?  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Es braucht einen Verein für positive Aura in Mayr ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja das war Jürgen Lessners Idee, weil man für den Verein ein Konto aufmachen kann, und da geht das betteln besser. Ist ja keine persönliche. Bereicherung das Geld ist doch füt en Verein. ......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

Lockenköpfchen wird schon wieder entredegefreiheitet, mit Folter und Wilkür bedroht. Und das so kurz nachdem er seine Teilbedingte so tapfer abgesessen hat. Mögen die Götter der Reststrafe ihm den "Schas der Erkenntnis" (Zitat: Ortner) ums Haupt wehen lassen. Termin nächste Woche in Linz.

https://www.krone.at/2790981
Spoiler
In Linz vor Gericht
Corona-Regel mit Völkermord durch Nazis verglichen
Der Angeklagte organisierte Corona-Demos. (Bild: AFP)
Der Angeklagte organisierte Corona-Demos.
(Bild: AFP)

Ein Corona-Demo-Organisator muss sich am 31. August wegen des Vorwurfs der Holocaustverharmlosung in Linz vor Gericht verantworten. Er soll die Pandemie-Maßnahmen auf Social Media mit dem Völkermord durch die Nazis verglichen haben. Laut Staatsanwaltschaft ist der Mann, der heuer bereits wegen diverser Delikte im Zusammenhang mit seinem Anti-Maßnahmen-Aktivismus zu einem Jahr teilbedingter Haft verurteilt worden war, zwar tatsachengeständig, leugnet aber die Wiederbetätigung.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
62

Der Oberösterreicher war über längere Zeit immer wieder in gröbere Konflikte mit Polizei und Behörden verwickelt. Im März stand er deswegen bereits einmal in Linz vor Gericht. In dem Prozess ging es unter anderem um falsche Anschuldigungen gegen einen Polizisten und um die Veröffentlichung von Daten von Beamten.

Der damals 38-Jährige fasste ein Jahr Freiheitsstrafe, davon acht Monate bedingt, wegen Verleumdung, falscher Beweisaussage, übler Nachrede, Beleidigung und Fälschung eines Beweismittels aus. Von den Vorwürfen der gefährlichen Drohung und der Bestimmung zum Amtsmissbrauch wurde er im Zweifel freigesprochen.

Bis zu zehn Jahre Haft drohen
Laut Staatsanwaltschaft Linz ist das Urteil mittlerweile rechtskräftig. In dem nunmehrigen Prozess wird darauf Bedacht zu nehmen sein, das heißt im Fall eines Schuldspruchs wird eine Zusatzstrafe verhängt. Der Strafrahmen für den angeklagten Paragrafen 3h Verbotsgesetz liegt zwischen einem und zehn Jahren.
OÖ-Krone
[close]
« Letzte Änderung: 25. August 2022, 02:55:19 von Feiertag »
 

Offline Fleckis Hauspersonal

Na wenn das kein Grund ist meine Geburtsstadt zu besuchen. Vorausgesetzt Flecki gibt mir frei!!!

Tante Edit sagt:

Hotelzimmer reserviert
Klimaticket vorhanden
Zug reserviert

Flecki bestochen .....

schaut gut aus
« Letzte Änderung: 25. August 2022, 11:21:54 von Fleckis Hauspersonal »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ja, wer hätte denn wirklich gedacht, dass der Ortner seine Deppenkarriere einfach so beenden würde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

Flecki hat verkündet, dass wenn meine Frau oder meine Tochter meine Pflichten übernehmen, gibt sie mir unbezahlt frei.  ;D ;D ;D

Lockenköpfchen ich komme!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Peta1

Offline Fleckis Hauspersonal

Bin schon auf dem Weg nach Linz zum Lockenköpfchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bin schon auf dem Weg nach Linz zum Lockenköpfchen.

Was sagt man in so einer Situation? Tut mir leid für Dich? Das wird schon, Du schaffst das? Augen zu und durch? Oder einfach erst mal danke?
Ja, ich glaube, das ist es.

Danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wünsche auch viel Kraft und verletze dich nich, wenn du den Zwang verspürst mit dem Kopf irgendwo gegen tu hauen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

Heute schlägt das System wieder zu
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Dr. Who, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Öha, sieht nach Treppe aus!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh, mal ein mir noch nicht bekannter Schwurgerichtssaal in Österreich
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis