Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 144475 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38278 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Gestörte Musk hat sich jetzt auch klar positioniert und ruft zur Wahl von Trump auf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Egal ob "false flag" oder nicht, sein Wahlkampfteam wird das ausschlachten soweit es geht!

Meine persönliche Meinung? Trump wird siegen. Und wenn er verliert wird es eine neue, extremere Version einer gestohlenen Wahl geben. Und der einzige Grund warum es mich freut das er noch lebt ist, das es andernfalls durchaus Unruhen bis hin zu Kämpfen gegeben hätte. Leider sind die USA jetzt in einer Lage, in der alles andere als ein Sieg Trumps ziemlich sicher die gleichen Folgen haben wird! Als egal was passiert, die USA sind für mindestens 4 Jahre im Arsch. Dazu die Konsequenzen für Länder, wie die UA!

Und das alles aufgrund eines maroden Bildungssystems und eines orangenen ♥♥♥s!

Was ich mich frage ist, was die Dems jetzt machen? Gewinnen werden sie nicht, da wäre der Zeitpunkt doch nicht verkehrt, Biden aus dem Spiel zu nehmen und jmd anderes in den Wahlkampf zu schicken. Da eine Niederlage so gut wie sicher ist (mMn!) würde sie dem Kandidaten nicht wirklich schaden und er könnte beim nächsten Mal wieder antreten. Allerdings ist die Politik in den USA mMn so verkrustet, beide Lager werden auch weiter mit Anlauf vor die Wand rennen und hinterher rumheulen, wie böse das alles doch ist!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Geht das jetzt auch hier mit Verschwörungstheorien los… 

Die VT werden gerade jetzt wieder Hochkonjunktur im Netz haben. Lass mich eine kleine Vorschau auf die Spekulationen geben, die demnächst sicherlich in den faktenuninteressierten sozialen Medien durchs Internet bubbeln:
- es war ein Ukrainer
- es war ein Israeli
- der Deep State steckt dahinter
- Soros, Gates
- die Demokraten waren es
- vom CIA geplant
- Biden
- ich habe einen Echsenmenschen auf dem Dach gesehen
... und andere verrückte Anspielungen wird es geben.

Warum sollte ich da nicht auch einmal entgegengesetzte Fragen stellen?
Wie fragt unsere Kundschaft immer: Cui bono? In dem Fall sicherlich nicht Biden und die Demokraten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Morris, Goliath, Gofastablue

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Juden wurzellosen Kosmopoliten nicht zu vergessen…  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gofastablue

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht war es auch das Engelchen auf Trumps rechter Schulter. Das war dicht genug dran. Ich fürchte nur, dass das Engelchen nicht begnadigt wird und das Teufelchen befördert wird.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2024, 16:04:17 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und das Verschwörungskarussell dreht sich schon:

https://www.derstandard.at/story/3000000228307/schuesse-auf-trump-sorgen-fuer-flut-an-verschwoerungserzaehlungen-im-netz
https://www.merkur.de/politik/attentat-auf-trump-biden-soll-schuld-sein-republikaner-nutzen-schuesse-fuer-wahlkampf-93186488.html

Mit Deep State, Biden, Demokraten und CIA als vermeintliche Drahtzieher lag ich mit meinen Voraussagen zu den VTs also richtig.  ;)
Diese Wirrköpfe sind einfach so leicht zu analysieren, kennt man erst einmal die Schlagwörter und Klassenfeinde dieser Bubble.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen



Der Angriff war übrigens Ende Oktober 2022.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Morris, Rolly, Goliath, DGIS, Chipmunk

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Genau den Gedanken hatte ich auch im Sinn.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 6413 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dank des ikonischen Bildes wird Trump einen Erdrutschsieg erringen. Wir sind nicht vorbereitet. Die Wünschen von Herrn Pistorius für eine bessere Ausstattung der Bundeswehr wurden abgelehnt. Putin reibt sich die Hände, BSW und AFD hoffen die Russen bald mit Salz und Brot begrüßen zu dürfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67606 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die Reps wüten schon seit gestern - an dem Attentat sind ja nur die Dems schuld, weil sie den OrangUtan verteufeln und diskreditieren


Auf dem Bild ist angeblich die Kugel zu sehen die Trump getroffen hat
« Letzte Änderung: 14. Juli 2024, 20:58:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19950
  • Dankeschön: 64548 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Nach Attentat auf Donald Trump

Kubicki fordert Staatsanwaltschaft auf, gegen El Hotzo zu ermitteln
14.07.2024 - 17:05 Uhr

Nach den Schüssen auf Donald Trump tobt auch ein Kampf um die Deutungshoheit im Netz. FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Ermittlungen gegen den Satiriker El Hotzo, der sich in seinen Augen problematisch zu den Ereignissen geäußert hat.

Sascha Maier

Das Attentat auf US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump, auf den in der Nacht auf Sonntag deutscher Ortszeit bei einer Wahlkampfveranstaltung geschossen worden war, treibt in sozialen Netzwerken wilde Blüten. Während das Anheizen von Verschwörungstheorien auf Hochtouren läuft und Trump, der ohne schwerere Verletzungen davongekommen zu sein scheint, von seinen Anhängern glühender denn je verehrt wird, sorgt im deutschsprachigen Raum ein Beitrag des Gag-Schreibers El Hotzo, bürgerlich Sebastian Hotz, auf X, ehemals Twitter, für Aufsehen. FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert sogar strafrechtliche Ermittlungen deshalb.

Worum geht es genau? In dem inzwischen gelöschten Tweet machte sich Hotz über das Attentat, bei dem neben dem Schützen auch ein Zuschauer starb, lustig. Zwischen „Den letzten Bus“ und „Donald Trump“ zwei sich schüttelnde Hände und den Zusatz „Knapp verpasst“ – ein typisches Gag-Pattern in sozialen Netzwerken. Drunter wurde Hotz noch deutlicher: „Ich finde es absolut fantastisch, wenn Faschisten sterben.“

Der Beitrag wurde per Screenshot gesichert und wird nun im Netz scharf kritisiert. Wolfgang Kubicki ging er entschieden zu weit – für ihn hat das offenbar nichts mehr mit Satire zu tun: „Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft sich mit diesem Tweet beschäftigen wird.“ Die öffentliche Billigung von schweren Straftaten sei strafbar, schrieb er zu dem Foto.

Hotz ist auch für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig, hat eine Sendung beim RBB-Radio „Fritz“. Eine Reaktion des Senders war am Sonntagmittag noch nicht bekannt. Sebastian Hotz arbeitete früher auch für Jan Böhmermann, dessen Satiresendungen beim ZDF ausgestrahlt werden.

Trotz der Löschung des X-Beitrags legte der 28-jährige Satiriker selbst bei dem Kurznachrichtendienst nach: „Absolut niemand zwingt einen, Mitleid mit Faschisten zu haben, man kann es ohne die geringste Konsequenz einfach lassen.“

Ob das ein Nachspiel haben wird, darüber wird wohl in den kommenden Tagen entschieden werden.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-attentat-auf-donald-trump-kubicki-fordert-staatsanwaltschaft-auf-gegen-el-hotzo-zu-ermitteln.70c6af89-5b59-4ca5-a034-2b1091e4a1db.html


Digitalisierung ist eine feine Sache.

Früher hat man Strafanzeigen geschrieben und Beweismittel beigelegt oder benannt.

Heute fordert man die StA über die Medien zu Ermittlungen auf. Das spart viel Papier.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Covfefe
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf Attentatspläne gegen Hitler angesprochen soll Stalin angeblich geantwortet haben "Ich müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein ihn zu beseitigen!"
Hintergrund dieser Aussage, von einem Diktator über den anderen Diktator, war der Glaube Stalins das Hitler durch seine egoistische, radikale  Kriegsführung, mehr strategische Fehlentscheidungen treffen würde, als wenn nach dessen Tod ein anderer die Führung übernehmen würde.
Angesichts von mehr als 50 Millionen Toten des WK II eine zynische Denkweise, aber was will man von einem Diktator auch anderes erwarten.
Bleibt nur zu hoffen das der Schaden für Amerika und Europa, für die zu erwartende nächste Amtszeit von DT, sich in Grenzen hält und er sich mehr oder weniger selbst demontiert. Ja, ich gebe es zu, ein Gefühl der Angst macht sich in mir bemerkbar, nicht um mich, ich bin alt genug und habe viel erlebt, aber für meine Tochter und meinem Enkel wünsche ich mir eine friedliche Zukunft.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, KeksKrümmel, Goliath, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67606 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Derweil bemüt sich MTG um De-Eskalation...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath